Danke dem Wahnsinnigen

matchup

New member
Sep. 12, 2005
288
0
Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
Wie's dann weitergegangen ist, wisst ihr ja.
Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
Habe dann mit vierstelligem Verlust 'glatt' gestellt.
'So ein Scheiß-Abend', denk ich mir noch.
Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.

BierBaron schrieb:
Danke dem Wettgott, denn so viel Glück wirst Du wohl kein zweites mal mehr haben! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Mit Moneymanagment hatte das aber auch nicht allzuviel zu tun, oder? [[nixweiss]] [[grin]]
Nur die Deppaten haben's Glück. :mrgreen:
Blöder als ich bei dieser Wette gespielt habe, kann man's kaum machen. War wirklich ein Ausrutscher - der zum Glück unbestraft blieb.

Was aber wirklich pervers war, waren danach die Posts im Betfair-Forum, wo die Leute so reingestellt haben, was Ihnen da an Gewinn entgangen ist, und um welche Beträge die da spielen.
Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann sind wir alle nur ganz ganz kleine Fischlein.

matchup schrieb:
Was aber wirklich pervers war, waren danach die Posts im Betfair-Forum, wo die Leute so reingestellt haben, was Ihnen da an Gewinn entgangen ist, und um welche Beträge die da spielen.
Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann sind wir alle nur ganz ganz kleine Fischlein.

Na, im Nachhinein kann jeder große Töne spucken,.. sieht man hier im Forum ja auch oft genug. [[aetsch]]

Re: Danke dem Wahnsinnigen

matchup schrieb:
Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.

Bei 3-0 für Schweden voll auf Schweden setzen, da kann ich nur sagen,
auf solche wie dich warten wir bei Betfair. Deine Gegner dort lieben dich,
du gehörst nämlich zu denen die ihre Taschen füllen.

Du bist ein ganz schlechter Wetter, das Forum hier lacht sich tot.

Robär

Robär schrieb:
matchup schrieb:

Bei 3-0 für Schweden voll auf Schweden setzen, da kann ich nur sagen,
auf solche wie dich warten wir bei Betfair. Deine Gegner dort lieben dich,
du gehörst nämlich zu denen die ihre Taschen füllen.

Du bist ein ganz schlechter Wetter, das Forum hier lacht sich tot.

Robär
Vielen Dank für deine 'einfühlsamen' Worte. Anscheinend braucht dein angeschlagenes Ego soetwas.

Immerhin habe ich seit zwei Jahren nicht einen negativen Monat. So schlecht kann's also wohl nicht sein, auch wenn manchmal höhere Verluste anfallen. Der Value liegt bei solchen Spielständen sehr oft auf den niedrigen Quoten. Man muss sich nur Statistiken anschauen.
Natürlich ist es für manche toll, wenn sie solche Niedrig-Quoten layen und dann hin- und wieder einen Treffer landen. Aber langfristig bleibt da nichts über, selbst wenn man eventuelle Anschlusstreffer traden kann.

matchup schrieb:
Der Value liegt bei solchen Spielständen sehr oft auf den niedrigen Quoten. Man muss sich nur Statistiken anschauen.

sehr oft? vielleicht ist nur oft. aber auf jeden Fall kann selbst 1.01 Value sein. z.B. gestern kann man bei 2:0 Stand von Spanien teilweise noch auf 1.01 setzen. die Wahrscheinlichkeit, dass Liechtenstein so ein Rückstand noch aufholt, ist sicher kleiner als 1%.

Fb

Fb

Einfühlsame Worte bringen generell nichts und beim Zocken schon gar nicht. Einen möglichen Verlust mit im Verhältnis extremen Einsatz auf der anderen Seite zu kompensieren kann eine gewagte Sache sein. Obwohl ich anmerken muss das 1,07 nach 3-0 relativ hoch ist, aus meiner Sicht.
Zeitpunkt?

