Champions League, Dienstag 3.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-11-03/2009-11-03/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg

Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg

Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg under 2,5 @ 1,9 5/10

tabelle in der gruppe sieht so aus
1. manchester united 4:1 9
2. vfl wolfsburg 4:3 4
3. cska moskau 3:5 3
4. besiktas istanbul 1:3 1

besiktas muss hier punkten da man sonst definitiv raus wäre aus der cl. das problem ist das man nicht in der lage ist sich selbst gute torchancen zu erarbeiten wie man in den bisherigen 3 gruppenspielen auch gesehen hat. dafür steht man hinten jedoch recht solide mit 3 gegentreffern aus 3 spielen. nach verkorkstem saisonstart hat man sich zumindest in der liga gefangen und 4 siege in folge eingefahren jetzt gilt es diesen schwung mit in die partie zu nehmen. auf grund der ausgangslage wird man hier nicht voll auf offensive setzen da man sich keinen fehler erlauben darf und wird eher versuchen erst die null zu halten sicherheit zu erlangen und dann kontrolliert nach vorne spielen.

wolfsburg nach der meistersaison weit unter den erwartungen geblieben. die abwehr ist eine katastrophe diese saison. 19 gegentreffer in 11 spielen sind eines meisters nicht würdig. die offensive dennoch weiterhin gut mit misimovic, dzeko und grafite der hier gesperrt ist aber einen ebenso gefährlichen ersatz hat mit martins. nach dem blamablen 3:3 am we gegen mainz wird man hier darauf aus sein hinten dicht zu machen und aus einer kompakten defensive heraus zu spielen da durch eine niederlage wieder alle mannschaften ganz nah zusammenrücken würden und das weiterkommen somit erschweren.

aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio - Riether, Costa, Madlung, Schäfer - Josue - Hasebe(Dejagah), Gentner - Misimovic - Dzeko, Martins

Istanbul: Rüstü - Kas, Ferrari, Sivok, Üzülmez - Ernst, Fink - Dag, Tello - Kahveci, Bobo

es wird sicherlich keinen offenen schlagabtausch geben und da wolfsburg auch ganz gut mit einem unentschieden im inönü stadion leben kann denke ich nicht das es zu allzu vielen torchancen kommen wird.
evtl noch einen kleinen versuch wert:

ergebniswette 0:0 @ 8 1/10 viel glück allen[[yo]]

Bayern Bordeaux Tipp x2

Warum Bayern hier quotenmäßig 1,7-1,8 Favorit sein soll verstehe ich nicht. Seit Wochen spielen sie in der Liga schwach bis peinlich, wenig offensiv produktives, stattdessen viel Ballbesitz durch unmotiviertes und undurchdachtes Ball-Hin-und Hergeschiebe, das Mittelfeld ist erschreckend wenig impulsgebend, Schweini absolut überfordert mit der Rolle als Spielmacher und mit Tymo und van Bommel spielt man seit einigen Spielen mit einer nominellen Doppelsechs, als ob es nicht gegen Frankfurt oder Stuttgart sondern gegen Barca oder Chelski gegangen wäre.

Zudem Lahm seit Wochen mit ungewohnten Schwächen (siehe das Gegentor gegen Frankfurt letzte Woche, zudem: Auch seine Flanken lassen die gewohnte Präzision vermissen) auch Badstuber wurde gegen Stuttgart desöfteren düpiert. Eine der wenigen offensiven Gelegenheitslichtblicke Müller ist gesperrt für ihn wird wohl Fehleinkauf Pranjic spielen.

Vom Sturm rede ich erst nicht: Die wenigen erspielten Chancen werden von Toni vergeben, Krisen Klose ist viel zu odt unsichtbar auf dem Platz, man könnte sich lang und breit darüber auslassen wie mies die Bayern derzeit drauf sind. Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

Ich gehe daher auf die Doppelchance x2 dies bei Bwin für 2,02 gibt und packe die 4/10 ein

Edit: Zu spät gesehen aber Kleinvieh macht auch Mist: Höchstquote hat Bet 3000: Die geben fürs HC 0:1 2 2,05

Zuletzt bearbeitet:
Bayern Bordeaux Tipp x2

Warum Bayern hier quotenmäßig 1,7-1,8 Favorit sein soll verstehe ich nicht. Seit Wochen spielen sie in der Liga schwach bis peinlich, wenig offensiv produktives, stattdessen viel Ballbesitz durch unmotiviertes und undurchdachtes Ball-Hin-und Hergeschiebe, das Mittelfeld ist erschreckend wenig impulsgebend, Schweini absolut überfordert mit der Rolle als Spielmacher und mit Tymo und van Bommel spielt man seit einigen Spielen mit einer nominellen Doppelsechs, als ob es nicht gegen Frankfurt oder Stuttgart sondern gegen Barca oder Chelski gegangen wäre.

Zudem Lahm seit Wochen mit ungewohnten Schwächen (siehe das Gegentor gegen Frankfurt letzte Woche, zudem: Auch seine Flanken lassen die gewohnte Präzision vermissen) auch Badstuber wurde gegen Stuttgart desöfteren düpiert. Eine der wenigen offensiven Gelegenheitslichtblicke Müller ist gesperrt für ihn wird wohl Fehleinkauf Pranjic spielen.

Vom Sturm rede ich erst nicht: Die wenigen erspielten Chancen werden von Toni vergeben, Krisen Klose ist viel zu odt unsichtbar auf dem Platz, man könnte sich lang und breit darüber auslassen wie mies die Bayern derzeit drauf sind. Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

Ich gehe daher auf die Doppelchance x2 dies bei Bwin für 2,02 gibt und packe die 4/10 ein

Edit: Zu spät gesehen aber Kleinvieh macht auch Mist: Höchstquote hat Bet 3000: Die geben fürs HC 0:1 2 2,05

Stimme dir zu. Allerdings kann ich mir einen unentschieden eher vorstellen als ein Bayern sieg. Under auch möglich meiner Meinung nach. Die schlechte Bayern Offensiv-Verfassung rechne ich als Minus an (-), aber den Heimvorteil als Doppelplus an (++) gegen. Bordaux auswärts (-) aber sehr junge engagierte dynamische Mannschaft (++).

Robben und Ribery sind nicht berücksichtigt worden wegen ihren Verletzungen? Ohne die Beiden Top-Spielern kann Bayernssturm gleich einpacken. (-)

Tipp: Under 2,5 (6/10) Bwin 1.85 (50€)
Tipp: Under 1,5 (4/10) 3,2 Bwin (15€)
Tipp: X (4/10) 3,60 Bwin (15€)
Tipp X/X (3/10) 5,75 Bwin (10€)

Warum es eine Nullrunden wird: Olic verletzt, Müller gesperrt und Gomez, Toni, Klose zu schlecht für die Champions-League in ihrer derzeitigen Form.

