Championsleague Dienstag, 21.11.

Flo schrieb:
CSKA zu 2,0 etwas niedrig...
Besser gefällt mir da ein Torwetterl auf 1:0, könnt aber natürlich auch ein müdes 0:0 im russischen Winter werden.

Für die Russen wäre ein Sieg der fixe Aufstieg in die K.O. - Runde der UEFA Champions League. Porto hat am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Arsenal die Chance auf den Aufstieg dank des direkten Vergleiches. Vom logischen Sinn sollte wohl ein Sieg von Porto ausgeschlossen werden. In der Champions League traue ich aber solchen Vermutungen und Spekulationen überhaupt nicht. Vielleicht wollen die Portugiesen noch den Gruppensieg am letzten Spieltag erringen und könnten mit einem X gegen Arsenal,und gleichzeitigem Punktgewinn des HSV gegen den russischen Meister, zusammen in Portugal den Aufstieg feiern.

Wie schon erwähnt der Handicapsieg von Arsenal in dieser Gruppe ein Pflichttip. Im Parallelspiel tendiere ich aufgrund der Konstellationen des Ausganges eher auf No Bet.

x/2 @ 1,67 (bet-at-home) 6,5/10 für die, die unbedingt bei dieser Begegnung einen Tip spielen müssen/wollen

ZSKA-FC PORTO

Ich kann und werde mich mit dem Under nicht anfreunden, werde es auch nicht spielen, da es Quoten um 2.82 [[nuts]] zu bestrafen gillt. Selbst wenn es in Moskaz um Null Grad gibt, auf dem Kunstrasen, rutscht damit auch mal der ein oder andere flux dem Keeper durch die Hände.

ZSKA letzte 6 Ligaspiele 5von6 Over
Porto 6von6 Over in der Liga

In der CL natürlich minimalitisch aus CSKA Sicht, Porto kann 3 Punkte machen, die dem neuen russ. Champ nicht unbedingt weh tun würden, oder doch, gezwungen sein in Hamburg zu gewinnen?? da man so nicht auf ein Endspiel gegen Arsenal angewiesen wäre. CSKA mit 2-0 Toren 8 Punkte zu erzielen, ist nat. stark, aber Porto kommt nicht zum Eis lutschen in die Hauptstadt!

Wie gesagt, ich möchte nix empfehlen, Quoten um 1.50 für das Under in meinen Augen unspielbar. Wenn es um nichts gehen würde ok, aber so lass ich ma schön die Finger weg!

We´ll see :mrgreen:

Re: Celtic - Man. Utd in the Battle of Britain

Re: Celtic - Man. Utd in the Battle of Britain

112chris schrieb:
Toni 1 schrieb:
leider habe ich im moment keine Schottisch- Englische Cupstats zur hand, muss suchen. Aber diese Duelle haben nunmal mehr Brisanz als andere.

Ich kann dir mal die letzten direkten Duelle liefern :

01.08.2001 ManU - Celtic 3-4 (Freundschaftsspiel)
23.07.2003 ManU - Celtic 4-0 (Freundschaftsspiel)
29.07.2004 ManU - Celtic 1-2 (Champions World Series)
09.05.2006 ManU - Celtic 1-0 (Freundschaftsspiel)
26.07.2006 Celtic - ManU 0-3 (Freundschaftsspiel)
13.09.2006 ManU - Celtic 3-2 (Freundschaftsspiel)

na, wenn es ein friendly game heute abend wäre, sollte das over ne Bank sein [[grin]]

THX!!

volly schrieb:
Lille OSC - RSC Anderlecht

Finde die Konstellation in der Gruppe H sehr interessant.
1. Milan 8:1 10
2. Lille 4:3 5
3. AEK 3:7 4
4. RSCA 3:7 2

AEK-Milan
Lille-RSCA

RSCA-AEK
Milan-Lille

Angenommen, Milan holt min. 1 Pkt. in Athen, haben Lille und RSCA beide alle Chancen weiterzukommen, selbst wenn man sich UE trennt.
Gerade aus Sicht von Anderlecht..1 Pkt in Lille (mind. 1:1) und man wäre bei einem Heimsieg gg AEK und wahrscheinlicher Niederlage Lilles bei Milan evtl. 2.
Die Chance nach Jahren endlich mal weiterzukommen war selten so günstig wie in diesem Jahr, selbst bei 2 Pkten nach 4 Spieltagen.

Dies sehen wohl auch die Fans so, ca. 15.000 werden ihrer Mauvs-Army den Rücken stärken und möchten ein Heimspiel veranstalten. Sind nur ~150km Entfernung.
Da das Spiel bekannterweise in Lens stattfindet, kann man wirklich davon ausgehen, dass es keinen großen Heimvorteil für Lille gibt.