Wenn ich da nochmals zusammenfasse:
Dänemark Sieg angespielt, da hättest gewonnen
Fett im Minus bei 3-3 , also X
Desaster bei Dänemark Sieg
Bei Schweden Sieg wahrscheinlich die NULL

Naja, viel Spass weiterhin

Robär

chinaboy schrieb:
matchup schrieb:
Der Value liegt bei solchen Spielständen sehr oft auf den niedrigen Quoten. Man muss sich nur Statistiken anschauen.

sehr oft? vielleicht ist nur oft. aber auf jeden Fall kann selbst 1.01 Value sein. z.B. gestern kann man bei 2:0 Stand von Spanien teilweise noch auf 1.01 setzen. die Wahrscheinlichkeit, dass Liechtenstein so ein Rückstand noch aufholt, ist sicher kleiner als 1%.

hehe.....grad wo du es sagst...mit entsetzen und grausen erinnere ich mich noch an untenstehendes WM-qualispiel....

hatte damals dieses match als kombifüller(1,05 wenn ich recht erinnere)genommen,weil ich unbedingt ein drittes spiel für 2 tolle valuequoten benötigte...

Favorit Portugal vergeigte eine 2-0 Pausenführung gegen....? ja genau gegen Liechtenstein....der absolute Wahnsinn [[wc]]

Liechtenstein - Portugal

2:2 (0:2)
Sa 09.10.2004, 19:15 Uhr
WM 2006, Europa, Qualifikation Gruppe 3
3.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Novo Panic (Bosnien-Herzegowina)

Tore:
0:1 Pedro Pauleta 23.
0:2 Daniel Hasler 39. (Eigentor)

1:2 Franz Burgmeier 48.
2:2 Thomas Beck 76

Wettfuxx schrieb:
hehe.....grad wo du es sagst...mit entsetzen und grausen erinnere ich mich noch an untenstehendes WM-qualispiel....

hatte damals dieses match als kombifüller(1,05 wenn ich recht erinnere)genommen,weil ich unbedingt ein drittes spiel für 2 tolle valuequoten benötigte...

Favorit Portugal vergeigte eine 2-0 Pausenführung gegen....? ja genau gegen Liechtenstein....der absolute Wahnsinn [[wc]]

Liechtenstein - Portugal

2:2 (0:2)
Sa 09.10.2004, 19:15 Uhr
WM 2006, Europa, Qualifikation Gruppe 3
3.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Novo Panic (Bosnien-Herzegowina)

Tore:
0:1 Pedro Pauleta 23.
0:2 Daniel Hasler 39. (Eigentor)

1:2 Franz Burgmeier 48.
2:2 Thomas Beck 76

An dieses Spiel habe ich auch denken müssen.
Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass wir soetwas so schnell wiedererleben. Trotzdem hatten das einige im Hinterkopf, als man 1.01 angeboten hat und deswegen hab ich's auch nicht gespielt, obwohl's wie Chinaboy schon sagte, Value war.

Li-Sp

Li-Sp

Lichtenstein-Spanien
Value, 1,01 , gut, was setzt der Durchschnittswetter?
Einen Tausender drauf, das können sich relativ viele leisten, bringt rund
10 Euro. Ist aber sehr wenig was da rausschaut, also 5000er drauf, das
bringt dann immerhin rund 50 Euro. Aber diese 5000er, die haben nicht mehr soviele am BF-Konto. Wenn man genau dieses Spiel erwischt, dann noch vielleicht das letztjährige CL-Finale, als Milan 3-0 vorne war, auch
mit einem 5000er, dann haben 95% kein Geld mehr am Bf-Konto.
Aber man kann das ja locker mit den nächsten 200 Spielen dieser Art
wieder reinbekommen, wenn man noch Geld dafür hat.

Beim Fussball kanns blöd laufen, auch dann wenns 99,99% sicher ist.
Kann vorkommen wenn man gerade dieses eine mal extrem hoch spielt,
das X-fache vom Normalen einsetzt. 50x wärs gut gegangen, da hat man es sich angeschaut, es niedrig probiert, testweise sozusagen.

Aber letzendlich kann man alles mit Geld ausgleichen, das ist wirklich kein Problem. Wenn man Pech hat und 10000er sind weg, na dann zahlt man die nächsten 10000er ein und fertig. Einzahlen kann heutzutage wirklich ein jeder, geht ganz einfach.

Robär

Re: Li-Sp

Robär schrieb:
Lichtenstein-Spanien
bringt dann immerhin rund 50 Euro. Aber diese 5000er, die haben nicht mehr soviele am BF-Konto. Wenn man genau dieses Spiel erwischt, dann noch vielleicht das letztjährige CL-Finale, als Milan 3-0 vorne war, auch

das X-fache vom Normalen einsetzt. 50x wärs gut gegangen, da hat man es sich angeschaut, es niedrig probiert, testweise sozusagen.

