Wegen was? Kann es auch offiziell machen: Storno, da Spiel in Straden stattfand und nicht in Bad Radkersburg.
Haha, dann könntest jedes zweite Friendly in Österreich stornieren lassen. : D spielen alle auf irgendwelche Kunstrasenplätzen.
Wegen was? Kann es auch offiziell machen: Storno, da Spiel in Straden stattfand und nicht in Bad Radkersburg.
Haha, dann könntest jedes zweite Friendly in Österreich stornieren lassen. : D
Was willst machen? Ist so. Aber nicht mein Problem. Wollte nur helfen. Wenn die Bookies sich an die eigenen AGBs halten, gibt's Storno. Stegersbach war gestern auch in Rudersdorf
Irgendwo ist ja egal, steht so ja auch meist in den AGBs bzw. "Wettregeln". Aber, bei VERTAUSCHTEM Heimrecht gibt's Storno, nix anderes.
Im Übrigen gibt's bei Bad Radkersburg sogar Bilder von, wo klar erkennbar ist, dass im Stadion von Straden gespielt wurde.Ansonsten willkürliche Wettauswertung und wer das toleriert ist selbst Schuld. Sonst kannst gleich den Bookies das Geld so überweisen.
Hab es schon während dem Spiel reklamiert, also keine Taktik. Verstehe da nicht, warum man das billigt.
Straden HZ
Hab es aber dann recherchiert nach gut 20 Min. Spielzeit und dann schon darauf aufmerksam gemacht. Hat die da ja noch nicht gejuckt