Champions League Mittwoch, 18.10.

chucky686 schrieb:
Champions League - Group A
October 18
20:45 Werder Bremen ? - ? Levski Sofia = 1 (HC 0:1) - 1,60 - IW - 5/10

chucky686 schrieb:
Champions League - Group G
October 17
20:45 FC Porto ? - ? Hamburger SV 1 1,85 bei IW - 7/10

...
Nennenswert wäre auch noch der Kombi mit Bremen HC-Sieg!
Wollte diesen Tipp bereits Vorgestern in einen Kombi mit dem Porto-Sieg tippen, habe aber lieber abgewartet, falls es noch unerwartetet und zugleich schwerwiegende Ausfälle gibt. Habe bzw. werde sie nun einzelnt spielen.

Wie schon gesagt ist Bremen momentan in bestechener Form. Zuletzt gab es einen eindeutigen Erfolg in Bochum, wobei es sechs verschiedene Torschützen gab. Da stört es auch nicht, wenn Klose mal in einer Torflaute steckt (seit 19.08 für Bremen nicht mehr getroffen). Diese Begegnung erinnert mich sehr an das Heimspiel in der CL gegen Anderlecht (5:1), zwar liegt dies schon zwei Jahre zurück und zu dem Zeitpunkt hatten sie mehr Punkte, aber der damalige Verlauf der Gruppenphase ähnelt sehr dem jetzigen. Außerdem ist die Mannnschaft diese Saison vergleichsweise stärker besetzt und diese 6 Punkte-Spiele gegen Sofia sind Werders letzte Chance aufs Weiterkommen - bei Barca und gegen Chelsea wird es verdammt schwer werden. Wirft man einen Blick auf das Torverhältnis der letztgenannten Mannschaften, so sollte Bremen viel fürs Torverhältnis tun, in dieser Gruppe kommt es auf jedes Tor an!

Natürlich ist Sofiamit Bochum nicht gleich zu Stellen, jedoch, wenn man sich deren letzten Ergebnisse aus der Liga anschaut, scheint es so, dass sie durch die CL stetig an Kraft verlieren, nur noch das Minimum an Leistung, wie im letzten Ligaspiel, an den Tag legen und mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen. Zwar haben sie in der Vergangenheit international auswärts immer knapp verloren (Barca mal ausgenommen) und konnten in der letzten Saison im UEFA Cup bis zum VF vordringen, jedoch waren dies nicht solche Hochkareter wie Bremen.

Personell fehlen den Bremern Baumann (aus meiner Sicht auch gut so, ersatzweise Schulz) und Vranjes für Borowski. Sofia hat zwar im letzten Ligaspiel einen oder zwei Stammspieler geschohnt, müssen aber auf den Stürmer Georgi Ivanov verzichten (Jungtalent Valeri Domovchijski soll für ihn stürmen). Fraglich derweil Emil Angelov, der 2005/06 sieben Treffer im UEFA Pokal erzielte.

Kurz zu deinem Schreiben,das Spiel gegen Anderlecht ging nicht 5:1 aus sondern 5:2 und das kam dadurch das Bremen den Schlendriean raus liess,war live im Stadion und in diesem Jahr war die junge Mannschaft vin Anderlecht noch ziemlich unerfahren und so sehe ich es bei SOFIA auch.Bremen ist mit der Erfahrung gewachsen in der CL und ich glaube kaum das Sofia hier eine Chance hat,Sofia ist Neuling und im Weserstadion ist es sehr schwer zugewinnen.Da zu noch es fäng hier an zu regnen und das heisst WERDERWETTER und das bringt noch mal ein BONUS FÜR WERDER
Ohne wenn und aber hier werden Tore fallen,und KLOSE wird treffen,für die drauf wetten wollen.

ich denke mir mal, dass barça am anfang (und vielleicht ja die ganze zeit ;) ) aufs tor schiessen wird. die werden erstmal sehe wollen, wo der keeper steht. depp mourinho hat ja den rasen nicht schneiden lassen (hilft nix, jung)... tendiert zum defensiven spiel.
wichtig ist dieses spiel auch in bezug auf dem weltfussballer des jahres und fifa worldplayer. gespannt bin ich heute auf lionel messi, der gegen sevilla sein können u.a. mit einem traumtor zeigte. "er mag das theater" schimpfte mourinho letztes jahr. nun, heute kommt der zweite akt, mister hohlkopf ;)

messi to score @4.30 (4/10)

und dann alles was mit 1:2 zu tun hat...
1:2, >2.5, 2, odd, 1 1goal, 2 score 2 goals, etc.

noch 1 1/2std... vamos barça! [[bussi]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[stomping]]

So zur Info der Regen nimmt hier zu

Somit das perfekte WERDERWETTER

Bin dieses mal nicht live im Stadion

Aber die Wetten werden laufen,bis hin zu 5 und mehr Tore das Sofia auch eins macht.

Viel Spass und Glück

PS. Werder hofft auf die Hilfe von Chelsea wenn die knapp gewinnen,dann ist WERDER wieder im Rennen und Chelsea traue ich Heute was zu,der dritte Torwart wird alles geben und die Abwehr ist top und BALLACK hat die Möglichkeiten bei Standards und der Sack ist sowas von Heiss ............

