Champions League, Dienstag 6.12.

Sky Sport News hat gerade berichtet das Didier Deschamps eine 100%ige Quelle über das Spiel in Piräus haben will, das zeigt schon das sie respekt haben und hier nicht wirklich mit einem sieg rechnen...wie hier schon gesagt wurde denke wenn dortmund den frühen treffer macht wird das alles ne ganz knappe kiste...ich werde das spiel aber nicht anspielen...mir ist das ne zu große wundertüte, international und bvb ist ja halt momentan so eine sache mich haben sie bis jetzt alles andere als beeindruckt...

no bet (10/10) :mrgreen:

Olympiakos Piräus - Arsenal London

Arsenal schon sicher als erster durch, schicken eine B-Elf ins Spiel.
Piräus mit einem Sieg die Möglichkeit, weiter CL zu spielen, sofern Dortmund gewinnt. Zumindest gute Chancen 3. zu werden.

Ich gehe dennoch gegen den Strich und nehme eine schöne 4er Quote auf Arsenal mit. Denke die B-Elf hat noch immer genügend Qualität und sie wollen sich ja auch für die erste Elf empfehlen.

Sieg Arsenal 4.00 2/10 (tipico)
Sorry, aber deine Argumentation ist ziemlicher Quatsch. Sollte Piräus Arsenal bezwingen, muss der BvB nicht mal gewinnen, sondern den Franzosen nur einen Punkt abluchsen, damit die Griechen in der CL überwintern.

Ich wüsste zu gerne, woher du die Info hast, dass Arsenals B-Elf genügend Qualität besitzt um auch uneingespielter Weise die 3 Punkte entführen zu können.
Bei jedem Spiel eines großen Klubs, der eine B-Elf auf den Rasen stellt, wird oftmals die Phrase der "besonderen Motivation der Ersatzspieler" hervorgehoben. Das Ergebnis stellt fast nie die Erwartungen der Analyse dar. Nimm es nicht persönlich, aber ich kann es einfach nicht mehr hören. [[kotz]]

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück für deine Wette!

Zuletzt bearbeitet:
Porto - Zenit

Unter 2,5 Tore @ 2,04 Nordicbet

ganz kurz..porto muss siegen um weiterzukommen,zenit reicht ein punkt...porto wird das spiel machen und zenit verteidigen...sollte nicht sehr früh das 1-0 fallen...stehen meine chancen gut...zenit wird nicht mehr tuen als nötig..werden sich auf die defensive konzentrieren...rechne mit nem anlauf von porto und hoffe auf unvermögen vorm tor.. [[yo]]

RC Genk - Bayer Leverkusen

Chelsea (10:4 Tore) und Valencia (12:4) punktgleich mit 8 Punkten auf den Plätzen zwei und drei hätten im Falle eines Unentschiedens ebenfalls 9 Punkte und Bayer wäre bei einem verlorenen Spiel mit schlechterem Torverhältnis auf Platz 3 gerutscht.

FALSCH !!
Bei Punktgleichheit zählt die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. Und da läge Bayer dann mit sechs Zählern vorne.

Dortmund - Marseille
Tip: Sieg Dortmund bei mehr als 2,5 Toren @ 2,5
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Zum Spiel wurde bereits alles hier im Forum gesagt, Sieg @ und über 2,5 @ in meinen Augen schon nicht mehr spielbar. Dortmund wird hier ab Minute eins Gas geben. Marseille muss ebenfalls auf Sieg spielen um ihre Chancen zu wahren. Sehe hier Dortmund im Vorteil da der Heimspielfaktor für mich hier den Ausschlag geben wird, und Dortmund sich wenigstens mit einem Sieg aus der CL verabschieden will, egal wir das Spiel in Piräus heute ausgehen wird.

