Championsleague 20.-21.2.

Chris005 schrieb:
Beim Spiel PSV Eindhoven gegen Arsenal fällt auf, dass beide Mannschaften in der Gruppenphase von 6 Spielen jeweils 4x Under und nur 2x Over gespielt haben. Bei Arsenal fielen damals nur in den beiden Spielen gegen den HSV, der zu diesem Zeitpunkt in einer katastrophalen Verfassung war, mehr als 2 Tore im Spiel:

13.09.2006 Hamburger SV - FC Arsenal 1:2
26.09.2006 FC Arsenal - FC Porto 2:0
17.10.2006 ZSKA Moskau - FC Arsenal 1:0
01.11.2006 FC Arsenal - ZSKA Moskau 0:0
21.11.2006 FC Arsenal - Hamburger SV 3:1
06.12.2006 FC Porto - FC Arsenal 0:0

12.09.2006 PSV Eindhoven FC Liverpool 0:0
27.09.2006 Girondins Bordeaux PSV Eindhoven 0:1
18.10.2006 Galatasaray Istanbul PSV Eindhoven 1:2
31.10.2006 PSV Eindhoven Galatasaray Istanbul 2:0
22.11.2006 FC Liverpool PSV Eindhoven 2:0
05.12.2006 PSV Eindhoven Girondins Bordeaux 1:3

Für mich ist dieses Spiel ein typisches "Under 2,5", welches man bei diversen Bookies zur Quote von 1,6 erhält. Der PSV wäre sicherlich mit einem knappen 1:0 im Hinspiel zufrieden. Bei Arsenal glaube ich kaum, dass diese schon im Hinspiel Vollgas geben werden. Mit einem Unentschieden wäre man bestimmt zufrieden, da man im Rückspiel dann die deutlich besseren Karten hätte. Das wahrscheinlichste Ergebnis ist für mich sogar das 0:0, da ich ein ähnliches Spiel wie damals PSV gegen Liverpool erwarte.

PS: das war mein erster Beitrag - also bitte nicht auf mir rumhacken :mrgreen:

also stop mal hier, ich bin vielleicht nicht der Dauerposter im Forum aber ich muss hier doch ganz deutlich vom UNDER abraten [[rot]]

Da ich beide Mannschaften zwecks Over-Wetten quasi stendig beobachte muss ich schon sehr davon abraten. Gut der PSV ist leicht geschwächt, (u.A. ist farfan fraglich) nur sind beide Mannschaften sehr Over-lastig und durchaus in der Lage jederzeit ein Tor zu schießen --> man beachte wie Häufig Arsenal ein Spiel in der letzten Viertelstunde bzw. Nachspielzeit noch gedreht hat... finger weg vom under imho

Edit: Sehe das meine Behauptungen quasi gar nicht mit irgendwelchen Fakten belegt sind:
http://www.soccerway.com/match/uefa-champions-league/psv-nv/arsenal-football-club/420037/

- Arsenal diese Saison: 14xove/12xunder in England (3. Overtabelle)
---> letzten 9 spiele: 6xOver + 2x 1:1

- PSV diese Saison: 15x Over/10x under in Holland (10. Overtabelle)
---> letzten 9 spiele: 6x over + 2x 1:1
Ebenso hat Arsenal 17 von 48 Saisontoren in der letzten Viertelstunde gemacht, was ein mögliches Ergebnistip-Absicherung (live) recht hässlich macht.

Abschließend: das unter gibts bei BetFair @ 1,63 und ist bei dieser Quotierung definitiv nicht (für mich spielbar) von daher:

OVER 2.5 @ 2.64 (!!) bei Betfair 5/10
sowie
Endstand 1:1 @ 7,4 bei Betfair 0,5/10

gegebenenfalls live absichern

[[yo]]

edit; sehe grade das over 1.5 @ 1.56 und werde das 8/10 anpacken weil diese @ für nen over 1.5 wahrs. nie mehr so unterkommt

jork612 schrieb:
Chris005 schrieb:
Beim Spiel PSV Eindhoven gegen Arsenal fällt auf, dass beide Mannschaften in der Gruppenphase von 6 Spielen jeweils 4x Under und nur 2x Over gespielt haben. Bei Arsenal fielen damals nur in den beiden Spielen gegen den HSV, der zu diesem Zeitpunkt in einer katastrophalen Verfassung war, mehr als 2 Tore im Spiel:

Für mich ist dieses Spiel ein typisches "Under 2,5", welches man bei diversen Bookies zur Quote von 1,6 erhält. Der PSV wäre sicherlich mit einem knappen 1:0 im Hinspiel zufrieden. Bei Arsenal glaube ich kaum, dass diese schon im Hinspiel Vollgas geben werden. Mit einem Unentschieden wäre man bestimmt zufrieden, da man im Rückspiel dann die deutlich besseren Karten hätte. Das wahrscheinlichste Ergebnis ist für mich sogar das 0:0, da ich ein ähnliches Spiel wie damals PSV gegen Liverpool erwarte.