Chelsea - Barcelona

TIPP AHC 0 Chelsea

Ich gehe von einem knappen Sieg Chelseas aus, wobei Ballack und Carvalho wieder zurück ins Team stossen werden.

Chelsea hat zwar derzeit Torhüterprobleme, jedoch muss man heute schon zumindest punkten um nicht noch Werder Bremen wieder im Nacken zu spüren, die heute mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit gegen Sofia 3 Punkte einfahren werden.

Diese Topduell ist zumeist geprägt von taktischem Spiel, wo man keinem Team einen Vorteil zu weisen kann, beide ziehen ihr taktisches Konzept sehr diszipliniert durch.

Chelsea wird darauf bedacht sein hinten sicher zu stehen und hauptsächlich auf die Standarts hin arbeiten.

Im Teamvergleich seh ich zwar barca doch etwas vorn, jedoch wird mich dieser leichte Vorteil nicht sonderlich daran hindern auf das AHC 0 Chelsea zu gehen, denn beide Teams spielen derzeit noch nicht so überragend das man eines der beiden als favo ausmachen könnte.Das Draw ist durchaus möglich.

Faktoren Chelsea muss punkten + Heimvorteil lassen mich dennoch den Versuch des AHC 0 wert sein

Chelsea AHC 0 @ 1,81 bf (4/10)

Also unsere Kommentatoren sind ECHT die Besten:

I brauch Inter HC Sieg, schau ma de Zusammenfassung an und als Inter das vermeintliche 3-1 macht, kommentiert der das auch so.
Also Tor, die Entscheidung und kommentiert Inter die ganze Zusammenfassung in den Himmel, von wegen überlegen, kombiniert usw. usf.

Der Koffer hat sogar als Schlußsatz:"Somit bleibt es beim verdienten 3-1 für Inter" gebracht - Wahnsinn :o)

Das Spiel hätte eigentlich x ausgehen müsse, was ich aus der Zusammenfassung so ersehen konnte, denn in der 1. Hälfte hätte Spartak schon ausgleichen können, 1 x a 95 % ige knapp daneben, dann ein herrlicher Schuss mit Wahnsinnsparade entschäft.

2. Hälfte, das Abseitstor und 1 x Latte Figo und am Ende eine 100 % ige wo er den Inter Keeper angeschossen hat.

Meine Lehre daraus, NIE WIEDER IM HANDICAP AUF Italiener, echt!!!

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

lowr1der schrieb:
Sporting Lissabon - Bayern München Under 2,5 @ 1,7 bwin (Topquote 1,75 bei Topcil)
..........
Auf jeden Fall sieht das Under gut aus und ich werde es 7/10 einpacken.

FT 0:1 [[yo]]
War zwar etwas knapper mit dem under als das Ergebnis aussagt, aber durch ist durch. Hoffe einige konnten die Geldbörse etwas auffüllen, insgesamt wieder ein guter tag in der CL. [[sabber]]

ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-League

Inter Mailand - Spartak Moskau 1 @1,3 Admiral 10/10

Fazit: die angebotenen 1,3 beim Admiral sind keine Quote. Ich betrache sie vielmehr als Geschenk, denn das Inter hier nicht gewinnt ist für mich ausgeschlossen. Daher gehe ich mit 10/10 drauf.

2:1 ft knapper als erwartet aber der Pick geht erfreulicherweise durch. [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-League

Sporting Lissabon - Bayern München Under @1,7 bwin 6/10

Fazit: bei Quoten von 1,7 wie bei bwin kann man das Under hier sicher probieren. Ich sag mal, 6/10 ist es mir wert, denn ich glaube kaum das wir ein Torfestival erleben. Wie gesagt ich rechne mit einem faden Spiel in dem beide Teams auf Defensive bedacht sind.

0:1 ft die Bayern machen ein Weitschusstor durch Schweinsteiger. Sonst sind sie nur in der Defensive und die steht sehr gut und sicher. Somit das Under locker durch. [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]

Dr. Schneckerl schrieb:
Also unsere Kommentatoren sind ECHT die Besten:

I brauch Inter HC Sieg, schau ma de Zusammenfassung an und als Inter das vermeintliche 3-1 macht, kommentiert der das auch so.
Also Tor, die Entscheidung und kommentiert Inter die ganze Zusammenfassung in den Himmel, von wegen überlegen, kombiniert usw. usf.

Der Koffer hat sogar als Schlußsatz:"Somit bleibt es beim verdienten 3-1 für Inter" gebracht - Wahnsinn :o)

Das Spiel hätte eigentlich x ausgehen müsse, was ich aus der Zusammenfassung so ersehen konnte, denn in der 1. Hälfte hätte Spartak schon ausgleichen können, 1 x a 95 % ige knapp daneben, dann ein herrlicher Schuss mit Wahnsinnsparade entschäft.

2. Hälfte, das Abseitstor und 1 x Latte Figo und am Ende eine 100 % ige wo er den Inter Keeper angeschossen hat.

Meine Lehre daraus, NIE WIEDER IM HANDICAP AUF Italiener, echt!!!

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Tja, hatte auch ein bisserl Bauchweh als ich Inter im HC in eine Kombi eingebaut hab, war natürlich der einzig falsche Tipp! [[bang]]

Der ORF-Kommentator war übrigens echt der [[hammer]] , einfach ned zum Packen! [[stupid]]