Championsleague 6.-7.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-03-06/2007-03-07/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

kopiert ausm vorschau ordner

Barcelona Aufstieg @3,55 betfair

eto'o, messi und ronaldinho werden in der champions leage wohl wieder für barca zusammen spielen. wie gut das läuft und wie ronaldinho aufblüht, sobald er wieder mit eto'o spielt sah man bereits in der liga gegen Athletic. eto'o wurde im pokal gestern geschont für die wichtigen spiele die da kommen. am wochenende auch ei nsehr wichtiges spiel für barca in sevilla, sollte man eventuell noch abwarten jedoch will ich mir schon jetzt die 3,55 für aufsteig barca sichern. klar ist liverpool zu hause ne macht und ist so nah dran am erreichen der nächsten runde. aber barca ist immer noch barca. die können in der champions league immer ein feuerwerk abbrennen lassen. normalerweise vor allem im eigenen stadion, aber diese chance haben sie diese runde nicht wahrgenommen und sind einfach in der pflicht, jetzt in liverpool sich den a**** aufzureissen und der welt zu beweisen, dass sie immer noch das beste team sind. dieses match ist so unglaublich wichtig für barca und ehrlich gesagt gebe ich ihnen ca. 35% aufstiegschancen, wodurch die quote klar value ist. das muss ich einfach probieren. zumindest in die verlängerung sollten sie es schaffen. handicap sieg barca bei quoten um die 5,00 auch nen versuch wert. natürlich alles nicht allzu hoch. [[stomping]]

Von mir gibts ausnahmsweise ein Wetterl auf die Bayern @2,15 betchance 5/10
Das war ja durchaus ansehnlich dieses 3:2 bei Hertha, ein Befreiungsschlag mit nun existierender Aufbruchsstimmung. Schon im Auswärtsspiel in Madrid keine schlechte Leistung. Die Bayern treffen und Real ist in der Defensive nun wirklich keine Offenbarung - daher haben sie hier daheim mindestens 50%, ich denke nicht, dass Real bei den Bayern besteht wenns doch in der Liga so überhaupt nicht klappt - da hätten sie die große Chance gehabt, an Sevilla und Barca ranzukommen, aber was folgte war ein phänomenales 1:1 gegen Getafe, Gratulation. Bei Real erkennt man keine Kehrtwende, bei den Bayern wars wohl der Sieg gegen Hertha, jetzt gehts aufwärts (und nein, der Daniel hat nicht mein Passwort geknackt).

[[grin]]

Flo schrieb:
(und nein, der Daniel hat nicht mein Passwort geknackt).

[[grin]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]

Info: Reyes und Beckham zogen sich gegen Getafe eine Knieverletzung zu und fallen laut Trainer Capello am Mittwoch gegen Bayern "mit Sicherheit aus".
Beckham war nach einem Block gegen eine Werbebande gelaufen :mrgreen: und erlitt dabei eine Bänderdehnung.

maddin87 schrieb:
Barcelona Aufstieg @3,55 betfair

....und der welt zu beweisen, dass sie immer noch das beste team sind. dieses match ist so unglaublich wichtig für barca und ehrlich gesagt gebe ich ihnen ca. 35% aufstiegschancen, wodurch die quote klar value ist

Das sind sie meiner Meinung diese Saison nicht. Hab sie in den letzten 2 Wochen 2 mal live gesehen, gegen Valencia und gegen Liverpool und da war ich jeweils erschrocken, wie "harmlos" sie geworden sind. Klar, so eine Mannschaft kann immer schnell den Hebel umlegen, aber wer sich gegen Liverpool im eigenen Stadion so die Butter vom Brot nehmen läßt, für den wirds in England sicherlich nicht einfacher werden, zumal die Reds eine gestandene Topmannschaft international geworden sind, aber aus mir unerklärlichen Gründen immer noch unterschätzt werden.

Dienstag 06. März 20:45

Valencia – Inter Mailand Over 2,5 Tore @ 2,25 Nordicbet 5 / 10

Offener Schlagabtausch im Mestalla - Stadion in Valencia.

