Lok Moscow ?-? Rapid Vienna
Ich hoffe hier einfach mal auf Glück und das Rapid ein frühes TOr gelingt.
Rapid wird natürlich konzentrierter und Klassen besser spielen müssen als gegen Mattersburg, aber hier lasse ich die Ausrede, das man mit den Nerven bereits in Moskau war absolut gelten.
Heute um 10:45 ging der Flieger.
Lok seit 2Wochen ohne Spiel, die letzten 2 Runden war man spielfrei, das Hinrunden-Spiel war ihr letztes Spiel.
Lok Moskau wird wie gewohnt über ihre pfeilschnellen Stürmer Lebedenko Biljaletdinow spielen.
Mit Izmailov, Khokhlov, Gurenko und Samedow verfügen sie über ein enorm spielstarkes Mittelfeld.
Der im Hinspiel gesperrte Bikey, starker Mann in de rViererkette ist nicht dabei.
Angeblich soll auch Kapitän Loskov wieder fit eworden sein.
Bei Rapid sind bis auf den an Darmgrippe erkrankten Dollinger(Gott sei Dank) alle dabei. (Bis auf die Langzeitverletzten Katzer, Hiden x2)
Problemfall von Rapid könnte die fehleranfällige Abwehr werden, die im Hinspiel bei manchen Angriffen alles andere als gut aussah.
SR der Partie wird Mejuto Gonzalez aus Spanien sein.
Mögliche Aufstellungen:
Lok:
Ovchinnikov-Evseev,Sennikov,Asatiani - Gurenko,Samedov,Izmailov,Khokhlov - Biljaletdinow - Lebedenko
Rapid:
Payer-Korsos,Bejbl,Valachovic,Adamski - Hofmann,Martinez,Hlinka,Ivanschitz - Akagündüz,Kincl
Fazit:
Obwohl ich natürlich mit allem Herzen hoffe, dass Rapid weiterkommt, hielte ich das schon für eine Sensation.
Angst macht mir die schwindlige Abwehr, denn Männer wie Adamski sind nicht CL-kompatibel.
Und wenn wirklich die Sensation gelingt, dann kann ich den Verlust doch verkraften, da mir das sportliche wichtiger ist, als das finanzielle.
Lok Moskau 1 @ 1,55 HC X @ 3,60