Zuletzt bearbeitet:
Besiktas - Wölfe

Besiktas - Wölfe

Besiktas - Wölfe

Beide benötigen hier unbedingt einen Sieg um sich die Chance zu wahren in die nächste Runde einzuziehen.

Für die Türken spricht der Heimvorteil, im Besiktas Inönü Stadyum wird jedes Spiel zu einer Hölle für die Auswärtsteams.

Wenn man sich aber die Qualität der Teams anschaut, kann es hier nur einen Gewinner geben und das sind die Wölfe.

Wolfsburg ohne Ausfälle.

Finde den AW zu 2,75 @pinnacle absolute value.

Ich nehme es etwas höher mit.

Was macht dich so sicher, dass Wolfsburg "unbedingt einen Sieg braucht"?
Ich denke die wären mit einem Punkt auch ganz zufrieden, zumal Moskau zeitgleich bei Manu ja wohl eher verlieren wird.
Könnte hier also lange unentschieden stehen und erst wenn Besiktas aufmacht, setzt der VfL den einen oder anderen Konter.

A. Madrid - Chelsea London

Interessante Partie heute in Madrid. Atl. steckt in der Krise ,nun seit 2 Spielen neuer Coach an der Seitenlinie . In der Liga am Wochenende gab es eine weitere Niederlage.

Chelsea in herausragender Verfassung.In dieser Woche 2mal leicht u locker Bolton geschlagen (Pokal u Liga).

Klarer Favorit auf dem Papier ist Chelsea.Doch denke ich liegt der Value hier auf Atletico.

Chelsea mit 9 Punkten in einer sehr komfortablen Situation in der Gruppe.Mit einem Punkt könnte man sehr gut leben,selbst eine Niederlage wäre zu verschmerzen.Dazu kommt das man am Weekend das wichtige Spiel gg Man Utd hat,das Highlight.Ancelotti selbst sagt das man Schwierigkeiten hat sich auf die CL Aufgabe zu konzentrieren (Quelle Chelsea HP)

Atletico Madrid mit dem Rücken zur Wand.1 mickriger Punkt steht erst zu Buche.Am Wochenende ebenfalls wichtiges Spiel (Madrider Derby) doch im Moment ist für Atl.Madrid jedes Spiel enorm wichtig.Heute muss ein Sieg her ,ansonsten wird man die Gruppenphase abhaken können.

Also Motivation ganz klar auf Seiten der Madrilenen.
Dazu kommt das Chelsea ja nicht bei einer NoName Truppe antritt.Der Kader von A.Madrid hat ja durchaus eine Menge Qualität (Forlan/Aguero/Uijfalusi/) etc.

Sehe die Quoten für Madrid zu hoch ,spiele deshalb folgendes

A. Madrid - Chelsea 1 @ 4,5 2/10
A. Madrid - Chelsea A.Madrid +0,5 @ 2,02 5/10
A. Madrid to score yes @ 1,5 5/10
A.Madrid - Chelsea over 2,5 @ 2,02 3/10

Viel Glück allen[[yo]]

Atletico Madrid - Chelsea London

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="position">1.</td> <th class="x2 team-name">FC Chelsea</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">6:0</td> <td class="x2 nobr">9</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">2.</td> <th class="x2 team-name">FC Porto</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4:2</td> <td class="x2 nobr">6</td> </tr> <tr class="x2 odd"> <td class="position">3.</td> <th class="x2 team-name">Apoel Nikosia</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1:3</td> <td class="x2 nobr">1</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">4.</td> <th class="x2 team-name">Atletico Madrid</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">0:6</td> <td class="x2 nobr">1</td></tr></tbody></table>

Atletico bisher diese Saison ganz miserabel ... in der Liga steht man auf einem 17ten Tabellenplatz und hat erst 7 Punkte aus 9 Spielen geholt. In der Cl sieht es nicht besser aus... 2 niederlagen gg Chelsea und Porto... und lediglich ein unentschieden zu Hause gegen Nikosia...
Insgesamt viel zu wenig beherbegt man doch so namen wie Diego Forlan und Kun Aguero die offensive Power versprechen.
Aber es läuft einfach nicht rund , selbst nach dem Trainerwechsel noch kein großer Aufwind erkennbar.

Chelsea dagegen 4:0 am Wochenende mal wieder gewonnen führt die Premier League an und ist momentan wohl das beständigste Team in Europa. Ohne zweifel wohl die beste Abwehr der Welt, ein sehr kompaktes Mittelfeld mit verschiedenen Spielertypen und im Sturm hat man in Drogba und Anelka Spieler die eigentlich jedes Spiel treffen.

In der Cl steht man bisher mit 3 siegen aus 3 Spielen optimal da.

Empfehle den Tipp jetzt schon , da die Ausgangsquoten von 2,0 nicht mehr lange bestand haben werden. Denke dass die Quoten vor dem spiel sich maximal auf 1,7 befinden werden.

Somit frühzeitig mein Pick

Sieg Chelsea London @ 2,0 7/10 interwetten

Good Luck
<!-- / message --> <!-- sig -->

verschoben aus dem anderen thread

Chelsea zu stark

Chelsea zu stark

Habe das 0:1 von Atletico in Bilbao gesehen. Da hatten sie druchaus auch Pech (Forlan an Latte und Pfosten), jedoch fehlt ihnen insgesamt gesehen die Durchschlagskraft. Auch habe ich beide Siege von Chelsea gegen Bolton gesehen und bin von den Londonern momentan sehr beeindruckt. Für mich die kompakteste Mannschaft in dieser Champions League Saison. Selbst Chelsea 1b dürfte in Madrid auf jeden Fall nicht verlieren!

Würde nicht auf A. Madrid tippen. Eher auf >2,5 oder Sieg Chelsea. Ich baue die x2 in meine Kombi mit Sieg ManU und Arsenal ein.

Zu Wolfsburg: Weiß nicht, warum Wolfsburg favorisiert sein soll. Zeigen in der Liga auch gegen schwächere Teams keine konstant gute Leistung und für einen Auswärtssieg im wieder erstarkten Istanbul sind sie hinten zu wenig sattelfest. Höchstens ein x für Wolfsburg!

