Confederations Cup

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Wie auch schon bei meinem Spezi geschrieben: "Heute eine Superbilanz, aber leider kann ich mich nicht freuen, viel mehr bin ich entsetzt...Marc-Viven Foe rest in peace. [[stomping]] Das Leben kann sehr schnell enden....Mein tiefstes Beleid und Mitgefühl. Kamerun hätte dieses Spiel wohl lieber 0:100 verloren und ich jeden erdenklichen Cent, wenn man soetwas vermeiden könnte..... " [[heul]] [[heul]] [[heul]] Ich war richtig schockiert.....u know why, wie oft sieht man einen Spieler vom Felde getragen werden mit dem Hintergedanken, dass wird schon wieder bzw. hoffentlich ist es nichts ernstes und es geht ihm bald wieder besser. Aber, als ich die Nachricht kurz vorm Franzspiel gehört habe, war ich doch fassungslos, überhaupt Schwachsinn, dann noch Fussball zu spielen, siehe einige ebenso fassungslos traurige Spieler von Frankreich. Umso schöner die Gesten nach geschossenen Toren. Das Leben ist eben doch ziemlich scheisse und leider nicht planbar.
Leute, die jetzt sagen es stirbt jede Minute irgendwo ein Mensch haben natürlich auch recht, aber hier war man im Prinzip live dabei und hatte einen gewissen Bezug zu dieser Partie aufgebaut....so, wie ich mit den Kamerunern mitgezittert hatte und mich dann gefreut hatte...was ich jetzt gerne rückgängig machen würde, wenn ... ihr wisst schon

der Erlöser schrieb:
Christian schrieb:
Mein Mitgefühl!

Es ist für mich eine Respektlosigkeit, daß das Turnier einfach nach Zeitplan fortgeführt wurde.

Das ist doch immer so im Sport...

Nach Senna und Ratzenbergers Tod ist Schumi auch auf das Podest gefahren und hat sich einen abgefeiert... Zum kotzen sowas...

Überrall die Geldgeier, es geht nur ums Geld 5.sek Augen schliessen, danach , des wors auf gehts Geld kassieren. [[kotz]]

1.)TÜRKEI-KOLUMBIEN

Ich find hier die 1.75 auf X2 zuschlagenswert.Für mich is die Partie annähernd ausgeglichen.Die Türkei wird zwar von den bookies aufgrund der letzten großartigen Leistungen favorisiert,aber des entspricht ned der Realität.Denn so schön das junge "B-Team" des Weltmeisterschaftsdritten auch gespielt hat-man sie teils spielen lassen hat,hier gelten jetzt völlig andere Gesetze.Außerdem sans jetzt sicha müd und das könnte ihnen bei dem technisch versierten Spiel der Südamerikaner zum Vehängnis werden.Für ihre Fans in Frankreich haben sie in jedem Match mindestens 250% gegeben.In so einem entscheidenden Match braucht man nochdazu viel Coolneß.Davon könnte diese türkische Mannschaft noch zu wenig haben,was man auch an den zwei vergegebenen Chancen(Kopfballchance/Elfmeter) im Match gegen Frankreich gesehen hat.Deswegen würde ich sogar Kolumbien leicht im Vorteil sehen,aber das Publikum steht hinter Türkei wie ein 12+13+14.Meine Quotensetzung wäre 2.5/3/2.5.

2.)FRANKREICH-KAMERUN

Diese Partie mag ich nur ganz kurz antasten,noch immer liegt hier der Schmerz zu tief.Gegen die meisten Mannschaften war Frankreich körperlich im Vorteil hier sind sie eher leicht im Nachteil.Des wird ihnen Probleme machen ihr schönes Kombinationsspiel aufzuziehen.Die Afrikaner stehen so hart am Mann,da hat man keine Zeit für geniale Einfälle.Bei den gefährlichen hohen angeschnittenen Flanken verhält es sich ebenso.Wie Kamerun den Schock verkraftet hat weiß ich nicht.Ich kann mir aber kaum vorstellen,daß sich Kamerun hier hoch schlagen lassen wird.

Bin ich voll auf deine seite, Prophet.
Turkey can jetzt auch ein bischen enttausht sein, sie haben sich ein finale verdiennt, jetzt aber spielen sie "nur" um platz drei...

Und Kamerun, ja die haben noch ein einziges tor kassiert (1-0,1-0,0-0 und 1-0)!!
Vielleicht noch ein unentschieden...
[[schwitz]]

ich denke, dass sich wetten auf das spiel frankreich-kamerun aus moralischer sicht verbieten - ich jedenfalls möchte nicht z.B. durch wetten auf frankreich davon auch noch profitieren, dass kamerun aufgrund der ereignisse sicherlich beeinflusst worden ist - es gibt genug andere wettmöglichkeiten.

joker schrieb:
ich möchte auch nicht davon profitieren, dass kamerun durch den tod eines mitspielers möglicherweise den "boost" bekommt.

Du hat es recht, naturlich, es ist reine theoretisierung... aber das spiel wird gespielt sein, also ich hoffe, Kamurun spieler machen dass fuer ihrem freund. Foe wuerde sicherlich froh sein, wenn die gewinnen und die idee ist raus, dass nechsten Konfi Cups der name des ungluchlichen Foe tragen wird...
[[yo]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Na jedenfalls wir alle, die wir auf Turniersieg Frankreichs gewettet haben, wollen unsere Wette auch nicht deswegen verlieren

wenn sie heute das Finale gewinnen ist zumindest weniger dazu zu sagen, als wenn sie durch ein w.o. Kameruns zum Sieger erklärt worden wären

Ich hab für einen Moment auch darüber zwar nachgedacht, die steigenden Kurse auf Frankreich zu wetten. Aber ich möchte schon aus moralischen Gründen nichts mit dem Spiel zu tun haben, geschweige denn zu spekulieren, wie sich der Tod von Foe auf dieses Spiel und die Psyche der Spieler beider Mannschaften auswirken könnte. Das ist kein normales Spiel heute.