Champions League Dienstag, 7.12.

Arsenal Gruppensieger

Arsenal Gruppensieger

bei GB gibts f?ruppensieg Arsenal eine 2,1
wenn jemand denkt dass Eindhoven (fix in der n?sten runde) in Griechenland nicht gewinnt sollte er die Quote nehmen weil Arsenal
is ja fix w?ich mal sagen!

au?rdem w?ich jedem ein Over bei Valencia-Werder nahe legen,
das wird ne Schlacht!

und erstaunlich bei ZSKA is: die haben noch nie over gepielt
porto und paris auch nur gegen chelsea over sonst nie

Re: Arsenal Gruppensieger

Re: Arsenal Gruppensieger

hennes04 schrieb:
bei GB gibts f?ruppensieg Arsenal eine 2,1
wenn jemand denkt dass Eindhoven (fix in der n?sten runde) in Griechenland nicht gewinnt sollte er die Quote nehmen weil Arsenal
is ja fix w?ich mal sagen!

F?rsenal Gruppensieg ist aber eine PSV-Niederlage n?...

Ich wundere mich ein wenig ? den Werder x,2 Hype!!

Warum soll Werder hier ein UE holen?? [[nixweiss]]

Weil sie im Moment bundesligauntaugliche Freiburger abgeschlachtet haben??Naja, Valencia ist halt nicht Freiburg und die Ausgangssituation gef?t mir bei der Partie ziemlich gut!

Valencia wohl von Beginn an mit einem Sturmlauf, da sehe ich sogar das 6:0 der Bremer im Vorfeld als Nachteil an! Nee, denke nicht, dass Bremen huier und heute ne Chance hat..

Sieg VALENCIA f?ich zu 1.73!!
Zus?lich w? mich sogar ein HC Sieg VALENCIA f?b]ca. 3.00 [/b]nicht ?raschen......

Das Over bei der Partie sieht auch verdammt gut aus, bei GB zB f?b]1.85[/b]!!

Gru?

bei Inter gegen Anderlecht erwarte ich kein so spektakul?s Match!

F?nderlecht gehts um nix, f?nter zwar noch um den Gruppensieg-- doch den k?en sie auch bei einer Niederlage erreichen, au?r Bremen gewinnt in Valencia!

zudem die Aufstellung von Internationale Mailand verspricht auch nicht gerade ein offensiv Spektakel

INTER fehlen: Adriano, Vieri, Gonzalez, Bel?lu, Fontana

ANDERLECHT fehlen: Zitka (Goalie), De Boeck

UNDER 2.5 Tore mein Tipp...@ 2.1 ?all...

Blotto schrieb:
Quickgold schrieb:
Das Over bei der Partie sieht auch verdammt gut aus, bei GB zB f?b]1.85[/b]!!

Gru?/quote]

bf mit 2.08 momentan, einladung, das is ja ein over mit ansage heute

...ja, fast schon zu klar.... aber bei den Quoten bin ich dabei.... Over ja auch immer sch?um live-mitfiebern....wer nicht bei betfair ist (geh?eh geschlagen) bekommt bei nordic noch 1,90

Flo schrieb:
triestin schrieb:
Aufstellung MILAN :
Dida, Costacurta, Nesta, Maldini, Pancaro, Brocchi, Ambrosini, Dhorasoo, Rui Costa, Serginho und Sheva.

link RAI sport

Also fehlen gegen? dem Spiel gegen Parma vor 3 Tagen in der Grundaufstellung: Cafu, Pirlo, Seedorf, Kaka, Gattuso und Crespo.

Na wenn das so ist, sollte Celtic eigentlich ganz gute Chancen haben... oder [[help]]

Flo schrieb:
triestin schrieb:
Aufstellung MILAN :
Dida, Costacurta, Nesta, Maldini, Pancaro, Brocchi, Ambrosini, Dhorasoo, Rui Costa, Serginho und Sheva.

link RAI sport

Also fehlen gegen? dem Spiel gegen Parma vor 3 Tagen in der Grundaufstellung: Cafu, Pirlo, Seedorf, Kaka, Gattuso und Crespo.

Genau die sind alle als ersatz. X gef?t mir sehr gut. Auch resultatwette 1:1 werde ich riskieren.