Champions League Mittwoch, 1.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

AC Milan - Anderlecht
AEK Athen - Lille
Arsenal - ZSKA Moskau
Benfica - Celtic
FC Kopenhagen - Manchester Utd.
HSV - FC Porto
Lyon - Dinamo Kiew
Real Madrid - Steaua Bukarest

Mittwoch, 1. November 2006
Champions League, Europa

Olympique Lyon – Dinamo Kiew

Nur ein kurzes Statement. Lyon in Frankreich das Maß aller Dinge, klarer Tabellenführer, auch in der CL mit einer beeindruckende 3-0-0 Bilanz bei 8-0 Toren, das Hinspiel gewann man bereits mit 3-0 in Kiew. Am Mittwoch wird der Einzug ins Achtelfinale klar gemacht.

Sieg Lyon HC 0-1 @ 1,65 interwetten 7/10

Im Durschnitt die Quote nur bei 1,45, also zuschlagen!

HSV - Porto 2 @3 gb, 3.1 germanbet conf 5/10

Hinspiel 4-1 für Porto und ob der HSV sich ernsthaft für die CL noch intressiert bezweifle ich. Da müsste man schon alles gewinnen um doch noch eine mini Chance zu haben.
In der BuLi der HSV auch ziemlich in der Krise, Porto in Portugal obenauf.
Weiter dürfte Porto hier die motiviertere Mannschaft sein, da man mit einem Sieg zu CSKA und Arsenal aufschließen kann.

Hab hier ehrlich gesagt mit einer Quotierung für Porto gerechnet aber das der HSV Fav ist und Porto mit @3 steht kann ich nicht verstehn!

Es ist ein Auswärtsspiel aber trotzdem muss man die Quote versuchen.

für mich ist eine 3-er Auswärtsquote nun nicht gerade der Renner. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, - und unmotiviert sollte der HSV auch nicht sein . Immerhin gehts ums Prestige, Punktgewinne in der CL sind sprichtwörtlich bares Geld wert , und wenns nicht für die CL K.o Runde reicht, ein dritter Platz und damit im Uefa Cup weitermachen hat auch was . Also ein Portosieg würd ich net unbedingt soo empfehlen - eher Kategorie no bet .

Ich sehe das anders...

HSV - Porto 1 2,4@bwin

HSV letztes Spiel in der Liga mit Van der Vaart sah schon wieder sehr viel besser aus..nur die Tore haben sie nicht gemacht!

In der Champions League ist der dritte Platz noch drin, mit der Teilnahme am UEFA Cup!

Portos letztes Spiel gegen Benfica mit 3:2 gewonnen doch mit der Verletzung von Brasiliens Spielmacher und Portos Star Anderson teuer bezahlt! Anderson wird definitiv nicht gegen HSV auflaufen können, womit die Chance für HSV für einen Sieg drastisch steigt.

Viel Glück!

HSV - PORTO

das UNDER waere hier meine ueberlegung...!! wenn man mit den rechenbeispielen anfaengt dann waere porto hier mit einem punkt 100% zufrienden und zu 99% im uefa-cup was wohl auch das ziel sein muss.

hamburg hingegen alles andere als treffsicher in der offensive, die stuermer nehmen sich in sachen chancenverwertung nicht viel.

koennte ganz so laufen, porto muss ud will nicht, und hamburg kann nicht. deswegen 4/10 das UNDER bei bwin zu 1,65. quoten schon gedropt, deswegen eher small...!!

GL

EDIT: zu 1,70 noch bei tipico zu haben

HSV - PORTO

nach den vielen Unentschieden in den letzten Wochen bei den Hanseaten -sowohl auswärts als auch daheim - könnt bzw. müsst man fast das X versuchen, meiner meinung nach...einen heimsieg kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, bei all den personellen sorgen und dem direkten vergleich beider teams.

