Championsleague 6.-7.3.

_RoLi_ schrieb:
Daumen drücken werde ich sicherlich den Nachbarn aus dem Süden Deutschland´s doch die Quoten fürs x/2 aufs "weisse Ballett" nehme ich gerne in meinen Tippschein auf. Die haben in München, wenn man mich fragt nichts mehr zu verlieren. Der Optimismus ist bei allen Bayernanhängern, wenn nicht sogar in ganz Europa auf ein Weiterkommen der Münchner so angestiegen, das die Spanier anscheinend froh sein müssen, wenn sie nur mit einem Tor Unterschied heimgeschickt werden.

Da gebe ich Dir Recht, ich verstehe das auch nicht so ganz, _noch_ liegt Real vorne. Ganz vergessen scheint auch, dass sie den Bayern 3 Stück eingeschenkt haben, grad der Anschlusstreffer hält sie noch am Leben.

Nicht das ich was dagegen hätte, nein, aber warum aber soll auf einmal Bayern so der Winner heute sein..... Selbst gg eine z.zt. schwache Hertha, wenn ich mal das Spiel VfB gg Hertha nehme, wo ich die Hertha habe spielen sehen, bekamens 2 Stück reingedonnert.

Also mit den hohen Stakes auf die Bayern wär ich mal ein bissel vorsichtig, sonst passierts noch wie gestern in Lyon.....nach dem Motto, tja wer hätte das gedacht.

Sehe das Spiel auch als eins der schweren - wettmässig - gefolgt von Arsenal, ManU und der AC solltens heimschaukeln.

Na viel Glück allen Bayern Backern, und den anderen natürlich auch.

dC

Meine Picks für heute:

Bayern - Real:

Wer kommt weiter: Bayern, Quoten um 2,10.

Erklärung: Bayern einfach etwas besser in Form, Real mit entscheidenden Ausfällen(Beckham u. vor allem Cannavaro). Wurde ja alles bereits diskutiert.

6/10

Wie viele Einwürfe gibt es im Spiel (reg. Spielzeit)? - Tipp: Mehr als 44,5

Ich denke dass das Spiel zerfahren sein wird und vor allem Real oftmals klären wird. Genauere Begründung kann ich leider nicht geben, denke aber auf jeden Fall dass diese 45 Einwürfe auf jeden Fall kommen werden!

8/10

FC Bayern München - Real Madrid
Wie viele Abseits-Entscheidungen gibt es im Spiel (reg. Spielzeit)? - Tipp: Weniger als 6,5

Real wird nicht auf Abseits spielen, Cannavaro auch noch verletzt, 7 Abseits ist für so ein Spiel ne ganze Menge!

7/10

Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel (reguläre Spielzeit)? - Tipp: Weniger als 10,5

Pick den ich mir im Hinspiel schon überlegt hatte, waren dann 6 Stück. Denke auch heute wird es wenig Ecken geben.

5/10

Welches Team hat die meisten Eckbälle in der 1. Hälfte? - Tipp: FC Bayern München

Bayern macht Druck und hat in Folge mehr Ecken! Real spielt noch dazu ohne Beckham wenig über außen!

7/10

Alle Wetten außer Bayern Aufstieg gibts bei Baw um die 1,70.

Desweiteren tippe ich noch eine Kombi mit Arsenal, Manu und Bayern Heimsieg! Gründe hierfür denke ich sind zur Genüge erläutert worden!

Viel Glück allen heute!

dC schrieb:
Sehe das Spiel auch als eins der schweren - wettmässig - gefolgt von Arsenal, ManU und der AC solltens heimschaukeln.

dC

Arsenal FC – PSV Eindhoven 1 @ 1,50 expekt 7,5 / 10

Der 2te Finalist des Endspieles 2006 sollte es doch schaffen ins Viertelfinale der CL zu gelangen. Die Londoner siegten zuletzt gegen Aufsteiger Reading sehr glücklich, mussten zuvor im Carling Cup Finale Chelsea mit 1:2 Tribut zollen und im FA Cup verabschiedete man sich in Blackburn mit 0:1 bei den Rovers. Jetzt das vorzeitige Aus gegen Eindhoven in der Meisterliga wäre wohl der absolute "Tiefpunkt" auch wenn Trainer Wenger niemals zur Diskussion stehen würde.

