Champions League Mittwoch, 8.3.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
phr34k schrieb:
sondern weil die Mailänder einfach kaltschnäuzig ihre Chancen heute nutzen werden. Hinten mit Mann und Maus verteidigen, und dann Konter ab zu Sheva und der macht alles klar. So läufts nun mal bei den Italienern.

Wenn das so einfach wäre, dann müßte die Fonbet-Wette Milan < 51% Ballbesitz @ 1.85 ja für Dich Value pur sein.

bei BAW sogar Q2,15 für Bayern >50%
gute Idee, auf die du mich da gebracht hast, 2,15 is für mich da value, einzigst ein frühes 1:0 für die Bayern würde meiner Meinung nach dagegen sprechen, und davon geh ich nicht aus

phr34k schrieb:
phr34k schrieb:
sondern weil die Mailänder einfach kaltschnäuzig ihre Chancen heute nutzen werden. Hinten mit Mann und Maus verteidigen, und dann Konter ab zu Sheva und der macht alles klar. So läufts nun mal bei den Italienern.

gute Idee, auf die du mich da gebracht hast, 2,15 is für mich da value, einzigst ein frühes 1:0 für die Bayern würde meiner Meinung nach dagegen sprechen, und davon geh ich nicht aus

Und was hat das ganze mit einer Analyse zu tun???? [[help]] [[help]] [[help]]

N-S-M-H schrieb:
Warum sollte Bayern verlieren?!

Da sie in den letzten 5 Jahren FAST IMMER verlieren, wenn sie auswärts gegen ein europäisches Spitzenteam antreten müssen.

2001/2002
ManU - Bayern 0:0
Real - Bayern 2:0

2002/2003
AC Milan - Bayern 2:1
LaCoruna - Bayern 2:1

2003/2004
Lyon - Bayern 1:1
Real - Bayern 1:0

2004/2005
Juve - Bayern 1:0
Arsenal - Bayern 1:0
Chelsea - Bayern 4:2

2005/2006
Juve - Bayern 2:1

Pele schrieb:
phr34k schrieb:
phr34k schrieb:

Und was hat das ganze mit einer Analyse zu tun???? [[help]] [[help]] [[help]]

wenn du da das mit Ballbesitz meinst, dann gibts da für mich nix zu analysieren, die Idee von der Ballbesitz-Wette kam net von mir.... ich hab die nur aufgegriffen...

Lyon-Eindhoven
Lyon:
Out: Cacapa, Berthod, Monsoreau, Reveillere
Gesperrt: Govou
Wieder dabei: Cris

PSV:
Fraglich: Reiziger, Lamey
Out: Ooijer

Beide teams mit Verletzungssorgen, wobei es bei Lyon wohl schlimmer aussieht, die gesamte Verteidigung fällt aus, eine Notlösung muss her. 9-4-0 daheim seit Herbst 2003, PSV auswäörts im selben Zeitraum 3-6-7, zwar ned berühmt aber auch ned so schlecht. Chancenlos sinds mMn in Lyon nicht, aber Lyon hat durchaus Reserven. Aufgrund der Verletzungssorgen is Lyon aber ein kleines Lay wert zumal ihnen ja ein X zum Aufstieg reicht. Quoten auf Lyon aber mittlerweile gestiegen...smallstens das 2X.
58-28-15

---

Milan-Bayern
Milan:
Fraglich: Dida
Gesperrt: Gattuso

Bayern:
Wieder dabei: Kahn

Milan jammert rum, weil Gattuso fehlt, die übliche Taktiererei vor wichtigen Spielen. Milan is wohl die bessere Mannschaft, aber vielleicht überrascht mich Bayern doch noch mit einem guten Spiel, für meine Aufstiegswette bleibts zu hoffen - dieses Spiel is aber no bet.
49-30-21

---

Arsenal-Real
Arsenal:
Wieder dabei: Pires
Out: Campbell, Cygan, Clichy, Cole

Real:
Fraglich: Ronaldo

Offene Partie. Arsenal international und national daheim a Macht, Real aber jetzt nach der überraschenden Heimniederlage doppelt heiß. Arsenal is kein Team, das sich hinten reinstellt, Real muss voll angreifen - von daher spricht eigentlich alles für ein Over, das ich auch klein anspiel. 12X is schwierig, habe ja Real Aufstieg @3,55 gesetzt letzte Woche, das war ein Geschenk.
39-26-35

