Champions League Mittwoch, 18.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
 
WERDER BREMEN - LEVSKI SOFIA


Bremen einfach super im Moment drauf, 6-0 in Bochum, davor 3-0 gegen Gladbach, und das ohne ein Tor von Klose. Diego einfach voller Spielfreude, fantastisch wie er gegen Bochum gezaubert hat! Gegen Barca kam Werder wieder auf die Erfolgsspur, unglücklich dass sie da noch den Ausgleich bekommen haben. Gegen Levski müssen nun 2 Siege her wenn sie noch ein Wörtchen mitreden wollen um den Achtelfinaleinzug. Levski meiner Meinung nach noch nicht Champions-League tauglich, auch wenn die 2 Niederlagen natürlich gegen Größen wie Barcelona und Chelsea waren. Trotzdem denke ich dass auch Werder Levski keine Chance geben wird und aus dem Stadion schießt. Daher gibt es für mich hier nr ein Tipp: HC-Sieg Bremen @1,67 bet365, werde ich mit 7/10 anspielen.

Ah, was für mir gerade noch ins Auge fällt: Hunt to score @ 3,75, ist Hunt verletzt oder warum ist die Quote so hoch? Hat in den letzten beiden Spielen getroffen und ist meiner Meinung nach im Moment minimum eine Klasse besser als Klasnic, Almeida und Zidan. Also wenn Hunt aufläuft, werde ich diesen Pick mit 4/10 angehen.


Tipps: HC -1 Bremen @ 1,67 7/10
Hunt to score @ 3,75 4/10
 
Bayern tritt am Mittwoch zum 8. Mal in einem UEFA Wettbewerb in Portugal an. Dabei sind die Jungs aus München bisher noch ungeschlagen - es wurden 2 Siege und 5 Unentschieden eingefahren. Personell kann Magath bis auf die Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen. Pizarro und auch van Bommel haben gastern wieder voll trainiert und sind 100%ig fit. Es wird vermutet, dass Magath wohl auf 2 Stürmer zurückgreifen und mit einem 4-4-2 auflaufen wird. Welche Stürmer allerdings zu Beginn auf dem Platz stehen werden, ist noch offen.
Wie gesagt, Bayern ist in Portugal noch ungeschlagen und das wahrscheinlichste Resultat scheint wohl das Remis zu sein. Diverse Bookies mit 3,20
 
Die Bremer werden morgen wohl zumindest den dritten Platz in der Gruppe sichern. Sofia hat noch nicht beweisen können, dass sie in der Lage sind in der CL mithalten können. Bremen allerdings mit zuletzt tollen Spielen schon. Sowohl in der BuLi als auch in der CL.
Die Bochumer wurden am Samstag schön auseinander genommen und jetzt folgt wohl Sofia :mrgreen:

Hamburg wird heute allerdings nicht ganz so viel reißen können. Meiner Meinung nach sind die im Moment nicht in der Verfassung beim Tabellenführer Portugals auswärts zu gewinnen. Der HSV ist derzeit mit der Liga auch schon gut bedient....
 
UEFA-Champions-League

Inter Mailand - Spartak Moskau 1 @1,3 Admiral 10/10

Am Mittwoch kommt es in der UEFA-Champions-League zum Duell zwischen Inter Mailand und Spartak Moskau. Und dieses Spiel ist für mich die größte Bank seit längerer Zeit. Denn Inter muss hier um jeden Preis gewinnen, und wird das auch tun. 2 Niederlagen zu Beginn er Champions-League sorgten für soviel Druck, dass sogar Inter zu Hause stürmen wird und nicht wie gewohnt locker lässig abwartet.

Es ist das Duell der beiden sieglosen Mannschaften in der Gruppe die mit Bayern München und Sporting Lissabon komplettiert wird. Daher haben die anderen beiden genannten Team schon 6 Zähler bzw. 4 Zähler am Konto. Nur wer die Mannschaft von Inter in dieser Saison kennt der weiss, dass ein Ausscheiden zu diesem Zeitpunkt wohl so ziemlich die größte Enttäuschung wäre die es gibt.

