_RoLi_ schrieb:Daumen drücken werde ich sicherlich den Nachbarn aus dem Süden Deutschland´s doch die Quoten fürs x/2 aufs "weisse Ballett" nehme ich gerne in meinen Tippschein auf. Die haben in München, wenn man mich fragt nichts mehr zu verlieren. Der Optimismus ist bei allen Bayernanhängern, wenn nicht sogar in ganz Europa auf ein Weiterkommen der Münchner so angestiegen, das die Spanier anscheinend froh sein müssen, wenn sie nur mit einem Tor Unterschied heimgeschickt werden.
Da gebe ich Dir Recht, ich verstehe das auch nicht so ganz, _noch_ liegt Real vorne. Ganz vergessen scheint auch, dass sie den Bayern 3 Stück eingeschenkt haben, grad der Anschlusstreffer hält sie noch am Leben.
Nicht das ich was dagegen hätte, nein, aber warum aber soll auf einmal Bayern so der Winner heute sein..... Selbst gg eine z.zt. schwache Hertha, wenn ich mal das Spiel VfB gg Hertha nehme, wo ich die Hertha habe spielen sehen, bekamens 2 Stück reingedonnert.
Also mit den hohen Stakes auf die Bayern wär ich mal ein bissel vorsichtig, sonst passierts noch wie gestern in Lyon.....nach dem Motto, tja wer hätte das gedacht.
Sehe das Spiel auch als eins der schweren - wettmässig - gefolgt von Arsenal, ManU und der AC solltens heimschaukeln.
Na viel Glück allen Bayern Backern, und den anderen natürlich auch.
dC