PS: das war mein erster Beitrag - also bitte nicht auf mir rumhacken :mrgreen:

also stop mal hier, ich bin vielleicht nicht der Dauerposter im Forum aber ich muss hier doch ganz deutlich vom UNDER abraten [[rot]]

Da ich beide Mannschaften zwecks Over-Wetten quasi stendig beobachte muss ich schon sehr davon abraten. Gut der PSV ist leicht geschwächt, (u.A. ist farfan fraglich) nur sind beide Mannschaften sehr Over-lastig und durchaus in der Lage jederzeit ein Tor zu schießen --> man beachte wie Häufig Arsenal ein Spiel in der letzten Viertelstunde bzw. Nachspielzeit noch gedreht hat... finger weg vom under imho

Edit: Sehe das meine Behauptungen quasi gar nicht mit irgendwelchen Fakten belegt sind:
http://www.soccerway.com/match/uefa-champions-league/psv-nv/arsenal-football-club/420037/

- Arsenal diese Saison: 14xove/12xunder in England (3. Overtabelle)
---> letzten 9 spiele: 6xOver + 2x 1:1

- PSV diese Saison: 15x Over/10x under in Holland (10. Overtabelle)
---> letzten 9 spiele: 6x over + 2x 1:1
Ebenso hat Arsenal 17 von 48 Saisontoren in der letzten Viertelstunde gemacht, was ein mögliches Ergebnistip-Absicherung (live) recht hässlich macht.

Abschließend: das unter gibts bei BetFair @ 1,63 und ist bei dieser Quotierung definitiv nicht (für mich spielbar) von daher:

OVER 2.5 @ 2.64 (!!) bei Betfair 5/10
sowie
Endstand 1:1 @ 7,4 bei Betfair 0,5/10

gegebenenfalls live absichern

[[yo]]
edit; sehe grade das over 1.5 @ 1.56 und werde das 8/10 anpacken weil diese @ für nen over 1.5 wahrs. nie mehr so unterkommt

Du postest einen Link, wo von den letzten 4 h2h Begegnungen 3 under sind und empfiehlst ein over ?? [[nixweiss]]

Mit der 1:1 - Empfehlung kann ich mich gut anfreunden, mit dem over aber sicher nicht. :mrgreen:

h2h lasse ich, weil es für mich nicht viel aussagt da jedes spiel eine andere (Personal)Situation mit sich bringt. Werde das Over eben so spielen das ich beim 1:1 auf 0 rauskomme, viel mehr ist diese Overquote sowas von überzogen so das ich einfach nicht "anders kann"

Edit: H2h sind 2-3 jahre bzw. 5 jahre her da ist es mir völlig gleich wie sie zu der Zeit gespielt haben weil es eine völlig andere Ausgangssituation ist.

Viel mehr sollte man die Home Goals und Away Goals beachten!

Real Madrid - Bayern München over 4,5 Gelbe karten @1,95 bet365

-Schaut man sich mal genauer an, wann es viele gelbe Karten gibt, dann sind es meist die Spiele, die ziemlich eng sind,etwas anderes ist hier auf keinen Fall zu erwarten.

-Hitzfeld wäre mit einem UE zufrieden, Bayern wird versuchen zu mauern und da muss eben auch das ein oder andere Foul her.

-Frank De Bleeckere wird die Partie leiten. Greift öfters zu den karten als manchen Spielern lieb ist. Bei der WM in jedem Spiel, außer Italien-Ukraine(welches auch nicht auf ein hitziges Duell hindeutete) 5 oder mehr gelbe Karten gezeigt.

-La Marca(spanische Zeitung) fängt an Olli zu beschimpfen(er ist der feind,... etc.)-->Spieler werden sicherlich motiviert sein.

