Championsleague 20.-21.2.

Daniel schrieb:
Real Madrid legt Protest ein

Real Madrid legt nach dem gestrigen Spiel gegen Bayern München (3:2) Protest ein. Der Torjubel von Mark van Bommel nach dessen 2:3 Anschlusstreffer sei eine "inaktzeptable Provokation gegen Real und müsse bestraft werden."
Bei Erfolg droht van Bommel im Rückspiel eine Sperre.

Wie die Italiener. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Oh jé, muss man tief gesunken sein, wenn man auf eine solche Art und Weise gewinnen will. Schämt euch Real, schämt euch. [[rofl]] [[rofl]]
Tja, wenn ich im eigenen Stadion in Hälfte 2 so vorgeführt werde, dann hätte ich vorm Rückspiel auch die Hose voll. :mrgreen:
Fehlt nur noch, dass die UEFA auf einen solche Blödsinn eingeht. [[stupid]]

Hat der Van Bommel denn den Mittelfinger ausgefahren???????

Van Bommel ist halt Katalane durch und durch nach einem Jahr beim FCB!
Wenn er für das Spiel jetzt gesperrt wird,dann sollten die Bayern mit Schweini rechts und Poldi als Linksaussen spielen vorne Pizzaro und Maakay dann wird das auch was.

Densa85 schrieb:
Hat der Van Bommel denn den Mittelfinger ausgefahren???????

Van Bommel ist halt Katalane durch und durch nach einem Jahr beim FCB!
Wenn er für das Spiel jetzt gesperrt wird,dann sollten die Bayern mit Schweini rechts und Poldi als Linksaussen spielen vorne Pizzaro und Maakay dann wird das auch was.

Hatte ich zunächst gedacht. Habs nachher nochmal in ner Wiederholung gesehen. Er ballte die Faust Richtung Real-Fans. Also wenn man sich dadurch angepisst fühlt, dann brech ich aber ab. Das gabs bei der Handball-WM in jedem Spiel.

Für mich heute das Championsleague-Spiel zwischen dem AS Rom und Olympique Lyon:
Beides offensivstarke Mannschaften, mit Sorgen in der Defensive. Vorallem die Defensive Lyons in diesem Jahr nicht mehr widerzuerkennen. Bei Rom fällt zudem wahrscheinlich Innenverteidiger Chivu aus. Lyon auch auswärts immer darauf aus offensiv zu spielen mit dem Neuzugang Baros. Es spricht also viel für das Over mit ansprechenden Quoten.

Over 1,5@1,42, Bwin 7/10
Over 2,5@2,2, Bwin 5/10

Carmelo schrieb:
Real Madrid - FC Bayern München

Fazit:

Einst war dieses Spiel der Kampf der Giganten, aber heuer ist es eher ein Krampf der Loser. Aber ich sehe die Bayern ein hauch weiter vor Real vorallem die Quoten um 4 locken schon stark den so ein Ausseiter sind die Bayern nicht, ich bin mit (2/10) dabei. Auch das X2 ist mit um die 1,80 ganz nett. ich bin mit (5/10) dabei

Bayern verliert mit 2-3 aber eigentlich dennoch ein gutes Ergebnis für Sie. Aber der Pick ist verloren

Celtic mit einem in meinem Augen Glücklichen 0-0 daher das 1/X durch

Roma - Lyon
Roma ja einer meiner Geheimfavoriten, aber schon etwas schwächer einzuschätzen als Lyon. Ich hätte die Franzosen hier eigentlich als leichte Favoriten gesehen da die Leistungen international und national überzeugender waren. Quoten über 3,0 sind mir bissl was wert.

Roma:
Verletzt: Chivu
Wieder fit: Mexes

Lyon:
Verletzt: Tiago

Lyon @3,3 cb 2/10

---

Barcelona - Liverpool
Liverpool lebt zwar mehr von der Heimstärke aber die Quoten hier gegen Barca sind doch total überzogen. Zwar seit letzter Woche ganz schön gestiegen, die Wahrheit würd ich aber eher so bei 1,8 für Barca sehen.

Barca:
Verletzt: Eto´o
Wieder fit: Messi, Thuram

Liverpool 2X @2,3 interwetten 2/10

---

Porto - Chelsea
No bet...

Porto:
Verletzt: Jorginho, Anderson
Wieder fit: Costa, Quaresma

Chelsea:
Verletzt: Boulahrouz
Wieder fit: Ballack

---

Inter - Valencia
Vom Gefühl und der vielen Ausfälle bei Valencia schon ein Heimsieg aber 1,9 noch eine Spur zu wenig.

Inter:
Verletzt: Vieira

Valencia:
Verletzt: Horno, Baraja, Rodriguez
Wieder fit: Dacourt
Fraglich: Canizares

Was man bei bwin alles wetten kann... [[rofl]]
Aber das hier finde ich interessant:

Barca-Pool: Wieviele Spieler werden in der 2. Halbzeit ausgewechselt: 6 Spielerwechsel @2,75

Also wenn ich mir das so anschaue, hat Barca in jedem ihrer 6 CL-Spiele in der 2ten HZ 3x gewechselt. Liverpool in 5 von 6, einmal hat Benitez bereits in der ersten Hälfte getauscht.