Manchester United - CSKA Moskau

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="position">1.</td> <th class="x2 team-name">Manchester Unite…</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">4:1</td> <td class="x2 nobr">9</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">2.</td> <th class="x2 team-name">VfL Wolfsburg</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4:3</td> <td class="x2 nobr">4</td> </tr> <tr class="x2 odd"> <td class="position">3.</td> <th class="x2 team-name">ZSKA Moskau</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">3:5</td> <td class="x2 nobr">3</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">4.</td> <th class="x2 team-name">Besiktas</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1:3</td> <td class="x2 nobr">1</td></tr></tbody></table>
Versuche es hier mal mit einem Außenseitertipp. ManU zuletzt nur noch selten mit spielerisch schönem Fußball ,aber die Punkte stimmen. In der Cl auch in keinem Spiel wirklich überzeugt aber 9 Punkte auf dem Konto. Nach dem Weggang von CR fällt es einfach ander spielerischen Leichtigkeit und Eleganz.

Bei Manu fallen hier zudem mit Rio Ferdinand und Nemanja Vidic die Stamminnenverteidigung aus, dazu fehlt noch ji sung park und auch Dimitar Berbatov und Rooney sind zweifehlaft nach Blessuren im letzten Spiel der PL, dafür ist Darren Fletcher wieder dabei.

vorrausichtliche Aufstellung:

(4-4-2): Van der Sar, Neville, Evans, Brown, Evra, Obertan, Carrick, Scholes, Nani, (Rooney), Owen.

im Hinspiel in Russland hat CSKA meiner Meinung nach sehr ordentlich gespielt und hat im endeffekt sehr unglücklich am ende noch das 0:1 durch valencia kassiert...
Zudem hat man auch den alten Trainer zuletzt entlassen und nun mit Slutski ein neuer Trainer.
Vll gibt das auch nochma neue Motivation. CSKA muss hier jedenfalls punkten wenn es in der Gruppe noch was erreichen möchte und sehe hier heute einige Chancen sogar.

Ist auch alles ne frage wie motiviert ManU ist... am Wochenende wartet nämlich schon gleich wohl eines der wichtigsten Spieler der Saison gegen den FC Chelsea London bei Chelsea.
So dass heute einige Spieler eine Pause bekommen oder bei kleineren Blessuren nix riskiert wird, da das spiel gg Chelsea höchste Priorität hat.
Dennoch Manu meist am ende immer noch in der Lage ein Spiel zu drehen.
Zudem bisher Manu in keinem Spiel vor der Halbzeit ein Tor geschossen in der CL

Für mich daher folgende Wetten interessant:

Halbzeitstand: 0:0 @3,3 5 /10 betfair
Halbzeitstand: 0:1 @12 1/10 betfair
Halbzeitstand: 0:2 @85 3€ betfair
Halbzeitstand: 1:2 @82 3€ betfair

letzten beiden nur weil die quoten so astronomisch hoch sind

Auch ne nette Quote Manu gewinnt mit einem Tor Vorsprung @3,3 bet 365 , wenn man bedenkt ,dass bisher alle spiele nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen wurden [[yo]]

Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg under 2,5 @ 1,9 5/10

tabelle in der gruppe sieht so aus
1. manchester united 4:1 9
2. vfl wolfsburg 4:3 4
3. cska moskau 3:5 3
4. besiktas istanbul 1:3 1

besiktas muss hier punkten da man sonst definitiv raus wäre aus der cl. das problem ist das man nicht in der lage ist sich selbst gute torchancen zu erarbeiten wie man in den bisherigen 3 gruppenspielen auch gesehen hat. dafür steht man hinten jedoch recht solide mit 3 gegentreffern aus 3 spielen. nach verkorkstem saisonstart hat man sich zumindest in der liga gefangen und 4 siege in folge eingefahren jetzt gilt es diesen schwung mit in die partie zu nehmen. auf grund der ausgangslage wird man hier nicht voll auf offensive setzen da man sich keinen fehler erlauben darf und wird eher versuchen erst die null zu halten sicherheit zu erlangen und dann kontrolliert nach vorne spielen.

wolfsburg nach der meistersaison weit unter den erwartungen geblieben. die abwehr ist eine katastrophe diese saison. 19 gegentreffer in 11 spielen sind eines meisters nicht würdig. die offensive dennoch weiterhin gut mit misimovic, dzeko und grafite der hier gesperrt ist aber einen ebenso gefährlichen ersatz hat mit martins. nach dem blamablen 3:3 am we gegen mainz wird man hier darauf aus sein hinten dicht zu machen und aus einer kompakten defensive heraus zu spielen da durch eine niederlage wieder alle mannschaften ganz nah zusammenrücken würden und das weiterkommen somit erschweren.

aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio - Riether, Costa, Madlung, Schäfer - Josue - Hasebe(Dejagah), Gentner - Misimovic - Dzeko, Martins

Istanbul: Rüstü - Kas, Ferrari, Sivok, Üzülmez - Ernst, Fink - Dag, Tello - Kahveci, Bobo

es wird sicherlich keinen offenen schlagabtausch geben und da wolfsburg auch ganz gut mit einem unentschieden im inönü stadion leben kann denke ich nicht das es zu allzu vielen torchancen kommen wird.
evtl noch einen kleinen versuch wert:

ergebniswette 0:0 @ 8 1/10 viel glück allen[[yo]]

Sehe Wolfsburg eher in der Möglichkeit zu gewinnen. Matins ist für sogar eine bessere Besetzung als Grafitte. Besiktas mit zweifelhaftem Kadar..

Denizli will not be able to field a full-strength side as Filip Holosko (broken foot), Rýdvan Simsek (groin), Nihat Kahveci (hamstring), Ibrahim Toraman (knee) and Ismail Koybasý (ankle) are all out injured.
Rodrigo Tello is also doubtful with a hamstring problem, while goalkeeper Rustu Recber is having trouble with his waist.

Wolfsburg : Grafite is suspended after being sent off in the last meeting between the sides, while a thigh injury will keep out Karim Ziani.
Taken from: Sky sports.com

Mein Tipp...1hz daher 0:0 2.95 Bwin (3/10) Torwette 1.Hz,

beide Mannschaften werden sich zunächst antasten und die stärken und schwächen ihrer Gegnern analysieren. erst mit dem resume in der halbzeit werden die trainer ihre analyse von der ersten halbzeit mit taktischen ideen verwirklichen lassen und armin Veh wird sicherlich nicht besser sein als denizli, aber anhand der verletzten liste auf der Seite der Istanbuler würde eher veh mit seinem gewohnten Kadar eher eine taktik aufgehen als bei denizli mit seinem gemisch aus ersatzspielern und Feldspieleren.