-Bayern gegen Real schon immer hitzige Duelle, besonders in Spanien
kochen da die Emotionen hoch(over-line bei karten meist um 3-4 höher as in Deutschland),es ist zwar kein Derby, aber es ist ein Championsleague-Achtelfinale,in dem für beide einiges auf dem Spiel steht.

-Real in der letzten Zeit stark am Karten sammeln, allein im letzten Spiel gegen Betis 4 gelbe und 1 rote Karte(Beckham).Betis mit ingesamt 7!!gegen Sociedad Real alleine mit 5!!

-Bayern in Aachen auch mit 5 gelbe Karten und speziell bei den bayern fällt auf, dass sie sich auswärts mehr gelbe holen als zu Hause

Fazit: Gibt ein sehr enges Spiel, bei dem beide versuchen werden, kein gegentor zu fangen, dass dies teilweise nur mit einem Foul zu machen ist, sollte klar sein. Beschimpfungen werden manche sicherlich noch mehr motivieren als sonst und beide sammeln in ihrer Liga zur zeit einiges an Karten. Dazu noch der passende belgische Schiedsrichter, und das over ist perfekt.

mir ist das ganze 6/10 wert.

Viel Glück an alle [[yo]]

nordicbet mit einem Schmankerl heute: under 8,5 goals in den CL Dienstagsspielen
Tore fallen am ehesten bei PSV-Arsenal, aber mehr als 3 wirds dort auch nicht geben weil bei PSV der wohl wichtigste Offensivspieler fehlen wird (Farfan). Real-Bayern wie gesagt mit hoher 0:0-Tendenz und Lille-ManU genauso under-verdächtig wie Celtic-Milan.

Die 8,5 Tore des Spieltags sind sicher nicht schlecht, aber eines verstehe ich nicht ganz: warum sehen viele hier das Spiel Celtic gegen Milan als sicheres Under 2,5? Wenn ich mir die Mailänder Abwehr so anschaue, die sogar gegen Siena 3 Gegentore bekommt, dann sind doch die Zeiten der italienischen Mauertaktik vorbei [[nixweiss]]

75797.gif
Lille – Manchester United
52682.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Lille: Tony Sylva - Matthieu Chalmé, Efstathios Tavlaridis, Nicolas Plestan, Grégory Tafforeau - Yohan Cabaye, Jean II Makoun - Mathieu Debuchy, Mathieu Bodmer, Ludovic Obraniak - Peter Odemwingie

Manchester United: Edwin van der Sar - Gary Neville, Rio Ferdinand, Nemanja Vidić, Patrice Evra - Cristiano Ronaldo, Michael Carrick, Paul Scholes, Ryan Giggs - Henrik Larsson, Wayne Rooney

Der OSC Lille geht als klarer Außenseiter in diese Partie und „hofft auf ein zweites Wunder“! In der Liga verloren sie zuletzt 2 Spiele in Folge und dadurch befinden sie sich jetzt mitten im Kampf um den 3. Champions-League-Platz bzw. sogar um den Uefa-Cup-Rang! Sie verloren auswärts in Toulouse (0:1) und am letzten Spieltag gegen Lyon mit 1:2. Heim weisen sie in der laufenden Saison eine Bilanz von 6 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen vor. In der bisherigen CL-Saison sind sie Heim bisher noch ungeschlagen – 2 und 2 Unentschieden (Qualifikationsspiele gg. Skopje mit einbezogen). Aufgrund des 2:0-„Erfolg“ IN Mailand am letzten Spieltag der Gruppenphase, qualifizierten sie sich für dieses Achtelfinale. An dieses „Wunder“ wollen sie anknüpfen und Coach Claude Puel kann in der heutigen Partie auf den gesamten Kader zurückgreifen, da alle Spieler einsatzbereit sind! Nur mit Manchester United kommt ein schwerer Brocken ins Stade Félix-Bollaert! Manchester führt die Tabelle der Premier League mit 6 Punkten Vorsprung auf den FC Chelsea an und gewann in der Liga zuletzt 3 Spiele in Folge – alle zu null! Am Weekend spielten sie im FA Cup mit der „Teil-B-Mannschaft“ 1:1 Zuhause. Sie kommen also mit dem besten Schwung und gut erholt in diese Partie. In der Vorrunde der CL gewannen sie alle Matches souverän, bis auf die 2 Auswärtspartien gegen Kopenhagen und Glasgow – je 0:1. Dies ist auch das Manko dieses Spiels, welches mich aber keineswegs abschreckt  Coach Alex Ferguson spricht von einem Segen, da alle Spieler im Europapokal einsatzbereit sind!

