Champions League, Mittwoch 16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-09-16/2009-09-16/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

VFB Stuttgart vs. Glasgow Rangers, 16.09.2009 - 20.45 Uhr
Stadion: Mercedes-Benz Arena
Champions League: 1. Spieltag

Zum Spiel:

Hier treffen mMn zwei fast gleichstarke Gegner auf einander. Der VFB sollte trotzdem im Vorteil liegen.
Beide Mannschaften alles andere als Tormaschinen. Mit Pavel Pogrebnyak und Alexander Hleb hat man zwar zwei starke offensiv Leute geholt, jedoch blieben sie bisher unter den Erwartungen.
Dazu kommt, dass Cacau auch noch nicht in Form ist.
Die Schotten sind typisch dafür, dass sie sich zu Beginn hinten reinstellen und für die Defensivarbeit erledigen.

Fazit: Ein Torfestival wird es auf alle Fälle nicht geben!

Mein Tipp: under 2,5 @ 1,93 Betfair (medium)
Mein Tipp: under 1,5 @ 3,60 (small)

Standard Lüttich - Arsenal London

Standard Lüttich - Arsenal London

der belgische meister trifft auf den spitzenclub aus london.
arsenal dauergast in der cl und mit seiner enorm jungen truppe immer mit guten resultaten in der cl.
lüttich blieb in der heimischen liga bislang ohne niederlage aber weit unter den erwartungen mit 2 siegen und 4 unentschieden aus 6 partien. mit jovanovic und defour hat man 2 starke spieler im kader der rest aber aber nicht besonders nennenswert. die belgische liga ist sowieso im vergleich zu den europäischen topligen ziemlich schwach.
arsenal am we mit einer niederlage gegen man city (4-2) dennoch sollte man hier das spiel machen und einen sieg einfahren. rosicky hat nach seiner schweren verletzung einen starken einstand gefeiert mit einer torvorlage und einem tor. bis auf samir nasri ist jeder an bord.

voraussichtliche aufstellungen:

standard lüttich:
Sinan Bolat - Marcos Camozzato , Eliaquim Mangala , Ricardo Rocha , Mohamed Adama Sarr - Mehdi Carcela-Gonzalez , Wilfried Dalmat , Steven Defour - Igor de Camargo , Milan Jovanovic , Dieumerci Mbokani

arsenal london:
Manuel Almunia - Gaël Clichy , William Gallas , Bacary Sagna , Thomas Vermaelen - Abou Diaby , Cesc Fàbregas , Denílson , Alexandre Song - Nicklas Bendtner , Robin van Persie

ich gehe davon aus das standard zunächst darauf bemüht sein wird hinten dicht zu machen und nicht früh ein tor kassieren möchte. arsenal jedoch offensiv zu stark mMn ich denke das hier einige tore fallen werden.

mein tipp 2 @ 1,65 6/10
over 2,5 @ 1,95 7/10

viel glück allen nachtippern

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

hier die over/under Quoten für mich nciht ganz nachvollziehbar...
Lyon zuhause in der Championsleauge seit dem 1.11.2006 (0:1 gegen dynamo kiew) nicht mehr unter 2 Toren gespielt...seither 5 mal 2 Tore gefallen und 6 mal over, auffällig dabei ist wenn over, dann richtig,...von den 6 over wiederum 5 davon sogar over 3,5...

H2H:

25.11.08 Florenz 1: 2 Lyon
17.09.08 Lyon 2: 2 Florenz

Tipps daher
over 2,25 @ 1,97 10Bet (5/10)
und over 3,5 @ 4,10 365bet(2/10)

Zum Spiel:

Beide Mannschaften alles andere als Tormaschinen. Mit Pavel Pogrebnyak und Alexander Hleb hat man zwar zwei starke offensiv Leute geholt, jedoch blieben sie bisher unter den Erwartungen.

Die Schotten sind typisch dafür, dass sie sich zu Beginn hinten reinstellen und für die Defensivarbeit erledigen.

Mein Tipp: under 2,5 @ 1,93 Betfair (medium)
Mein Tipp: under 1,5 @ 3,60 (small)

Ludovic Magnin und Hleb fallen aus. Trotzdem wird das Spiel Under untergehen :)!

