@Fan-Ost Ich meinte eigentlich nur, dass man sich an bestimmte Auftritte von Nationalmannschaften eher erinnern kann, ergo die deutsche Nationalmannschaft, als zB. Uruguay, Belgien, oder sonstwer. Gehe ich doch recht in der Annahme, dass dich Deutschland, als Nachbarland ein wenig mehr interessiert?! [[nixweiss]]
Aber letztendlich ist es völlig maßlos übertrieben, was du und Herby da reden. Wir können uns auf die 3 vergangenen WM-Turniere einigen (eigentl. nur 2), aber guckt euch nochmal bitte die letzten 20, oder sogar 30 Jahre an, dann kann ich nur sagen: Guten Morgen! [[bang]] Wir haben alles weggeputzt, was es wegzuputzen gab, Argentinien, Frankreich, alles dabei...und in den Vorrunden immerhin so attraktive Gegner, wie Uruguay,Dänemark usw. Und von den Jahren zuvor wage ich gar nicht zu sprechen....Aber wieso erzähl ich euch das eigentlich? Ihr müsst euch ja auskennen, was Deutschland angeht. [[sleep]]
@Shining Jo, hast recht.

Mir fiel in dem Momentum nichts besseres ein, aber scheint ja gefruchtet zu haben. [[rofl]] Das ihr bei Tschechien verliert war wohl jedem relativ klar, (ausser einigen ganz starken Patrioten [[aetsch]] ) aber 4:0 ist schon eine deftige Pleite. Das zeigt eigentlich nur den Klassenunterschied, wobei ich euch zugute halten muss, dass Tschechien wirklich auf einem Level mit Holland spielt und derzeit eines der besten europäischen Nationalteams ist. [[yo]]
@elber How much can u take....Ich sehe das hier alles als Spass an, wer das hier bierernst sieht, der muss wirklich ein Problem haben. Leider vermisse ich bei manchen den Blick für soetwas, denkst du wirklich, dass wir uns jetzt hier die Köpfe einschlagen, wegen Deutschland und Österreich im Fussball? Nein, ich betone noch einmal, dass ich gerne mal wieder Schweiz und Österreich bei einem grossen Turnier dabeigehabt hätte, (für Schweiz sieht es ja recht gut aus) aber deswegen darf man doch ein wenig sticheln, oder was? [[bang]]
Das Thema hat sich doch auch wieder, aber dafür ist doch dieser tolle Thread, um nachher über Deutschland oder Österreich Witzchen zu machen. [[stomping]]
Naja, im Juni geht's weiter... [[rofl]]
Ps: "mein bruder war auch stinksauer, er meint, so darf man sich einfach nicht präsentieren. " Meine Oma auch Elber!!!

(wird wohl jeder sich gedacht haben...

)