RC Genk - Bayer Leverkusen

Tipp: Leverkusen siegt
Einsatz: 4/10
Quote: 1,50
Buchmacher: Tipico

Begründung:

Die Aufstellungen zeigen mir, dass Leverkusen unbedingt Gruppensieger werden will, um im Achtelfinale Barcelona und Real Madrid definitiv aus dem Weg zu gehen und Genk das Augenmerk wohl schon eher Richtung Liga legt. Auf der uefa-Seite auch zu lesen, dass Genks Spieler recht nachdenklich-besorgt wirken, während die Leverkusener einen lockeren und entspannten Eindruck machen.

Form, Motivation und Qualität sprechen für Leverkusen. Stake-Abzug lediglich aufgrund der nicht allzu hohen Quote und dem Fakt, dass Leverkusen an sich schon weiter ist. 4 Einheiten ist mir das Ganze dennoch wert. [[yo]]

Viel Glück, sollte sich kurzfristig jemand zum Nachspielen entschließen.

Chelsea - Valencia
Chelsea reicht ein 0:0 oder halt ein Sieg zum Aufstieg
Bei einem 2:2 oder eine Niederlage wären sie weg.

Dennoch wird Chelsea auf Sieg spielen und Valencia ist auswärts wenn mMn einen fc Chelsea die nach einem 3:0 in Newcastle Motivation getankt haben nicht konkurrenzfähig!

Glaube an einen vl nicht klaren aber doch an einem Sieg der Londoner!

Mein Tipp Sieg Chelsea 1,80 Betfair 5/10

Bin froh das sich wenigstens einer noch zu diesem Spiel geäußert hat, nachdem man sich hier auf Dortmund mittlerweile versteift hat. Villas-Boas Handschrift wird immer mehr sichtlich, was die letzten Auftritte auf nationaler Bühne bestätigt haben. Dazu kommt ein wiedergeneser Didier Drogba, der in den letzten Spielen auf sich aufmerksam macht. Dieses Spiel charakterisiere ich als ein Do-or-Die-Spiel und Chelsea wird vor eigener Kulisse brennen!
Um kurz auf den Gegner zu sprechen zu kommen. Trotz einer starken Auswärtsbilanz in der Primera (4-1-1) präsentierten sie sich in Genk (0-0) und in Leverkusen (1-2) eher mau und sind mir auch international gesehen eher als Home-Team bekannt, was den Auftritten bisher entspricht.

Für mich sprang immerhin noch eine 1,75 raus, was absolut spielbar ist. Go Blues!

06.12. 20:45 //
Viktoria Pilzen - AC Mailand

Bei Milan werden einige Spieler geschont, u.a. Ibrahimovic & Thiago Silva. Dafür spielen z.B. Pato und Rubinho mal wieder von Beginn an.

Kann man noch ausfuehren:
Es werden von hinten nach vorne wohl spielen... Amelia, Sciglio, Mexes, Bonera, Taiwo, Amrbosini, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, Robinho und Pato spielen.
Mit Ausnahme Noces, Seedorfs und Robinho alle eher zweite Reihe.
Aquilani, Cassano, Bommel, Boateng, Abbiati und Nesta nicht dabei.

Toptipp des Tages

Champions League

Porto:Zenit St.Petersburg
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Heute kommt es zum alles entscheidenden Spiel in der Gruppe G.Für den Verlierer ist der Traum Achtelfinale zuende und es geht in der Europa League weiter.Die Konstellation ist ganz einfach.Zurzeit steht Zenit mit 8 Punkten auf dem 2ten Tabellenplatz,somit für dem Team aus Russland heute bereits ein unentschieden fürs weiterkommen reichen.Porto steht zurzeit auf dem dritten Platz und hat 7 Punkte auf dem Konto.Das heißt Porto muss heute auf jedenfall gewinnen um ins Achtelfinale zu kommen.Und ich gehe auch stark davon aus,dass das Porto heute packt.Zuhause haben sie bis jetzt gegen Donezk(2:1) gewonnen und gegen Apoel nur 1:1 gespielt.Wodurch heute halt erst die Konstellation entstanden ist das sie heute gewinnen müssen.Aber wie gesagt das werden sie heute wieder geradebiegen.Zenit hat bei Apoel 2:1 verloren genau wie Porto.Bei Donezk sieht das schon anders aus,denn dort spielte Zenit 2:2 und Porto konnte dort relativ leicht mit 2:0 gewinnen.Nur 2 der letzten 9 CL Heimspiele verlor Porto.Und die Niederlagen waren nur gegen wirklich 2 Topteams(ManU und Chelsea jeweils 0:1).Porto bezwung zuhause Teams wie Arsenal(sogar 2 mal) und Atletico Madrid,die auf jedenfall um einiges stärker einzuschätzen ist als Zenit.Ganz anders Zenit,die haben auswärts in der CL einige Probleme,denn von den letzten 7 CL Auswärtsspielen konnten sie nur ein Spiel gewinnen.Und das war 2008 bei den Weißrussen von Bate Borissow(2:0).Sonst gab es nur noch 4 Niederlagen und 2 unentschieden(Unirea Urziceni und wie erwähnt Donezk).Alle wichtigen Männer sind heute für Porto auch an Bord,sprich zum Beispiel Hulk und Joao Moutinho.Also für mich kann der Sieger hier heute nur Porto heißen.Daher mein Toptipp des Tages der FC Porto.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Porto
Buchmacher: Interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