Der VfB Stuttgart muss zum Auftakt der Champions League am Mittwoch gegen die Glasgow Rangers auf Ludovic Magnin und vermutlich Alexander Hleb verzichten. Hleb hatte am Samstag im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:3) einen Schlag aufs Gesäß bekommen und laboriert an einer Muskelverhärtung. Wie de...

Ludovic Magnin und Hleb fallen aus. Trotzdem wird das Spiel Under untergehen :)!

sehe ich im grunde auch so. allerdings war das letzte heimspiel gegen glasgow ein over, in der saison 2003 ein under ( 1:0 ). in glasgow war es jeweils ein over. ich denke die quote für ein unde ist gut. der vfb hat zur zeit keine besonders starke offensive. in der abwehr wird man relativ sicher stehen. bei der quote ist das under schon fast ein muss.

Dynamo K. vs Rubin Kazan

Ukraine gegen Russland :mrgreen:

Dynamo fast jedes Jahr dabei in der CL. Man muss aber jedes Jahr gute Spieler abgeben (Guilherme,Bangoura, . Man hat zwar trotzdem Super Spieler im Team. Der alte Sheva ist zurück geholt worden aus London, ob das nun ne Verstärkung ist bleibt offen?!? Wichtiger ausfall ist Aliev im Mittelfeld, sowie Kaddouri & Mikhalik in der abwehr.
Rubin das erste mal in der CL. Die Motivation ist sehr groß und noch dazu gegen denn nachbarn aus Kiev. In Russland war man Meister und nun ist man wieder auf Platz 1. Man hat ne sehr Starke Mannschaft ! Mit Domingue, Boukharov, hat man ein Super Sturm! Das Mittelfeld ist auch sehr Stark mit Karadeniz oder Semak(C). Abwehr & Tor auch gut besetzt. mMn ist Rubin stärker einzuschätzen als Kiev.
Rubin Kazan X2
3000319.gif
Q1.78 5/10

__________________​

arsenal dauergast in der cl und mit seiner enorm jungen truppe immer mit guten resultaten in der cl.
lüttich blieb in der heimischen liga bislang ohne niederlage aber weit unter den erwartungen mit 2 siegen und 4 unentschieden aus 6 partien. mit jovanovic und defour hat man 2 starke spieler im kader der rest aber aber nicht besonders nennenswert. die belgische liga ist sowieso im vergleich zu den europäischen topligen ziemlich schwach.
arsenal am we mit einer niederlage gegen man city (4-2) dennoch sollte man hier das spiel machen und einen sieg einfahren. rosicky hat nach seiner schweren verletzung einen starken einstand gefeiert mit einer torvorlage und einem tor. bis auf samir nasri ist jeder an bord.

standard lüttich:
Sinan Bolat - Marcos Camozzato , Eliaquim Mangala , Ricardo Rocha , Mohamed Adama Sarr - Mehdi Carcela-Gonzalez , Wilfried Dalmat , Steven Defour - Igor de Camargo , Milan Jovanovic , Dieumerci Mbokani

arsenal london:
Manuel Almunia - Gaël Clichy , William Gallas , Bacary Sagna , Thomas Vermaelen - Abou Diaby , Cesc Fàbregas , Denílson , Alexandre Song - Nicklas Bendtner , Robin van Persie

ich gehe davon aus das standard zunächst darauf bemüht sein wird hinten dicht zu machen und nicht früh ein tor kassieren möchte. arsenal jedoch offensiv zu stark mMn ich denke das hier einige tore fallen werden.

mein tipp 2 @ 1,65 6/10
over 2,5 @ 1,95 7/10

Defour erlitt einen Fußbruch beim letzen Spiel gegen Mechelen und wird somit Ausfallen.

Bei Arsenal fallen doch noch mehr Spieler als nur Nasri aus:

Arshavin
Djouru
Vela
Fabianski

Denke hier jedoch auch das Arsenal sich für die beiden Niederlagen in der Premier League revangieren wird und hier gewinnen wird in Lüttich.
Zumal Arsenal anfangs der Saison tollen Fussball spielte und unglücklich gegen United verlor.
Wenger wird sein Team top motivieren und ich erwarte ein kontrolliertes Spiel von Arsenal, wobei Lüttich erstmal die Defensive stabilisieren wird und dann über Kotner versuchen wird zum Abschluss zu kommen.
Nichts desto trotz für mich das AHC-1 auf Arsenal!!
LEt´s go Gunners! It´s time for "One Touch Football"!! [[grin]]