Die Spanier durch den Sieg über den jetzt nur mehr aktuell Tabellenzweiten der heimischen Liga Barcelona beflügelt sicherte sich durch das 2:2 im San Siro die etwas bessere Ausgangsposition. Hinzu kommt nach dem peinlichen 1:1 in Gimnastic der wichtige 1:0 Heimsieg gegen Celta Vigo am Samstag womit man in der Meisterschaft weiter im Titelrennen verblieb.

Der überlegene italienische Tabellenführer (auch wenn begünstigt durch die kuriose Punkteabzugskonstellation) muss am Dienstagabend hier in Valencia gewinnen oder ein Remis von 2:2 oder höher anzustreben um nicht vorzeitig im Achtelfinale der UEFA Champions League zu scheitern.

Die H²H´s der Spiele in der Champions League beider Mannschaften im Mestalla lassen mich auf das Over schliessen.

Für mutige Intertipper auch das HC eine Überlegung wert. Quote 6 für einen klaren Erfolg bei Valencia. Wenn die Startruppe aus Mailand ihre Trümpfe auch international ausspielen würde ist der Mannschaft auch das zuzutrauen. Empfehlen würde ich es aber keineswegs, wobei Inter sicherlich der Favorit in diesem Spiel sein sollte.

bayern

bayern

bayern ist ja immer ein diskussionsthema hier. nach dem sieg in berlin hab ich auch sofort gedacht, dass sie jetzt auch real madrid weghauen werden. schließlich haben sie gegen real schon sehr oft gewonnen. wenn ich mir aber die heimvorstellungen der bayern in dieser saison anschaue, kann ich mich kaum an einen überzeugenden auftritt erinnern. vielleicht helfen mir hier die bayern-fans mal auf die sprünge. die schwache defensive von real madrid kann ich bei einem blick auf die statistik auch nicht erkennen. real madrid hat hinter getafe die wenigsten gegentore in spanien kassiert. das 1:1 gegen getafe war also nicht so überraschend, wenn man gegen eine so starke defensive spielen muß.

auffällig ist, dass bayern und real madrid fast identische bilanzen in ihren ligen haben (jeweils vierter), aber mit einem gravierenden unterschied: real madrid ist auswärts wesentlich stärker. wenn ich dann noch an die uefa-fünfjahreswertung denke, in der spanien meilenweit vorne liegt, während die deutschen klubs immer weiter abfallen, fällt es mir schwer, an einen deutschen erfolg gegen real madrid zu glauben. natürlich ist ein bayern-sieg in diesem pokalspiel möglich, aber aus meiner sicht werden die bayern mit 2.10 so bewertet, als wären sie noch die überragende topmannschaft in deutschland, was sie in dieser saison bisher überhaupt noch nicht gezeigt haben. ein defensiv eingestelltes real madrid auszuhebeln und sich selber keine kontertore einzufangen, ist eine verdammt schwierige aufgabe. ein 3:2 in berlin gegen eine müde hertha, die selber in einer schlechten phase steckt, erweckt in mir noch nicht die erinnerung an die glorreichen bayern, die die bundesliga mit 15 punkten vorsprung dominiert hatten. wenn hertha zwei tore gegen die bayern schafft, wird das real madrid in münchen auch schaffen, falls hitzfeld nicht auf ein 1:0 in den letzten 10 minuten spekuliert. 3 tore gegen eine capello-abwehr sind sehr, sehr selten.

ich laß mich hier gerne von den experten umstimmen, aber ich erwarte ein weiterkommen von real madrid.

so ich werde ebenfalls mal darauf vertrauen das Barcelona wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Wer kommt weiter? FC Barcelona 3,3

Klar muss man sagen, dass Liverpool mittlerweile ne ganz gute Truppe beisammen hat, allerdings gehören sie für mich immer noch nicht zur absoluten Elite. Es fehlt ein kreativer Kopf für die Offensive, daher hängen die Spitzen Kuyt und Bellamy oftmals in der Luft. Hinten Liverpool auch nicht unbezwingbar. Bei Barcelona kann man gespaltener Meinung sein - dem erfolgreichen Comeback von Etoo gegen Bilbao (3-0 + Goal) stehen die doch schwachen Auftritte gegen Zaragoza und Sevilla (allerdings ohne Etoo) gegenüber. Ich denke, die Auswechslung von Ronaldinho beim Stande von 1-2 gegen Sevilla zeigt doch, wie hoch die Priorität auf die CL gelegt ist. Ich rechne damit, dass Barcelona das Spiel von Beginn an kontrollieren wird und mit dem alten "magischen Dreieck" Messi, Etoo und Ronny sehr variabel spielen wird. Die Chancen sehe ich etwa bei 55/45% pro Liverpool.. daher finde ich die Quote von 3,3 auf jeden Fall Value.