Aber letzendlich kann man alles mit Geld ausgleichen, das ist wirklich kein Problem. Wenn man Pech hat und 10000er sind weg, na dann zahlt man die nächsten 10000er ein und fertig. Einzahlen kann heutzutage wirklich ein jeder, geht ganz einfach.

Robär
Das Spel Milan-Liverpool vor 2 Jahren ist ein interessantes Beispiel. Da war die Quote nach dem 3:0 1.01, ist dann in der Halbzeitpause bis auf 1.03 raufgegangen. Die 1.01 waren nicht Value (obwohl man im Nachhinein natürlich leicht reden kann).

Aber eigentlich könntest du ja froh sein, dass soviele Leute diese niedrigen Quoten noch kaufen. Wenn das so schlecht ist und langfristig der Layer gewinnt, dann müsste das Layen dieser Quoten für dich einem Goldesel gleichkommen.

Ich würde aber mal sagen, daß die ~ 1.03 welche man viellorts bekommt bei solch einen spiel nur deshalb zustanden kommen, daß viel aus erfahrung auch im negativen weiteren spielverlauf spanien 2:0 zu 2:2 oder ähnliches absichern möchten.

Ganz einfach wenn ich jetzt auf spanien zu 1,2 5000€ gespielt hab wird es mit nicht wehtun ein lay zu 1,01 6000€

matchup schrieb:

Du vergisst aber zu Erwähnen, das der Grund für diesen "Amoklauf" eine Rote Karte gegen einen Dänen und ein Elfmeterpfiff für Schweden war!
Also warst Du gut in der Chance,Deinen Schwedentip zu gewinnen [[nixweiss]]
Warum Du in dieser Situation an einen "Scheiss-Abend" gedacht hast,frag ich mich schon! Ich hätte einen Luftsprung gemacht,bei der Aktion von Paulsen [[nixweiss]]

Robär schrieb:
Lichtenstein-Spanien

Robär

1.01 Value nimmt, heisst lang nicht, dass man 1000 oder gar Kontobet machen soll. es kommt nicht darauf an, wie viel man gewinnen kann, sondern wie viel man bereit ist, bei gegebene Risiko zu verlieren.

rapupi schrieb:
matchup schrieb:

Du vergisst aber zu Erwähnen, das der Grund für diesen "Amoklauf" eine Rote Karte gegen einen Dänen und ein Elfmeterpfiff für Schweden war!
Also warst Du gut in der Chance,Deinen Schwedentip zu gewinnen [[nixweiss]]
Warum Du in dieser Situation an einen "Scheiss-Abend" gedacht hast,frag ich mich schon! Ich hätte einen Luftsprung gemacht,bei der Aktion von Paulsen [[nixweiss]]
An Scheißabend habe ich gedacht, als der Ausgleich gefallen ist und ich noch ein hohes Risiko bei Dänemark-Sieg hatte. (Hier war mein Fehler, weil ich zusätzlich noch Dänemark gelayed habe.)
Dann habe ich auf Dänemark gesetzt, um das Risiko zu verringern. Dadurch war ich auch bei den anderen möglichen Ausgängen im roten Bereich. - Ein ordentlicher Verlust war für mich also sicher.
Und dann kam der Fan auf's Spielfeld...

Pele schrieb:
Verrechnet nicht bf sofort und storniert bzw. schließt den Markt sobald Abbruch?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Betfair hat den Markt sofort bei der roten Karte gesperrt und dann nicht mehr geöffnet. Abgerechnet wird erst 72 Stunden später, da betfair so lange wartet, ob noch ein offizielles Endergebnis zustandekommt, z.B., wenn das Spiel zwei Tage später zu Ende gespielt wird.

Zwischen dem 3:3 und dem Abbruch war aber noch reichlich Zeit zum Wetten.

Aso - hatte das Problem mal mit nem spanischen Spiel glaub ich.

Was anderes, hätte noch nen schönen Ordner NAmen auf LAger:

Gier frißt Hirn!

Gestern BArca InPlay X zu 14.5 ab der 75.Minute, oder sogar etwas höher - ich hatte nich Kombi Barca+U20FRA - höher angespielt.

Hätte mit nem Bruchteil auf X sichern können!

Dummheit - einfach Dummheit! [[hammer]]