Champions League Quali 23.-24.8.

Mögliche Aufstellung:

UDINESE (3-4-1-2) - 1 De Sanctis; 4 Bertotto, 14 Natali, 19 Felipe; 7 Zenoni, 5 Obodo, 18 Muntari, 32 Candela; 10 Di Natale; 9 Iaquinta, 31 Barreto.

SPORTING LISBON (4-4-2) - 76 Ricardo; 15 Miguel Garcia, 4 Polga, 22 Beto, 33 Edson; 10 Sa Pinto, 17 Douala, 28 Moutinho, 11 Tello; 31 Liedson, 23 Deivid.

mMn ist under der beste tipp

Viel Glück

MrKons schrieb:
Thun-Malmö 1X
In Thun ist das Stadion ausverkauft und die Euphorie riesig groß. Bei Malmö fallen einige wichtige Spieler aus.

Bestimmt lustig. Ausverkauftes Stadion, aber kein Spiel. :mrgreen:

Partie findet in Bern statt !

Wer fällt den so wichtiges bei Malmö aus ? So viel ich weiß, sind alle Mann an Bord. Glaub aber trotzdem, dass Thun 1:0 oder 2:0 gewinnt.<

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich verstehe die Euphorie um das UNDER bei Udine - Sporting nicht so ganz. Sicher, einverstanden, die Italiener werden vermutlich wieder ziemlich defensiv stehen. Aber bitte: Das ist ein Rückspiel, hier geht es nicht mehr nur darum, möglichen Schaden in Grenzen zu halten. Sollte z.B. Udine wieder früh in Führung gehen, dann wird Sporting sehr offensiv werden. Und dann fallen die Tore auf der einen oder der anderen Seite. Ich tue mich sehr schwer damit, eine 1.7 für ein UNDER in einem EC-Rückspiel anzulangen, auch wenn auf den ersten Blick vieles dafür spricht. Viel Glück!

Wollte grade auf selbiges eingehen da sah ich dein Posting. :mrgreen:

Allerdings hab ich noch nen etwas anderen Ansatz. Udinese als "Italiener" zu bezeichnen die ja typischerweise nur mauern tun und sich rein aufs verteidigen konzentrieren ist eine völlig falsche Kenntnis dieses Teams.
Eigentlich eher das Team das mit dem besten Fussball letztes Jahr in der Serie A gespielt hat und an einigen verrückten Ergebnissen wie 4-3 in Lecce 4:5 o.ä. im Pokal oder ein 5-1 in Palermo mitwirkte.

Ob sie dieses Jahr ohne Pizarro und Jankulowski genauso spielerisch stark sind weiss ich nicht, aber ein wirkliches under team san sie für mich net.

Genauso Sporting.Wie durcheinander die Abwehr teilweise ist hat man im UEFA Cup Finale gesehen. Man spielt sehr gut nach vorne und hat viele Chancen aber hinten gegen gute Offensivreihen ist ein Gegentreffer fast Standard.
Obwohl Sporting im Hinspiel dutzende Chancen vergab bin ich mir recht sicher dass sie mdts. einmal diesma treffen. Kann locker ein over werden aus meiner Sicht. Quoten um 2,2-2,3 sehr interessant.

so viel klugscheißerei kann ja nur von einem bayern"fan" kommen ;)

dass das spiel in bern stattfindet ist auch mir bekannt. dort ist das stadion restlos ausverkauft (habe mich etwas missverständlich ausgedrückt). Die Verteidiger Patrick Andersson (Karriereende nach Kreuzbandriss) und Olof Persson fallen aus. Der Einsatz von Jari Litmanen ist fraglich.

ranshofner schrieb:
Valur schrieb:
weiss garnicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt bei Lok gegen Rapid, man muss schon Rapid Fan sein um sich der Illusion hinzugeben da da was möglich ist für Rapid derzeit würden da ganz andere Teams als Rapid verlieren und wenn die Russen richtig ernst machen kann es auch mit 4 oder 5:0 ganz böse ausgehen für Rapid !

ahge pfui teufel

nur weil sie jezt gegen Mattersburg schwach waren muss man nicht gleich alles schlecht reden, ausserdem ist es heute einfacher weil lok das spiel macht

was heisst schlecht reden für mich ist es Tatsache das Lok ne Klasse besser ist als Rapid, erst recht wenn Lok zuhause spielt da sind sie bekanntlich noch 2 Nummern stärker als auswärts !

