CL Dienstag 30.4.

CL Dienstag 30.4.

• Tottenham

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 10 40.0%
  • Ajax

Stimmen: 11 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
mir fallen 4 mmn gute sachen heut ein. zadar hc nie im leben :D

Welche 4 Sachen fallen dir denn ein? Bräuchtige heute dringend tipps, außer Eves mit minus 3,5 spread und eventuell alba fehrvar mit plus 10,5 spread fällt mir nichts ein. Okay CL-League für mich ziemlich klares under spiel, eigentlich würde ich sogar behaupten unter normalen Umständen geht das Spiel 0-0 oder 1-1 aus.... Bin für jede hilfe sehr dankbar und vorallem für deine 4 guten Sachen, falls du Sie uns sagen möchtest???? Wehr super nett von dir!!!

Hi, kurze frage Alba Fehervar mit +10,5 Spread anspielen, oder gegen Sie wetten, letzte beide duelle ja gerade erst gewesen und beide von alba gewonnen, da ist doch ein +10,5 spread absoluter wahnsinn, oder liege ich da falsch?? Und was gibts denn feines in Italien? Wäre sehr nett wenn du deine topp tipps mal wieder raushauen könntest! Vielen dank schon mal im voraus!!!!

Habe noch nix gespielt. Gerade gelesen, dass bei Alba zwei Amis abhauen.
Hab noch nix und werde auch nix nehmen dann...

Ich bin heute auf Ajax. Die waren in vielen Auswärtsspielen die bessere Mannschaft und sind für mich nicht Außenseiter. Besonders wegen den Ausfällen bei Tottenham!

Würds Ajax gönnen, von daher: Viel Glück bei deiner Wette!
Werd´s mir aber mal entspannt ohne Tipp anschauen. Vielleicht live was probieren, aber ich kann Tottenham nicht wirklich einschätzen.