Viel glück

M.Haifa gegen Juventus

Juventus in der Champions League nicht so gut wir erwartet, aber jetzt muss ernst gemacht werden, damit man mit den Bayern und den Franosen eine Chance noch hat oben mitzuspielen.

Juve ist eine Mannschaft die mehr Tore in der zweiten Halbzeit schiesst als in der ersten. Und Haifa bekommt Tor meisten in der 2. Hz rein.

Mein Tipp:

In der 2. Hz. fallen mehr Tore rein als in der 1.Hz
(7/10) 2.1 Quote

Team 2. mehr tore in der 2 Hz. (5/10) 2.35

Sieg Juve 1,70 (7/10)

Nikosia - Porto - Porto Über 3.5 (4/10)

Nikosia tauscht die Komplette Abwehr um.

For this game APOEL are missing Paulo Jorge, Adrian Sikora, Altin Haxhi, Kamil Kosowski, Joost Broerse, and Marcin Zewłakow. Porto are without Diego Valeri, Miguel Lopes, Silvestre Varela, and Fernando Belluschi. Fucile is doubtful. Still I think these misses hurt APOEL much more than Porto. APOEL dont have depth in their squad, without key players their usual formation and tactics will not be the same. Porto still has some outstanding players playing today like B.Alves, Helton, Meireles, Falcao, Hulk... Should be too much for hosts who will have depleted squad but terrific crowd support.
.

Porto:

30/10/2009 Liga Sagres - FC Porto vs. Belenenses Lissabon U - 1:1

25/10/2009 Liga Sagres - FC Porto vs. Academica
S - 3:2

21/10/2009 Champions League, Gruppe D
FC Porto vs. Apoel Nicosia
S - 2:1

17/10/2009 Taca de Portugal FC Porto vs. Sertanense
S - 4:0

04/10/2009 Liga Sagres Olhanense SC vs. FC Porto S - 0:3

30/09/2009 Champions League, Gruppe D FC Porto vs. Atletico Madrid S - 2:0

M.Haifa gegen Juventus

Mein Tipp:

(7/10) 2.1 Quote

Sieg Juve 1,70 (7/10)

ich will hier nicht den Schlaumeier raushängen lassen
ABER ,

1) Setzt du viel zu viele Einheiten auf ein SPIEL !
19 Einheiten !! ( Da schlagen alle alarmglocken)
Geht es 0-0 aus, ist alles weg !

2)
Sehe ich in deinem Beitrag kaum Fakten und Zahlen bzw Statistiken.

"Ernst machen"
- musste Inter auch daheim gegen Kiew - 2:2
- musste Barca auch gegen kawaz 1-2
- musste bayern in Bordeaux 1:2
- musste liverpool gegen lyon 1:2
- musste rangers gegen urziceni 1:4

So viel dazu ; )

Seh hier große X gefahr,
da einer seits Maccabi sehr Heimstark ist, bis aufs Bayern spiel diese Saison immer überzeugt.
(8 spiele 7 Siege 18:9)

Juventus diese Saison auch recht auswärtsstärk
(6 Spiele 3 Siege , 2 Remis(bayern, genoa) 1 Niederlage(Palermo) 8:5)

Aufgrund der ausfälle bei Juve hab ich mich fürs

Maccabi 1x entschieden
2.30
Wettpunkt
3/10

[[yo]]

ich will hier nicht den Schlaumeier raushängen lassen
ABER ,

1) Setzt du viel zu viele Einheiten auf ein SPIEL !
19 Einheiten !! ( Da schlagen alle alarmglocken)
Geht es 0-0 aus, ist alles weg !

2)
Sehe ich in deinem Beitrag kaum Fakten und Zahlen bzw Statistiken.

"Ernst machen"
- musste Inter auch daheim gegen Kiew - 2:2
- musste Barca auch gegen kawaz 1-2
- musste bayern in Bordeaux 1:2
- musste liverpool gegen lyon 1:2
- musste rangers gegen urziceni 1:4

So viel dazu ; )

Seh hier große X gefahr,
da einer seits Maccabi sehr Heimstark ist, bis aufs Bayern spiel diese Saison immer überzeugt.
(8 spiele 7 Siege 18:9)

Juventus diese Saison auch recht auswärtsstärk
(6 Spiele 3 Siege , 2 Remis(bayern, genoa) 1 Niederlage(Palermo) 8:5)

Aufgrund der ausfälle bei Juve hab ich mich fürs

Maccabi 1x entschieden
2.30
Wettpunkt
3/10

[[yo]]

Finde ich in Ordnung. Doch habe ich mehr auch angeschaut, wie Haifa trifft. Und zu 70% treffen sie in der 2.Hz mehr tore als in der 1.Hz. Sowie auch Juventus. Deshalb war oder bin mir sicher, dass in der 1.hz nicht soviele tore fallen werden. trotzdem sehe ich hier eine minamale chance seitens der italiener.

FC Bayern : Bordeaux 03.11.09
Tipp : 2 Quote : 4,60 Einsatz : 3/10 bei :
m_r.gif
bwin

Ich geh direkt auf die 2,diese Quote MUSS ich nach den neuesten Bayernmeldungen einfach anspielen.
Ohne 2 weitere wichtigen Stützen mit van Buyten und Müller, traue ich den Bayern nicht zu gegen Bordeaux einen Punkt zu holen.
Und Robben wird auch nicht spielen, höchstens 30min
Sollte auch Braafheid ausfallen käme es zu einer weiteren Umstellung.
Wer es in Bestbesetzung nicht schafft eines der TOP 5 Teams der Bundesliga oder gegen Turin und Bordeaux einen Sieg einzufahren, schafft es in der Besatzung auch nicht gegen Bordeaux, egal was da noch auf der Ersatzbank hockt.

Bayern München - Girondins Bordeaux

m_r.gif
bwin

Ich geh direkt auf die 2,diese Quote MUSS ich nach den neuesten Bayernmeldungen einfach anspielen.
Ohne 2 weitere wichtigen Stützen mit van Buyten und Müller, traue ich den Bayern nicht zu gegen Bordeaux einen Punkt zu holen.
Wer es in Bestbesetzung nicht schafft eines der TOP 5 Teams der Bundesliga oder gegen Turin und Bordeaux einen Sieg einzufahren, schafft es in der Besatzung auch nicht gegen Bordeaux, egal was da noch auf der Ersatzbank hockt.