* Viva Los tioz * schrieb:
für mich ist eine 3-er Auswärtsquote nun nicht gerade der Renner. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, - und unmotiviert sollte der HSV auch nicht sein . Immerhin gehts ums Prestige, Punktgewinne in der CL sind sprichtwörtlich bares Geld wert , und wenns nicht für die CL K.o Runde reicht, ein dritter Platz und damit im Uefa Cup weitermachen hat auch was . Also ein Portosieg würd ich net unbedingt soo empfehlen - eher Kategorie no bet .

hätten die Hamburger, Hannover überzeugend geschlagen, würde ich agree gehen. Ich habe das Spiel gesehen, bis auf eine kurze Drangphase ind er zweiten HZ war da nicht viel. Da hatte ich mir nach dem Sieg in Leverkusen mehr versprochen.

ohne Gewähr

Kirschstein - Mahdavikia, Kompany, Mathijsen, Atouba - Feilhaber - Trochowski, Sorin - van der Vaart - Sanogo, Guerrero

Sanogo steht völlig daneben, Guerroro ein Joker, Sorin noch abwesend, v.d. V brauch noch, die IV ist ok, Atouba i.m. ein Unsicherheitsfaktor, Mahda ackert wie ein Pferd, Kirsche auch nicht unbedingt ein Ruhepol.

In Porto holt man sich zurecht 4 Stück, die sind in ihrer Liga erster, Hamburg im Keller, gegen Hannover ging nicht viel, Selbstvertrauen sieht anders aus.

Dazu kommt die prekäre Tabellensituation, da ist keiner fix weiter.

Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 ZSKA Moskau 3 2 1 0 2:0 2 7
2 FC Arsenal 3 2 0 1 4:2 2 6
3 FC Porto 3 1 1 1 4:3 1 4
4 Hamburger SV 3 0 0 3 2:7 -5 0

Moskau in London, gemma mal von einem Sieg aus, Porto empfängt noch die Gunners und muss nach Moskau, also ist ein Punkt in Hamburg zuwenig.

Hamburg wird bestimmt alles versuchen, anrennen und offensiv agieren, kommt Porto entgegen, sie sind keine Überflieger mehr, dazu der Ausfall von Andersoon, bei den Gunners waren sie chanchenlos, aber Hamburg ist nicht Henry und co. Will man ins AF muss ein Sieg in Hamburg her und so unglücklich wie Hamburg teilweise agiert, gebe ich den Portugiesen schon 35 %.

Centrebet geht ein wenig nach oben 3.25, bei BF 3.15, Tendenz fallend, von 3.30 erster Kurs.

Porto @ 3.25 Centrebet 2/10
Porto AHC +0.25 @ 1.86 Pointbet 6/10

jeweils 1/10 Endstand 0-0 @ 9.60 bf
erstes Tor 76-90 MInute @ 13 bwin
Rest inplay, sollte Hamburg doch durchstarten [[grin]]

Für mich gibts heute eine 3er kombi, da es gestern so gut geklappt hat

1: Lyon einfach eine sehr gute mannschaft, in frankreich top und in der cl auch, kein einziges gegentor kassiert. mMn werden sie hier deutlich gewinnen.

2: Manu tabellenführer in england, mehr tor geschoßen als chelsea, sicherlich eine klasse besser als kopenhagen

3: Real 13:4 tore in der primera division sprechen eine sprache, super in form das team, sollte ganz klar werden

kombi @ 1,92 div werde ich zu 5/10 spielen

hc kombi @ 4,02 nehme ich klein mit

theblackraven schrieb:
Für mich gibts heute eine 3er kombi, da es gestern so gut geklappt hat

1: Lyon
2: Manu
3: Real
Lyon und Real bin ich dabei (hab sie gestern mit Werder in einer Kombi). Aber ManU auswärts für 1,4 bei den Kopenhagener Mauerern und Eiseskälte (eventuell sogar mit leichtem Schneefall)? Das muss ich nicht haben. Ebenso wäre ich mit dem Lyon HC vorsichtig, Fred nach wie vor nicht dabei, für 1,5 spiele ich da kein HC, schon gar nicht das -2,5. Gut möglich dass hier nur ein 1:0 oder 2:1 rausspringt. Das Real HC finde ich ok.

