Coral.co.uk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab im märz ein account geöffnet.
Gestern eingezahlt 20€!!!!! Nicht mehr, eine wette gespielt die heute stattfindet, schon komisch genug wurde da limitiert auf 1,19€!! will ich mich eben nochmal einloggen komme ich nicht rein schreibe ich support an sagt der mir account geschlossen Grund: Business Decision.
Jetzt wollen die mir mein Geld zurück zahlen via bank dabei habe ich via skrill eingezahlt.

Also echter Saftladen Finger weg!!

Noch wer Erfahrung

Hab mich heute dort angemeldet um auf ein paar over in der Dritten Liga zu wetten (ca. 9h vor Spielbeginn).
Bei Dresden konnte ich stolze 10 Euro @ 15 unterbringen. Bei Erfurt 5 @ 17 und jede Wette die ich danach abgeben wollte (sowohl auf die beiden Spiele als auch noch auf andere) wurde abgelehnt und als "Gegenvorschlag" zwischen 0 und 31 Cent "angeboten". [[stupid]]
Die Quoten sind alle so zw. 15 und 17, d.h. selbst meine Kompromißvorschlaege von 5 Euro (Risiko fuer den Buchmacher allso 75 Euro) wurden abgelehnt.

Die "Katze" unter den Bookies. Wuerde mich ja an deren Stelle schaemen. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich der beste UK-Bookie wenn man bet365 auslässt.

Auszahlungen in weniger als 2 Stunden immer da (Skrill,Neteller), und unterbringen konnte ich bis jetzt eig. immer so viel wie ich wollte.

Habe aber auch nie dort irgendwelche "unteren Ligen" angespielt, meistens Basketball,Tennis oder Darts.

Wär ja mal ganz interessant zu wissen wie viel du - Energienudel - sonst dort in größeren Ligen unterbringen kannst.

Das was du beschrieben hast kenn ich sonst nur von StanJames.

Konnte bei Livewetten auf finnischen basketball nur zw. 0 und 6 Euro setzen. Und zwar in Summe, d.h. nachdem mein Wettschein bspw. auf das under angenommen wurde, ging kein Cent mehr mit einer neuen Wette, auch bei anderer Linie nicht. [[stupid]]

Erstes Konto bei denen mit bisher 2 pregamewetten (3. Liga zu in Summe 15 uro) und 2 Livewetten (NBA in Summe30 Euro).

Hab im märz ein account geöffnet.
Gestern eingezahlt 20€!!!!! Nicht mehr, eine wette gespielt die heute stattfindet, schon komisch genug wurde da limitiert auf 1,19€!! will ich mich eben nochmal einloggen komme ich nicht rein schreibe ich support an sagt der mir account geschlossen Grund: Business Decision.
Jetzt wollen die mir mein Geld zurück zahlen via bank dabei habe ich via skrill eingezahlt.

Also echter Saftladen Finger weg!!

Noch wer Erfahrung

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. 10€ eingezahlt (per Netteller, keinen Bonus oder ähnliches in Anspruch genommen), gesetzt (KSC-HSV auf 1/x/2, also nix exotisches) und verloren.

Dann war das Konto auf einmal zu und es kam die Aufforderung mich zu authentifizieren. Also habe ich eine Kopie von meinem Perso und zwei aktuelle Rechnungen (wie verlangt) denen zukommen lassen. Danach war das Konto dann endgültig zu (Schufa oder ähnliches kann ich ausschließen).

Also wer nicht unbedingt das Bedürfnis hat, persönliche Dokument ohne Nutzen durch die Gegend zu schicken, kann glaube ich getrost auf Coral verzichten ...

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. 10€ eingezahlt (per Netteller, keinen Bonus oder ähnliches in Anspruch genommen), gesetzt (KSC-HSV auf 1/x/2, also nix exotisches) und verloren.

Dann war das Konto auf einmal zu und es kam die Aufforderung mich zu authentifizieren. Also habe ich eine Kopie von meinem Perso und zwei aktuelle Rechnungen (wie verlangt) denen zukommen lassen. Danach war das Konto dann endgültig zu (Schufa oder ähnliches kann ich ausschließen).

Also wer nicht unbedingt das Bedürfnis hat, persönliche Dokument ohne Nutzen durch die Gegend zu schicken, kann glaube ich getrost auf Coral verzichten ...

Kann mir vorstellen, dass sie keine dt. Kunden wollen, andernfalls könnten sie das Wettgeschäft ja direkt einstellen.

So krass wars bei mir nicht, allerdings hab ich da vor einigen Wochen ein Konto aufgemacht.

Ich wollte eine Einzelwette mit Quote über 20 abschließen und konnte genau 1,72 EUR unterbringen.

Hab danach dort nichts mehr gespielt (Wette war gewonnen) aber vor ein paar Tagen per Mail mitgeteilt bekommen, dass ich ab sofort von allen Bonus- und sonstigen Kundenaktionen ausgenommen bin, dies wäre das Ergebnis einer internen Prüfung.

Schon etwas lächerlich finde ich das Ganze, winzige Limits gleich zu Beginn und dann diese Mail.

Coral wurde übrigens im August von Ladbroks übernommen.

Coral kickt deutsche Kunden inzwischen auch raus:

Please be advised that Coral Interactive has, with regret, taken the decision to cease operating in GERMANY with immediate effect.

Based on your account details, you are registered as being resident in GERMANY. Unfortunately you can no longer play at All The Latest Offers, Enhancements and Bonuses | Coral and your account will be closed.

If you have any balance remaining in your account please l`og in and withdraw the remaining funds before Friday 18th September. Please ensure your payment details are correct, if you need to update them please contact Customer Services.

The decision has been made for commercial reasons and we wish to stress that our activity in providing the services on our website, or your use thereof, is not in violation of any local laws in GERMANY.

We would like to sincerely apologise for any inconvenience and thank you for your previous custom.