0:0 FT[[bang]]

Ganz schwache Leistung von Porto.

Porto - Zenit

Unter 2,5 Tore @ 2,04 Nordicbet

ganz kurz..porto muss siegen um weiterzukommen,zenit reicht ein punkt...porto wird das spiel machen und zenit verteidigen...sollte nicht sehr früh das 1-0 fallen...stehen meine chancen gut...zenit wird nicht mehr tuen als nötig..werden sich auf die defensive konzentrieren...rechne mit nem anlauf von porto und hoffe auf unvermögen vorm tor.. [[yo]]

0:0 [[yo]]

Vielleicht eine kleine Ergänzung zu Firos Tipp hinsichtlich Olympiacos:

Olympiacos 2 qualify / Platz 1-2 @2,10 Tipico 7/10

Firo hat schon erwähnt, dass Wenger Arsenal abermals mit einer B-Elf ins Rennen schickt, da man bereits qualifiziert ist. Olympiacos wird das Spiel sehr ernst nehmen, ein Sieg würde zur sicheren Qualifikation reichen, doch ausschaggebend für meinen Pick ist folgende Beobachtung, sollte Piräus nur unentschieden spielen, wäre man trotzdem eine Runde weiter, sofern Dortmund gegen Marseille mit 2-4 Toren gewinnt. Nichts gegen die Dortmunder, aber ich denke so einen hohen Sieg werden sie nicht einfahren, der Sieg jedoch ist vor heimischem Publikum allemal drin und man will sich ja doch die Chance wahren, noch in die nächste Runde einziehen zu können. [[grin]]

Mein Pick entspricht daher quasi(!) einem DC Olympiacos, welches ich auf ein heimstarkes Team aus Piräus gegen eine B-Elf der Londoner @2,10 dankend annehme!

Tja, Olympiacos macht seine Sache gut und gewinnt 3:1. Nicht bedacht habe ich jedoch, dass Dortmund in der CL ein einziges Trauerspiel ist, in den letzten 5 Minuten dreht Marseille ein 1:2 zum 3:2 Endstand, einfach nurnoch armseelig. Pick lost.

Borussia Dortmund - Olympique Marseille over 2,5 @ 1,95 7/10

Diese Quote lockt mich seit Tagen. Wenn Borussia Dortmund weiterkommen will, dann muss man darauf hoffen,dass Arsenal in Griechenland gewinnt und Dortmund muss Marseille mit 4 Toren Unterschied besiegen. Laut Watzke liegt die Chance bei 3%,sprich Dortmund hat GARNICHTS mehr zu verlieren. Klopp meinte: Geballte offensive mit Disziplin in der Defensive[[stupid]]Wie das klappen soll, verstehe ich nicht. Aber Klopp wird´s wohl wissen. Wie dem auch sei. Lewandowski und Barrios werden in der Startelf stehen,dahinter Götze und Großkreutz. Alle vier sind für Tore gut. Dortmund wird All-in gehen und versuchen direkt von Anfang an Druck zu machen. In der CL ist die Dortmunder Abwehr nicht so sicher,wie in der Liga. Ob es an der Konzentration liegt oder an der Nervosität[[nixweiss]]Marseille auch nicht wirklich stark,aber immer für ein Tor gut.
Marseille muss auch auf Sieg spielen, da man raus wäre,wenn Olympiakos Arsenal zuhause besiegen sollte. Interessante Gruppe! Für mich ganz klar over 2,5!!