Habe bisher 3 Spiele von Anderlecht komplett gesehen:
-Beim Hinspiel gg Lille bekam man unglücklich in der 80. den 1-1 Ausgleich.
-Zuhause gg Milan hätte man beim besten Willen nicht verlieren müssen, erinnere mich noch an Pfosten und Latte in den letzten Minuten.
-In Milan wurde man eine HZ-lang vorgeführt, hatte in der 2. HZ aber einige gute Chancen und es sah fast so aus als könnte man nach dem 3-1 wieder rankommen...4-1 war dann wirklich 2 Tore zu hoch.

Gebe dem x2 hier 50% und packe die @2.50 von paddypower dankend ein!

Lillle-RSCA x2; 6/10 @2.50, paddypower

btw. gibt es vllt. irgendwo @'s für Spielabbruch? [[schwitz]]

Ich halt hier mal dagegen. 12.000 der 15.000 sitzen verstreut neben den Lille Anhängern und werden daher nicht wirklich zum Stimmung machen kommen. daneben fehlen heute Zitka,Frutos und Pareja. Darüberhinaus sind Mpenza und Tchité fraglich.
Torhüter Zitka hat sehr oft die kastanien aus dem Feuer geholt und wird heute sicher abgehen. Darüberhinaus ist der zweite Goalie seit Saisonbeginn verletzt. Der dritte Goalie ist zwar bereits bei Waalwijk ind genk unter vertrag gestanden, hat aber kaum Spielpraxis und am Wochenende ein schöne sDing gegen Gent gefressen.
Mit Frutos fehlt der offensive Antreiber und auch wenn Tchite spielen sollte, wird ihm sicher die Kraft fehlen. Mpenza so oder so außer Form.
Die Ersatzleute werden eher belächelt: Vanderhaege and Vanden Borre sind alt und technisch schwach.
Ich bau Lille mit Barca und Arsenal in einer ideenlosen Kombi hoch ein.

Lille OSC - RSC Anderlecht Brussels Dienstag 21 Nov 2006 - 20:45

Ganz kurz!!

Anderlecht wird heute seinen dritten Tormann zum Einsatz bringen,Mr.Schollen! Frutos wird auch fehlen,ein für die Offensive sehr wichtiger,Spieler.Anderlecht zur zeit sowieso unterm Hund.Lille gewohnt Heimstark,keine personellle Sorgen,werden heute die erwünschten 3 Punkte einfahren. [[sabber]] [[sabber]]

Starbet mit @1,62 für mich 7,5/10 wert!

AEK-Milan

AEK-Milan

Text von 20 min gelöscht gerade, Backspace...da ist irgendein Bug drin, keine Ahnung, was das immer soll.

Jetzt nochmal, etwas kürzer:

Für Athen ist Platz 2 drin, wenn sie heut Milan u. demnächst in Anderlecht gewinnen u. Lille (2.) in Mailand verliert im letzen Gruppenspiel. In der Liga zuletzt Selbstvertrauen getankt mit zwei Heimsiegen 4:1 u. 5:0. Nur 3 Gegentore in den letzten 8 Heimspielen. In der CL holen sie seit eh u. je alle Punkte daheim, so auch heute? Treffen können alle bei Athen, bisher 13 verschiedene Torschützen.

Milan dagegen zuletzt mit 1-2-2, 5:6 T, darunter Brocken wie Brescia, Empoli u. Atalanta. Auswärts in den letzten 8 Ausw.Spielen nur 5 T. erzielt. Die aktuelle Misere hängt wie ich vermute mit wichtigen Abwehrausfällen zusammen: Gattuso fehlt noch Monate, Nesta, Kaladze u. Ambrosini brauchen noch ein paar Tage, lt. Homepage.
V.a. Gattuso u. sein Stellvertreter Ambrosini werden heute schmerzlich vermisst, wie ich vermute (wichtige Abräumer wie Fringer od. Plaßhenrich).

bet3000 mit 5.0, Rest um die 4.5
Milan bisher ohne Niederlage bei Griechen, 3 Spiele, alle X (lt. weltfussball.de)
Ich werde jedenfalls das 1X mit 2/10 anspielen, 1.80-2.0 div