Bayern Bordeaux Tipp x2

verstehe gar nicht weshalb alle auf bordeaux hier gehen. wie jedes jahr erwartet man von den bayern das man mit 10 pkt die tabelle anführt und alles weghaut und ist dies nicht der fall spricht man direkt von krise was ich einfach nur lächerlich finde.
bayern mit heimrecht im rücken und von der qualität der kader ist man auch einen tick stärker als bordeaux. demichelis genau so gut wie van buyten mMn und einen thomas müller der grad mal 2 monate guten fussball bietet wird man wohl auch noch ersetzt bekommen. ich brauche jetzt die anderen spieler nicht groß zu reden weil es dann wieder kritik hageln wird aber sehe bordeaux hier auf keinen fall vor.
haben sich am we einen hart erkämpften 1:0 sieg über monaco erarbeitet und zuvor das hinspiel gegen die bayern die die meiste zeit in unterzahl waren auch alles andere als überzeugt. keine kreativität keine durchschlagskraft in der offensive trotz überzahl. als krönung noch 2 elfmeter verschossen.

meine tipps daher:

1 @ 1,9 5/10 div.
team 2 not to score @ 2,4 3/10 bwin
toni to score anytime @ 2,3 1/10 bwin

verstehe gar nicht weshalb alle auf bordeaux hier gehen. wie jedes jahr erwartet man von den bayern das man mit 10 pkt die tabelle anführt und alles weghaut und ist dies nicht der fall spricht man direkt von krise was ich einfach nur lächerlich finde.
bayern mit heimrecht im rücken und von der qualität der kader ist man auch einen tick stärker als bordeaux. demichelis genau so gut wie van buyten mMn und einen thomas müller der grad mal 2 monate guten fussball bietet wird man wohl auch noch ersetzt bekommen. ich brauche jetzt die anderen spieler nicht groß zu reden weil es dann wieder kritik hageln wird aber sehe bordeaux hier auf keinen fall vor.
haben sich am we einen hart erkämpften 1:0 sieg über monaco erarbeitet und zuvor das hinspiel gegen die bayern die die meiste zeit in unterzahl waren auch alles andere als überzeugt. keine kreativität keine durchschlagskraft in der offensive trotz überzahl. als krönung noch 2 elfmeter verschossen.

meine tipps daher:

1 @ 1,9 5/10 div.
team 2 not to score @ 2,4 3/10 bwin
toni to score anytime @ 2,3 1/10 bwin

Wie soll das Bayern wohl machen? Sie haben doch schon Schwierigkeiten gegen kleine Mannschaften durchzusetzen - wenn Robbery nicht am start ist. Gomez war immer schon ein Fehleinkauf, Klose hat die besten Zeiten hinter sich und Toni genauso. Bayern braucht halt mehr Klasse spieler wie Robben und Riberry um in der Champions-League sich durchsetzen zu können. Ich sehe hier bis zur ersten halbzeit ein ruhiges bzw. langweiliges spiel - wenig pressing. Bordeux viel vielversprechender mit ihren jungen dynamischen Kadar. Hab hier 1 hz. getippt (medium) und x2 (small)

keine kreativität keine durchschlagskraft in der offensive trotz überzahl. als krönung noch 2 elfmeter verschossen.

Widerspricht sich vollkommen...[[stupid]]
Wenn man nicht kreativ bzw. durchschlagskrätig ist, kann man wohl kaum 2 Elfer rausholen...

Trotzdem bin ich ansonsten deiner Meinung.

Gehe auch auf die Bayern

Wenn man nicht kreativ bzw. durchschlagskrätig ist, kann man wohl kaum 2 Elfer rausholen...

Gehe auch auf die Bayern

wer das spiel gesehen hat weiss was ich meine zudem die elfmeter geschenkt. einmal versucht butt sich als dribbelkünstler und einmal pennt van buyten.

m_r.gif
bwin

Bin dabei, allerdings in etwas abgewandelter Form.

Bayern hat diesmal richtig Druck - Erfahrung hin oder her. Zitat aus dem Kicker:
"Es ist das bisher wichtigste Spiel des FC Bayern in dieser Saison, wenn Girondins Bordeaux am Dienstagabend in der Gruppe A seine Visitenkarte abgibt. Die Münchner brauchen unbedingt einen Sieg, um den in Bordeaux beim 1:2 verlorenen Boden wieder gutzumachen - auf Grund des relevanten direkten Vergleichs idealerweise ein 1:0 oder natürlich auch einen höheren Erfolg."

Aufgrund der Tabellensituation kann man also wohl davon ausgehen, dass es nicht sofort im Hurrastil losgeht und es folglich längere Zeit 0-0 stehen wird - auch aufgrund der zuletzt dürftigen Stürmerleistungen der Bayern.

Meine Wetten daher:
Bayern HT/FT x/2 @ 11,5 BF
Bayern 0-1 @ 15 BF

Mc [[bussi]]

Gehe auch auf die Bayern
Bordeaux sehr viele Zweikämpfe verloren gegen die Bayern, dazu die Tore nur aus Standards. Ein mögliches 3, oder gar 4:1 wäre des Guten auch zu viel gewesen.

Bayern dagegen harm- und ideenlos.
Möglicherweise kommt da mit dem Publikum im Rücken heute mehr, als in Bordeaux.

Was mir aber auf Grund der Tabellensituation aufgefallen ist:
Bayern muß gewinnen.
Bordeaux muß damit rechnen, daß Juve auswärts gewinnt und wäre in diesem Falle bei gleichzeitiger Niederlage in München nur noch auf Platz 3.

Brisanz genug, dazu eine modifizierte Bayernabwehr ...

Ich probiere wie im Hinspiel >4,5 Karten, nur ist diesmal die Quote noch besser, bet365 bietet die @2,2 an.
Warum? Spielen van Bommel, Schweinsteiger & Co nicht mit?[[nixweiss]]

so es ist lange her, das ich mich mal zu wort gemeldet habe, aber nun ist wieder motivation da.