Bei den Holländern ist das 0:3 im Cup gegen Breda zu erwähnen. Sicherlich der Cup nicht mehr das was er einmal war, trotzdem eine klare Schlappe für den Tabellenführer aus den Niederlanden. 2:0 gegen Waalwijk war ein souveräner Sieg in der Meisterschaft und lässt die Konkurrenz aus Amsterdam und Alkmaar doch nicht erhoffen, das der nächste Meistertitel nach Eindhoven wandern sollte.

Hinspiel endete 1:0 für den PSV.

Ob Arsenal hier aufsteigt mag ich jetzt nicht zu 100% bestätigen, aber gewinnen sollte sie dieses Duell auf jedenfall. Eindhoven wäre auch mit einem 1:2 durch bzw. 2:3 und soweiter. Jeweils mit einer Niederlage von einem Tor Unterschied. Arsenal daheim in der Emirates Arena noch ungeschlagen, das sollte jedenfalls so bleiben. Die Gunners - Quote sicherlich nicht sehr hoch aber ich schätze es wie das gestrige "Chelsea" - Spiel ein und die kommen ja auch aus London [[rofl]] :mrgreen: [[yo]]

Re: AC MILAN : CELTIC

Re: AC MILAN : CELTIC

LudaRaisDTP schrieb:
AC MILAN : CELTIC X2 3,00 ( Interwetten )

Ich finde die Quoten auf Celtic nen Witz. Auch wenn ich Milan hier als Favorit sehe kann ich die Quoten um 8,5 auf Celtic nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Milan traditionell abwehrstark aber Milan ist nicht mehr das Milan von vor 1-3 Jahren. Wenn Kaka und Pirlo nen schlechten Tag haben läuft da recht wenig nach vorne. Ronaldo kann sowieso nicht eingreifen. Celtic sicherlich in der CL keine Auswärtsmannschaft aber da hier schon 1 Auswärtstor zum weiterkommen reichen könnte werden sie sich genau das als Ziel gesetzt haben. Milan traue ich mit dem Kader nicht unbedingt 2-3 Tore gegen Celtic zu. Die Frage ist ob der Duselfaktor auf Milans Seite ist.

X2 für 3,00 kann man hier auf jeden Fall klein anspielen.

[[winkewinke]]

Was passiert jetzt eigentlich mit van Bommel - kriegt der 10 Spiele Sperre, weil er im Bewährungsspiel gelb-rot kassiert hat? [[nixweiss]]
Oder muss er sich im nächsten Jahr vor jedem Training bei der Polizei melden!? Verstehe eh nicht, warum er auf dem Spielfeld keine Polizei-Exkorte hatte gestern. [[rofl]]

Nobody schrieb:
Was passiert jetzt eigentlich mit van Bommel - kriegt der 10 Spiele Sperre, weil er im Bewährungsspiel gelb-rot kassiert hat? [[nixweiss]]
Oder muss er sich im nächsten Jahr vor jedem Training bei der Polizei melden!? Verstehe eh nicht, warum er auf dem Spielfeld keine Polizei-Exkorte hatte gestern. [[rofl]]

Die Bewährung gilt nur für rote Karte, nicht für gelb/rot.
Er wird im Viertelfinal-Hinspiel fehlen. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass er vor dem Spiel bei 2 gelben Karten stand. Bei 3 Gelben gibts ein Spiel Sperre. Wäre es bei der gelben Karte gegen Real geblieben, wäre er zwar auch gesperrt gewesen im nächsten Hinspiel, aber er wäre dann erst wieder nach der drittnächsten Gelben gesperrt worden, was ja nicht mehr möglich wäre, da nach Finale ja nix mehr kommt. :mrgreen:
Durch die gelb/rote Karte bleibt er jedoch bei 2 Gelben stehen und fehlt nächstes Mal gelb/rot-gesperrt. Sieht er im Rückspiel eine gelbe Karte, fehlt er im möglichen Halbfinal-Hinspiel gleich nochmal. [[bang]] [[bang]]

Lubos Michels der Depp. So konnte nur ein Schiri reagieren, der nix mehr im Griff hatte. [[stupid]]