PS: Warum nicht die@41 für HC2 bei paddypower small anspielen?
HC1 @12.0

real madrid - lyonum gottes willen, wie könnt ihr hier real madrid X spielen? und einer dabei mit 1? oje, oje. also nichts gehen den tipper, aber so etwas müsste bestraft werden. eine glatte @2.00 gibts dafür, und 50% sollen sie haben? nie im leben. klar kann die 1 kommen, ist ja halt fussball, aber das sind die typischen spiele wo sich auf langer sicht hin die bookies die hände reiben. ganz klar... die 2 hier zu spielen. das sind sagenhafte 4.25 = >25%. das ganze, wenn überhaupt, 33/33/33. wenn überhaupt. wunder mich, dass viele das nicht sehen.
finde dieses "team a braucht kein punkt mehr und team b braucht noch ein ue" eh für n müll. ich mein, dass sind keine stadtrivalen oder stadtpartnerschaften, die da aufeinandertreffen...
2 @4.25 diverse 4/10

das over, wie schon von toni erwähnt, auch empehlenswert. aus den angegebenen gründen. da gibt es wenig zu ergänzen. zwar spielt madrid defensiv, aber das hat mehr auswärts wirkung. lyon z.z. 1-2 klassen über madrid zu stellen (obwohl ich die frz. liga nie verfolge, widerspricht sicht, naja). sie haben auch gegen solch ein system (wenn sie so spielen, wie ich sie in der cl gesehen habe) immer schwierigkeiten... konterstark, hohe bälle in den sechzehner, flinke aussenspieler, und und und. witzig find ich weiterhin das wort "real", das ja eigentlich san sebastian meint, aber woran man sich hier mittlerweile hat gewöhnen müssen, he he he.
>2.5 @2.35 centre 6/10 und >3.5 @4.00 betsafe 3/10 [[sabber]]
edit: bei bet365 gibts das ding mit 4+ für @4.50 [[sabber]]

dieses HC von arsenal gefällt mir sehr gut. konform.
arsenal HC1 @1.65 betsafe (3/10) - die @ recht mager für ein HC, aber hamburg ist int schrott, trotzdem relativ kleine @ weil arsenal tut sich auch schwer (hab ich zumindest so beobachtet). wobei der sieg ist drin.
arsenal + barça @1.46 star 6-7/10
schöner dienstag [[bussi]]

Toni 1 schrieb:
Real Madrid - Lyon

Da beide fix durch sind und sie um den Gruppensieg zocken, erwarte ich ein recht offenes, offensiv geführtes Spiel. Lyon immer in der lage, zu treffen und sei es durch einen Freistoss, Real möchte sich für die Niederlage in Lyon revanchieren, man wird wohl auf Sieg gehen, da erscheinen mir die 2.36 für das over bf für spielbar. Verfügen zwar beide mittlerweile über gute defensiv reihen, aber halt auch Leute die nur eine Chanche für ein goal brauchen.

over @ 2.34 BF 6/10
Endstand 1-1 @ 7 fonbet-bf 1.5/10
over 4.5 @ 10 bf 1/10

[[bang]] [[bang]]

Rest ok [[grin]]

ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-League 5. Gruppenspieltag

Arsenal London - Hamburger SV 1 @ 1,25 starbet 9,5/10

Fazit: morgen heißt es verdammt warm anziehen für den HSV. Wenns blöd hergeht gibt es in London die nächste Klatsche. In der Champions-Leauge war die Doll-Elf bisher nicht konkurrenzfähig. Vor allem auswärts steht man völlig neben der Spur. Das Hinspiel in Hamburg gewann Arsenal auch schon mit 2:1. Lange Rede, kurzer Sinn. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine hammermäßige Überraschung.

3:1 ft Der HSV hat sich wacker geschlagen, aber Arsenal klar stärker. 2 Lattenschüsse und einige Chancen vergeben so dauerte es bis zur 82. Minute bis der HSV einbrach. Alles in allem ein verdienter Sieg, zittern musste man trotzdem leicht. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
3:1 ft Der HSV hat sich wacker geschlagen, aber Arsenal klar stärker. 2 Lattenschüsse und einige Chancen vergeben so dauerte es bis zur 82. Minute bis der HSV einbrach. Alles in allem ein verdienter Sieg, zittern musste man trotzdem leicht. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Schätze Dich und Deine Analysen eigentlich sehr.

Aber Du willst doch nicht wirklich diesen Erfolg durch einen klaren Torwartfehler in der 82.Minute für eine Quoten von 1,25 im Nachhinein als Selbstgänger darstellen.
Arsenal war insgesamt zu ideenlos und hat sich für ihre Verhältnisse kaum Chancen erspielt.

KTC schrieb:
ranshofner schrieb:

Aber Du willst doch nicht wirklich diesen Erfolg durch einen klaren Torwartfehler in der 82.Minute für eine Quoten von 1,25 im Nachhinein als Selbstgänger darstellen.
Arsenal war insgesamt zu ideenlos und hat sich für ihre Verhältnisse kaum Chancen erspielt.

hab ich auch nicht gemacht. Hab eh geschrieben, dass man leicht zittern musste.