Edit:

Allerdings hat Trainer Didier Deschamps einige Personalsorgen. Nationalstürmer Gignac verletzt sich am Freitag beim 2:1 in Caen an den Adduktoren, sein Einsatz ist ausgeschlossen. Mbia zog sich eine schmerzhafte Blessur an der linken Hüfte zu, hinter dem Kameruner steht ein dickes Fragezeichen
BVB verabschiedet sich aus Europa - Bayer verliert Platz 1 - Champions League - kicker online

ändert aber nichts an meiner Wette. Ich bleibe bei over 2,5!
Borussia Dortmund 2:3 Olympique Marseille[[cheers]] verrücktes Spiel. Die Griechen werden die Deutschen nie mögen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea - Valencia
Chelsea reicht ein 0:0 oder halt ein Sieg zum Aufstieg
Bei einem 2:2 oder eine Niederlage wären sie weg.

Dennoch wird Chelsea auf Sieg spielen und Valencia ist auswärts wenn mMn einen fc Chelsea die nach einem 3:0 in Newcastle Motivation getankt haben nicht konkurrenzfähig!

Glaube an einen vl nicht klaren aber doch an einem Sieg der Londoner!

Mein Tipp Sieg Chelsea 1,80 Betfair 5/10

Easy 3:0 Sieg !! Danke Chelsea und Glückwunsch an alle die auch auf Chelsea waren [[yo]]

Bin froh das sich wenigstens einer noch zu diesem Spiel geäußert hat, nachdem man sich hier auf Dortmund mittlerweile versteift hat. Villas-Boas Handschrift wird immer mehr sichtlich, was die letzten Auftritte auf nationaler Bühne bestätigt haben. Dazu kommt ein wiedergeneser Didier Drogba, der in den letzten Spielen auf sich aufmerksam macht. Dieses Spiel charakterisiere ich als ein Do-or-Die-Spiel und Chelsea wird vor eigener Kulisse brennen!
Um kurz auf den Gegner zu sprechen zu kommen. Trotz einer starken Auswärtsbilanz in der Primera (4-1-1) präsentierten sie sich in Genk (0-0) und in Leverkusen (1-2) eher mau und sind mir auch international gesehen eher als Home-Team bekannt, was den Auftritten bisher entspricht.

Für mich sprang immerhin noch eine 1,75 raus, was absolut spielbar ist. Go Blues!

War wohl das sicherste Ding heute [[yo]]

Champions League – Gruppe H

FC Barcelona – BATE Borisov

Bisher trafen beide Mannschaften nur ein einziges Mal aufeinander und die Partie in der Hinrunde gewann Barcelona mit 0-5 in Weißrussland.

Champions League Tabelle und Ergebnisse
Die Katalanen sind mit 13 Zählern auf dem ersten Platz der Gruppe H der Königsklasse. Mit vier Siegen und nur einem Unentschieden wird man auch als Gruppensieger in das Achtelfinale einziehen. BATE Borisov dagegen belegt nur den vierten Platz der Gruppe H und hat bisher nur zwei Punkte sammeln können.

Fazit
Die Buchmacher erwarten, dass Barcelona wegen dem Duell gegen Real Madrid am Samstagabend, mit der zweiten Garnitur gegen BATE Borisov starten. Wahrscheinlich wird es auch der Fall sein, da man sich für das Achtelfinale qualifiziert hat und das auch als Gruppenerster, wird die Partie eher eine Nebenrolle spielen. Bei den Ersatzspielern wahrscheinlich nicht, denn diese werden 100% geben und gegen den um einiges schwächeren Gegner, in die Startelf zu drängen. Auch geht es um Prestige, vor den eigenen Fans und die nötige Motivation und Selbstvertrauen für die Begegnung gegen Real Madrid zu tanken. Ein weiterer Vorteil ist, dass BATE Borisov einiges versuchen wird, da man mit einem Sieg sich vielleicht doch noch für die Europa League qualifizieren kann.

