CL-Dienstag 10.03.

CL-Dienstag 10.03.

• Valencia win

Stimmen: 7 30.4%
  • X

Stimmen: 2 8.7%
  • Atalanta win

Stimmen: 6 26.1%
  • bts + over 2.5

Stimmen: 9 39.1%
  • under 2.5

Stimmen: 2 8.7%
  • RB Leipzig win

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 3 13.0%
  • Tottenham win

Stimmen: 4 17.4%
  • bts + over 2.5

• under 2.5

Stimmen: 6 26.1%
  • Wette heute nur Damen-friendlies!

• Bin nur noch im Corona- statt im Wettfieber!

Stimmen: 8 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Volle Pulle Risiko!
FC Valencia - Atalanta Bergamo AHC -2.5 Tore 10.50 UNIBET 1/10

Die Torfabrik Italiens Bergamo in den vergangenen Wochen immer wieder mit Torfestivals und Abschüssen, so wie im Hinspiel gegen die Spanier.

Hätte ich so heute nie gespielt, aber aufgrund dessen, dass nun (vorerst?) keine Ligaspiele mehr anstehen, sollte das Stammpersonal auflaufen und man kann nochmal ALLES in die Waagschale legen, sich quasi verausgaben, weil dann kommt ja erstmal lange nichts.

Volle Pulle Risiko!
FC Valencia - Atalanta Bergamo AHC -2.5 Tore 10.50 UNIBET 1/10

Die Torfabrik Italiens Bergamo in den vergangenen Wochen immer wieder mit Torfestivals und Abschüssen, so wie im Hinspiel gegen die Spanier.

Hätte ich so heute nie gespielt, aber aufgrund dessen, dass nun (vorerst?) keine Ligaspiele mehr anstehen, sollte das Stammpersonal auflaufen und man kann nochmal ALLES in die Waagschale legen, sich quasi verausgaben, weil dann kommt ja erstmal lange nichts.

Ohne Zuschauer geht selbstverständlich auch ein Stück weit der Heimvorteil flöten, daher lege ich noch 2 Torschützen nach:

Doppelpack Iličič, Josip 11.00 UNIBET 1/10
Doppelpack Zapata, Duvan Esteban 9.50 UNIBET 1/10

• Like
Reaktionen: Fenomeno
Ce soir, tous au stade. It's going down at the Big O tonight. sind Worte, die man in diesen Stunden so gerne liest auf dem offiziellen Twitteraccount von Montreal Impact vor dem Concacaf Champions League Klassiker gegen Olimpia aus Honduras. In Europa sind ja keine Champions League Spiele mehr mit Zuschauern soweit ich das überblicke.

Sport ohne Zuschauer ist gar nichts.