Tipp: Over @2,06 betfair / 2,04 10bet 4/10

---

Liverpool-Benfica
Liverpool:
Wieder dabei: Hyypiä, Morientes

Benfica:
Wieder dabei: Geovanni, Miccoli

Schwierig.....gefühlsmäßig ganz klar Liverpool, aber wenns lange 0:0 steht seh i die Gefahr, dass sie wieder nervös werden und die Häufigkei dieses Ergebnisses is bei Pool schon besonders hoch. Small Ergebnistipp 0:0 und 1:0.

phr34k schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, warum hier bei vielen das HSV-Spiel als Maßstab fürs heutige Spiel hergenommen wird. Die Bayern haben schon immer in der CL andere Leistungen gebracht als in der Liga, und vorm Hinspiel gabs auch net grad ein berrauschendes 1:1 bei Hannover.
Für mich ist heute auch Milan favorisiert, aber sicher net durch die Leistung der Bayern in der Liga, sondern weil die Mailänder einfach kaltschnäuzig ihre Chancen heute nutzen werden. Hinten mit Mann und Maus verteidigen, und dann Konter ab zu Sheva und der macht alles klar. So läufts nun mal bei den Italienern.

Daher mein Tipp auch under 2,5, da für mich eigentlich nur die Ergebnisse 0:0, 1:0 oder 2:0 in Frage kommen, alternativ natürlich auch besagte Ergebnisswetten.

[[herby]] beim under 2,5 stimme ich dir zu aber die ergebnisswetten kann ich nicht verstehen. egal ob sie mit mann und maus verteidigen bin ich fest davon überzeugt das bayern ein tor machen wird. ich glaub an einem 1:1 oder sogar an einem 0:1 denn ich habe vorgestern einen interview mit gattuso gesehen und er war selber von ihrer mannschaft nicht überzeugt er meinte das die einfach nicht in form kommen und hoffen das es beim bayern spielt ändert.

viele unterschätzen auch die deutsche mannschaften und BAYERN ist klar nicht zu unterschätzen.

Mein tipp:
x/2
Resultat:
1:1 , 0:1

Flo schrieb:
Milan-Bayern
Milan:
Fraglich: Dida
Gesperrt: Gattuso

Bayern:
Wieder dabei: Kahn

Milan jammert rum, weil Gattuso fehlt, die übliche Taktiererei vor wichtigen Spielen. Milan is wohl die bessere Mannschaft, aber vielleicht überrascht mich Bayern doch noch mit einem guten Spiel, für meine Aufstiegswette bleibts zu hoffen - dieses Spiel is aber no bet.
49-30-21

Maldini fehlt doch auch oder ?

ibrahimovic schrieb:
ich habe vorgestern einen interview mit gattuso gesehen und er war selber von ihrer mannschaft nicht überzeugt er meinte das die einfach nicht in form kommen und hoffen das es beim bayern spielt ändert.

Ja, aber genauso gut weiß man doch auch das dies typisch italienisch ist.
Der weiß ganz genau das die zurzeit nicht schlecht drauf sind als noch vor wenigen Wochen. Damit will man den Gegner verunsichern.

e/ Dida wird aller vorraussicht nach spielen.

AC Milan - Bayern München 1 @ 2,05 pinn

Das finde ich eine faire Quote.Milan der Favorit und dann eine @ 2,05 ,nehme ich mit 6/10.
Milan einfach die bessere und cleverere Mannschaft.Daheim lassen sie sowieso nichts anbrennen.Das fehlen von Maldini und Cafu ,sehe ich als keine Schwächung ,da sie sowieso langsam in die Jahre gekommen sind und ohne sie läuft es bestens.Gattuso,der Terrier , ist natürlich ein Verlust.
AC diese Saison nur mit Siegen und einem Remis daheim ,da weiss man was auf Bayern zukommt.

Bayern hat es verpasst daheim zu gewinnen.Wie immer nach dem 1:0 weit zurückgezogen und das Spiel den Mailändern überlassen .Grosser Fehler.Die Auswärtsform von Bayern reicht für die Buli gerade noch ,aber International wird es ein Debakel.

heute heisst es bay,bay,Bayern...bis nächstes Jahr....

vg allen...

Bei Bayern sind alle Fit (soweit ich weiß).
Von daher sehe ich die Chancen hier 55-45 aufs Weiterkommen. die 10% Unterschied führe ich auf den Heimvorteil zurück.
Aber wenn Bayern in der Form der Vorrunde aufläuft, wär ein Weiterkommen
keine Überraschung.

Under/Over würde ich hier nicht tippen, weil ich mir folgende Resultate vorstellen kann: 1-0,1-1,2-1 für wen spielt da keine Rolle.