Desweiteren sind für mich die 3 Wetten reizvoll.

Welcher Spieler erzielt das 1. Tor? Samuel Etoo 6.00
Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Samuel Etoo 2.67

Etoo ist nach seiner Verletzung lange im Training dabeigewesen nun, hat gegen Bilbao getroffen und ich denke er wird gegenüber der eher hüftsteifen Innenverteidigung von Liverpool große Vorteile haben. Mit Etoo spielt Barca nun mal ganz anders, und vor allem in den Top-Spielen ist es meistens Etoo der die entscheidenden Tore bisher gemacht hat.

Dazu das Over 2,5 Goals für 1,9

Eben aus dem Grund das Barca Druck macht, möglicherweise ein schnelles Tor erzielt und weiter drückt, Liverpool über die schnellen Spitzen kontert.

Re: bayern

Re: bayern

banwari schrieb:
bayern ist ja immer ein diskussionsthema hier. nach dem sieg in berlin hab ich auch sofort gedacht, dass sie jetzt auch real madrid weghauen werden. schließlich haben sie gegen real schon sehr oft gewonnen. wenn ich mir aber die heimvorstellungen der bayern in dieser saison anschaue, kann ich mich kaum an einen überzeugenden auftritt erinnern. vielleicht helfen mir hier die bayern-fans mal auf die sprünge. die schwache defensive von real madrid kann ich bei einem blick auf die statistik auch nicht erkennen. real madrid hat hinter getafe die wenigsten gegentore in spanien kassiert. das 1:1 gegen getafe war also nicht so überraschend, wenn man gegen eine so starke defensive spielen muß.

auffällig ist, dass bayern und real madrid fast identische bilanzen in ihren ligen haben (jeweils vierter), aber mit einem gravierenden unterschied: real madrid ist auswärts wesentlich stärker. wenn ich dann noch an die uefa-fünfjahreswertung denke, in der spanien meilenweit vorne liegt, während die deutschen klubs immer weiter abfallen, fällt es mir schwer, an einen deutschen erfolg gegen real madrid zu glauben. natürlich ist ein bayern-sieg in diesem pokalspiel möglich, aber aus meiner sicht werden die bayern mit 2.10 so bewertet, als wären sie noch die überragende topmannschaft in deutschland, was sie in dieser saison bisher überhaupt noch nicht gezeigt haben. ein defensiv eingestelltes real madrid auszuhebeln und sich selber keine kontertore einzufangen, ist eine verdammt schwierige aufgabe. ein 3:2 in berlin gegen eine müde hertha, die selber in einer schlechten phase steckt, erweckt in mir noch nicht die erinnerung an die glorreichen bayern, die die bundesliga mit 15 punkten vorsprung dominiert hatten. wenn hertha zwei tore gegen die bayern schafft, wird das real madrid in münchen auch schaffen, falls hitzfeld nicht auf ein 1:0 in den letzten 10 minuten spekuliert. 3 tore gegen eine capello-abwehr sind sehr, sehr selten.

ich laß mich hier gerne von den experten umstimmen, aber ich erwarte ein weiterkommen von real madrid.

Nichts gegen deine Meinung, aber bei deinen Begründungen sträuben sich mir die Haare. [[sleep]]

Was hat denn bitte die 5-Jahreswertung mit dem Spiel am Mittwoch zu tun ? [[nixweiss]]
Wieso beeinflußt es die Leistung der Bayern negativ, wenn ein Verein wie Hertha stets in der 1. Runde des UEFA-Cup ausscheidet ? [[nixweiss]]

Ebenso so seltsam ist deine Theorie "wenn Hertha schon 2 Tore gegen Bayern schießt, dann schafft Real das auch".
Demzufolge müßte Bremen jetzt schon als Meister feststehen und der HSV wäre schon nicht mehr zu retten. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den zukünftigen Wetten auf Hertha BSC. Die müßtest du ja jetzt jeden Spieltag wetten, weil wenn die schon 2 Tore gegen Bayern schießen, dann........ [[nuts]]

