Die Ergebnisse für die Bundesliga kommen wann rein ? Würde gerne noch nen gewonnenen Joker auf die Ösis hauen :mrgreen:
Bei uns ist kein Geld eingegangen. [[nixweiss]]wird das jetzt als cashback gewertet oder wie ?
Ich meinte ob man den Joker back kriegt ; )Bei uns ist kein Geld eingegangen. [[nixweiss]]
Wie dem auch sei, die Partie wird direkt jetzt am Mittwoch ausgetragen, Uhrzeit ist bereits geändert. [[yo]]
Dumme Frage: Ist das Gewinnspiel dann mit diesem Wochende zu Ende (also inkl. der Preisausschüttung) oder gehts im Dezember weiter ? [[help]]
Das von Betfair gesponserte Gewinnspiel geht bis Ende November. Im Dezember gibts das gleiche dann mit einem anderen Sponsor.
lol, sind wir hier bei "wuensch dir was?" Guck mal ins letzte Tipico Gewinnspiel...das haette ich auch gerne gemachtHallo,
ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig zum Anpfiff der heutigen 3 ausstehenden Spiele nach Hause, deshalb bitte ich Sie meine 3 verbleibenden Joker auf die heutigen 3 Partien zu setzen, wenn das möglich wäre.
Kann mich von diesem PC hier leider nicht einloggen [[stupid]]
vielen dank [[cheers]]
lol, sind wir hier bei "wuensch dir was?" Guck mal ins letzte Tipico Gewinnspiel...das haette ich auch gerne gemacht![]()
November ist doch rum, wann sollen noch gross Spiele von D und Ö kommen?Wann werden die lezten Spiele ausgewertet? Und waren das jetzt die letzten? Oder kommen noch mal Spiele? Ich bin ja so nervös [[smile]]
joa dann hätte ich heute auch gerne meinen gestern gewonnenen Joker auf Leverkusen setzen lassen [[nixweiss]][[stupid]]Das Problem war aber das man aufgrund der IP-Adresse, seine Picks nur von einem einzigen PC abgeben kann. Da ich leider auf Arbeit war und der Login Fehlschlug habe ich hier drum gebeten die Joker auf die drei Spiele zu verteilen.
Ich konnte ja nicht wissen das ich mich vom PC meiner Arbeit nicht einloggen kann[[nixweiss]]
November ist doch rum, wann sollen noch gross Spiele von D und Ö kommen?