In der Liga gingen bei Liverpool in ihren letzten 10 Spielen auch 8 mal 3 Leute in der 2. HZ vom Feld.
Bei Barca in der Liga nur 5 von 10.

Insgesamt also 11/16 bei Barca und 13/16 bei Pool, so dass ich ungefähr ne Wahrscheinlichkeit von 55% für 6 Wechsel komme. Da wundere ich mich schon über die Quote...
Da es nicht grade ne seriöse Wette ist, ist natürlich Vorsicht geboten, aber small nehme ichs schon mit. [[grin]]

50064.gif
FC Porto – FC Chelsea
52914.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Porto: Helton - Bosingwa, Pepe, Bruno Alves, Fucile - Paulo Assunção, Raul Meireles, Lucho González - Ricardo Quaresma, Lisandro López, Hélder Postiga

Chelsea: Petr Čech - Geremi, John Terry, Ricardo Carvalho, Wayne Bridge - Claude Makelele, Michael Essien, Frank Lampard, Michael Ballack - Didier Drogba, Andriy Shevchenko

Der FC Porto qualifizierte sich als Zweiter der Gruppe G, punktgleich zu Arsenal, und spielt somit zuerst Heim. In der Vorrunde konnten sie Zuhause nur 1 von 3 Heimspielen gewinnen – 1 Sieg und 2 Remis! In der laufenden Saison der portugiesischen 1st Division strahlen sie mit einer Heimbilanz von 8 Siegen und 1 Niederlage! Am Wochenende konnten sie mit einem 4:0 vor eigenem Publikum noch mal Energie und Selbstbewusstsein tanken - Sie besiegten Associacao Naval 1° Maio, die auf dem 9. Platz liegen. Trainer Jesualdo Ferreira sagte, dass nur ein Sieg Zuhause zählt und sie auf Sieg spielen werden! Verzichten muss er dabei auf Emanuel, Jorginho und Anderson – ins Team kehren dafür Innenverteidiger Ricardo Costa und Flügelstürmer Quaresma zurück.
Chelsea reist im Mittelfeld und Sturm mit Bestbesetzung an, Ballack der zuletzt angeschlagen war wird wohl neben Lampard auflaufen. Nur in der Defensive fehlen Boulahrouz und Cole! Der FC Chelsea hat in der Premier League zuletzt 3 Spiele in Folge gewonnen und alle zu null – in den letzten 6 Pflichtspielen erzielten sie 18 Tore und kassierten kein Gegentor! In der Vorrunde der CL konnten sie von 3 Auswärtspartien nur eine für sich entscheiden – 1 Sieg, 1 Unentschiedne und 1 Niederlage! Coach Mourinho trifft heute nach 2 Jahren wieder auf seinen Ex-Club Porto, letztes Mal verloren sie 1:2 – dieses Jahr besteht die Gelegenheit zur Revanche. Mourinho ist sich aber über die Heimstärke seines Teams bewusst und sagte, dass das Spiel in London entschieden wird und sie die beste Ausgangsposition fürs Rückspiel mitnehmen werden!

Porto wird natürlich nicht von Anfang an alles aufmachen aber sie müssen mit der Zeit versuchen das Spiel in die richtige Bahn zu lenken. Chelsea wird mit dem starken 4-4-2-System antreten und sicher auf ihre Chance lauern. Meiner Meinung nach wird Chelsea hier nicht verlieren, da einfach zuviel auf dem Spiel steht und sie sich in guter Form mit guter Besetzung befinden. Für mich ein klares Lay Porto für 1.32 und auch ohne zögern die 1.65er Quote für das Over 1,5!

Tipp1: Lay Porto zu 1.32
Tipp2: Over 1,5 Tore zu 1.65

[[grin]]

Weisser Brasilianer schrieb:

Barca-Pool: Wieviele Spieler werden in der 2. Halbzeit ausgewechselt: 6 Spielerwechsel @2,75
Also wenn ich mir das so anschaue, hat Barca in jedem ihrer 6 CL-Spiele in der 2ten HZ 3x gewechselt. Liverpool in 5 von 6, einmal hat Benitez bereits in der ersten Hälfte getauscht.

In der Liga gingen bei Liverpool in ihren letzten 10 Spielen auch 8 mal 3 Leute in der 2. HZ vom Feld.

Insgesamt also 11/16 bei Barca und 13/16 bei Pool, so dass ich ungefähr ne Wahrscheinlichkeit von 55% für 6 Wechsel komme. Da wundere ich mich schon über die Quote...
Da es nicht grade ne seriöse Wette ist, ist natürlich Vorsicht geboten, aber small nehme ichs schon mit. [[grin]]

In der 2. Halbzeit ausgewechselt?????

So eine linke Wette kann nur bwin einfallen [[stupid]] [[stupid]] [[bang]]

rapupi

Flo schrieb:
Roma - Lyon

Lyon @3,3 cb 2/10

Rechne in diesem Spiel mit einem offenen Schlagabtausch. Roma muss im Stadio Olympico vorlegen
und spielt für gewöhnlich daheim vor eigener Kulisse recht offensiv. Lyon schonte sich zuletzt
etwas in der Meisterschaft und könnte dadurch in der CL zurück zu alter Offensiv- und Spielstärke
finden.