MrKons schrieb:
so viel klugscheißerei kann ja nur von einem bayern"fan" kommen ;)

dass das spiel in bern stattfindet ist auch mir bekannt. dort ist das stadion restlos ausverkauft (habe mich etwas missverständlich ausgedrückt). Die Verteidiger Patrick Andersson (Karriereende nach Kreuzbandriss) und Olof Persson fallen aus. Der Einsatz von Jari Litmanen ist fraglich.

Zügel dich Freundchen [[droh]] [[hammer]]
I werd da gleich Klugscheißer geben. [[hammer]] [[hammer]]

Wenns dir bekannt ist, dass das Spiel in Bern stattfindet, was schreibst denn dann von ausverkauften Thuner Stadion ? [[rofl]]

Litmanen wird soweit ich weiß spielen.

MrKons schrieb:
Meine Picks für heute:

Lok Moskau-Rapid Wien 1
In Russland haben schon ganz andere verloren. Im Hinspiel waren die quirligen Moskauer schon überlegen. Habe außerdem Rapids 1-2 im letzten Ligaspiel gesehen. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
dazu: Lok to Score

Rapid ist nicht wie jede andere Mannschaft, Rapid ist einzigartig....

delibasic schrieb:
Lok Moscow ?-? Rapid Vienna

Ich hoffe hier einfach mal auf Glück und das Rapid ein frühes TOr gelingt.
Rapid wird natürlich konzentrierter und Klassen besser spielen müssen als gegen Mattersburg, aber hier lasse ich die Ausrede, das man mit den Nerven bereits in Moskau war absolut gelten.
Heute um 10:45 ging der Flieger.
Lok seit 2Wochen ohne Spiel, die letzten 2 Runden war man spielfrei, das Hinrunden-Spiel war ihr letztes Spiel.
Lok Moskau wird wie gewohnt über ihre pfeilschnellen Stürmer Lebedenko Biljaletdinow spielen.
Mit Izmailov, Khokhlov, Gurenko und Samedow verfügen sie über ein enorm spielstarkes Mittelfeld.
Der im Hinspiel gesperrte Bikey, starker Mann in de rViererkette ist nicht dabei.
Angeblich soll auch Kapitän Loskov wieder fit eworden sein.
Bei Rapid sind bis auf den an Darmgrippe erkrankten Dollinger(Gott sei Dank) alle dabei. (Bis auf die Langzeitverletzten Katzer, Hiden x2)
Problemfall von Rapid könnte die fehleranfällige Abwehr werden, die im Hinspiel bei manchen Angriffen alles andere als gut aussah.

SR der Partie wird Mejuto Gonzalez aus Spanien sein.

Mögliche Aufstellungen:

Lok:
Ovchinnikov-Evseev,Sennikov,Asatiani - Gurenko,Samedov,Izmailov,Khokhlov - Biljaletdinow - Lebedenko

Rapid:
Payer-Korsos,Bejbl,Valachovic,Adamski - Hofmann,Martinez,Hlinka,Ivanschitz - Akagündüz,Kincl

Fazit:

Obwohl ich natürlich mit allem Herzen hoffe, dass Rapid weiterkommt, hielte ich das schon für eine Sensation.
Angst macht mir die schwindlige Abwehr, denn Männer wie Adamski sind nicht CL-kompatibel.
Und wenn wirklich die Sensation gelingt, dann kann ich den Verlust doch verkraften, da mir das sportliche wichtiger ist, als das finanzielle.

Lok Moskau 1 @ 1,55 HC X @ 3,60

Noch nie habe ich mich so gefreut verloren zu haben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

delibasic schrieb:
MrKons schrieb:
Meine Picks für heute:

Lok Moskau-Rapid Wien 1
In Russland haben schon ganz andere verloren. Im Hinspiel waren die quirligen Moskauer schon überlegen. Habe außerdem Rapids 1-2 im letzten Ligaspiel gesehen. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
dazu: Lok to Score

Rapid ist nicht wie jede andere Mannschaft, Rapid ist einzigartig....