In der Meisterschaft siegte Inter zuletzt durch 2 Tore von Dejan Stankovic mit 2:1 gegen Catania. Doch da wurden schon eindeutig Kräfte für Mittwoch geschont, denn im Heimspiel gegen Spartak muss um jeden Preis ein Sieg her. Bei diesem wichtigen Spielen fehlen Inter 2 gesperrte Spieler, sonst ist allerdings so ziemlich alles dabei was Rang und Namen hat. Ich erwarte Crespo und Adriano im Sturm.

Bei Spartak Moskau war das Erreichen der CL schon ein großer Erfolg. Alles andere wäre Bonus und den gab es in den ersten beiden Spielen nicht wirklich. Man startete mit einem 0:4 bei Bayern München und auch gegen Sporting Lissabon reichte es zum keinem Erfolg. Es wurde nur ein 1:1. Zudem ist für dieses Spiel Abwehrchef Martin Stranzl nach gripalem Infekt mehr als fraglich.

Fazit: die angebotenen 1,3 beim Admiral sind keine Quote. Ich betrache sie vielmehr als Geschenk, denn das Inter hier nicht gewinnt ist für mich ausgeschlossen. Daher gehe ich mit 10/10 drauf.
 
Mhhh, ranshofer, bei Inter wird ja auch drüber geredet, das man mit so einem Team dem Publikum etwas bieten muss.
Denke, Inter springt über ihren Schatten, und werden auch nach einem 1-0 nicht locker lassen.
Daher würde ich das HC-1 für ca. 1.85 mitnehmen.
Wenn Inter nicht abwartend spielt, dann bietet sich auch noch das "inter führt zur HZ" für eine 1.55 an.
In der Grundidee kann ich dir nur zustimmen, wenn Inter nich daheim gg. Spartak gewinnt, gegen wen sonst? Und, das Team hat sich vor der Saison sehr gut verstärkt, ein Ausscheiden wäre enfach nicht akzeptabel.
Vom Druck der Presse in Italien, und dem Pirelli Chef (Bruder von Präsi von Inter) hört man ja auch mehr als genug.
Wobei das spiel vom WE war wieder sehr mühsam.
Rechne mit einer couragiert spielden Intermannschaft.
 
Seit längerem mal wieder ein Pick von mir, und zwar:

Sporting Lissabon - Bayern München Under 2,5 @ 1,7 bwin(Topquote 1,75 bei Topcil)

Hier hätte ich ehrlich gesagt mit etwas um 1,5 gerechnet, das Torfestival vom letzten Wochenende scheint die Buchmacher hier ein bisschen geblendet zu haben mMn. Sporting in der Liga heuer in 6 Spielen erst 12 Tore, macht einen 2-Tore-Schnitt pro Spiel. In der CL zuletzt 1:1 in Moskau, davor 1:0 zuhause gegen Inter gewonnen. Also auch international torarm und zuerst auf Defensive bedacht.

Bayern nach den 2 Startsiegen (4:0 zuhause gegen Moskau, 2:0 in Mailand) Gruppenerster und vermutlich wieder mit dem alten 4-4-2 System. Da sie hier nicht gewinnen müssen, und auch die Verantwortlichen laut Homepage mit einem Unentschieden hochzufrieden wären, werden sie logischerweise abwartend aus einer starken Defensive spielen. Bin mir ziemlich sicher das Magath vor der Viererkette noch 2 Abräumer mit Ottl und Demichelis aufbieten wird.

Vorraussichtliche Aufstellung der Bayern:
FC Bayern: Kahn – Sagnol, Van Buyten, Lucio, Lahm – Van Bommel, Ottl, Demichelis, Schweinsteiger – Makaay, Podolski
Zur Aufstellung von Sporting habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, spielt aber keine Rolle, kann mir nicht vorstellen das sie hier übermäßig offensiv agieren werden.

