Sickboy schrieb:Flo schrieb:Weiters die Grand Salami für den heutigen Tag die under 18,5 @1,88.
Wo kann ich das denn spielen?
betsafe...
Sickboy schrieb:Flo schrieb:Weiters die Grand Salami für den heutigen Tag die under 18,5 @1,88.
Wo kann ich das denn spielen?
Flo schrieb:CSKA zu 2,0 etwas niedrig...
Besser gefällt mir da ein Torwetterl auf 1:0, könnt aber natürlich auch ein müdes 0:0 im russischen Winter werden.
112chris schrieb:Toni 1 schrieb:leider habe ich im moment keine Schottisch- Englische Cupstats zur hand, muss suchen. Aber diese Duelle haben nunmal mehr Brisanz als andere.
Ich kann dir mal die letzten direkten Duelle liefern :
01.08.2001 ManU - Celtic 3-4 (Freundschaftsspiel)
23.07.2003 ManU - Celtic 4-0 (Freundschaftsspiel)
29.07.2004 ManU - Celtic 1-2 (Champions World Series)
09.05.2006 ManU - Celtic 1-0 (Freundschaftsspiel)
26.07.2006 Celtic - ManU 0-3 (Freundschaftsspiel)
13.09.2006 ManU - Celtic 3-2 (Freundschaftsspiel)
volly schrieb:Lille OSC - RSC Anderlecht
Finde die Konstellation in der Gruppe H sehr interessant.
1. Milan 8:1 10
2. Lille 4:3 5
3. AEK 3:7 4
4. RSCA 3:7 2
AEK-Milan
Lille-RSCA
RSCA-AEK
Milan-Lille
Angenommen, Milan holt min. 1 Pkt. in Athen, haben Lille und RSCA beide alle Chancen weiterzukommen, selbst wenn man sich UE trennt.
Gerade aus Sicht von Anderlecht..1 Pkt in Lille (mind. 1:1) und man wäre bei einem Heimsieg gg AEK und wahrscheinlicher Niederlage Lilles bei Milan evtl. 2.
Die Chance nach Jahren endlich mal weiterzukommen war selten so günstig wie in diesem Jahr, selbst bei 2 Pkten nach 4 Spieltagen.
Dies sehen wohl auch die Fans so, ca. 15.000 werden ihrer Mauvs-Army den Rücken stärken und möchten ein Heimspiel veranstalten. Sind nur ~150km Entfernung.
Da das Spiel bekannterweise in Lens stattfindet, kann man wirklich davon ausgehen, dass es keinen großen Heimvorteil für Lille gibt.
Habe bisher 3 Spiele von Anderlecht komplett gesehen:
-Beim Hinspiel gg Lille bekam man unglücklich in der 80. den 1-1 Ausgleich.
-Zuhause gg Milan hätte man beim besten Willen nicht verlieren müssen, erinnere mich noch an Pfosten und Latte in den letzten Minuten.
-In Milan wurde man eine HZ-lang vorgeführt, hatte in der 2. HZ aber einige gute Chancen und es sah fast so aus als könnte man nach dem 3-1 wieder rankommen...4-1 war dann wirklich 2 Tore zu hoch.
Gebe dem x2 hier 50% und packe die @2.50 von paddypower dankend ein!
Lillle-RSCA x2; 6/10 @2.50, paddypower
btw. gibt es vllt. irgendwo @'s für Spielabbruch? [[schwitz]]
Toni 1 schrieb:Real Madrid - Lyon
Da beide fix durch sind und sie um den Gruppensieg zocken, erwarte ich ein recht offenes, offensiv geführtes Spiel. Lyon immer in der lage, zu treffen und sei es durch einen Freistoss, Real möchte sich für die Niederlage in Lyon revanchieren, man wird wohl auf Sieg gehen, da erscheinen mir die 2.36 für das over bf für spielbar. Verfügen zwar beide mittlerweile über gute defensiv reihen, aber halt auch Leute die nur eine Chanche für ein goal brauchen.
over @ 2.34 BF 6/10
Endstand 1-1 @ 7 fonbet-bf 1.5/10
over 4.5 @ 10 bf 1/10
Dr. Schneckerl schrieb:, ManU kann wunderbar mit einem draw leben, Chelsea vor der Brust, warum voll auf Sieg gehen?
