Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Quoten sind nat. verlockend, aber denkst du nicht, dass wenn es 10 min vor Schlu?HCX steht, die Heimmanschaften auf Teufel komm raus st?n werden und damit die Gefahr eines Tores, auf wessen Seite auch immer, zu gro?ist. Wer will denn schon mit HCX ausscheiden?Flo schrieb:Ja was isn bei baw los...
4,3 f?ie HCX f?rsenal und und Leverkusen?
Dabei k?n die Bayern und Liverpool doch mit einer Eintorniederlage ganz gut leben. Sehr sehr sch?Quoten!!!
Bei Arsenal gef?t mir sowieso Torwetterl 1:0. Bayern kann die destruktive Spielweise gegen Bremen hier weiterf?n, Spiel zerst? und auf Defensive konzentrieren. Das Under sch? ich da so bei 60% ein.
Flo schrieb:Ja was isn bei baw los...
4,3 f?ie HCX f?rsenal und und Leverkusen?
Dabei k?n die Bayern und Liverpool doch mit einer Eintorniederlage ganz gut leben. Sehr sehr sch?Quoten!!!
Bei Arsenal gef?t mir sowieso Torwetterl 1:0. Bayern kann die destruktive Spielweise gegen Bremen hier weiterf?n, Spiel zerst? und auf Defensive konzentrieren. Das Under sch? ich da so bei 60% ein.
andor schrieb:Quoten sind nat. verlockend, aber denkst du nicht, dass wenn es 10 min vor Schlu?HCX steht, die Heimmanschaften auf Teufel komm raus st?n werden und damit die Gefahr eines Tores, auf wessen Seite auch immer, zu gro?ist. Wer will denn schon mit HCX ausscheiden?
tiptopdaisy schrieb:ich erinnere nur ans hinspiel !!
wann fiel den das 3:1 ?????
in den schlussminuten wenn ich mich da nicht irre, und das war auch sehr unerwartet
ben schrieb:frage: gibt es ein wettb? dass eine wette auf ausscheiden aller deutschen clubs in der cl anbietet. oddset hat ne 4,5?
vielen dank f?ine antwort.
ben
Daniel schrieb:Arsenal - Bayern
In Topbesetzung wird aber kein Team auflaufen k?n. Bei den "Gunners" fehlen gleich 5 Stammspieler. Campell, Pires, Cygan, Edu und Gilberto m?n ersetzt werden und somit ruhen die Hoffnungen fast alleine auf Henry, der am Wochenende beim 3:0 Erfolg alle 3 Treffer erzielte.
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Arsenal - Bayern
In Topbesetzung wird aber kein Team auflaufen k?n. Bei den "Gunners" fehlen gleich 5 Stammspieler. Campell, Pires, Cygan, Edu und Gilberto m?n ersetzt werden und somit ruhen die Hoffnungen fast alleine auf Henry, der am Wochenende beim 3:0 Erfolg alle 3 Treffer erzielte.
Chancen auf einen Einsatz von Pires steigen!
Auch ein Mitwirken von Mittelfelddribbler Robert Pires (Kn?lverletzung) scheint nicht mehr ausgeschlossen, nachdem Wenger bereits seinen Ausfall beklagte. „Ich bin zuversichtlich, dass ich fit werde", sagte Pires am Montag.
Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Arsenal - Bayern
Chancen auf einen Einsatz von Pires steigen!
Auch ein Mitwirken von Mittelfelddribbler Robert Pires (Kn?lverletzung) scheint nicht mehr ausgeschlossen, nachdem Wenger bereits seinen Ausfall beklagte. „Ich bin zuversichtlich, dass ich fit werde", sagte Pires am Montag.
tja, pech f?ires. Dann muss er eben nachher auch erkl?n, warums net gereicht hat. :mrgreen:
Der Prophet schrieb:Bei Eurosportwetten war vorher ein Fehler drin,egal! [[hammer]]
JUVENTUS REAL ?ER 60 PUNKTE AN VERWARNUNGEN(2.75)
-Bei dem Duell gehts um Leben und Tod.Beide spielen mies und fis.Gewinnwahrscheinlichkeit 50% nach oben offen.
volly schrieb:Der Prophet schrieb:Bei Eurosportwetten war vorher ein Fehler drin,egal! [[hammer]]
JUVENTUS REAL ?ER 60 PUNKTE AN VERWARNUNGEN(2.75)
-Bei dem Duell gehts um Leben und Tod.Beide spielen mies und fis.Gewinnwahrscheinlichkeit 50% nach oben offen.
Bei gb bekommst f?ver 55 eine 2.5!