Die Konstellation in diesem Spiel deutet klar auf ein Under hin, Gruppenerster gegen Gruppenzweiten, beide zuerst auf Sicherung bedacht. Dazu können beide gut mit einem Unentschieden leben. Wahrscheinliche Ergebnisse 0:0, 1:1 bzw ein Team gewinnt 1:0. Auf jeden Fall sieht das Under gut aus und ich werde es 7/10 einpacken.
Allen Nachtippern viel Glück [[yo]]
 
UEFA-Champions-League

Sporting Lissabon - Bayern München Under @1,7 bwin 6/10

In der UEFA-Champions-League kommt es am Mittwoch zum Spiel zwischen Sporting Lissabon und dem FC Bayern München. Es ist so wie sich die Konstellation im Moment darstellt, dass vorweggenommene Duell um den Gruppensieg. Denn diese beiden Teams sind beide noch unbesiegt und führen dementsprechend souverän die Tabelle an. Jedoch ist das nur eine Momentaufnahme.

Bayern München gewann gegen Spartak Moskau mit 4:0 und gegen Inter Mailand mit 2:0. Damit hat man 6 Punkte und kann schon fürs Achtelfinale planen. So sehe ich das zumindest. Sporting gewann ebenfalls gegen Inter und erkämpfte sich ein 1:1 in Moskau. Das man dann 4 Punkte. Nun spielen diese beiden Mannschaften zweimal gegeneinander. Wenn die Teams was in der Birne haben, dann werden die Punkte 3:3 geteilt.

So zumindest sieht es in der Therorie aus. Die Praxis sagt mir aber, dass die Bayern sicher nicht nach Lissabon fahren um dazu zu verlieren. Ich rechne vielmehr mit einem Remis. Ein 0:0 oder ein 1:1 erscheinen mir sehr wahrscheinlich. Vielleicht wird es auch ein 0:1 aber recht viele Tore werden nicht fallen.

Sporting Lissabon ist ja international aus Prinzip immer Under zu spielen und die Bayern haben sich erst am letzten Wochenende in der Bundesliga so richtig ausgetobt. In Lissabon werden sie aber wesentlich defensiver spielen und daher wohl nicht mit 3 Stürmer agieren. Ich rechne mit Makaay und Podolski.

Fazit: bei Quoten von 1,7 wie bei bwin kann man das Under hier sicher probieren. Ich sag mal, 6/10 ist es mir wert, denn ich glaube kaum das wir ein Torfestival erleben. Wie gesagt ich rechne mit einem faden Spiel in dem beide Teams auf Defensive bedacht sind.
 
FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Ich denke nicht das es in London morgen ein Torfestival geben wird. Hier meine Gründe dazu:

Chelsea 6 Pkt, Barca 4 Pkt

Barca wird nicht wie gewohnt voll auf Sieg spielen denke ich, mit einem Remis ist ihnen absolut gedient. Eine Niederlage jedoch würde Barca in einen heissen Kampf mit Bremen verstricken. Hinzu kommt, das Etoo verletzt ist.

Chelsea reicht ebenfalls absolut ein Punkt hier, sie werden jedoch kontrolliert offensiv spielen, wie man es von ihnen kennt, vor allem zu Hause. Chelsea wohl mit dem 3. Torwart

Fazit: Beide Mannschaften können mit Siegen gegen Levski in den Rückspielen planen, von daher ist ihnen mit einem Punkt absolut gedient, auch wenn Bremen sicherlich nicht unterschätzt werden darf. Die heissen Spiele aus den KO-Runden haben nichts mit Gruppenspielen zu tun, es wird morgen nicht das Weiterkommen entschieden.

Ich rechne mit einem Remis oder knappem Sieg Chelsea. Aber ich werde UNDER 2,5 Tore tippen.
 
Re: FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Re: FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

LudaRaisDTP schrieb:
FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Habe hier genau das Gegenteil getippt.
Over 2,5 Tore.
Die letzten Partien der beiden teams gingen immer over 2,5 aus. Warum diesmal nicht ?
Ich denke das Barca morgen auf Sieg spielen wird und es deswegen ein torreiches spiel wird.

[[winkewinke]]
 
Re: FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Re: FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

AwoRuler schrieb:
LudaRaisDTP schrieb:
FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Habe hier genau das Gegenteil getippt.
Over 2,5 Tore.
Die letzten Partien der beiden teams gingen immer over 2,5 aus. Warum diesmal nicht ?
Ich denke das Barca morgen auf Sieg spielen wird und es deswegen ein torreiches spiel wird.

