G
Fedor Smolov To Score Russia To Win 1-0, 2-0 Or 2-1 - Was 9/2 @ 6.00 willhill
mMn gut möglich hätte ich eine @4 gegeben eher... denke es wird 2-0... ich denke Smolov harmoniert gut mit Miranchuck und Samedov die sich ja noch gut kennen müssten aus Loko. Neuseeland halt nur 2 gute Spieler und ansonsten recht defensiv denke nicht dass sie ein Tor schießen, da Russland ja im Mittelfeld mit der Spartak Achse und der 3 bzw. 5 Kette ganz gut stehen sollte. Also max. 1 mit ein bisschen Glück. Russland sollte das machen aber Abschuss wirds nicht, da Neuseeland defensiv stehen wird und bedacht spielen wird und Russland hier auch recht vorsichtig agieren könnte die 1. HZ.
Nehme ich mit 2/10
singbet letzten tage mal wieder im storno rausch [[sleep]]
Auf was tippst du so? Hatte singbet noch nie ein Storno.
1111111111-0 28min 1.HZ over 1.5 2.025 conf 1/10
doppelt gemoppelt gemmaaaaa
Dachte Mr. Ringo einziger Buchmacher von dir und Halvar [[nervös]]
Merkste was oder?![]()
200 mio für ronaldo, schnäppchen
Echt langweilig mit euch beiden. Nicht nur schlechte Gamblingpicks, sondern auch kein gescheites Kontra. Wohl doch zu beschränkt in jeder Hinsicht [[hm]]
Echt langweilig mit euch beiden. Nicht nur schlechte Gamblingpicks, sondern auch kein gescheites Kontra. Wohl doch zu beschränkt in jeder Hinsicht [[hm]]
Ist besser auf die Hater, Neider, Nichtsgönner nicht weiter einzugehen.
Den LiL rettet das auch nicht mehr.
Viel größere Farce noch das solche Typen geduldet werden.
Aber Traffic ist wichtig!
Kann man dir auch attestieren. Anscheinend checkst du nämlich immer noch nicht, wie man User auf die Igno packt.
Flo arbeitet ihr eigentlich noch daran, dass einem auch die zitate von leuten von der ignorfunktion erspart bleiben?
Bin da voll bei Miro und setzt euch auf igno damit würdet ihr vielen euren Mist ersparen ... oder beleidigt euch halt per pn
Parma - Alessandria over 2,5
Alessandria muss jetzt so langsam öffnen. EIn Tor fällt da doch sicherlich noch.
Setzt uns doch auf diesen Ingo. Schon ist euer Problem gelöst, sagt ihr doch selbst ******facepalm