Das Betfair-Bundesligen-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig zum Anpfiff der heutigen 3 ausstehenden Spiele nach Hause, deshalb bitte ich Sie meine 3 verbleibenden Joker auf die heutigen 3 Partien zu setzen, wenn das möglich wäre.
Kann mich von diesem PC hier leider nicht einloggen [[stupid]]
vielen dank [[cheers]]

Hallo,

ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig zum Anpfiff der heutigen 3 ausstehenden Spiele nach Hause, deshalb bitte ich Sie meine 3 verbleibenden Joker auf die heutigen 3 Partien zu setzen, wenn das möglich wäre.
Kann mich von diesem PC hier leider nicht einloggen [[stupid]]
vielen dank [[cheers]]
lol, sind wir hier bei "wuensch dir was?" Guck mal ins letzte Tipico Gewinnspiel...das haette ich auch gerne gemacht ;)

lol, sind wir hier bei "wuensch dir was?" Guck mal ins letzte Tipico Gewinnspiel...das haette ich auch gerne gemacht ;)

Das Problem war aber das man aufgrund der IP-Adresse, seine Picks nur von einem einzigen PC abgeben kann. Da ich leider auf Arbeit war und der Login Fehlschlug habe ich hier drum gebeten die Joker auf die drei Spiele zu verteilen.
Ich konnte ja nicht wissen das ich mich vom PC meiner Arbeit nicht einloggen kann[[nixweiss]]

Wann werden die lezten Spiele ausgewertet? Und waren das jetzt die letzten? Oder kommen noch mal Spiele? Ich bin ja so nervös [[smile]]
November ist doch rum, wann sollen noch gross Spiele von D und Ö kommen?
Das Gewinnspiel gibts aber im nächsten Monat mit anderem Sponsor nochmal!

ich hoffe ich hab das jetz alles richtig wiedergegeben [[grin]]

Das Problem war aber das man aufgrund der IP-Adresse, seine Picks nur von einem einzigen PC abgeben kann. Da ich leider auf Arbeit war und der Login Fehlschlug habe ich hier drum gebeten die Joker auf die drei Spiele zu verteilen.
Ich konnte ja nicht wissen das ich mich vom PC meiner Arbeit nicht einloggen kann[[nixweiss]]
joa dann hätte ich heute auch gerne meinen gestern gewonnenen Joker auf Leverkusen setzen lassen [[nixweiss]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.