[[winkewinke]]

Ja, nur die letzten Partien fanden nunmal in den KO-Runden statt. Beide Mannschaften werden morgen nicht voll auf Sieg spielen denke ich und womöglich noch Verletzungen riskieren, wo sie doch die Punkte viel leichter gegen Levski und Bremen einfahren könnten.
 
Re: FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Re: FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

AwoRuler schrieb:
LudaRaisDTP schrieb:
FC CHELSEA : FC BARCELONA UNDER 2,5

Habe hier genau das Gegenteil getippt.
Over 2,5 Tore.
Die letzten Partien der beiden teams gingen immer over 2,5 aus. Warum diesmal nicht ?
Ich denke das Barca morgen auf Sieg spielen wird und es deswegen ein torreiches spiel wird.

[[winkewinke]]

Blödsinn....die letzte partie am 7.3.2006 ging 1:1 aus
 
Wer die Spiele gesehen hat, weiß, dass beide Mannschaften stets sehr konzentriert und motiviert beim europäischen Gipfel zu Werke gingen. Gemauert wurde eigentlich nie. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit klar beim Over.

Das Argument, dass Gruppenspiele anders als die K.O-Runde laufen, überzeugt mich bei Barca nicht. Die Mannschaft will und wird wie immer offensiv auftreten und versuchen, das Spiel zu dominieren. Entweder sie überrennen Chelsea, oder am Ende setzt sich die Cleverness der Heimmannschaft doch gegen Barcas Spielkunst durch.

Hop oder Top, in dem Spiel ist ALLES möglich. Daher sollte man sich nicht mit riskanten kleinen Quoten abgeben.

Die beste Wette erscheint mir diesmal zu sein:

Wieviel Tore erzielt Team 2 (Barca) ? 3 oder mehr @6,8 bwin.


Natürlich keine Bank, aber die Chance dürfte doch deutlich besser sein, als die Quotenbastler meinen. Dabei will ich gar nicht mit den Torwartsorgen Chelseas oder der Tatsache kommen, dass Barca gegen starke Gegner immer besonders stark ist. Wenn Barca ins Rollen kommt, sind 3 Tore gegen jeden Gegner drin - egal wer da im Tor steht.

1/10 ist mir dieser Versuch allemal wert.

 
Hallo liebe Fangemeinde.

Zum Spiel Chelsea - Barca kann man doch eigentlich überhaupt nichts sagen, oder? Da treffen zwei absolute Top-Mannschaften aufeinander.

Ich könnte jetzt folgendes schreiben:

1. Fall: ein sehr offensives Spiel

Beide Mannschaften haben so viel Ehrgeiz um zu zeigen, dass die andere Mannschaft nur als Nummer 2 angesehen wird. Verletzungen werden in Kauf genommen und das Spiel geht hoch und runter, mit sehr vielen Torchancen. Endstand 2:3 oder auch 3:2

2. Fall: ein sehr defensives Spiel

Beide Mannschaften sind mit einer Punkteteilung zufrieden und warten auf die Spiele gegen Bremen und Sofia. Spieler schützen sich vor Verletzungen und gehen nicht mit 100% zur Sache.
Enstand 0:0 oder 1:1


Und nun könnt ihr euch für morgen (Donnerstag) etwas aussuchen, was ich hätte schreiben können.

Ich kann hier keinen Tip abgeben - hoffe aber auf ein Klasse-Spiel.

Viel Spaß beim Wetten, Mike.
 
Champions League - Group A
October 18
20:45 Werder Bremen ? - ? Levski Sofia = 1 (HC 0:1) - 1,60 - IW - 5/10


chucky686 schrieb:
Champions League - Group G
October 17
20:45 FC Porto ? - ? Hamburger SV 1 1,85 bei IW - 7/10

...
Nennenswert wäre auch noch der Kombi mit Bremen HC-Sieg!
Wollte diesen Tipp bereits Vorgestern in einen Kombi mit dem Porto-Sieg tippen, habe aber lieber abgewartet, falls es noch unerwartetet und zugleich schwerwiegende Ausfälle gibt. Habe bzw. werde sie nun einzelnt spielen.