Daniel schrieb:
Lubos Michels der Depp. So konnte nur ein Schiri reagieren, der nix mehr im Griff hatte. [[stupid]]

kein problem, dass du bayern-fan bist, aber bei sowas werd ich echt richtig wütend, was bitte hast du an den verwarnungen auszusetzen???

muss ein shciri immer für bayern pfeifen???

was hatte michel nicht mehr im griff bzw. wo machte er fehler???

junge, deine argumente sind immer so was von arm [[daniel]] [[stupid]]

fretschle schrieb:
Daniel schrieb:

kein problem, dass du bayern-fan bist, aber bei sowas werd ich echt richtig wütend, was bitte hast du an den verwarnungen auszusetzen???

muss ein shciri immer für bayern pfeifen???

was hatte michel nicht mehr im griff bzw. wo machte er fehler???

junge, deine argumente sind immer so was von arm [[daniel]] [[stupid]]

Kein Problem, dass du ein Bayern-Hasser bist, aber bissl Ahnung vom Fußball solltest du schon haben.

Weder van Bommel, noch Diarra kann man für so einen Blödsinn vom Platz stellen. Es kann ja wohl nicht sein, dass für sowas vom Platz fliegt und jemand, der einem natürlich "aus Versehen" mit dem Arm das Nasenbein bricht gleichbestraft wird.
Was Michels da aufführte war Kindergartentheater.

Fehler ?
Ja, er hat noch welche gemacht. Es war nämlich kein Elfer, weils außerhalb des Strafraums war, zumal es noch nicht mal ein Foul war. Das war ein geschenkter Elfer. Lucio brachte Robinho unabsichtlich zu Fall, also hätte er Freistoß geben können, aber Elfer war ein Witz und warum er jeweils 4 Minuten nachspielen ließt, weiß wohl auch nur er selbst.

Dani aber wenn du sagst das es kein elfer war!Da haste recht da es ausserhalb war!Lucio hat Robinho aber überlaufen demnach foul!

BLOSS: und das ist für mich der punkt! In der 1. Halbzeit kriegt Bayern keinen Elfmeter weil es "kein Handspiel" war gegen Ramos!Dann muss das Spiel auch 2:2 ausgehen weil die Ballaanahme war auch kein Handspiel!

Ist jetzt eh wurscht da Bayern weiter ist!

Densa85 schrieb:
Dani aber wenn du sagst das es kein elfer war!Da haste recht da es ausserhalb war!Lucio hat Robinho aber überlaufen demnach foul!

BLOSS: und das ist für mich der punkt! In der 1. Halbzeit kriegt Bayern keinen Elfmeter weil es "kein Handspiel" war gegen Ramos!Dann muss das Spiel auch 2:2 ausgehen weil die Ballaanahme war auch kein Handspiel!

Ist jetzt eh wurscht da Bayern weiter ist!

Was hat Lucio ? [[help]]
Selbst wenn es im 16er gewesen wäre, kann ich für sowas doch einem nicht den Ball frei vor`s Tor legen. Lucio hat ja nicht absichtlich ein Foul begangen oder Torchance verhindert und somit maximal Freistoß, (meine Meinung).

Von Ramos war für mich kein Handspiel in Hälfte 1, weil es absolut keine Absicht war.
Das 2:2 wurde zurecht nicht gegeben, weil Ramos sich da einen entscheidenden Vorteil verschaffte und dann spiel Absicht oder nicht keine Rolle. Steht auch so in den Regeln. [[grin]]

Daniel schrieb:
Was hat Lucio ? [[help]]
Selbst wenn es im 16er gewesen wäre, kann ich für sowas doch einem nicht den Ball frei vor`s Tor legen. Lucio hat ja nicht absichtlich ein Foul begangen oder Torchance verhindert und somit maximal Freistoß, (meine Meinung).

Von Ramos war für mich kein Handspiel in Hälfte 1, weil es absolut keine Absicht war.
Das 2:2 wurde zurecht nicht gegeben, weil Ramos sich da einen entscheidenden Vorteil verschaffte und dann spiel Absicht oder nicht keine Rolle. Steht auch so in den Regeln. [[grin]]

wie gesagt für mich muss er beides als Handspiel pfeifen oder keins!