Sag Ihr bitte, daß ich das auch nicht weiss und Du wohl irgendwelche abnormen Anlagen hast! :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:Sag Ihr bitte, daß ich das auch nicht weiss und Du wohl irgendwelche abnormen Anlagen hast! :mrgreen:
flsch schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Sag Ihr bitte, daß ich das auch nicht weiss und Du wohl irgendwelche abnormen Anlagen hast! :mrgreen:
bist halt das kleinste übel schatzerl... [[bussi]]
flsch schrieb:juwel??? naja die tollen tipps hast mir noch nich gegeben...außer gestern halmstad...schön dank...aber als forumsekel, das ich unterstützen darf bist du schon nich verkehrt... [[bussi]]
flsch schrieb:ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein
flsch schrieb:außerdem: du hast ja sonntag auch auf brescia gesetzt: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:flsch schrieb:ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein
Ich bin aber müde und muss morgen hackln... Du kannst ja auch schon fast ein Hakerl neben dem Spiel machen und den Gewinn ausrechnen...
Ich denk an Dich beim Einschlafen.... [[rofl]]
flsch schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:flsch schrieb:ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein
Ich bin aber müde und muss morgen hackln... Du kannst ja auch schon fast ein Hakerl neben dem Spiel machen und den Gewinn ausrechnen...
Ich denk an Dich beim Einschlafen.... [[rofl]]
was is hakln??