Fc Bayern vs. Girondins Bordeaux

das spiel ist wegweisend für beide mannschaften. bayern ist zum siegen verdammt und muss den druck heute aushalten, können sie das ? in dieser situation ist die van gaal elf dieses jahr das erste mal...bin sehr gespannt wie man damit umgehen kann und daher auch mein zweifel, das bayern dem druck gewachsen ist ohne ihre wichtigen kräfte (ribery, müller oder van buyten)
bordeaux kann befreit aufspielen und ist nicht verpflichtet hier was reißen zu müssen, aaaaaber blanc hat sich in der pressekonferenz dahingehend geäußert, das man nicht nach münchen fährt, um mal ein schönes stadion zu sehen, sondern man will sein glück in der offensive suchen!!!! das kann bordeaux mit seinem kreativpotential und außerdem läuft es in der liga recht passabel, also kommt man mit selbstbewusstsein an die isar.
diese details haben mich dazu gebracht, den auswärtssieg von bordeaux anzuspielen, klein aber fein (-:
WIN Bordeaux 4,15 @ bwin (mein anbieter *g* )

Tabelle

<table style="width: 403px; height: 384px;" class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <th class="alignleft first" colspan="2">Pl.</th> <th class="alignleft">Verein</th> <th style="width: 10%;">
</th> <th align="right">Sp.</th> <th style="width: 3%;">
</th> <th class="alignright">g.</th> <th class="alignright">u.</th> <th class="alignright">v.</th> <th style="width: 3%;">
</th> <th class="alignright">Tore</th> <th class="alignright">Diff.</th> <th style="width: 3%;">
</th> <th class="alignright last">Pkte.</th> </tr> <tr style="" class=""> <td class="first">1</td> <td>
</td> <td> Girondins Bordeaux

</td> <td>
</td> <td class="alignright">3</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright">4:2</td> <td class="alignright">2</td> <td>
</td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="15">
</td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
</td> <td> Juventus Turin

</td> <td>
</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright">2:1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright last">5</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
</td></tr> <tr style="" class="tablinie"> <td class="first">3</td> <td>
</td> <td> Bayern München

</td> <td>
</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright last">4</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
</td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">4</td> <td>
</td> <td> Maccabi Haifa

</td> <td>
</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">3</td> <td>
</td> <td class="alignright">0:5</td> <td class="alignright">-5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">0
</td></tr></tbody></table>

verstehe gar nicht weshalb alle auf bordeaux hier gehen.

bayern wird seit wochen in der deutschen presse schlecht geredet. das bekommen die leute mit und wenn man bayern eh nicht mag, saugt man solche storys in sich auf.

die 2 analysen die ich hier zum thema lay bayern bzw back bordeaux gelesen habe, beeinhalten quasi keinerlei staistische grundlagen. im prinzip heissen beide analysen "ich mag bayern nicht, die spielen eh schlecht, deswegen gehe ich auf den beliebigen gegner". bayern zu layen, ist an jedem spieltag mittlerweile fast ein volkstipp geworden.

in jeder analyse hier, liest man etwas von mangelnder kreativität der bayern, die ausfälle etc pp.
"noch ungeschlagen in dieser saison zuhause", habe ich bisher nicht gehört. nicht unbedingt ein grund die 2 anzuspielen, und wird deswegen auch gar nicht genannt.

auch punkte, die bordeaux hier eine wette wert machen würde, werden kaum aufgeführt. "bordeaux ist eine junge dynamische truppe" ist für mich nicht wirklich ein argument. ich sage ja auch nicht, bayerns kader kostet 250 mille und deswegen hauen die bordeaux jetzt weg. es geht ja schlichtweg darum, dass man als wetter versucht den spielverlauf vorherzusagen, und da nützen einem floskeln herzlich wenig.

grundlegend für dieses spiel heute abend, ist doch das hinspiel in bordeaux. die angebliche "kreativität" der "jungen dynamischen spieler" sah man in form von 2 toren nach standarts und einem überheblich geschossenem elfmeter, der auch noch von butt geschenkt wurde. im endeffekt macht bayern in der 2. hz druck, trifft aber nur den pfosten.

müllers ausfall wirkt schwer. was aber von dem theater um robben zu halten ist, wird sich zeigen. wäre nicht das erste mal wenn van gaal hier blufft.

weiterhin muss man aber sagen, dass die bayern sich gegen defensiv eingestellte teams in der allianz arena schwer getan haben, allerdings haben sie diese spiele auch nie verloren.

mein pick: no bet.

Milan - Madrid
Milan und Madrid zuletzt sehr offensiv ausgerichtet (Milan meistens 4 3 3 und Madrid 4 2 2 2). Beide Defensiabteilungen nicht die stärksten. Erwarte deshalb, das wieder einige Tore fallen. Nach der 0:4 Schlappe im Pokal und der Hinspielniederlage müßten die Spanier genug Druck haben, um ihre tormaschine anzuheizen. Bei AC Pato und Boriello gut in Schuss und immer für Tore gut.
Over2.5 betfair 1.8(7/10)

Zuletzt bearbeitet:
Seit langem mal wieder hier die Berichte gelesen, vorallem natürlich diejenigen zum Bayern-Spiel.
Das man auf X oder 2 geht mag ja ok sein, aber was da zum Teil Argumente gebracht werden, also da kann ich mir manchmal nur an den Kopf fassen.

"Gomez ein Fehleinkauf"
"Bordeaux muss in München nix reißen"
"Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich"
"Bayern dem Druck wohl nicht gewachsen"

und und und.........

Horst Heldt würde sagen, "ich kann diese gequirrlte Schei...nicht mehr hören."

Gomez erfolgreichster Bayern-Stürmer derzeit, obwohl er die meiste Zeit auf der Bank saß. Einen Spieler nach 2 Monaten als Fehleinkauf trotz guter Torausbeute zu bezeichnen, ist schon sehr interessant.

Bordeaux muss in München nix reißen ? Bei einer Niederlage in München und einem gleichzeitigen Sieg Juve`s in Haifa wäre man plötzlich nur noch Dritter und hätte das direkte Duell gegen Bayern verloren.

Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich ? Lustig :mrgreen:

Bayern dem Druck nicht gewachsen, also bitte. :mrgreen:

Wäre schön, wenn man auch mal die Argumente nenen würde, die gegen einen Erfolg der Franzosen sprechen.

Bayern in der Allianzarena noch ohne Vorrundenniederlage in der Championsleague.
Wenn Bordeaux schon eine erstklssige internationale Topmannschaft wäre, dann hätten sie Bayern im Hinspiel mit 4 oder 5:1 nach Hause geschickt.
Stattdessen verschoss man überheblich 2 Elfer und konnte froh sein, gegen 9 Mann überhaupt gewonnen zu haben.
Nun muss man auswärts ran, und spielt nicht nur gegen den FC Bayern, sondern auch gegen 70.000 im Stadion. Das gibts in Frankreich`s Ligue 1 nicht und erlebte man bislang auch in der Championsleague nicht.

Van Buyten`s Ausfall sicher ein Verlust bei dessen Form, aber ein "Ersatzspieler" Demichelis ist ja nicht gerade ein Notlösung.
Müller`s Ausall wiegt da schon schwerer. Aber wer die Gruppenphase überstehen möchte, der muss auch in der Lage sein einen Jungspund zu ersetzen.