Real hat in der P.D. nur 32 Tore erzielt. Der Tabellenvorletzte Gimnastic hat kaum weniger getroffen, also wieso sollte Real überhaupt 2 Tore in München erzielen ?
Achso stimmt, weil Hertha das ja auch gegen Bayern geschafft hat. [[sleep]]
Und wenn man noch bedenkt, dass Nürnberg sogar 3 Tore gegen Bayern geschossen hat, dann muss man wohl sogar von einer Klatsche für Bayern ausgehen. [[zwinker]]

Re: Lyon - Roma

Re: Lyon - Roma

stefanspy schrieb:
fredsky schrieb:
drazen schrieb:
LYON - Roma

Erzielt Team 1 ein Tor? .....TIPP Ja @1,62 BWIN

1. Spiel endete 0:0, Lyon ein Anwärter auf CL-Sieg

vernünftige Quote wäre 1,2, schönes Geschenk von BWIN....

Finde die Wette nicht [[help]] [[help]] Die Quote wär ja geil, kann sein das ich zu blöd bin...?! [[nixweiss]]

Also ich kann die Quote auch nicht entdecken ... allerdings für: Schießt Team 2 ein Tor? Eventuell verguckt?

War drinnen, war aber kurz nach dem posting wieder draußen!!

40 prozent

40 prozent

ich bin doch auch auf seiten der bayern und hoffe, dass sie gewinnen und weiterkommen. meine logik mag mich vielleicht in die irre führen, aber außer auf meinen bemerkungen herumzuhacken, hast du mir keine gründe genannt, die eindeutig für bayern sprechen und zwar für eine wette auf bayern. ohne zu wetten sag ich auch rein emotional, die bayern schaffen das, denn man muß es positiv angehen.

ich habe das hinspiel 90 minuten lang gesehen und in der ersten halbzeit hatte ich angst, dass die bayern in madrid untergehen, obwohl man madrid auch damals schon als formschwach eingestuft hatte und sie vorher nur ein mageres 0:0 gegen betis schafften. als madrid den vorsprung nur noch verwalten wollte, kamen die bayern immer stärker auf und verdienten sich den wichtigen anschlußtreffer. hängengeblieben von diesem match ist bei mir vor allem die abwehrschwäche von van buyten, der auch am samstag wieder neben der spur war. real hat bisher zwar nur 32 tore in der primera division erzielt und im jahr 2007 insgesamt nur 10 tore in 12 spielen, aber 3 stück davon haben sie den bayern in einer halbzeit eingeschenkt. und bei den momentanen auszeiten von van buyten muß man davon ausgehen, dass bayern nicht zu null spielen wird.

zur uefa-fünfjahreswertung: es ist doch nicht wegzudiskutieren, dass spanische klubs im europacup nicht nur in den letzten 5 jahren, sondern auch in der aktuellen saison sich erfolgreicher präsentieren als die deutschen vereine. bayern war oft genug die rühmliche ausnahme und hat dem deutschen fussball viele punkte beschert. in den letzten beiden jahren war aber bereits im achtelfinale endstation, obwohl die bayern in diesen jahren jeweils das double gewannen. nun präsentieren sie sich in deutschland schlechter, aber sollen international die klasse haben, um real madrid auszuschalten. natürlich ist das möglich, weil es ein pokalspiel ist und st. pauli auch gegen real madrid am millerntor gewinnen könnte. was rechtfertigt es allerdings, dass bayern so zum favoriten im rückspiel gemacht wird? ich lerne gerne dazu, lieber daniel, aber ich sehe nicht die fakten, form, taktik oder spieler, die mich ermutigen, geld auf eine 2.15 für bayern zu setzen.

flo hat seinen tipp damit begründet, dass bayern gegen hertha wohl die kehrtwende geschafft hätte und real madrid weiterhin so rumgurken würde, wie in den meisten spielen (aber eben nicht im hinspiel). in berlin habe ich eine schwache hertha gesehen, die nur mit einem sonntagsschuß in der nachspielzeit eines der letzten 7 spiele gewinnen konnte. zuvor gab es ein mühsames 2:1 der bayern gegen viel zu passive wolfsburger. das soll gegen real madrid reichen, die sich auswärts mit defensiver capello-taktik leichter tun als vor dem kritischen eigenen publikum? ich bin nicht davon überzeugt und würde den bayern höchstens 40 prozent (40-40-20) in diesem spiel geben. bei einer 2.50 und höher wäre ich dabei. nennt mir doch bitte gründe für weitere 10 prozent. danke!