Meine Wette
FC Barcelona AHC -1,5 @1.84

[[yo]]

Sorry, aber deine Argumentation ist ziemlicher Quatsch. Sollte Piräus Arsenal bezwingen, muss der BvB nicht mal gewinnen, sondern den Franzosen nur einen Punkt abluchsen, damit die Griechen in der CL überwintern.

Ich wüsste zu gerne, woher du die Info hast, dass Arsenals B-Elf genügend Qualität besitzt um auch uneingespielter Weise die 3 Punkte entführen zu können.
Bei jedem Spiel eines großen Klubs, der eine B-Elf auf den Rasen stellt, wird oftmals die Phrase der "besonderen Motivation der Ersatzspieler" hervorgehoben. Das Ergebnis stellt fast nie die Erwartungen der Analyse dar. Nimm es nicht persönlich, aber ich kann es einfach nicht mehr hören. [[kotz]]

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück für deine Wette!

Dennoch haben sie in letzter Zeit schon das ein oder andere mal mit der B-Elf gespielt. Es ging mir ja vorallem um die 4er Quote, die man meiner Meinung nach probieren sollte. Hätten sie jetzt eine 2,5er oder so gehabt, hätte ich sie sicher nicht angepackt. Und ich mein, ganz so schlecht sah es für den Pick auch nicht aus, wenn Arsenals Einwechsel TW nicht so eine Totale Pfeife wäre.

FT: 3-1 -2EH

Borussia Dortmund - Olympique Marseille

In dem Spiel nutzen keine Statistiken oder sonst was.
Klar ist, Dortmund muss gewinnen um sich zumindest die Chance auf die Euroleague zu bewahren. Dafür dürfte Arsenal nicht verlieren.

Evtl schielen die Borussen ja wirklich noch auf ein 4-0, und werden von Beginn an Gas geben. Es KÖNNTEN ein paar Tore für Dortmund fallen, weshalb ich die Torschützenwette Lewandowski sehr interessant finde. Hat sich so langsam eingelebt und einige Spiele von Beginn an spielen können. Verballert zwar viele Chancen, aber macht mittlerweile auch öfters mal eins.

Tipp: Torschütze Lewandowski 2,55 5/10 (tipico)

-5

Kopie aus dem Vorschau Ordner, Post vom 04.12.11 - 18:53 Uhr. Quoten sinken!

UEFA-Championsleague - Di. 06.12.2011 - 20:45 Uhr

FC Barcelona - BATE Borisov

Guardiola to rest 13 first team players against BATE | FC Barcelona

Barca wird im Heimspiel gegen BATE 13 (!!!) Spieler aus dem ersten Kader schonen. Das Aufgebot lautet:

Tor: Pinto, Oier
Abwehr: Pique, Fontas, Maxwell, Montoya, Bartra, Muniesa, Sergi Gomez
Mittelfeld: Thiago, Jonthan, Riverola, Sergi Roberto
Angriff: Pedro, Cuenca, Rafinha, Deloufeu, Kiko

Geschont werden: Valdés, Alves, Puyol, Abidal, Mascherano, Keita, Sergio Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi, Alexis, Villa

BATE kann bei einem Sieg und Hilfe von Milan gegen Pilsen noch 3. werden und in die EL einziehen, Motivation also da.

Ich bin zwar der Meinung, dass die Qualität des B-Kaders immer noch größer ist, als die von BATE, aber das Team ist in der Form alles andere als eingespielt und einen kleinen Versuch auf BATE ist es Wert.

X oder BATE @5 - 2/10 - Bet365
BATE @15 - 1/10 - Bet3000

FT: 4:0.

Respekt an die zweite/dritte Garde von Barca.