CZE - AUT

tschechien.jpg

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]

Ich lach mich weg... da ist mir ein 1:1 gegen Litauen aber doch lieber, als 0:4 bei den lustigen Tschechen unterzugehen, lag ich doch mit meinem 4:1 Tipp ganz gut, oder? (siehe Österreich-CZEposting)

[[rofl]]

Greetz,
Playa

Ps: Nichts für ungut, aber es gibt diese und solche Tage... [[rofl]]

(Edit)PPS: Sry, aber heute macht mir das sogar besonders Spass, es läuft nach der Sch....mit Bulgarien perfekt, Holland macht noch das 2:1, Schweden gewinnt + Griechenland (eigentlich schon sicher...) und wer hat nochmal 0:4 verloren...Moment, wie hiessen die noch gleich. Hab's schon wieder vergessen [[rofl]]

[[winkewinke]] Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich die Hose runterlass, aber so stark war mein Enthusiasmus dann leider doch nicht. ;) Ich gebe zu, wir haben eine schlechte Gruppe und somit Losglück, aber das variiert von Turnier zu Turnier. Und wieso Untergang? Dein nettes Balkanland hat uns doch heute ausgeholfen [[rofl]] In der leichten Gruppe reicht es locker zum Weiterkommen und bis 2004 haben wir evtl. einige junge Spieler integriert und somit wieder ausgeglichenere,stärkere deutsche Mannschaft. Aber das könnt ihr euch dann ja in Österreich in aller Ruhe vorm Fernseher zu Gemüte führen. [[yo]] [[winkewinke]] Sry Kumpel [[rofl]]

Greetz,
Playa