Ne und Schumi auch nicht
Dann scheint mir das auch eher abgeschrieben zu sein...
fürs over 4,5 (!) @ 2,00 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] --- können doch ned jeden Gegner abschießen
Ingolstadt II heute @ 1.95 .. Meinungen ?
Und 1860 schießt sich heute aus der Minikrise [[nixweiss]]hmmm
Bayreuth gegen Schalding Heining desolat, nach dem Spiel hat der Trainer hingeschmissen. Die spielen derzeit deutlich unter ihren Möglichkeiten. Heute erstes Spiel mit neuem Trainer, die werden das anders angehen als die Spiele zuvor. Möglich, dass es gegen 1860 nicht reicht, aber von einem Abschuss würde ich nicht ausgehen. 1860 spürt den Atem von Ingolstadt II, haben 12 Punkte Vorsprung verspielt und nur noch drei Punkte Vorsprung. Neben dem langzeitverletzen Timo Gebhardt fällt wegen Rotsperre Nicolas Helmbrecht (Rechtsaußen) das ist eine herbe Schwächung für die Offensive. Felix Weber kehrt in die IV zurück.
twenage-dirtbag ...was würdest du zu b2s sagen ....möglich ? celtic. bayern
Spurs gewinnen morgen gegen Real
Dembele halt vom Typ her ein schneller Konterstürmer. Boateng ist immer noch nicht bei 100 Prozent, zudem Vidal oft ungestüm könnte einige Freistöße in Strafraumnähe geben. Leigh Griffiths ist berüchtigt für seine Freistöße (remember Schottland England 2:2 mit 2 Freistoßtoren) nicht unwahrscheinlich dass die Bayern einen Freistoß reinmurmeln
twenage-dirtbag ...was würdest du zu b2s sagen ....möglich ? celtic. bayern
Ist Kane wieder dabei?
VfL Lohbrügge +0.25 1.85 / Hamburg Oddset Pokal Achtelfinale. 2/10
Beide zweitplatziert und in guter Form in ihrer jeweiligen Landesliga. Eimsbüttel ohne 3 Stammspieler und 1 Tag weniger Pause. Sollte ein knappes Spiel werden, richtige Line für mich 0 Asians.
Mal n bisschen gambeln..
Home Utd - Young Lions
1.HZ Lions @11 - Kleingeld