Olympique Lyon - AC Florenz

Olympique Lyon - AC Florenz

der französische serienmeister hat nach der verkorksten letzten saison viele stammspieler und leistungsträger abgegeben und viele neue spieler geholt und somit eine nahezu komplett neue mannschaft aufgestellt. abgänge wie benzema, juninho, keita und grosso wurden aber qualitativ gut ersetzt mit gomis, lopez, cissokho und bastos.
man ist in der liga gut gestartet mit 4 siegen und einem unentschieden.
die fiorentina mit 7 punkten aus drei spielen auch gut gestartet in der serie a mit typisch italienischem fussball wie man an den ergebnissen sieht (1:1, 1:0, 1:0) die offensive arbeitet noch nicht gut da man nur mit einer spitze spielt (gilardino) ich weiss nicht genau weshalb mutu nicht spielt habe nichts gefunden verletzt ist er nicht soweit ich das weiss. in den letzten 2 ligaspielen stand er zumindest nicht im kader.
lyon wird bemüht sein das spiel zu machen da man vor heimischer kulisse natürlich mit drei punkten in die cl saison starten möchte. florenz hingegen wird beton anrühren die werden sicherlich auch mit einem punkt zufrieden sein. man wird auf konter lauern und versuchen daraus tore zu machen. obwohl hier zwei mannschaften aufeinander treffen die nahezu auf augenhöhe sind denke ich das lyon das spiel holen sollte. in der cl quali hat man beeindrucken den rsc anderlecht abgeschossen mit 5:1 und 1:3. und daheim ist man sowieso eine macht (saison 08/09 nur 1 niederlage).
letztes jahr traf man bereits aufeinander die spiele endeten mit 2:2 in lyon und 2:1 in florenz für die fiorentina.
ich gehe hier von einem knappen heimsieg für lyon aus.
tipp 1 @ 1,85

Bei Arsenal fallen doch noch mehr Spieler als nur Nasri aus:

Arshavin
Djouru
Vela
Fabianski

stimmt das mit arshavin ist mir entfallen aber die restlichen drei gehören ja eh nicht zum stammkader von daher wird der verlust nicht allzu groß sein [[smile]].
naja mit dem handicap wäre ich vorsichtig kann mir gut vorstellen das es nur einen knappen sieg geben wird siehe besiktas-manu heute zB.

Lüttich - Arsenal | Over2,5 | 2q @bet365

Meiner Meinung nach die Arsenal-Quote nicht spielbar - eine andere Quote ist in meinen Augen dagegen sehr reizvoll: das Over2,5. Lüttich, belgischer Meister, hat eine junge, eher unbekannte Mannschaft. Kapitän Defour fällt aufgrund eines Mittelfußbruches aus dem letzten Spiel aus - ein harter Schlag für die Belgier, die sich heute voll & ganz aufs Kontern konzentrieren können, was ihnen auch deutlich mehr liegt, als das Spiel selbst zu machen, was man auch an den zahlreichen - unnötigen - Unentschieden in der heimischen Liga immer wieder erkennt. Mit Jovanovic, Mbokani und De Camargo gute Konterstürmer, die für ein Tor sicherlich gut sind. Zudem Lüttich in den letzten Jahren zu Hause immer mit sehr guten Spielen - u.a. 0:0 gegen Liverpool letzte Saison in der CL-Quali oder auch Siege in der Uefa-Cup Gruppenphase. Jedoch traue ich ihnen heute gegen die Gunners keine Punkte zu, die bislang richtig gut aufspielen. Starke Spiele gegen Celtic in der CL-Quali, unglückliche Niederlage gegen ManU und ein tolles Spiel mit schlechtem Ausgang aus Sicht der Gunners gegen ManC. Anzumerken ist noch, dass Arshavin ausfällt.

Generell halte ich die belgische Liga für ganz klar schwächer als die Englische und rechne mit einem 3:1 für Arsenal, weswegen ich das Over2,5 mit 5/10 gerne mitnehmen.