Wie schon gesagt ist Bremen momentan in bestechener Form. Zuletzt gab es einen eindeutigen Erfolg in Bochum, wobei es sechs verschiedene Torschützen gab. Da stört es auch nicht, wenn Klose mal in einer Torflaute steckt (seit 19.08 für Bremen nicht mehr getroffen). Diese Begegnung erinnert mich sehr an das Heimspiel in der CL gegen Anderlecht (5:1), zwar liegt dies schon zwei Jahre zurück und zu dem Zeitpunkt hatten sie mehr Punkte, aber der damalige Verlauf der Gruppenphase ähnelt sehr dem jetzigen. Außerdem ist die Mannnschaft diese Saison vergleichsweise stärker besetzt und diese 6 Punkte-Spiele gegen Sofia sind Werders letzte Chance aufs Weiterkommen - bei Barca und gegen Chelsea wird es verdammt schwer werden. Wirft man einen Blick auf das Torverhältnis der letztgenannten Mannschaften, so sollte Bremen viel fürs Torverhältnis tun, in dieser Gruppe kommt es auf jedes Tor an!

Natürlich ist Sofiamit Bochum nicht gleich zu Stellen, jedoch, wenn man sich deren letzten Ergebnisse aus der Liga anschaut, scheint es so, dass sie durch die CL stetig an Kraft verlieren, nur noch das Minimum an Leistung, wie im letzten Ligaspiel, an den Tag legen und mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen. Zwar haben sie in der Vergangenheit international auswärts immer knapp verloren (Barca mal ausgenommen) und konnten in der letzten Saison im UEFA Cup bis zum VF vordringen, jedoch waren dies nicht solche Hochkareter wie Bremen.

Personell fehlen den Bremern Baumann (aus meiner Sicht auch gut so, ersatzweise Schulz) und Vranjes für Borowski. Sofia hat zwar im letzten Ligaspiel einen oder zwei Stammspieler geschohnt, müssen aber auf den Stürmer Georgi Ivanov verzichten (Jungtalent Valeri Domovchijski soll für ihn stürmen). Fraglich derweil Emil Angelov, der 2005/06 sieben Treffer im UEFA Pokal erzielte.
 
Mike008 schrieb:
Hallo liebe Fangemeinde.

Zum Spiel Chelsea - Barca kann man doch eigentlich überhaupt nichts sagen, oder? Da treffen zwei absolute Top-Mannschaften aufeinander.

Ich könnte jetzt folgendes schreiben:

1. Fall: ein sehr offensives Spiel

Beide Mannschaften haben so viel Ehrgeiz um zu zeigen, dass die andere Mannschaft nur als Nummer 2 angesehen wird. Verletzungen werden in Kauf genommen und das Spiel geht hoch und runter, mit sehr vielen Torchancen. Endstand 2:3 oder auch 3:2

2. Fall: ein sehr defensives Spiel

Beide Mannschaften sind mit einer Punkteteilung zufrieden und warten auf die Spiele gegen Bremen und Sofia. Spieler schützen sich vor Verletzungen und gehen nicht mit 100% zur Sache.
Enstand 0:0 oder 1:1


Und nun könnt ihr euch für morgen (Donnerstag) etwas aussuchen, was ich hätte schreiben können.

Ich kann hier keinen Tip abgeben - hoffe aber auf ein Klasse-Spiel.