Die Auswärts-„Schwäche“ in der Liga, wie in der CL-Vorrunde stellt sich ein größeres Fragezeichen dar, jedoch sind wir bei den Finalspielen der Champions League angekommen und Manchester kann personell in die Vollen gehen. Sicher werden sie nicht auf „Teufel komm raus“ auf Sieg spielen, da sie sich aufs Rückspiel fixieren aber ein gutes Fundament wird angestrebt. Ich werde das AHC ManU -0,5 für 2.03 spielen und small das Over 1,5 Tore für 1,55 mitnehmen – beide Teams werden sich natürlich auf die Defensive konzentrieren aber ist erstmal ein Tor gefallen, wird sich die 1,55 auszahlen!

Tipp1: Manu AHC -0,5 zu 2.03
Tipp2: Over 1,5 Tore zu 1.55

[[winkewinke]]

Real Madrid - FC Bayern München

Real:

Was kann einem zu Real einfall, am besten Sauhaufen!! Mann hat schon viel erlebt im Fussball aber nur selten den Niedergang einer Mannschaft mit soviel Talent. Real hat auf fast jeder Position Weltklassespieler, mit soviel Talent das sich fragt wer kann gegen sie Gewinnen? Aber hier ist auch das Problem im gegensatz zu früher fehlen die Spieler die mal das Maul aufreißen und sagen was Sache is die auch mal Arbeiten. Das fehlt bei Marid einfach. Die Saison ist sehr sehr durchwachsen aber immerhin stehen sie noch auf Platz 3 in der Liga. Mann muss sich echt an Kopf greifen in diesem Team geht garnichts zusammen auch die Neuen aus Südamerika sind zu jung als das sie etwas ändern können im Gegenteil es tut weh zusehen wie solche großen Talent kaputt gemacht wird. Fakt für heute ist das mit Ramos ein wichtiger Mann ausfällt. Ansonsten sind die andern Ausfälle ohne gewicht. Auch ob Capello heute sein letztes Spiel von der Seitenlinie sieht is nich von der Hand zuweisen und sorgt nicht gerade für Ruhe im Umfeld.

Bayern:

Bei den Bayern ist eigentlich ähnlich wie in Madrid aber es ist ncht ganz soo schlimm. Das Bayern schlecht ist ist fakt außer Kahn laufen viele ihrer Form hinterher. Heute wird Poldi von anfang an spielen. Eigentlich ist Bayern doch etwas Intakter als Real. Ansonsten gibt es nicht viel neues in Bayern, es bleibt abzuwarten wie weit sich die Mannschaft nach dem Aachen Spiel gefangen hat.

Fazit:

Einst war dieses Spiel der Kampf der Giganten, aber heuer ist es eher ein Krampf der Loser. Aber ich sehe die Bayern ein hauch weiter vor Real vorallem die Quoten um 4 locken schon stark den so ein Ausseiter sind die Bayern nicht, ich bin mit (2/10) dabei. Auch das X2 ist mit um die 1,80 ganz nett. ich bin mit (5/10) dabei[/b]

Celtic Football Club Glasgow - AC Milan

Celtic:

In der Liga gibt es keinen der Stärker ist als Celtic. Auch in der CL sind sie sehr Heimstark. Aber Coach Strachan hat heute dennoch viele Sorgen all seine Stürmer sind nicht bei 100%. Am ehsten ist es Miller der aber vor kurzem noch eine Zahn-OP hatte. Es werden wohl heute Miller und Hesselink beginnen. Beattie (Knieprobleme), Zurawaski (Wadenprobleme) werden wohl auf der Banksitzen. Auch in der Abwehr wird der Junge O'Dea für Pressley kommen. Dennoch ist sich Celtic bewusst das heute schon eigentlich die Entscheidung gesucht werden muss. Was nicht heißt das Sie von beginn an stürmen werden. Im gegenteil sie werden wohl schauen wieviel Milan investiert und wenn es in der 75 Min noch 0-0 steht so ist aus dem Umfeld laut geworden wird Celtic doch versuchen die Entscheidung zusuchen was heißen soll das dann Beattie und oder Zurawaski zum einsatz kommen.

