CL Quali 1.Runde Rückspiele 21.7.

rios schrieb:
jetzt hat gerade jemand schnell die über 5000 auf die Färöer mit 1,82 geschnappt!!!!! [[nixweiss]]

Wahrschein, daß ers zu 1,8 wieder verkaufen kann:)

Aber mal was andres: Warum glauben manche so sehr an Shelbourne? Ich würd nie eine irische Mannschaft als Bank anpreisen, noch dazu wenns nedmal einen Sieg benötigen...

lay mit 1,8 3857 jetzt,hab sowas noch nie gesehen!!!Was halten andere davon?Ist es so wie ander richtigen Börse,der Markt ist überhitzt und die Leute kaufen um jeden Preis oder ists eine Geschobene weil mit 1,8 zu verkaufen Torshavn würd mich schon auch reizen jetzt? [[aetsch]]

Flo schrieb:
Aber mal was andres: Warum glauben manche so sehr an Shelbourne? Ich würd nie eine irische Mannschaft als Bank anpreisen, noch dazu wenns nedmal einen Sieg benötigen...

Klar brauchen sie keinen Sieg, aber das ist mir sicherer als eure Färöer Sache da :mrgreen: , hab aber mal wieder die Argumentation, dass eine Islandische Mannschaft in Ireland eigentlich nix reissen sollte........eigentlich halt :mrgreen:

Grüße

ec-bilanz

ec-bilanz

hier mal die europacup-bilanz von vereinen der faröer inseln:

2004/05: 0-0-3
2003/04: 0-0-6
2002/03: 0-1-5
2001/02: 0-3-3
2000/01: 0-0-6
1999/00: 0-1-5

insgesamt kein sieg , 5 remis und 28 niederlagen in den letzten 5 jahren.
sicherlich wird wit georgia einige spieler schonen, so wie tschechien bei der em auch einige spieler gegen deutschland geschont hat. aus meiner sicht ist der markt überhitzt und viele glauben an ein verschobenes match. ich glaube, dass sich die qualität der reservespieler der georgier auch im rückspiel gegen die holzfäller der faröer inseln durchsetzen wird. das ist hier ein champions league-spiel und nicht irgendein unbedeutendes ligaspiel im wald. wit georgia repräsentiert als meister auch sein heimatland.

TheOne! schrieb:
Flo schrieb:

Klar brauchen sie keinen Sieg, aber das ist mir sicherer als eure Färöer Sache da :mrgreen: , hab aber mal wieder die Argumentation, dass eine Islandische Mannschaft in Ireland eigentlich nix reissen sollte........eigentlich halt :mrgreen:

Grüße

[[stupid]] ...genau...super Argument, fast so gut wie die 2,40 auf Bremen
in der Schweiz, oder?

passtschon schrieb:
TheOne! schrieb:
Flo schrieb:

Grüße

[[stupid]] ...genau...super Argument, fast so gut wie die 2,40 auf Bremen
in der Schweiz, oder?

oder geniale Feststellungen, dass eine 2,2 für Monaco gegen Mayer zu hoch ist, da meldet sich ja der richtige zu Wort [[rofl]] [[rofl]]

rios schrieb:
1.68
€7666

kann mittlerweile auf Torshavn gelegt werden,unfassbar [[schwitz]]

besser wart noch bisl ab mit verkaufen,vielleicht gibts ja bald 1,5 das wären mein Wunsch [[aetsch]]

Jetzt is soweit...1,5. [[rofl]]
Und ich glaub noch immer, daß ein Wahnsinniger diesen Quotensturz ausgelöst hat und sich die ganze Wettwelt fröhlich dran beteiligt...nur nicht ich, denn Wit is a Hit!

Flo schrieb:
unpackbar...grad zum spaß 1,45 zu a paar euro reingestellt und sofort angenommen.
diese partie stellt ja die letztwöchigen noch in den schatten, und wir werden wohl nie erfahren was da jetzt wirklich los war...

Spielen sicher mit ihrem U18 Perspektivteam, aber gg. Färörbuben sollte man schon gewinnen können?????
Naja solche Spekulatiusspiele sind nix für mich!

MfG [[bussi]]

rios schrieb:
hab mal die ersten Quoten gesehen und 2 sind mir sofort ins Auge gestochen,Quoten nur von Admiral vorhanden derzeit erwarte mir aber nirgendwo mehr!

Neftchi-Siroki 1 2,7

Neftchi h:11/2/0 40:7

Siroki a:5/3/7 20:27

Bosnier immer sehr heimstark 14/1/0 38:5 haben aber nur sehr glücklich zu Hause mit 2:1 gewonnen,ihr Goalie hatte sehr guten Tag!

Neftchi wiederum mit Anschlusstreffer in Nachspielzeit glücklich aber dennoch hochverdient Ehrentreffer erzielt!

Siroki hat ihren besten Mann verloren,Neftchi wiederum mit einigen Nationalspielern!Siroki auswärts letzte 5 in Liga heuer nur 0/1/4 4:11,darunter Niederlagen gegen 2,12,14 und 8 der Liga auch nix besonderes.2,7 falsch quotiert aus meiner Sicht!2,15 fairer Wert für mich

Klasse Tipp, Danke ! [[bussi]]