Wer das Spiel AC-Milan/Juve letztes Jahr als Beispiel nimmt, macht mMn großen Fehler. Damals hatten beide Mannschaften Angst vor Niederlage, und die hatten für ihre Taktik schon super Abwehr plus super Torwarter.
Heute spielen aber zwei Mannschaften, die wollen gewinnen. Niederlage wäre zwar bitter, aber trotzdem wäre eine tolle Sache sowohl für Porto als auch für Monaco. Ausserdem selbst wenn Monaco wollte, die können mit ihre super Spieler vorne auch nicht defensiv spielen.
Besonders Spiel braucht besondere Achtung, und besondere Wette.
Daher attackiere ich heute mit Wetten kombiniert aus Over/Torwette
Quote alle bei betfair
[email protected] 8/10 Bet
Dazu Torwette:
Monaco - Porto
1:
[email protected] 3/10
0:
[email protected] 2/10
2:
[email protected] 1/10
3:1@38 2/10
Begründung:
Wenn Porto zuerst ein Tor schiesst, dann wird mMn mindesten noch ein Tor fallen. Denn Monaco ist eine Mannschaft, die nicht vor den Rückstand Angst haben. Entweder schaffen die Ausgleich, oder wird noch ein Kontertor kassieren.
Daher: 1:1, 2:0
wenn mehr als zwei toren fallen, dann habe ich mein over.
Wenn Monaco zuerst ein Tor schiesst, genauso, nur da ist die Konternqualität von Monaco viel besser als die von Porto. Ausserdem nur in 3 von 12 Spiele spielt Monaco zu Null. und die war gegen Lok.Moskau und AEK. Porto verfügt aber schon erstklassige Stürmer. Daher wird schon ein Tor für Porto fallen.
Insgesamt setze ich 16 EH
Over ohne 2:1\3:1 Gewinn: 4 EH Quote somit 1.25
Monaco 2:1 Gewinn: 19,5 EH Quote somit 2,22
Monaco 3:1 Gewinn: 80 EH Quote 6
Monaco 1:1 Gewinn: 5,6 EH Quote 1,35
Porto 2:0 Gewinn: 11 Eh Quote 1,69
Fazit: Bei 2:1 oder 3:1 für Monaco habe ich sozusagen Jackpot.
Nur bei 0:0 und 1:0,2:0 für Monaco und 1:0 für Porto verliere ich.
Wer nicht so gierig wie ich bin[[rofl]], kann ruhig Over mit 1:1/2:0 spielen.
Die Quote wäre dann insgesamt auch schon 1.63, für mich 1000% besser als under mit gerade Quote 1.65.