Milan:

Jaja die Mailänder ungefähr soo harmlos wie ein lauer Frühlingswind. Nur ein Stürmer ist bei 100% nämlich Olivera und auch der ist nicht gerade ein Knipser in dieser Saison, nebenhin soll heute Gilardino spielen wenn er nicht fit wird, wird wohl Ambrosini seine Rolle übernehmen. Es ist davon auszugehen das Mailand heute nicht viel machen wird und sich erstmal hintenreinstellen wird und auf Konter lauern wird.

Fazit.

Es wird wohl ein tristes Spiel werden trotz der tollen Zuschauer im Celtic Parc. Die Quoten aufs 1/X sind sehr human und fair vorallem die 1,60 bei Betsafe die ich mit (6/10) nett eingekauft habe

Carmelo schrieb:
Real Madrid - FC Bayern München
Fazit:

Einst war dieses Spiel der Kampf der Giganten, aber heuer ist es eher ein Krampf der Loser. Aber ich sehe die Bayern ein hauch weiter vor Real vorallem die Quoten um 4 locken schon stark den so ein Ausseiter sind die Bayern nicht, ich bin mit (2/10) dabei. Auch das X2 ist mit um die 1,80 ganz nett. ich bin mit (5/10) dabei

Heute ist eigentlich die große Chance für Real Madrid, ein eher desolates Münchner Ensemble, vor heimischer Kulisse zu schlagen. Zudem haben sie trotz des 0:0 gegen Betis Sevilla nicht so schlecht gespielt, was die gelben Karten und der Auschluss sowie das Resultat von 0:0 aussagen.

Bei den Bayern frage ich mich, ob es wirklich wichtig ist in der CL "unbedingt" weiterzukommen als die Champions League Plätze in der heimischen Liga zu sichern. Denn auch bei einem Aufstieg scheint das Aus spätestens im Viertel- oder Halbfinale fix zu sein.

Real Madrid @ 2,15 (Betway) 5,5 / 10

Daniel wird natürlich seinen Lieblingsklub die Daumen drücken und hat sicherlich einiges draufgesetzt, das die Bayern aufsteigen. In der Allianzarena können sie auch bei einer heutigen 0:1 oder 1:2 Niederlage noch das "Ding drehen" und den Aufstieg perfekt machen [[bussi]]

Bayern wird heute auch wieder den Allerwertesten voll kriegen. Ich hoffe nicht, das beide so spielen, wie seit Wochen schon, denn dann wirds ein -1:-1 oder schlimmer...........

Warum soll Poldi gerade heute treffen [[rofl]]
HC Real :mrgreen: [[grin]] [[sabber]]

Sonst klares NoBet!

Celtic - Ac
Over2.5

ManU wird in Lille keinerlei Probleme haben!

PSV - Arsenal

Henry to score anytime, Over 3.5, denn wenn der PsV ne Chance haben will muss es heute passieren. Davon weiß Arsenal nur noch nix.!

Viel Spaß, für mich heute nur vor der Glotze, alles viel zu heiß. Und zum Traden habe ich bei diesen geilen Spielen einfach keinen Bock!

MfG [[bussi]]

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Achtelfinale Hinspiel

Celtic Glasgow - AC Milan Under @ 1,65 Nordic Bet 6/10

Fazit: Man weiss wie defensiv italienische Teams in Ko-Spielen agieren. Warum sollte Milan morgen stürmen? Ich sehe keinen Grund und auch Celtic wird sich das ganze einmal in Ruhe ansehen bevor man hier etwas riskiert. Für mich das Under zu 1,65 bei Nordic Bet die beste Option. 6/10 wie immer wenns um Over und Under geht.

0:0 ft Ein aalglattes Under, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Celtic und Milan in der Offensive harmlos und der Pick ist locker durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
Bei den Bayern frage ich mich, ob es wirklich wichtig ist in der CL "unbedingt" weiterzukommen als die Champions League Plätze in der heimischen Liga zu sichern. Denn auch bei einem Aufstieg scheint das Aus spätestens im Viertel- oder Halbfinale fix zu sein.

