confed cup tag 17.06.2017

confed cup tag 17.06.2017

• sieg russland

Stimmen: 20 95.2%
  • x

Stimmen: 1 4.8%
  • sieg neuseeland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    21
ja da hast su recht!

es gibt nutzer die sind morgebs on und andere jetzt ;

doch wenn das stört poste ich einmal

danke dir

Da gibt es weitaus nervigere Postings (gerade wenn ich mir mal den heutigen Ordner anschaue [[stupid]]). Soweit ich mich erinnere, hast du heute morgen sogar die Uhrzeit mit angegeben. Ich hatte es aber ehrlich gesagt vergessen, wurde durch dein Posting dran erinnert (und bin aktuell auch ganz froh drüber). Manko bei dir lieber BBKing sind für mich einfach nur die oft nicht ausgewerteten Losser. Ansonsten thx für dein Engagement.

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Warum eig auf Italien?
hab mir das erste spiel der Türkinnen angeschaut und fand die eig ganz gut

italien hat eine ziemlich gute Vorbereitungsphase hintersich. Capobianco betreut seit 2 Jahren diese Mannschaft. Er hat sein System durchsetzten können. Der Vorteil dieser Nationalmannschaft ist klar. Aus der Mannschaft Schio sind Macchi, Ress, Sottana und Masciadri dabei. Die Spieler kennen sich ziemlich gut. Diese haben auch diese Saison in der Euorliga gespielt. Außerdem sind Nadalin und Cinili dabei. Die waren vor 2 Jahren nicht dabei.

Türkei dagegn ohne ihren Star Nerviye Yilmaz Sie hatte letztes Jahr aufgehört und das ist das 1. Turnier ohne Yilmaz. Außerdem sind 2-3 Spieler nicht dabei.

Italien ist eine sehr gefährliche Mannschaft. In der Offensive können sie plötzlich anfangen 3er zu erzielen wie FW. Gestern haben sie 80 Punkte gegen Belarus gemacht. Gerade die Leistung in der 2.Hz war klasse.

Ich erwarte, dass Italien durch ihre starke Offensive heute eine Überraschung machen wird.

momentan 21:21