Ja, Rapid ist wirklich einzigartig, kann man jede Woche in der Liga miterleben... :mrgreen:

Aber mich freuts echt, kommt wenigstens mal mit einem "neuen" Team bisschen Abwechslung in die CL [[yo]]

EsteChico schrieb:
Di., 17:00 | FC Lokomotiv Moskva - SK Rapid Wien | 2 | 7.75 | expekt |

7.75? [[stupid]]

Warum sollte Rapid das heute nicht gewinnen? Das einzige was diese Quote rechtfertigt ist die letzte Heimniederlage von Lok im Jahr 2003 gegen Real Madrid mit 1:0.

Schaut man sich die zweite Halbzeit vom Hinspiel an, dann kann man behaupten, das Rapid Wien mit den Russen spielerisch mithalten kann. Sieht man das Hinspiel weiter postiv, dann kann man auch froh sein das Rapid nicht gewonnen hat, weil so müssen sie heute angreifen. Mit Ivanschitz, Hofmann und Aka sind die Grünen Konterstark.

Ich bin mir im klaren das heute eine Glanzleistung der gesamten Mannschaft notwendig ist, um heute zu gewinnen und das traue ich Rapid zu. Über Konter rechne ich mir wenig Chancen aus, weil die Russen hinten dicht machen werden und noch dazu hinten dicht stehen. Kopfballmässig (Kincl) erwarte ich auch kaum ein durchkommen. Freistöße, nach Fouls um den Spielaufbau von Rapid zu stören ... da hat Rapid mit Hofmann den perfekten Schützen. Jedenfalls fehlerunanfällig sind die Russen auch nicht.

Wichtig ist, nicht wie im Hinspiel gleich mit der ersten Chance den Gegentreffer zu kassieren. Den Russen werden heute Stürmerstar Sitschew (Kreuzbandriss), Kapitän Loskow (verletzt) und der aus dem Hinspiel gesperrte Bikey (Gelb/Rot) fehlen. Bei Rapid werden neben den Langzeitverletzten auch Dollinger aufgrund einer Darmgrippe fehlen.

Mit Herz [[stomping]] und Kampf [[uzi]] gegen die russischen Millionen heute!

[[respect]]

Re: EC

Re: EC

Robär schrieb:
Bei Rapid werd ich abwarten, spiele nur dann auf Moskau wenn Rapid in
Führung geht.

Robär

na das hast ja HOFFENTLICH nicht gemacht, nach der Führung spielte ja nur mehr der SCR ! [[stomping]]

Es ist vollbracht [[sabber]]
CHAMPIONS LEAGUE
Wir sind dabei :mrgreen: !!!

S C R [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gerinho schrieb:
EsteChico schrieb:
Di., 17:00 | FC Lokomotiv Moskva - SK Rapid Wien | 2 | 7.75 | expekt |

7.75? [[stupid]]

Warum sollte Rapid das heute nicht gewinnen? Das einzige was diese Quote rechtfertigt ist die letzte Heimniederlage von Lok im Jahr 2003 gegen Real Madrid mit 1:0.

Schaut man sich die zweite Halbzeit vom Hinspiel an, dann kann man behaupten, das Rapid Wien mit den Russen spielerisch mithalten kann. Sieht man das Hinspiel weiter postiv, dann kann man auch froh sein das Rapid nicht gewonnen hat, weil so müssen sie heute angreifen. Mit Ivanschitz, Hofmann und Aka sind die Grünen Konterstark.

Ich bin mir im klaren das heute eine Glanzleistung der gesamten Mannschaft notwendig ist, um heute zu gewinnen und das traue ich Rapid zu. Über Konter rechne ich mir wenig Chancen aus, weil die Russen hinten dicht machen werden und noch dazu hinten dicht stehen. Kopfballmässig (Kincl) erwarte ich auch kaum ein durchkommen. Freistöße, nach Fouls um den Spielaufbau von Rapid zu stören ... da hat Rapid mit Hofmann den perfekten Schützen. Jedenfalls fehlerunanfällig sind die Russen auch nicht.

Wichtig ist, nicht wie im Hinspiel gleich mit der ersten Chance den Gegentreffer zu kassieren. Den Russen werden heute Stürmerstar Sitschew (Kreuzbandriss), Kapitän Loskow (verletzt) und der aus dem Hinspiel gesperrte Bikey (Gelb/Rot) fehlen. Bei Rapid werden neben den Langzeitverletzten auch Dollinger aufgrund einer Darmgrippe fehlen.

Mit Herz [[stomping]] und Kampf [[uzi]] gegen die russischen Millionen heute!

[[respect]]

Super chico!!!