11.png
VfB Stuttgart - Glasgow Rangers
978.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Lehmann - Träsch, Tasci, Delpierre, Boka - Khedira, Hitzlsperger - Hilbert, Hleb - Pogrebnyak, Marica

McGregor - Whittaker, Bougherra, Weir, Papac - Nacho Novo, St. Davis, Pedro Mendes, Thomson, Naismith - K. Miller

In der Gruppe G startet nun auch für den VfB Stuttgart die Champions League Saison 2009/2010 und wie schon in der Saison 2003/2004 sowie zuletzt 2007/2008 treffen die Schwaben dabei auf den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers.

Das Team von Trainer Markus Babbel startete durchwachsen in die neue Bundesliga Saison und blickt nach 5 Spieltagen auf nur einen bisherigen Sieg zurück (am 2. Spieltag mit 4:2 gegen Freiburg). Ihre Bilanz nach 5 Partien lautet bisher wie folgt: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Zuletzt gab es gegen den HSV eine 1:3-Schlappe und die Schwaben finden sich daher derzeit nur auf Platz 12 der Bundesliga Tabelle wieder. In der heutigen Partie gegen die Rangers fordert Kapitän Hitzlsperger nun eine Reaktion auf die mäßigen Leistungen in der Liga.

Die Schotten schauen sich die Premier League hingegen bereits wieder von oben an, auch wenn sie zuletzt nur 0:0 gegen Motherwell spielten. Dabei wurden jedoch einige Spieler für den heutigen Auftakt in der Königsklasse geschont. Naismith und Thomson kehren zurück in die Startelf und auch Kapitän Weir steht wieder zum Einsatz bereit! Auflaufen werden die Rangers wohl im defensiven 4-5-1-System, an dem sich die Schwaben die Zähne ausbeissen können.

Mein Tipp: Lay Stuttgart zur Quote 1.73 (medium)

Der VfB geht hier mit Sicherheit zurecht als Favorit ins Spiel, jedoch finde ich die 1.72-Quote schon ein bisschen zu niedrig angesetzt. Vor allem nach den bisherigen Leistungen und den vorherigen knappen Ergebnissen gegen die Rangers. Die Schotten sind zum Kampf bereit und die taktische Ausrichtung last vermuten, dass sie hier auf einen Punkt aus sind. Ich laye die Schwaben hier daher zum Preis von 1.73!

Hier noch die H2H der bisherigen Begegnungen:

2007-11-27 - 20:45 Vfb Stuttgart Glasgow Rangers 3-2
2007-09-19 - 20:45 Glasgow Rangers Vfb Stuttgart 2-1
2003-11-26 - 20:45 Vfb Stuttgart Glasgow Rangers 1-0
2003-09-16 - 20:45 Glasgow Rangers Vfb Stuttgart 2-1

Also mit Arsenal wäre ich heute etwas vorsichtiger, die Quoten die man momentan noch bekommt sind niemals spielenswert:

Laut Uefa.com gibt es eine weitaus längere Verletztenliste als ich sie hier im Forum gefunden habe:

Out: Manuel Almunia (chest infection), Robin van Persie (knee), Denilson (Back), Samir Nasri (broken leg), Theo Walcott (back strain), Łukasz Fabiański (knee), Johan Djourou (knee), Carlos Vela (ankle, foot), Andrei Arshavin (groin)

Nunja, Torwart #1+ Torwart #2 sind somit verletzungsbedingt nicht einsetzbar. Jetzt hat Wenger die Wahl zwischen den beiden Youngsters Vito Mannone oder Wojciech Szczęsny, die beide noch über gar keine internationale Erfahrung verfügen.

Der Italiener Mannone ist 21 und seit 2005 bei Arsenal. Insgesamt kommt er auf einen einzigen Einsatz in der A-Mannschaft!

Der Pole Wojciech Szczęsny ist 19 und seit 2006 bei Arsenal und kam bisher in der Profimannschaft noch zu keinem einzigen Eisatz.

Wenger hat somit die Qual der Wahl schlechthin!

edit:/ In der Offensive siehts mit den Verletzten Vela, Arshavin, Van Persie und Walcott auch nicht gerade rosig aus. Wenger kann nun nur mehr auf Bendter und Eduardo zurückgreifen...na da hat Arsenal ja Glück dass die 2 Spiele Sperre von Eduardo noch aufgehoben wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Arsenal wäre ich heute etwas vorsichtiger, die Quoten die man momentan noch bekommt sind niemals spielenswert:

Laut Uefa.com gibt es eine weitaus längere Verletztenliste als ich sie hier im Forum gefunden habe:

Out: Manuel Almunia (chest infection), Robin van Persie (knee), Denilson (Back), Samir Nasri (broken leg), Theo Walcott (back strain), Łukasz Fabiański (knee), Johan Djourou (knee), Carlos Vela (ankle, foot), Andrei Arshavin (groin)

Nunja, Torwart #1+ Torwart #2 sind somit verletzungsbedingt nicht einsetzbar. Jetzt hat Wenger die Wahl zwischen den beiden Youngsters Vito Mannone oder Wojciech Szczęsny, die beide noch über gar keine internationale Erfahrung verfügen.

