Champions League Dienstag 31.10.2017

Champions League Dienstag 31.10.2017

• Celtic +1,5

Stimmen: 1 7.1%
  • Bayern -1,5

Stimmen: 5 35.7%
  • PSG -3,25

Stimmen: 2 14.3%
  • Anderlecht +3,25

Stimmen: 0 0.0%
  • AS Roma 0

Stimmen: 3 21.4%
  • Chelsea 0

Stimmen: 4 28.6%
  • Basel -0,5

Stimmen: 1 7.1%
  • CSKA +0,5

• Regionalliga

• Österreich Erste Liga

Stimmen: 2 14.3%
  • England Championship

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
fürs over 4,5 (!) @ 2,00 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] --- können doch ned jeden Gegner abschießen

Du meinst Bayern Celtic? Ich erwarte da eher so ein Spiel wie gegen RaBa in der Verlängerung. 9 Schotten im eigenen Strafraum, die die Räume eng machen und auf Ballverluste lauern und sofort über Sinclair und Brown umschalten. Moussa Dembele ist wieder fit und ein richtig flinker Konterstürmer. Celtic hat am Samstag gegen Kilmarnock die halbe Mannschaft geschont und kam daher nur zu einen 1:1. Problem bei Bayern ist echt, wer die Tore machen soll. In der Bundesliga Lewa bislang mit 10 Treffern, zweitbester Torschützen sind Robben und James mit 2 Treffern. Schon gegen RaBa hat sich gezeigt, dass Bayern zwar unglaublich viel Ballbesitz hat, aber auch unglaublich wenige Angriffsoptionen. Viel läuft über die Flügel (Alaba, Robben) und Flanken von denen regelmäßig 30-40 pro Spiel geschlagen werden. Gegen Celtic kannst du das vergessen, die werden zu 98% von den Innenverteidigern geklärt, man müsste echt wirklich kombinieren, 1 zu 1 Situationen suchen und so Überzahlsituationen kreieren. Bin am Überlegen, ob ich nicht Celtic (AHC+1,5) spiele.

Ingolstadt II heute @ 1.95 .. Meinungen ?

Und 1860 schießt sich heute aus der Minikrise [[nixweiss]]hmmm

Bayreuth gegen Schalding Heining desolat, nach dem Spiel hat der Trainer hingeschmissen. Die spielen derzeit deutlich unter ihren Möglichkeiten. Heute erstes Spiel mit neuem Trainer, die werden das anders angehen als die Spiele zuvor. Möglich, dass es gegen 1860 nicht reicht, aber von einem Abschuss würde ich nicht ausgehen. 1860 spürt den Atem von Ingolstadt II, haben 12 Punkte Vorsprung verspielt und nur noch drei Punkte Vorsprung. Neben dem langzeitverletzen Timo Gebhardt fällt wegen Rotsperre Nicolas Helmbrecht (Rechtsaußen) das ist eine herbe Schwächung für die Offensive. Felix Weber kehrt in die IV zurück.

Bayreuth gegen Schalding Heining desolat, nach dem Spiel hat der Trainer hingeschmissen. Die spielen derzeit deutlich unter ihren Möglichkeiten. Heute erstes Spiel mit neuem Trainer, die werden das anders angehen als die Spiele zuvor. Möglich, dass es gegen 1860 nicht reicht, aber von einem Abschuss würde ich nicht ausgehen. 1860 spürt den Atem von Ingolstadt II, haben 12 Punkte Vorsprung verspielt und nur noch drei Punkte Vorsprung. Neben dem langzeitverletzen Timo Gebhardt fällt wegen Rotsperre Nicolas Helmbrecht (Rechtsaußen) das ist eine herbe Schwächung für die Offensive. Felix Weber kehrt in die IV zurück.

Danke dir für die Info !!

Mein Tipp in der Regionalliga wäre heute Schalding gewesen gegen Memmingen. Die haben einen tollen Lauf, drei Siege in Serie zuletzt u.a. auch Bayern II auswärts geschlagen alle Spieler bis auf den Langzeitverletzten Ghabka fit gegen ein kriselndes Memmingen das sowieso schon eine lange Ausfallliste hat, heute fehlen darüber hinaus DM Schad, der sich im Training verletzt hat und OM Buchmann wegen Gelbsperre. Habe aber grade gelesen, dass wegen des großen Niederbayern Derbys gegen Burghausen am Wochenende Schaldings Trainer Clemens angekündigt hat "die Rotationsmaschine" anzuwerfen und mit einem Punkt zufrieden zu sein. Quoten für Heimsieg um die 2,30 jetzt. hmmmm

twenage-dirtbag ...was würdest du zu b2s sagen ....möglich ? celtic. bayern

Dembele halt vom Typ her ein schneller Konterstürmer. Boateng ist immer noch nicht bei 100 Prozent, zudem Vidal oft ungestüm könnte einige Freistöße in Strafraumnähe geben. Leigh Griffiths ist berüchtigt für seine Freistöße (remember Schottland England 2:2 mit 2 Freistoßtoren) nicht unwahrscheinlich dass die Bayern einen Freistoß reinmurmeln

Dembele halt vom Typ her ein schneller Konterstürmer. Boateng ist immer noch nicht bei 100 Prozent, zudem Vidal oft ungestüm könnte einige Freistöße in Strafraumnähe geben. Leigh Griffiths ist berüchtigt für seine Freistöße (remember Schottland England 2:2 mit 2 Freistoßtoren) nicht unwahrscheinlich dass die Bayern einen Freistoß reinmurmeln

danke dir

twenage-dirtbag ...was würdest du zu b2s sagen ....möglich ? celtic. bayern

im hinspiel hätte celtic auch schon treffen können; war ja vogelwild, ein 6-7:1-2 wäre möglich gewesen
ob das wieder so ein chancenfestival wird? im gegensatz zum hinspiel
- spielt man auswärts (wohl bei leichtem regenwetter)
- wartet der bvb in der liga (der momentan ja aber niemand schreckt)
- fehlt lewa (der immerhin 10 der 24 bayern-tore in der liga erzeilt hat) - aber dann trifft halt ein anderer
- wird thiago evtl. eine notwendige pause bekommen (aber nur ein gerücht)

keine ahnung ob das nun 0:1 oder 2:4 ausgeht;
kimmich @ 4.0 und/oder james @ 2.25 finde ich gute torschützen, mehr fällt mir da grad nicht ein

Ist Kane wieder dabei?

voraussichtlich ja, aber nicht sicher; wenn ja, dann geh ich auf homewin; im hinspiel spurs geschickt im 5-3-2 verteidigt,
kaum chancen zugelassen, real nur mit dem elfer erfolgreich; real momentan in einem kleinen tief, das muss man ausnutzen;

"We will assess him and then we will make the best decision. My feeling is good. But it's not my feeling, it's Harry Kane's feeling."