Seit langem mal wieder hier die Berichte gelesen, vorallem natürlich diejenigen zum Bayern-Spiel.
Das man auf X oder 2 geht mag ja ok sein, aber was da zum Teil Argumente gebracht werden, also da kann ich mir manchmal nur an den Kopf fassen.

"Gomez ein Fehleinkauf"
"Bordeaux muss in München nix reißen"
"Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich"
"Bayern dem Druck wohl nicht gewachsen"

und und und.........

Horst Heldt würde sagen, "ich kann diese gequirrlte Schei...nicht mehr hören."

Gomez erfolgreichster Bayern-Stürmer derzeit, obwohl er die meiste Zeit auf der Bank saß. Einen Spieler nach 2 Monaten als Fehleinkauf trotz guter Torausbeute zu bezeichnen, ist schon sehr interessant.

Bordeaux muss in München nix reißen ? Bei einer Niederlage in München und einem gleichzeitigen Sieg Juve`s in Haifa wäre man plötzlich nur noch Dritter und hätte das direkte Duell gegen Bayern verloren.

Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich ? Lustig :mrgreen:

Bayern dem Druck nicht gewachsen, also bitte. :mrgreen:

Wäre schön, wenn man auch mal die Argumente nenen würde, die gegen einen Erfolg der Franzosen sprechen.

Bayern in der Allianzarena noch ohne Vorrundenniederlage in der Championsleague.
Wenn Bordeaux schon eine erstklssige internationale Topmannschaft wäre, dann hätten sie Bayern im Hinspiel mit 4 oder 5:1 nach Hause geschickt.
Stattdessen verschoss man überheblich 2 Elfer und konnte froh sein, gegen 9 Mann überhaupt gewonnen zu haben.
Nun muss man auswärts ran, und spielt nicht nur gegen den FC Bayern, sondern auch gegen 70.000 im Stadion. Das gibts in Frankreich`s Ligue 1 nicht und erlebte man bislang auch in der Championsleague nicht.

Van Buyten`s Ausfall sicher ein Verlust bei dessen Form, aber ein "Ersatzspieler" Demichelis ist ja nicht gerade ein Notlösung.
Müller`s Ausfall wiegt da schon schwerer. Aber wer die Gruppenphase überstehen möchte, der muss auch in der Lage sein einen Jungspund zu ersetzen.

Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass Gomez nichts drauf hat. Er profitiert von guten Flügelspielern - die im Match gegen Bordeaux nicht dabei sein werden. Robben wird in den letzen 30 Minuten eingesetzt werden. Gomez sitzt ja auch nicht umsonst auf der Sonnenbank. Klose ist m. E auch nicht mehr das was er mal war. Er hat seine besten Zeiten hinter sich und wird wohl jetzt im kalten Schatten von Müller paralysiert sein. Ok - dein Argument mit 70.000 zuschauern zieht bei mir, aber es ändert nichts daran, dass Bayern heute nicht gewinnen wird. Bordeaux hat im Spitzenspiel gegen As Monaco bewiesen, wie heiß sie sind.

ein weiterer Tipp:

Bayern Goal zwischen 75 min - Ft - 1,95
Torwette 1:1 ft

da Robben in den letzten 30-40 minuten der Partie eintritt, halte ich esmal sehr wahrscheinlich, dass ein Tor fahlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass Gomez nichts drauf hat. Er profitiert von guten Flügelspielern - die im Match gegen Bordeaux nicht dabei sein werden. Robben wird in den letzen 30 Minuten eingesetzt werden. Gomez sitzt ja auch nicht umsonst auf der Sonnenbank. Klose ist m. E auch nicht mehr das was er mal war. Er hat seine besten Zeiten hinter sich und wird wohl jetzt im kalten Schatten von Müller paralysiert sein. Ok - dein Argument mit 70.000 zuschauern zieht bei mir, aber es ändert nichts daran, dass Bayern heute nicht gewinnen wird. Bordeaux hat im Spitzenspiel gegen As Monaco bewiesen, wie heiß sie sind.

ein weiterer Tipp:

Bayern Goal zwischen 75 min - Ft - 1,95
Torwette 1:1 ft

da Robben in den letzten 30-40 minuten der Partie eintritt, halte ich esmal sehr wahrscheinlich, dass ein Tor fahlen wird.

Wer oder was ist schon Bordeaux[??][??][??][??]
Wenn die Bayern heut nicht gewinnen haben sie ein echtes Problem. Und das will van Gaal nicht. Aber in 2 1/2 Stunden sind wir schlauer.

Interessante Partie heute in Madrid. Atl. steckt in der Krise ,nun seit 2 Spielen neuer Coach an der Seitenlinie . In der Liga am Wochenende gab es eine weitere Niederlage.

Chelsea in herausragender Verfassung.In dieser Woche 2mal leicht u locker Bolton geschlagen (Pokal u Liga).

Klarer Favorit auf dem Papier ist Chelsea.Doch denke ich liegt der Value hier auf Atletico.

Chelsea mit 9 Punkten in einer sehr komfortablen Situation in der Gruppe.Mit einem Punkt könnte man sehr gut leben,selbst eine Niederlage wäre zu verschmerzen.Dazu kommt das man am Weekend das wichtige Spiel gg Man Utd hat,das Highlight.Ancelotti selbst sagt das man Schwierigkeiten hat sich auf die CL Aufgabe zu konzentrieren (Quelle Chelsea HP)

Atletico Madrid mit dem Rücken zur Wand.1 mickriger Punkt steht erst zu Buche.Am Wochenende ebenfalls wichtiges Spiel (Madrider Derby) doch im Moment ist für Atl.Madrid jedes Spiel enorm wichtig.Heute muss ein Sieg her ,ansonsten wird man die Gruppenphase abhaken können.

Also Motivation ganz klar auf Seiten der Madrilenen.
Dazu kommt das Chelsea ja nicht bei einer NoName Truppe antritt.Der Kader von A.Madrid hat ja durchaus eine Menge Qualität (Forlan/Aguero/Uijfalusi/) etc.

Viel Glück allen[[yo]]

Bei dieser Analyse bin ich genau bei dir. Chelsea mit komfortabler Situation in der Gruppe, muss hier nicht gewinnen. Dazu noch das ManU-Spiel am Wochenende.
Daher denke ich auch, dass Atletico 1X hier der Pick ist.