Der Italiener Mannone ist 21 und seit 2005 bei Arsenal. Insgesamt kommt er auf einen einzigen Einsatz in der A-Mannschaft!

Der Pole Wojciech Szczęsny ist 19 und seit 2006 bei Arsenal und kam bisher in der Profimannschaft noch zu keinem einzigen Eisatz.

Wenger hat somit die Qual der Wahl schlechthin!

edit:/ In der Offensive siehts mit den Verletzten Vela, Arshavin, Van Persie und Walcott auch nicht gerade rosig aus. Wenger kann nun nur mehr auf Bendter und Eduardo zurückgreifen...na da hat Arsenal ja Glück dass die 2 Spiele Sperre von Eduardo noch aufgehoben wurde!

So nicht ganz richtig...Informationen von der original arsenal-website:

Injury News

Please note The injury news on Arsenal.com is updated only from Arsène Wenger's press conferences and his interviews with Arsenal TV Online. For clarification purposes, this is dated.
ANDREY ARSHAVIN
September 10
Andrey aggravated a groin injury while on international duty with Russia. He will miss at least three Arsenal games. "Arshavin has come back injured from the Russian game," said Wenger. "He will be out for Saturday, Wednesday and certainly next Saturday."

TOMAS ROSICKY
September 10
Tomas made his comeback from injury for the Czech Republic, but Wenger is unsure about his fitness level. "The good news is he is back and he played," said Wenger. "I don’t know if he’ll be in the squad for Saturday."

CESC FABREGAS
September 10

Cesc made his comeback while on international duty for Spain. His fitness level will be assessed once he returns to Arsenal. “Cesc played [for Spain] but I have not actually seen him yet," said the Arsenal manager.

JOHAN DJOUROU
September 10
Johan suffered a knee injury while on international duty last month and faces a lenghty lay-off. “Johan is six to eight months,” Wenger said. “He had big surgery, and it is a big blow for him and the Club. He will have to be patient this season.”

THEO WALCOTT
September 10
Theo Walcott has not featured for Arsenal this season after suffering a back injury during the pre-season game with Valencia in Spain. The England star missed his country's matches in September but is almost ready for a return to action. "Theo is rid of the injury now,” said Wenger. “What is important now is to get him competitive again. He has not had any normal training sessions with the team. But I hope that will happen soon. He should be available next week.”

SAMIR NASRI
September 7
Arsène Wenger is hopeful that Samir Nasri will be available in October. Samir broke his leg during a training session in Austria in July.

CARLOS VELA
September 7
Carlos missed the latest round of international matches with an ankle injury. "Carlos Vela is injured," said Wenger last month. "He will not be available for Mexico – why? He has an ankle problem which we feel we need to heal. The only way to heal it is to put him in a boot. He is 20 years old and we can’t take a gamble on him."

LUKASZ FABIANSKI
September 7
Lukasz has had surgery to cure a knee problem and is expected to return in October. "Lukasz has had a cartilage surgery," confirmed Wenger.

Livrpool-Debrecen

Livrpool-Debrecen

Die mE lausigen 1,12@ Liverpool sind ja wirklich nicht der Bringer..

Vor dem Hintergrund das Liverpool auf europäischer Bühne 8-mal gegen ungarische Teams angetreten ist und das Team nur 2-mal gewann (4 x, 2 Niederlagen).

Debrecen gewann in der CL-Quali die letzten 4 Spiele.

Diese Fakten veranlassen mich Liverpool zu 1,13@ bei bf
zu layen

Gehen die Reds nicht sehr schnell in Führung, werden hier bestimmt schöne Tradingmöglichkeiten zu finden sein

Dynamo Kiev – Rubin Kasan

Der erste Spieltag der Gruppe F in der Champions League Saison 09/10. Heute kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Dynamo Kiev und dem Neuling Rubin Kasan aus Russland.