Over 2,5 Tore @ 2,40 (Betfair) 5 /10

Flo schrieb:
Barcelona - Liverpool

Liverpool 2X @2,3 interwetten 2/10

Quote auf Barcelona für das Spiel der beiden CL Sieger der Jahre 2005 und 2006 viel zu niedrig.
Barcelona diese CL Saison auch nicht wirklich daheim überragend, bis auf den Sieg über Werder Bremen,
wobei die Deutschen wirklich knapp 90 Minuten überfordert waren. Pool wird nach der Heimschlappe
gegen Everton und dem 1:2 in Newcastle versuchen mit einem 0:0 oder 1:1 "heil" nach Hause zukommen.

Könnte ein knapper Barcelona - Sieg aber auch werden.

HC 0:1 Tip X @ 3,80 (Bwin) 3 / 10

Unentschieden @ 3,60 (Interwetten) 3,5 / 10

Flo schrieb:
Porto - Chelsea
No bet...

Porto daheim sicherlich nach dem 0:1 gegen Amadora unter Siegzwang gewesen und vergangenes Wochenende
gegen Naval souverän mit 4:0 erfolgreich gewesen. Jetzt kommt wieder einmal Chelsea wie schon 2004. Diesmal
aber im Achtelfinale.
Chelsea´s Siegserie nicht schlecht, aber das meiste davon daheim gegen nicht wirklich "schwere" Mannschaften,
eventuell Ausnahme Boro, aber auch die waren am Ende chancenlos. 1:0 in Charlton, 0:2 an der Anfield Road und
ein mageres 1:1 im Cup gegen Wycombe. Porto-quoten sind klar übertrieben.

Porto @ 4,00 (Expekt) 3,5 / 10

Unentschieden @ 3,40 (Cashpoint) 3,5 / 10

Flo schrieb:
Inter - Valencia

Heimsieg aber 1,9 noch eine Spur zu wenig.

Da kann ich deinem Gefühl nur klar beipflichten.
Inter derzeit das Nonplusultra in der jetztigen Serie A. Der Meistertitel schon fast sogut wie sicher
eingefahren. Bei Valencia ist das Rückspiel der einzige Vorteil der Spanier. Doch heute könnten sie schon
klar "abbeissen" und den Aufstieg verspielen, wenn Inter ihre sogenannte "Klasse" ausspielt.

Inter Mailand @ 1,90 (Centrebet) 6,5 / 10

HC 0:1 Tip 1 @ 3,60 (Expekt) 3,5 / 10

schurik schrieb:
rapupi schrieb:
In der 2. Halbzeit ausgewechselt?????

So eine linke Wette kann nur bwin einfallen [[stupid]] [[stupid]] [[bang]]

rapupi

Vielleicht liegts daran, dass ich erkältet bin, aber irgendwie blick ich das jetzt nicht!?....Erklärung? [[nixweiss]]

Die 2. Halbzeit gehört nicht zur Halbzeitpause, ich denke rapupi meint das [[bussi]]

Weisser Brasilianer schrieb:

FC Barcelona FC Liverpool
55. Iniesta für Motta
65. Giuly für Xavi
83. Gudjohnsen für Saviola
80. Pennant für Bellamy
84. Zenden für Sissoko
90. + 4 Crouch für Kuijt

[[yo]] [[sabber]]

Flo schrieb:
Roma - Lyon
Lyon @3,3 cb 2/10 [[sleep]]

---

Barcelona - Liverpool
Liverpool 2X @2,3 interwetten 2/10 [[yo]]

---

Celtic - Milan
Celtic @3,15 bsafe 4/10
X @3,2 b24 2/10 [[schwitz]]

----

PSV - Arsenal
PSV @3,38 netto betfair 2/10 [[yo]]

---

nordicbet mit einem Schmankerl heute: under 8,5 goals in den CL Dienstagsspielen
Tore fallen am ehesten bei PSV-Arsenal, aber mehr als 3 wirds dort auch nicht geben weil bei PSV der wohl wichtigste Offensivspieler fehlen wird (Farfan). Real-Bayern wie gesagt mit hoher 0:0-Tendenz und Lille-ManU genauso under-verdächtig wie Celtic-Milan. [[sabber]]

Warum immer diese Winterpause im Europacup...

kiko schrieb:
ein 2aus3 system mit spanischen clubs...
real madrid >2.5 @2.20 - beide in der abwehr nicht so sattelfest, mittelfeld alles andere als gut, dürfte von vorne nach hinten gehen, bayern eh overlastig, real madrid heim nicht so defensiv wie auswärts
valencia cf @5.25 - spontan alles über @4.00 zu spielen, verfolge die serie a nicht, inter immens gut drauf, trotzdem aufgrund der form von valencia ein versuch wert
barça @1.62 - hier lass ich mich einfach vom gesehenen eindruck der liverpooler zuletzt in der cl leiten.
bitter, ganz bitter