Weisser Brasilianer schrieb:Toni 1 schrieb:Ich unterstelle den ranshofer einfach mal, dass er die 1,25 bei Starbet nie als single gespielt hat, sondern in einen Kombi, wie zigtausende andere auch, wahrscheinlich auf Barca, oder Benfica, Inter [[grin]]
Den double Arsenal, Barca @ 1.45-50 hat selbst für mich ne Chanche von 80%, daher kann man imo diese Combo auch mal spielen
Da muss jetzt doch mal nachhaken, weils mir schon öfters aufgefallen ist. Lese immer mal wieder: "Quote zwar kacke, aber gut fürne Kombi"... Aber wenn man rein nach dem Value wetttet, was wir doch alle versuchen, dann ist es doch völlig egal, ob man kombiniert oder nicht. Wenn Arsenal heute mehr als 80% (bei 80 wäre es ne faire Quote) hatte, dann ist der Tipp gut, auch als Einzelwette, wenn er weniger hatte, ist er Tipp mist, auch inner Kombi. Oder stehe ich völlig aufm Schlauch?
Klar hast du recht, aber die entscheidende Frage ist eben ob man mal eben so ein riesen Kapital auf seinen Wettkonten rumliegen hat um aus einer 1,25 einen profitablen Gewinn rauszuschlagen. Daher die Abhilfe mit Kombis, um höhere Quoten zu erzeugen und nicht das ganze Geld auf eine Partie mit so ner niedrigen Quote zu brezeln. So sehe ich das zumindest. [[grin]]