Dynamo Kiev steht nach 6 absolvierten Spielen auf Platz 1 der Visha Liga mit einer Statistik von 5 Siegen 1 Unentschieden und 0 Niederlagen und einem Torverhaeltnis von 21:4. In den letzten 5 Spielen gab es 4 Over! Und auch in den letzten Jahren gab es fast nur Over in der Champions League. Auch haben sie astreine Torjaeger wie zb. Gusev, Milevskyi und Yarmolenko mit jeweils 4 Treffern in der Liga. Neu bei den Kiev ist auch Shevchenko, der aus Chelsea kam. Sicherlich eine weitere Verstaerkung!

Rubin Kasan ist der amtierende Meister Russlands. Und auch diese Saison stehen sie wieder an der Spitze mit einer Statisitk von 14 Siegen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen und einem Torverhaeltnis von 47:14. Auch Kasans letzten 5 Spiele endeten allesamt Over! Mit Bukharov und Dominguez haben sie ausgezeichnete Torschuetzen und auch Semak kann treffen! Ueber Offensivpower verfuegen sie genug! Uebrigens trafen sie Auswaerts fast genauso oft wie Zuhause, naemlich 23 Mal.

Da Rubin zum ersten Mal in der Koenigsklasse spielt, denke ich Sie werden sich gleich voll reinhaengen und hoffe auf beiden Seiten auf viel Offensivkraft!
Die Quote fuer das Over 2.5 fuer mich daher Value.

Stakeabzug da ich leider nicht herausfinden konnte wer fehlen wird auf beiden Seiten.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 2.35 @ Expekt 4/10

[[yo]][[yo]]

Olympiakos Piräus - AZ Alkmaar

Olympiakos Piräus - AZ Alkmaar

die amtierenden meister ihrer jeweiligen länder treffen aufeinander. piräus auf internationaler ebene als overmannschaft bekannt letztes jahr im uefa cup gab es aus 4 heimspielen 4 over (5:0,5:1,4:0,1:3) und auch hier wird man offensiv aufspielen und druck machen. holländische mannschaften sowieso dafür bekannt das immer viele tore fallen. ich glaube die schiessbudenliga eredivisie führt in der europäischen wertung bei toren pro spiel. az in der liga mit 15:6 toren nach 6 spielen (4 over, 2 under).
bei az ist der bislang beste torschütze (5 treffer) el hamdaoui fraglich da er mit einer knieverletzung aus der länderspielpause gekommen ist. bei piräus kann man aus den vollen schöpfen so hat man mit mellberg und maresca spieler geholt dieses jahr die bereits über internationale erfahrung verfügen zudem kam derbyshire aus blackburn. ich sehe den kader von piräus sowieso stärker an als den von az. mit galetti und dudu hat man 2 starke leute im mittelfeld die das spiel schnell machen und dazu noch torgefährlich sind.

quoten für den heimsieg sind bei 2,0 aber ich sehe hier das value auf die over quote
over 2,5 @ 2,05 bei bet365 5/10

die amtierenden meister ihrer jeweiligen länder treffen aufeinander. piräus auf internationaler ebene als overmannschaft bekannt letztes jahr im uefa cup gab es aus 4 heimspielen 4 over (5:0,5:1,4:0,1:3) und auch hier wird man offensiv aufspielen und druck machen. holländische mannschaften sowieso dafür bekannt das immer viele tore fallen. ich glaube die schiessbudenliga eredivisie führt in der europäischen wertung bei toren pro spiel. az in der liga mit 15:6 toren nach 6 spielen (4 over, 2 under).
bei az ist der bislang beste torschütze (5 treffer) el hamdaoui fraglich da er mit einer knieverletzung aus der länderspielpause gekommen ist. bei piräus kann man aus den vollen schöpfen so hat man mit mellberg und maresca spieler geholt dieses jahr die bereits über internationale erfahrung verfügen zudem kam derbyshire aus blackburn. ich sehe den kader von piräus sowieso stärker an als den von az. mit galetti und dudu hat man 2 starke leute im mittelfeld die das spiel schnell machen und dazu noch torgefährlich sind.