Real Madrid @ 2,15 (Betway) 5,5 / 10

Daniel wird natürlich seinen Lieblingsklub die Daumen drücken und hat sicherlich einiges draufgesetzt, das die Bayern aufsteigen. In der Allianzarena können sie auch bei einer heutigen 0:1 oder 1:2 Niederlage noch das "Ding drehen" und den Aufstieg perfekt machen [[bussi]]

Natürlich ist die Championsleague wichtig. Zwar aus Bayern-Sicht derzeit etwas utopisch, aber bei Titelgewinn ist man nächste Saison dabei bzw. in der Quali. Somit neben der Liga noch eine Mini-Chance und wer wirft schon die Championsleague weg ?
Und wenn man sich umschaut, dann gibts heuer keine Übermannschaft wie letztes Jahr. Die einzigen, die wirklich super drauf sind, ist ManU.
Inter zwar in topform, aber die ham ma schon in der Gruppe zwei mal beherrscht. Lyon, Barca, Chelsea und Milan weit von ihren Topformen entfernt. Bei ner K.o.-Runde würde derzeit da viel die Tagesform entscheiden. Vor Teams wie Lille, PSV, Porto oder Celtic braucht sich Bayern net verstecken und Real hat derzeit auch die gleichen Probleme wie Bayern. Und da hat sich gestern ja gezeigt, dass wir die in Hälfte 2 klar beherrscht haben und das in deren Stadion.

Aufstiegswette natürlich gebucht, aber nicht einiges, sondern relativ normale 5/10 Wette. [[yo]]
2:3 ein "perfektes" Ergebnis. Im Rückspiel reicht nun schon ein 1:0 oder gar 2:1, somit also super Ausgangslage. Wenn du zu Hause dieses Real nicht bezwingst, dann hast in einem Viertelfinale auch nichts zu suchen. Die Tür steht jedenfalls schon ein kleines Stückchen offen. Jetzt müssen sie in 2 Wochen nur noch den Schritt machen und durchgehen oder anders gesagt, den Heimvorteil im Rückspiel ausnutzen. [[schwitz]]

@Pele

war wohl nix mit "Allerwertesten vollkriegen". [[aetsch]]

Heute Abend / FC Chelsea-Porto

Heute Abend / FC Chelsea-Porto

Kleiner Gedankengang von mir, [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich hoffe ich lieg so einigermaßen richtig [[yo]]

Heute Abend spielt Chelsea-gegen Porto in Porto. [[yo]]
Auch ein interesantes Spiel wie ich finde.Der FC Porto ist zu Hause mit einer bärenstarken Bilanz von 8-0-1 vertreten und behauptet sie auch zu Hause.
FC Chelsea dagegen ist auswärts auch nicht ohne und weißt immerhin eine Bilanz von 8-2-3 auf.Was mir aber aufgefallen ist-das der FC Chelsea das auswärts nicht so genau nimmt.Und außwärst fallen auch mehr Tor beim FC Chelsea.
Bei direkten Vergleich ist

29.9.04 Chelsea -Porto 3-1
07.12.04 Porto - Chelsae 2-1

CL-Spiele gewesen

Alles geht rein ins Over.Da ich aber nun gestern auch auf die Nase gefallen bin mit Celtic Glasgow und da auch voll auf ein Over aus war-aber daraus nur ein 0-0 wurde [[schwitz]] - bin ich jetzt vorsichtig geworden und bitte um andere meinungen dazu. [[winkewinke]]
Andererseits was gegen ein over spricht ist das das Spiel in den Abendstunden stattfindet-und bei solchen Spielen meistens ein -under-rauskommt.Ist mir auch schon aufgefallen.

Over -2,65 Unibet
Under -1,60 Betklass

Sieg Porto -4,14 Dimes
Sieg Chelsae- 2,14 Betfair

Was mich auch beuruhigt [[nixweiss]] und mich davon abhält auf Sieg zu spielen ist das die Quoten von Porto fallen und von Chelsea leicht steigen !! ?? ??
Also kommt für mich nur ein Over oder under in Frage.Hat jemand eine Meinung dazu?
Vielen Dank und viel Glück
[[yo]] [[yo]]

Real Madrid legt Protest ein

Real Madrid legt nach dem gestrigen Spiel gegen Bayern München (3:2) Protest ein. Der Torjubel von Mark van Bommel nach dessen 2:3 Anschlusstreffer sei eine "inaktzeptable Provokation gegen Real und müsse bestraft werden."
Bei Erfolg droht van Bommel im Rückspiel eine Sperre.

Wie die Italiener. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Oh jé, muss man tief gesunken sein, wenn man auf eine solche Art und Weise gewinnen will. Schämt euch Real, schämt euch. [[rofl]] [[rofl]]
Tja, wenn ich im eigenen Stadion in Hälfte 2 so vorgeführt werde, dann hätte ich vorm Rückspiel auch die Hose voll. :mrgreen:
Fehlt nur noch, dass die UEFA auf einen solche Blödsinn eingeht. [[stupid]]