Viel Spaß beim Wetten, Mike.


das mit deffensive ist ya gut aber wie ich chelsea kenne und die gegen barca nie so gut ausgesehen haben...glaub nich das sich chelsea dann mit punkteteilung zu frieden geben wird...!!!! aba die erste hz kann ich mir gut vorstellen das es ruhig her geht ...daher das hz x zu 2,10 =)

viel glück
 
Mike008 schrieb:
...
Beide Mannschaften haben so viel Ehrgeiz um zu zeigen, dass die andere Mannschaft nur als Nummer 2 angesehen wird. Verletzungen werden in Kauf genommen und das Spiel geht hoch und runter, mit sehr vielen Torchancen. Endstand 2:3 oder auch 3:2
...
das glaube ich weniger, denn am we steht das wichtigere spiel gegen real madrid an [[bussi]] [[sabber]]
 
Ich meine ein Barca Sieg ist heute auf alle Fälle machbar

Aus folgenden Gründen: Die Chelsea Spieler denk ich haben den Schock vom Reading Spiel noch nicht überwunden haben, wenn man meldungen liest wie !!! Chelsea-Kapitän John Terry besuchte Cech in der Klinik und war entsetzt: "Er hatte überall Schläuche"
hingegen soll Cudicini ja schon wieder leicht Trainiert haben was für mich im Übrigen schon überrascht hat, aber ich schätzte selbst bei den Ausgebufften Chelsea Profis dürften diese Verletzungen nicht spurlos vorbei gegangen sein , und ausgerechnet jetzt kommt Barca, wo ich meine das, daß nicht unbedingt ein Vorteil für Chelsea sein sollte.

Barca kommt immerhin mit breiter Brust nach London und dem Sieg gegen Sevilla

Der verlierer dieses Spiel wird eventuell noch einmal Werders Atem Spüren sollten die heute 3 Punkte machen wovon ich ausgehe, dazu kommt noch ein Keeper der kaum Spielpraxis hat,

unter diesen ganzen Umständen sehe ich die Quote auf Barca eigentlich nicht so schlecht an und werde einen Barca Sieg probieren

Over natürlich auch möglich keine Frage

Naja wir werden sehen und allen viel Glück [[yo]]
 
lowr1der schrieb:
Seit längerem mal wieder ein Pick von mir, und zwar:

Sporting Lissabon - Bayern München Under 2,5 @ 1,7 bwin(Topquote 1,75 bei Topcil)

Hier hätte ich ehrlich gesagt mit etwas um 1,5 gerechnet, das Torfestival vom letzten Wochenende scheint die Buchmacher hier ein bisschen geblendet zu haben mMn. Sporting in der Liga heuer in 6 Spielen erst 12 Tore, macht einen 2-Tore-Schnitt pro Spiel. In der CL zuletzt 1:1 in Moskau, davor 1:0 zuhause gegen Inter gewonnen. Also auch international torarm und zuerst auf Defensive bedacht.

Bayern nach den 2 Startsiegen (4:0 zuhause gegen Moskau, 2:0 in Mailand) Gruppenerster und vermutlich wieder mit dem alten 4-4-2 System. Da sie hier nicht gewinnen müssen, und auch die Verantwortlichen laut Homepage mit einem Unentschieden hochzufrieden wären, werden sie logischerweise abwartend aus einer starken Defensive spielen. Bin mir ziemlich sicher das Magath vor der Viererkette noch 2 Abräumer mit Ottl und Demichelis aufbieten wird.

Vorraussichtliche Aufstellung der Bayern:
FC Bayern: Kahn – Sagnol, Van Buyten, Lucio, Lahm – Van Bommel, Ottl, Demichelis, Schweinsteiger – Makaay, Podolski
Zur Aufstellung von Sporting habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, spielt aber keine Rolle, kann mir nicht vorstellen das sie hier übermäßig offensiv agieren werden.

Die Konstellation in diesem Spiel deutet klar auf ein Under hin, Gruppenerster gegen Gruppenzweiten, beide zuerst auf Sicherung bedacht. Dazu können beide gut mit einem Unentschieden leben. Wahrscheinliche Ergebnisse 0:0, 1:1 bzw ein Team gewinnt 1:0. Auf jeden Fall sieht das Under gut aus und ich werde es 7/10 einpacken.
Allen Nachtippern viel Glück [[yo]]

Ja, der Tipp gefällt mir auch, ich spiele es small auf under, ich würde nicht unbedingt sagen, dass Bayern gewinnen muss, sind schon fast durch, 1x wäre auch spielbar , Sporting ist Zu Hause sehr stark

Ciao [[grin]]