quoten für den heimsieg sind bei 2,0 aber ich sehe hier das value auf die over quote
over 2,5 @ 2,05 bei bet365 5/10
Maresca und Galetti sind verletzt, Derbyshire angeschlagen (zweifelhaft, ob er spielt). Außerdem ham sie ihren Trainer gerade entlassen.
Bei AZ wird El hamdaoui, wenn auch nicht 100% fit, wohl spielen.
Daher geh ich auf AZ +0,25.

inter - barça
topspiel der gruppe f mit 2 mannschaften, die auch im finale stehen können. ich sehe ein torreiches spiel.
auf der einen seite inter, die in den letzten jahren in der cl enttäuscht haben und die in diesem spiel nicht wieder mit einem negativen ergebnis von platz gehen wollen. eto'o, sneijder, motta, lucio, milito... alles enorme einkäufe. dazu maicon, der zusammen mit dani alves wahrscheinlich beste rechtsverteidiger der welt. ein ideenvoller zanetti, alles weltklassespieler, die gegen die oft patzige barça abwehr viel schaden anrichten können. vor allem auf der rechten seite mit maicon und zanetti sind sie enorm stark. vieles wird von unserer abwehr auf dieser seite abhängen. und vorne eto'o und milito, die zz gut in form sind.
barça hat gut angefangen. 2 supercups, 2 siege in der liga. und nun kommt der schwerste gegner. alles andere als eine niederlage wäre ein erfolg. mit dinamo kiev und kazan warten auch schwere aufgaben, gegen die muss man auswärts erst einmal gewinnen. barça kann aber nicht auf verteidigung spielen, so wird es meiner meinung nach ein offener schlagabtausch geben. zlatan weit von seiner besten form entfernt, doch er trifft, und das ist auch gut so. yaya, messi, henry, pedrito, jeffren... eine fülle von offensivkräften, die gegen die innenverteidigung um lucio und samuel ihre chancen haben werden.
>2.5 @1.94 pin 6/10 - inter, vor allem zuhause und nach den letzten jahren, wird dieses spiel gewinnen wollen. eine 1:0 mannschaft sind sie nicht. barça gut in form und gegen statisch wirkende inter-abwehr sollten tore drin sein.

>2.5 @1.94 pin 6/10 - inter, vor allem zuhause und nach den letzten jahren, wird dieses spiel gewinnen wollen. eine 1:0 mannschaft sind sie nicht. barça gut in form und gegen statisch wirkende inter-abwehr sollten tore drin sein.

Seh ich nicht ganz so, Inter hat sehr viel Respekt vor Barca und wird versuchen den Spaniern nicht ins offene Messer zu laufen. Barca wird auch abwartend spielen, kann mit einem UE in Mailand gut leben.
Von dem her favorisiere ich eher das under, spielen werde ichs aber nicht. Für mich no bet.

Seh ich nicht ganz so, Inter hat sehr viel Respekt vor Barca und wird versuchen den Spaniern nicht ins offene Messer zu laufen. Barca wird auch abwartend spielen, kann mit einem UE in Mailand gut leben.
Von dem her favorisiere ich eher das under, spielen werde ichs aber nicht. Für mich no bet.

Das sehe ich ähnlich. Hinzu kommt noch das Mourinho eher jemand ist, der auf Ergebnis spielen lässt. Natürlich haben beide die Klasse auch mehr Tore zu erzielen, aber ich glaube eher nicht an ein Feuerwerk. Wenn ich in diesem Spiel etwas wetten würde, dann das in der zweiten Hälfte die meisten Tore fallen werden. Das wäre die einzige Wette, die ich hier probieren würde. Denn ich rechne mit einem 0-0 zur Halbzeit.

Dynamo Kiev – Rubin Kasan

Der erste Spieltag der Gruppe F in der Champions League Saison 09/10. Heute kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Dynamo Kiev und dem Neuling Rubin Kasan aus Russland.

Dynamo Kiev steht nach 6 absolvierten Spielen auf Platz 1 der Visha Liga mit einer Statistik von 5 Siegen 1 Unentschieden und 0 Niederlagen und einem Torverhaeltnis von 21:4. In den letzten 5 Spielen gab es 4 Over! Und auch in den letzten Jahren gab es fast nur Over in der Champions League. Auch haben sie astreine Torjaeger wie zb. Gusev, Milevskyi und Yarmolenko mit jeweils 4 Treffern in der Liga. Neu bei den Kiev ist auch Shevchenko, der aus Chelsea kam. Sicherlich eine weitere Verstaerkung!