Für mich nobet

phr34k schrieb:
phr34k schrieb:

Wenn das so einfach wäre, dann müßte die Fonbet-Wette Milan < 51% Ballbesitz @ 1.85 ja für Dich Value pur sein.

wo hast du das bei baw gefunden ??

gibts das noch ??

theblackraven schrieb:
phr34k schrieb:
phr34k schrieb:

gibts das noch ??

ja, gibts noch, ist die 4.-letzte von den 162 stück ;)
Welches Team ist im Spiel länger in Ballbesitz?
1 1.60
Beide Teams gleich 26.00
2 2.15

also gestern hatte das pech einen namen: kiko [[grin]]
zuerst mr. merk "ich seh was, was 100.000 nicht sehen" mit seinem erfundenen elfer und damit heimsieg futsch. dann mr. wiese "blackout" mit einem bösen, bösen patzer. und letztendlich "das under von villareal" wo locker 3, 4 tore hätten fallen müssen. naja, heute wird es besser laufen. werde mich aber aufs live konzentrieren. ein paar gedanken...
real madrid - arsenal könnte so ablaufen, wie man oft bei den madrilenen sieht, schnelles 0:1, halten und das war's. denke, das hier ein guter zeitpunkt wäre aufs under zu gehen. sollte in den ersten 30min keine tore fallen oder gar für arsenal, tja dann hat madrid imo keine chance. eigentlich hatte ich spontan ans over gedacht, aber aufgrund der situation und des relativ kleinen spielfeldes sehe ich es nicht mehr so klar. 2/2, 0:1, under... liegen alle nah beieinander. auf der anderen seite klar das weiterkommen der londoner.
milan - bayern da hoffe ich ja weiterhin auf ein 1/4-finale bayern-barça, wird aber schwer. trotzdem, die bayern darf man nie unterschätzen, aber das spiel was sie z.z. bieten ist alles andere als temperamentvoll. für mich hier das over. und weil ich das mit chelsea letztes jahr vergleiche habe ich geschaut wie sie damals gespielt haben (4:2). also viele tore erstmal klein und erst live einsteigen.
lyon - psv kommen die holländer weiter, rest live und liverpool - benfica kein plan.
und weil ich generell glaube, dass viele tore fallen werden... >9.25 (pin)

oddset hat eine topwette, dh. man kann das spiel milan vs bayern als einzelwette spielen.
interessant dabei: sieg auf bayern ist gesperrt, man kann nur milan 1 oder x spielen.
da sind fette summen auf die bayern platziert worden.

ob die jungs selber was gesetzt haben?! :mrgreen:

ben

phr34k schrieb:
theblackraven schrieb:
phr34k schrieb:
phr34k schrieb:

gibts das noch ??

ja, gibts noch, ist die 4.-letzte von den 162 stück ;)
Welches Team ist im Spiel länger in Ballbesitz?
1 1.60
Beide Teams gleich 26.00
2 2.15

danke bei dem angebot hab ichs übersehen

_Lampard schrieb:
ibrahimovic schrieb:
ich habe vorgestern einen interview mit gattuso gesehen und er war selber von ihrer mannschaft nicht überzeugt er meinte das die einfach nicht in form kommen und hoffen das es beim bayern spielt ändert.

Ja, aber genauso gut weiß man doch auch das dies typisch italienisch ist.
Der weiß ganz genau das die zurzeit nicht schlecht drauf sind als noch vor wenigen Wochen. Damit will man den Gegner verunsichern.

e/ Dida wird aller vorraussicht nach spielen.

ja haste wohl recht gehabt [[rofl]]

marakana schrieb:
AC Milan - Bayern München 1 @ 2,05 pinn

Das finde ich eine faire Quote.Milan der Favorit und dann eine @ 2,05 ,nehme ich mit 6/10.
Milan einfach die bessere und cleverere Mannschaft.Daheim lassen sie sowieso nichts anbrennen.Das fehlen von Maldini und Cafu ,sehe ich als keine Schwächung ,da sie sowieso langsam in die Jahre gekommen sind und ohne sie läuft es bestens.Gattuso,der Terrier , ist natürlich ein Verlust.
AC diese Saison nur mit Siegen und einem Remis daheim ,da weiss man was auf Bayern zukommt.

Bayern hat es verpasst daheim zu gewinnen.Wie immer nach dem 1:0 weit zurückgezogen und das Spiel den Mailändern überlassen .Grosser Fehler.Die Auswärtsform von Bayern reicht für die Buli gerade noch ,aber International wird es ein Debakel.

heute heisst es bay,bay,Bayern...bis nächstes Jahr....

vg allen...

ja und wie die sich verabschieden ist 1te klasse [[hammer]]