Champions League Mittwoch, 1.11.

Weisser Brasilianer schrieb:
Ich teile die Meinung, dass es Real heute mächtig krachen lassen kann. Aber wenn sie schon im HC gewinnen, wer soll die Tore schießen? Und da gefällt mir folgende Wette gut: Raul to score @2,13 (bwin)
Er ist gut in Form, hat in 4 der letzten 7 Spiele getroffen, in 2 der 3 CL-Spiele (darunter im Hinspiel gegen Bukarest), in 2 der letzten 4 Heimspiele und in 3 der letzten 4 Siege. Statistisch hat er mindestens 50% für ein Tor und da auch sonst alles für die Wette zu passen scheint, versuche ichs mal mit 4/10.

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Naja, es war halt nicht das erhoffte Torfestival...

Simsch schrieb:
Ich sehe das anders...

HSV - Porto 1 2,4@bwin

HSV letztes Spiel in der Liga mit Van der Vaart sah schon wieder sehr viel besser aus..nur die Tore haben sie nicht gemacht!

In der Champions League ist der dritte Platz noch drin, mit der Teilnahme am UEFA Cup!

Portos letztes Spiel gegen Benfica mit 3:2 gewonnen doch mit der Verletzung von Brasiliens Spielmacher und Portos Star Anderson teuer bezahlt! Anderson wird definitiv nicht gegen HSV auflaufen können, womit die Chance für HSV für einen Sieg drastisch steigt.

Viel Glück!

HSV geht mir langsam aber auch auf den Sack...jedesmal denke ich mir die schaffen den Sprung und dann doch wieder ein Spiel misserabler als das andere! Da ist schon gut wenn die nicht mehr im internationalen Geschäft sind dann muss ich nicht mehr auf die tippen! [[hammer]]