Meiner Meinung war der Sieg von Arsenal schon sehr verdient. Der HSV hatte zwar sein bisher bestes Championsleague Spiel in dieser Saison waren aber schlussendlich doch zu harmlos.

mmm für die Quote hätte ich Arsenal glaub ich nie gespielt. Aber das bleibt ja jedem selber überlassen.

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-League 5. Gruppenspieltag

Arsenal London - Hamburger SV 1 @ 1,25 starbet 9,5/10

Fazit: morgen heißt es verdammt warm anziehen für den HSV. Wenns blöd hergeht gibt es in London die nächste Klatsche. In der Champions-Leauge war die Doll-Elf bisher nicht konkurrenzfähig. Vor allem auswärts steht man völlig neben der Spur. Das Hinspiel in Hamburg gewann Arsenal auch schon mit 2:1. Lange Rede, kurzer Sinn. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine hammermäßige Überraschung.

ranshofner schrieb:
KTC schrieb:
ranshofner schrieb:

hab ich auch nicht gemacht. Hab eh geschrieben, dass man leicht zittern musste.

vor dem spiel war ich noch 22, inzwischen gefuehlte 75...trotzdem schoener spieltag, schoene tore und ne kleine mitzitterkombi ist auch gekommen...mit allen 3 Xen[[sabber]]

Mal eben zum Arsenalspiel. Hatte das mir letze Woche Dienstag rausgeschaut, und dachte eher an Q um 1.35. Aber selbst die hätte ich nicht mehr gespielt nachdem ist das Spiel gegen newcastle ertragen habe.
Quervergleiche sind immer etwas schwer, aber der HSV ist vom "Team" her besser als NU.
Sowieso, eine 1.25 bei so einem spiel ist gelinde gesagt eine Frechheit.
ranshofer, ich schätze dich sehr, aber bei dem Spiel zu den Q muss ich dir einfach wiedersprechen.

Missi schrieb:
Mal eben zum Arsenalspiel. Hatte das mir letze Woche Dienstag rausgeschaut, und dachte eher an Q um 1.35. Aber selbst die hätte ich nicht mehr gespielt nachdem ist das Spiel gegen newcastle ertragen habe.
Quervergleiche sind immer etwas schwer, aber der HSV ist vom "Team" her besser als NU.
Sowieso, eine 1.25 bei so einem spiel ist gelinde gesagt eine Frechheit.

.

ich meide solche Quoten, wie der Teufel das Weihwasser, aber es sprach aber auch nichts, gar nichts für den HSV. London in einer must win Situation, Hamburg vor dem Verfall. Im Endeffekt haben die Gunners gewonnen, sogar im HC auch wenn Hamburg gar nicht so schlecht gespielt hat.
Ich unterstelle den ranshofer einfach mal, dass er die 1,25 bei Starbet nie als single gespielt hat, sondern in einen Kombi, wie zigtausende andere auch, wahrscheinlich auf Barca, oder Benfica, Inter [[grin]]
Den double Arsenal, Barca @ 1.45-50 hat selbst für mich ne Chanche von 80%, daher kann man imo diese Combo auch mal spielen, auch höher, gerade in der Königsklasse,wenn die Favoriten gewinnen müssen um in die Ko Runde einzuziehen. ( gegen Teams die nichts mehr auf die Reihe kriegen).
Ob man ne 1.25 mit einen 10fachen Sabbersmiley feiern muss, ist ne andere Sache [[grin]]

Toni 1 schrieb:
Ich unterstelle den ranshofer einfach mal, dass er die 1,25 bei Starbet nie als single gespielt hat, sondern in einen Kombi, wie zigtausende andere auch, wahrscheinlich auf Barca, oder Benfica, Inter [[grin]]
Den double Arsenal, Barca @ 1.45-50 hat selbst für mich ne Chanche von 80%, daher kann man imo diese Combo auch mal spielen

Da muss jetzt doch mal nachhaken, weils mir schon öfters aufgefallen ist. Lese immer mal wieder: "Quote zwar kacke, aber gut fürne Kombi"... Aber wenn man rein nach dem Value wetttet, was wir doch alle versuchen, dann ist es doch völlig egal, ob man kombiniert oder nicht. Wenn Arsenal heute mehr als 80% (bei 80 wäre es ne faire Quote) hatte, dann ist der Tipp gut, auch als Einzelwette, wenn er weniger hatte, ist er Tipp mist, auch inner Kombi. Oder stehe ich völlig aufm Schlauch?