[size=24]LIVERPOOL : BARCA[/size]

LIVERPOOL : BARCA

LIVERPOOL : BARCA X2 1,40 / AHC(0) 2 1,80 ( Interwetten )

Ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen das Liverpool gewinnt. Barca kommt nach England um minimum 2-3 Tore zu schiessen. Eto`o wohl wieder dabei. Sicherlich ist Liverpool stark und kann durchaus sein das sie auch weiterkommen, aber verlieren wird Barca nicht denke ich. mit nem Remis oder 0:1 wäre Liverpool weiter, mit nem 1:2 gehts in die Verlängerung, also muss Liverpool nicht gewinnen, sie werden sich primär auf die Abwehr und aufs Kontern konzentrieren. Wenn Barca nen Blitztor schiesst, dann wirds nen absolut offenes Spiel.

Für mich X2 ne Bank, AHC(0) auf jeden Fall nen Versuch wert und nicht zu riskant.

AC MILAN : CELTIC

AC MILAN : CELTIC

AC MILAN : CELTIC X2 3,00 ( Interwetten )

Ich finde die Quoten auf Celtic nen Witz. Auch wenn ich Milan hier als Favorit sehe kann ich die Quoten um 8,5 auf Celtic nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Milan traditionell abwehrstark aber Milan ist nicht mehr das Milan von vor 1-3 Jahren. Wenn Kaka und Pirlo nen schlechten Tag haben läuft da recht wenig nach vorne. Ronaldo kann sowieso nicht eingreifen. Celtic sicherlich in der CL keine Auswärtsmannschaft aber da hier schon 1 Auswärtstor zum weiterkommen reichen könnte werden sie sich genau das als Ziel gesetzt haben. Milan traue ich mit dem Kader nicht unbedingt 2-3 Tore gegen Celtic zu. Die Frage ist ob der Duselfaktor auf Milans Seite ist.

X2 für 3,00 kann man hier auf jeden Fall klein anspielen.

Re: [size=24]LIVERPOOL : BARCA[/size]

Re: LIVERPOOL : BARCA

LudaRaisDTP schrieb:
LIVERPOOL : BARCA X2 1,40 / AHC(0) 2 1,80 ( Interwetten )

Ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen das Liverpool gewinnt. Barca kommt nach England um minimum 2-3 Tore zu schiessen. Eto`o wohl wieder dabei. Sicherlich ist Liverpool stark und kann durchaus sein das sie auch weiterkommen, aber verlieren wird Barca nicht denke ich. mit nem Remis oder 0:1 wäre Liverpool weiter, mit nem 1:2 gehts in die Verlängerung, also muss Liverpool nicht gewinnen, sie werden sich primär auf die Abwehr und aufs Kontern konzentrieren. Wenn Barca nen Blitztor schiesst, dann wirds nen absolut offenes Spiel.

Für mich X2 ne Bank, AHC(0) auf jeden Fall nen Versuch wert und nicht zu riskant.

Mal abgesehen davon, das ich da überhaupt nicht Deiner Meinung bin (dazu aber später mehr), solltest Du nicht unerwähnt lassen, dass Interwetten bei AHC0 im Falle eines Unentschieden mit dem Faktor 0,9 refundiert, sich also 10% des Einsatzes behält. Echte 1,80 gibt's z.B. bei Gamebookers, Pinnacle, etc.

;)

;)

Mit den Anbietern hast du Recht. Ich wollte damit auch nicht sagen das das die besten Quoten sind oder so, aber ich hab momentan noch nicht die Lust bei 3 oder mehr Anbietern angemeldet zu sein.

Und zum Spiel: Ist ja nur meine Meinung das Barca dort nicht verlieren wird. Wenn du das anders siehst und auch noch damit Kohle machst ist das ja ok;) abwarten.