3/10 Celtic +0.25 @ 2.18
ranshofner schrieb:UEFA-Champions-League 5. Gruppenspieltag
Arsenal London - Hamburger SV 1 @ 1,25 starbet 9,5/10
Fazit: morgen heißt es verdammt warm anziehen für den HSV. Wenns blöd hergeht gibt es in London die nächste Klatsche. In der Champions-Leauge war die Doll-Elf bisher nicht konkurrenzfähig. Vor allem auswärts steht man völlig neben der Spur. Das Hinspiel in Hamburg gewann Arsenal auch schon mit 2:1. Lange Rede, kurzer Sinn. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine hammermäßige Überraschung.
Fisch schrieb:Steaua Bukarest - Dynamo Kiew
Fazit: Steaua Bukarest @ 1.80 (Bwin) [[sabber]]
ranshofner schrieb:3:1 ft Der HSV hat sich wacker geschlagen, aber Arsenal klar stärker. 2 Lattenschüsse und einige Chancen vergeben so dauerte es bis zur 82. Minute bis der HSV einbrach. Alles in allem ein verdienter Sieg, zittern musste man trotzdem leicht. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
KTC schrieb:ranshofner schrieb:3:1 ft Der HSV hat sich wacker geschlagen, aber Arsenal klar stärker. 2 Lattenschüsse und einige Chancen vergeben so dauerte es bis zur 82. Minute bis der HSV einbrach. Alles in allem ein verdienter Sieg, zittern musste man trotzdem leicht. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Schätze Dich und Deine Analysen eigentlich sehr.
Aber Du willst doch nicht wirklich diesen Erfolg durch einen klaren Torwartfehler in der 82.Minute für eine Quoten von 1,25 im Nachhinein als Selbstgänger darstellen.
Arsenal war insgesamt zu ideenlos und hat sich für ihre Verhältnisse kaum Chancen erspielt.
ranshofner schrieb:ranshofner schrieb:UEFA-Champions-League 5. Gruppenspieltag
Arsenal London - Hamburger SV 1 @ 1,25 starbet 9,5/10
Fazit: morgen heißt es verdammt warm anziehen für den HSV. Wenns blöd hergeht gibt es in London die nächste Klatsche. In der Champions-Leauge war die Doll-Elf bisher nicht konkurrenzfähig. Vor allem auswärts steht man völlig neben der Spur. Das Hinspiel in Hamburg gewann Arsenal auch schon mit 2:1. Lange Rede, kurzer Sinn. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine hammermäßige Überraschung.
3:1 ft Der HSV hat sich wacker geschlagen, aber Arsenal klar stärker. 2 Lattenschüsse und einige Chancen vergeben so dauerte es bis zur 82. Minute bis der HSV einbrach. Alles in allem ein verdienter Sieg, zittern musste man trotzdem leicht. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
ranshofner schrieb:KTC schrieb:ranshofner schrieb:3:1 ft Der HSV hat sich wacker geschlagen, aber Arsenal klar stärker. 2 Lattenschüsse und einige Chancen vergeben so dauerte es bis zur 82. Minute bis der HSV einbrach. Alles in allem ein verdienter Sieg, zittern musste man trotzdem leicht. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Schätze Dich und Deine Analysen eigentlich sehr.
Aber Du willst doch nicht wirklich diesen Erfolg durch einen klaren Torwartfehler in der 82.Minute für eine Quoten von 1,25 im Nachhinein als Selbstgänger darstellen.
Arsenal war insgesamt zu ideenlos und hat sich für ihre Verhältnisse kaum Chancen erspielt.
hab ich auch nicht gemacht. Hab eh geschrieben, dass man leicht zittern musste.
dipf schrieb:kurze frage an die experten:
wenn ich hamburg das unentschieden als lay gespielt habe, dann hab ich doch gewonnen oder?
danke [[nixweiss]]
Missi schrieb:Mal eben zum Arsenalspiel. Hatte das mir letze Woche Dienstag rausgeschaut, und dachte eher an Q um 1.35. Aber selbst die hätte ich nicht mehr gespielt nachdem ist das Spiel gegen newcastle ertragen habe.
Quervergleiche sind immer etwas schwer, aber der HSV ist vom "Team" her besser als NU.
Sowieso, eine 1.25 bei so einem spiel ist gelinde gesagt eine Frechheit.
.
Toni 1 schrieb:Ich unterstelle den ranshofer einfach mal, dass er die 1,25 bei Starbet nie als single gespielt hat, sondern in einen Kombi, wie zigtausende andere auch, wahrscheinlich auf Barca, oder Benfica, Inter [[grin]]
Den double Arsenal, Barca @ 1.45-50 hat selbst für mich ne Chanche von 80%, daher kann man imo diese Combo auch mal spielen