MAROKKO - ARGENTINIEN, Tip 1, 3,40 (5Dimes), 5,5/10
Grund, ganz einfach: Die Argentinier sind ?lich wie die Spanier haupts?lich auf Sand zu Hause. Die Marokkaner haben nicht umsonst Greenset gew?t, El Aynaoui ist von den aufgestellten Spielern hier eindeutig der St?ste. Wenn er f?arokko spielt ist er immer top-motiviert (nicht so wie bei manchen ATP-Turnieren). F?ich kann El Aynaoui problemlos beide Spiele gewinnen. Arazi ist so eine Sache, bei dem weiss man auch nie ob er will. Ich glaube aber, da?die Marokkaner heiss sind auf dieses Duell. Ararzi ist auf Hartplatz sowieso st?er als auf Sand. Calleri liegt durchaus in seiner Reichweite. Ich bin der Meinung, da?das Doppel nichtmal entscheidend werden muss, ich halte ein 3:1 nach den Einzeln durchaus f??ch. (PS: Auch das 3,0 von IW ist zu spielen!!!)
WEISSRUSSLAND - RUSSLAND, Tip 1, 3,00 (Starprice), 2,5/10
Auch hier liegt f?ich im "Bruderduell" einiges an Value begraben. Wie fit ist Safin nach 2 Wochen Australian Open? Wieviel Lust hat er zu spielen? Youzhny ist IMO nicht st?er als Voltchkov (der immer wieder im Daviscup zur Form auflaufen kann) oder vor allem Mirnyi. Mirnyi-Safin wird wohl entscheidend werden. Hier sehe ich eine durchaus gute Chance den wichtigen Punkt f?LR zu machen. F?ich ist das Duell OFFEN, 3,0 sind somit eindeutig zu spielen.
RUM?IEN - SCHWEIZ, Tip 1, 4,00 (5Dimes), 2,0/10
Ganz kurze Erkl?ng: Auch wenn wir Federer ein 2:0 zurechnen (was ich allerdings ?haupt nicht f?ure halte), bleibt ein Michael Kratochvil, der gg. die beiden Rum?n nichts zu bestellen haben wird. Pavel und Hanescu sollten also in den Einzeln zumindest 2 Punkte machen, obwohl ich auch einen Sieg von Pavel gg. Federer nicht f?nm?ch halte (irgendwann wird auch den Roger die Kraft verlassen, ?haupt auf Sand bei so einem Duell). Das Doppel h?t auch nur an Ihm, und die Rum?n sind dabei keine Leichtgewichte. 4,0 IMO zu hoch und spielbar.