Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:A Wahnsinn baw...es geht nur noch in 5 der 16 Spiele f?eide Teams um Aufstieg oder Nichtaufstieg. In den restlichen Duellen gehts entweder um gar nix oder nur noch um die Tabellenf?ng.
Celtic-Milan 1 @2,4 8/10
Milan weiter, Celtic will da noch in den Uefa Cup. Ich erinnere mich an letzte Saison: Milan war vorm letzten Spieltag bereits Gruppensieger und empfing noch Celta, f?ilan gabs dann glaub ich knapp 4,0 f?Heimsieg, Celta in Mailand klarer Favorit weils einfach drauf sch* wenns um nix mehr geht. Diesmal gehts aber noch um den Gruppensieg, ich wei?nicht ob Milan wert auf diesen legt, i glaub eher ned - aber sicherheitshalber hier nur 8/10. I glaub Celtic wird am Matchtag h?tens 1,8 stehen.......
Sonst eventuell noch Porto 2,3 gegen Chelsea und Shaktar Donetzk 3,0 gegen Barca, aber i glaub derzeit w?sogar die B-Elf von Barca ?all gewinnen. Die anderen Spiele h? i gro?eils ?lich quotiert wobei ma die 1,18 auf Inter gar a bissl niedrig vorkommen...
Redel schrieb:Flo, meinste nicht das das die Quote beeinflussen kann?
Flo schrieb:Redel schrieb:Flo, meinste nicht das das die Quote beeinflussen kann?
Nur geringf?...Milan kann jeden schlagen und is auch gegen jeden anderen Favorit, den sie in der n?sten Runde zugelost bekommen k?en. Milan wirds egal sein, ob sie einen Gruppensieger oder Gruppenzweiten bekommen, zumal ja auch einige Gruppensieger personell schw?er besetzt sind als wahrscheinliche Zweite - da denk ich z.b. an PSV, die wohl vor Arsenal platziert sein werden.
Milan freut sich immer, wenns paar Spieler schonen und sich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren k?n wo es gilt Juve abzufangen. Und je mehr ich ? dieses Match schreib desto sicherer bin i mir, da?Celtic das gewinnt.
chinaboy schrieb:Letztes Jahr haben sie nach 4:1 Heimspiel dann noch 0:4 gegen Depor im 1/4 Finale verloren, so viel zu Vorteil des Heimrechts im R?piel.
Flo schrieb:chinaboy schrieb:Letztes Jahr haben sie nach 4:1 Heimspiel dann noch 0:4 gegen Depor im 1/4 Finale verloren, so viel zu Vorteil des Heimrechts im R?piel.
Das war dann aber eher ein Nachteil als a Vorteil, damits diesen fehler ned nochmal machen werdens alles darauf anlegen zuerst ausw?s zu spielen. Dort erblockens dann ein 0:0 oder gewinnen wie immer 1:0...so zurechnungsf?g bin i als Italienspezi grad noch, da?ich Milan richtig einsch?en kann. [[stomping]]