hehehe Wimbledon dürftest Recht haben damit [[winkewinke]]
bei betfair mittlerweile Torshavn 1,91 mit 80o Euro legbar :mrgreen:
bei betfair mittlerweile Torshavn 1,91 mit 80o Euro legbar :mrgreen:
rios schrieb:jetzt hat gerade jemand schnell die über 5000 auf die Färöer mit 1,82 geschnappt!!!!! [[nixweiss]]
Flo schrieb:Aber mal was andres: Warum glauben manche so sehr an Shelbourne? Ich würd nie eine irische Mannschaft als Bank anpreisen, noch dazu wenns nedmal einen Sieg benötigen...
TheOne! schrieb:Flo schrieb:Aber mal was andres: Warum glauben manche so sehr an Shelbourne? Ich würd nie eine irische Mannschaft als Bank anpreisen, noch dazu wenns nedmal einen Sieg benötigen...
Klar brauchen sie keinen Sieg, aber das ist mir sicherer als eure Färöer Sache da :mrgreen: , hab aber mal wieder die Argumentation, dass eine Islandische Mannschaft in Ireland eigentlich nix reissen sollte........eigentlich halt :mrgreen:
Grüße
passtschon schrieb:TheOne! schrieb:Flo schrieb:Aber mal was andres: Warum glauben manche so sehr an Shelbourne? Ich würd nie eine irische Mannschaft als Bank anpreisen, noch dazu wenns nedmal einen Sieg benötigen...
Klar brauchen sie keinen Sieg, aber das ist mir sicherer als eure Färöer Sache da :mrgreen: , hab aber mal wieder die Argumentation, dass eine Islandische Mannschaft in Ireland eigentlich nix reissen sollte........eigentlich halt :mrgreen:
Grüße
[[stupid]] ...genau...super Argument, fast so gut wie die 2,40 auf Bremen
in der Schweiz, oder?
rios schrieb:1.68
€7666
kann mittlerweile auf Torshavn gelegt werden,unfassbar [[schwitz]]
besser wart noch bisl ab mit verkaufen,vielleicht gibts ja bald 1,5 das wären mein Wunsch [[aetsch]]
Flo schrieb:unpackbar...grad zum spaß 1,45 zu a paar euro reingestellt und sofort angenommen.
diese partie stellt ja die letztwöchigen noch in den schatten, und wir werden wohl nie erfahren was da jetzt wirklich los war...
rios schrieb:hab mal die ersten Quoten gesehen und 2 sind mir sofort ins Auge gestochen,Quoten nur von Admiral vorhanden derzeit erwarte mir aber nirgendwo mehr!
Neftchi-Siroki 1 2,7
Neftchi h:11/2/0 40:7
Siroki a:5/3/7 20:27
Bosnier immer sehr heimstark 14/1/0 38:5 haben aber nur sehr glücklich zu Hause mit 2:1 gewonnen,ihr Goalie hatte sehr guten Tag!
Neftchi wiederum mit Anschlusstreffer in Nachspielzeit glücklich aber dennoch hochverdient Ehrentreffer erzielt!
Siroki hat ihren besten Mann verloren,Neftchi wiederum mit einigen Nationalspielern!Siroki auswärts letzte 5 in Liga heuer nur 0/1/4 4:11,darunter Niederlagen gegen 2,12,14 und 8 der Liga auch nix besonderes.2,7 falsch quotiert aus meiner Sicht!2,15 fairer Wert für mich