Rubin Kasan ist der amtierende Meister Russlands. Und auch diese Saison stehen sie wieder an der Spitze mit einer Statisitk von 14 Siegen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen und einem Torverhaeltnis von 47:14. Auch Kasans letzten 5 Spiele endeten allesamt Over! Mit Bukharov und Dominguez haben sie ausgezeichnete Torschuetzen und auch Semak kann treffen! Ueber Offensivpower verfuegen sie genug! Uebrigens trafen sie Auswaerts fast genauso oft wie Zuhause, naemlich 23 Mal.

Da Rubin zum ersten Mal in der Koenigsklasse spielt, denke ich Sie werden sich gleich voll reinhaengen und hoffe auf beiden Seiten auf viel Offensivkraft!
Die Quote fuer das Over 2.5 fuer mich daher Value.

Stakeabzug da ich leider nicht herausfinden konnte wer fehlen wird auf beiden Seiten.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 2.35 @ Expekt 4/10

[[yo]][[yo]]

3-1 FT :mrgreen:

Zum Spiel:

Hier treffen mMn zwei fast gleichstarke Gegner auf einander. Der VFB sollte trotzdem im Vorteil liegen.

Mein Tipp: under 2,5 @ 1,93 Betfair (+)(medium)
Mein Tipp: under 1,5 @ 3,60 (-) (small)

Der Hauptpick durch.[[yo]]
Das under 1,5 wäre ein netter Zusatz gewesen. Schade!

14.09.2009, 19:00 – Standard Lüttich - Arsenal London

standard lüttich:

arsenal london:

mein tipp 2 @ 1,65 6/10
over 2,5 @ 1,95 7/10

lange gezittert aber am ende beide picks durch ;) guter abend [[yo]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüttich - Arsenal | Over2,5 | 2q @bet365

Meiner Meinung nach die Arsenal-Quote nicht spielbar - eine andere Quote ist in meinen Augen dagegen sehr reizvoll: das Over2,5. Lüttich, belgischer Meister, hat eine junge, eher unbekannte Mannschaft. Kapitän Defour fällt aufgrund eines Mittelfußbruches aus dem letzten Spiel aus - ein harter Schlag für die Belgier, die sich heute voll & ganz aufs Kontern konzentrieren können, was ihnen auch deutlich mehr liegt, als das Spiel selbst zu machen, was man auch an den zahlreichen - unnötigen - Unentschieden in der heimischen Liga immer wieder erkennt. Mit Jovanovic, Mbokani und De Camargo gute Konterstürmer, die für ein Tor sicherlich gut sind. Zudem Lüttich in den letzten Jahren zu Hause immer mit sehr guten Spielen - u.a. 0:0 gegen Liverpool letzte Saison in der CL-Quali oder auch Siege in der Uefa-Cup Gruppenphase. Jedoch traue ich ihnen heute gegen die Gunners keine Punkte zu, die bislang richtig gut aufspielen. Starke Spiele gegen Celtic in der CL-Quali, unglückliche Niederlage gegen ManU und ein tolles Spiel mit schlechtem Ausgang aus Sicht der Gunners gegen ManC. Anzumerken ist noch, dass Arshavin ausfällt.

Generell halte ich die belgische Liga für ganz klar schwächer als die Englische und rechne mit einem 3:1 für Arsenal, weswegen ich das Over2,5 mit 5/10 gerne mitnehmen.

3:2 - FT - Lüttich noch stärker als gedacht. Schöner Abend. :)

Link entfernt

hier die over/under Quoten für mich nciht ganz nachvollziehbar...
Lyon zuhause in der Championsleauge seit dem 1.11.2006 (0:1 gegen dynamo kiew) nicht mehr unter 2 Toren gespielt...seither 5 mal 2 Tore gefallen und 6 mal over, auffällig dabei ist wenn over, dann richtig,...von den 6 over wiederum 5 davon sogar over 3,5...

H2H:

25.11.08 Florenz 1: 2 Lyon
17.09.08 Lyon 2: 2 Florenz

Tipps daher
over 2,25 @ 1,97 10Bet (5/10)
und over 3,5 @ 4,10 365bet(2/10)

[[hammer]] -7 units