Was mir noch ganz gut gefällt ist das Under bei Milan. Hinspiel 1:0, Anderlecht auch gegen Lille und Athen nur jeweils eins gefangen und Milan in der Meisterschaft (abgesehen vom Derby gegen Inter) mit großen Nöten im Sturm nach dem Weggang von Sheva. Das Under @ 2,2 dann doch etwas hoch für meinen Geschmack.

Lyon+Real HC (1,73 bei bwin)

Bei Real seh ich das HC als sehr gut möglich an.Wenns bei denen läuft,sprich sie gewinnen,dann schießen sie auch meist mehrere Tore so daß das Handicap realistisch ist.
Bei Lyon hab ich da so meine Zweifel.Die begnügen sich auch schon mal mit nem knappen Sieg.Die letzten beiden Heimspiele in der Liga wurden auch nur mit 1-0 bzw 2-1 gewonnen.

Zugunsten der Sicherheit und auf Kosten der Quote spiel ich heute Lyon nur auf normal Sieg.Real aber im HC.Q 1,73 sind mir dabei 5/10 wert.

lyon - kiev
nobet. ich mein, @ über 20 auf kiev ist schon irre, aber das sollte doch lyon gewinnen. o/u richtig @iert. naja.

real madrid - steaua
also hier kann ich überhaupt nicht mit den bookies mitgehen. jetzt hat real madrid einen mini-lauf und schon werden sie kaputtquotiert. gegen steaua in der cl eine @1.18? lyon gleiche @, arsenal @1.40... das passt nicht. klar sind sie favorit. haben auch zuletzt wieder fussball gespielt. steauas nächstes spiel heim gegen kiev, könnte noch was gehen.
2 @26.00 centre viel zu viel. X @6.75 expekt, div. ebenfalls zu hoch. überlegenswert auch die asians... +2 @1.98 bet365 real madrids stärke (oder taktik) eh in der defensive. ich glaub hier hat man das 5:1, 4:1 und 0:3 im kopf.
<2.5 @2.50 50/50 mit tendenz zum over. man kann es aber klein probieren. madrids offensive ist zu verspielt und taktik wie gesagt defensiv.

hsv - porto
riecht nach X. hamburg nicht gerade eine tormaschine, porto taktisch gut... sollte under werden, aber für die @ spiele ich das nicht.
kleiner versuch 1/X @15.00 diverse

arsenal - cska
HC1 @ und >2.5, beides @2.20. kanns nicht erklären, habe einfach ein hoher arsenal-sieg im kopf...

milan - rsc
also wenn milan das gewinnt, dann gibts gute chancen auf HCX. anderlecht wird imo zu sehr unterschätzt. +1.5 @2.30, <2.5 @2.12, 1:1 @15.00 , 2 @21.00. die belgier werden das mittelfeld verstärken, könnte ein stockendes spiel werden.

aek - lille
1 @3.00 heim immer mit einem kleinen bonus

group f
nobet

Ich teile die Meinung, dass es Real heute mächtig krachen lassen kann. Aber wenn sie schon im HC gewinnen, wer soll die Tore schießen? Und da gefällt mir folgende Wette gut: Raul to score @2,13 (bwin)
Er ist gut in Form, hat in 4 der letzten 7 Spiele getroffen, in 2 der 3 CL-Spiele (darunter im Hinspiel gegen Bukarest), in 2 der letzten 4 Heimspiele und in 3 der letzten 4 Siege. Statistisch hat er mindestens 50% für ein Tor und da auch sonst alles für die Wette zu passen scheint, versuche ichs mal mit 4/10.

Toni 1 schrieb:
[
Centrebet geht ein wenig nach oben 3.25, bei BF 3.15, Tendenz fallend, von 3.30 erster Kurs.

Porto @ 3.25 Centrebet 2/10
Porto AHC +0.25 @ 1.86 Pointbet 6/10

jeweils 1/10 Endstand 0-0 @ 9.60 bf
erstes Tor 76-90 MInute @ 13 bwin
Rest inplay, sollte Hamburg doch durchstarten [[grin]]

[[grin]]

übrigens, der Nordic mit einer 2,80 auf die Wölfe [[grin]]