Lyon-Eindhoven
Lyon:
Out: Cacapa, Berthod, Monsoreau, Reveillere
Gesperrt: Govou
Wieder dabei: Cris
PSV:
Fraglich: Reiziger, Lamey
Out: Ooijer
Beide teams mit Verletzungssorgen, wobei es bei Lyon wohl schlimmer aussieht, die gesamte Verteidigung fällt aus, eine Notlösung muss her. 9-4-0 daheim seit Herbst 2003, PSV auswäörts im selben Zeitraum 3-6-7, zwar ned berühmt aber auch ned so schlecht. Chancenlos sinds mMn in Lyon nicht, aber Lyon hat durchaus Reserven. Aufgrund der Verletzungssorgen is Lyon aber ein kleines Lay wert zumal ihnen ja ein X zum Aufstieg reicht. Quoten auf Lyon aber mittlerweile gestiegen...smallstens das 2X.
58-28-15
---
Milan-Bayern
Milan:
Fraglich: Dida
Gesperrt: Gattuso
Bayern:
Wieder dabei: Kahn
Milan jammert rum, weil Gattuso fehlt, die übliche Taktiererei vor wichtigen Spielen. Milan is wohl die bessere Mannschaft, aber vielleicht überrascht mich Bayern doch noch mit einem guten Spiel, für meine Aufstiegswette bleibts zu hoffen - dieses Spiel is aber no bet.
49-30-21
---
Arsenal-Real
Arsenal:
Wieder dabei: Pires
Out: Campbell, Cygan, Clichy, Cole
Real:
Fraglich: Ronaldo
Offene Partie. Arsenal international und national daheim a Macht, Real aber jetzt nach der überraschenden Heimniederlage doppelt heiß. Arsenal is kein Team, das sich hinten reinstellt, Real muss voll angreifen - von daher spricht eigentlich alles für ein Over, das ich auch klein anspiel. 12X is schwierig, habe ja Real Aufstieg @3,55 gesetzt letzte Woche, das war ein Geschenk.
39-26-35
Tipp: Over @2,06 betfair / 2,04 10bet 4/10
---
Liverpool-Benfica
Liverpool:
Wieder dabei: Hyypiä, Morientes
Benfica:
Wieder dabei: Geovanni, Miccoli
Schwierig.....gefühlsmäßig ganz klar Liverpool, aber wenns lange 0:0 steht seh i die Gefahr, dass sie wieder nervös werden und die Häufigkei dieses Ergebnisses is bei Pool schon besonders hoch. Small Ergebnistipp 0:0 und 1:0.