Wie soll das Bayern wohl machen? Sie haben doch schon Schwierigkeiten gegen kleine Mannschaften durchzusetzen - wenn Robbery nicht am start ist. Gomez war immer schon ein Fehleinkauf, Klose hat die besten Zeiten hinter sich und Toni genauso. Bayern braucht halt mehr Klasse spieler wie Robben und Riberry um in der Champions-League sich durchsetzen zu können. Ich sehe hier bis zur ersten halbzeit ein ruhiges bzw. langweiliges spiel - wenig pressing. Bordeux viel vielversprechender mit ihren jungen dynamischen Kadar. Hab hier 1 hz. getippt (medium) und x2 (small)

schonmal durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Manchester United - CSKA Moskau

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="position">1.</td> <th class="x2 team-name">Manchester Unite…</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">4:1</td> <td class="x2 nobr">9</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">2.</td> <th class="x2 team-name">VfL Wolfsburg</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4:3</td> <td class="x2 nobr">4</td> </tr> <tr class="x2 odd"> <td class="position">3.</td> <th class="x2 team-name">ZSKA Moskau</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">3:5</td> <td class="x2 nobr">3</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">4.</td> <th class="x2 team-name">Besiktas</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1:3</td> <td class="x2 nobr">1</td></tr></tbody></table>
Versuche es hier mal mit einem Außenseitertipp. ManU zuletzt nur noch selten mit spielerisch schönem Fußball ,aber die Punkte stimmen. In der Cl auch in keinem Spiel wirklich überzeugt aber 9 Punkte auf dem Konto. Nach dem Weggang von CR fällt es einfach ander spielerischen Leichtigkeit und Eleganz.

Bei Manu fallen hier zudem mit Rio Ferdinand und Nemanja Vidic die Stamminnenverteidigung aus, dazu fehlt noch ji sung park und auch Dimitar Berbatov und Rooney sind zweifehlaft nach Blessuren im letzten Spiel der PL, dafür ist Darren Fletcher wieder dabei.

vorrausichtliche Aufstellung:

(4-4-2): Van der Sar, Neville, Evans, Brown, Evra, Obertan, Carrick, Scholes, Nani, (Rooney), Owen.

im Hinspiel in Russland hat CSKA meiner Meinung nach sehr ordentlich gespielt und hat im endeffekt sehr unglücklich am ende noch das 0:1 durch valencia kassiert...
Zudem hat man auch den alten Trainer zuletzt entlassen und nun mit Slutski ein neuer Trainer.
Vll gibt das auch nochma neue Motivation. CSKA muss hier jedenfalls punkten wenn es in der Gruppe noch was erreichen möchte und sehe hier heute einige Chancen sogar.

Ist auch alles ne frage wie motiviert ManU ist... am Wochenende wartet nämlich schon gleich wohl eines der wichtigsten Spieler der Saison gegen den FC Chelsea London bei Chelsea.
So dass heute einige Spieler eine Pause bekommen oder bei kleineren Blessuren nix riskiert wird, da das spiel gg Chelsea höchste Priorität hat.
Dennoch Manu meist am ende immer noch in der Lage ein Spiel zu drehen.
Zudem bisher Manu in keinem Spiel vor der Halbzeit ein Tor geschossen in der CL

Für mich daher folgende Wetten interessant:

Halbzeitstand: 0:0 @3,3 5 /10 betfair
Halbzeitstand: 0:1 @12 1/10 betfair
Halbzeitstand: 0:2 @85 3€ betfair
Halbzeitstand: 1:2 @82 3€ betfair

letzten beiden nur weil die quoten so astronomisch hoch sind

Auch ne nette Quote Manu gewinnt mit einem Tor Vorsprung @3,3 bet 365 , wenn man bedenkt ,dass bisher alle spiele nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen wurden [[yo]]

HT: 2:1 für moskau ;) damit die 82 er quote durchgebracht vll waren ja ein paar dabei ! zska führt nun sogar 3:1

[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Bayern Bordeaux Tipp x2

Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

0:2 ft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

M.Haifa gegen Juventus

Juventus in der Champions League nicht so gut wir erwartet, aber jetzt muss ernst gemacht werden, damit man mit den Bayern und den Franosen eine Chance noch hat oben mitzuspielen.

Juve ist eine Mannschaft die mehr Tore in der zweiten Halbzeit schiesst als in der ersten. Und Haifa bekommt Tor meisten in der 2. Hz rein.

Mein Tipp:

(7/10) 2.1 Quote

Sieg Juve 1,70 (7/10)

hätte gatusso etwas gewartet und sein tor in der 2. halkbzeit geschossen statt in der 45 min

sry

Besiktas - Wölfe

Beide benötigen hier unbedingt einen Sieg um sich die Chance zu wahren in die nächste Runde einzuziehen.

Für die Türken spricht der Heimvorteil, im Besiktas Inönü Stadyum wird jedes Spiel zu einer Hölle für die Auswärtsteams.

Wenn man sich aber die Qualität der Teams anschaut, kann es hier nur einen Gewinner geben und das sind die Wölfe.

Wolfsburg ohne Ausfälle.

Finde den AW zu 2,75 @pinnacle absolute value.

Ich nehme es etwas höher mit.

0:3 FT ohne zittern durch [[yo]]

Viel Glück allen[[yo]]

2:2 FT

AHC / A.Madrid to score / over durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Schönes Plus[[yo]]

Milan - Madrid
Milan und Madrid zuletzt sehr offensiv ausgerichtet (Milan meistens 4 3 3 und Madrid 4 2 2 2). Beide Defensiabteilungen nicht die stärksten. Erwarte deshalb, das wieder einige Tore fallen. Nach der 0:4 Schlappe im Pokal und der Hinspielniederlage müßten die Spanier genug Druck haben, um ihre tormaschine anzuheizen. Bei AC Pato und Boriello gut in Schuss und immer für Tore gut.
Over2.5 betfair 1.8(7/10)
1:1 faule Bande[[hammer]]

Wenn Gomez nichts drauf hätte, dann hätte er in den letzten 4 Jahren nicht jeweils mehr als 20 Tore geschossen.
Die Stürmer sind beim FCB derzeit die ärmsten Schweine.
Dort kannst du hinstellen, wen du möchtest, es würde nichts nutzen, weil die Zuspiele aus dem Mittelfeld auch heute mal wieder eine Katastrophe waren. Da würde jeder Stümer schlecht aussehen.

Was da gespielt wird, hat mit Fußball rein gar nichts zu tun. Es erinnert mehr an Fußballtennis. 3 mal hinten hin und her gespielt und dann hoher Ball nach vorne.
Es gibt nichts blöderes für Stürmer wenn sie mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehen (müssen) und hohe Bälle dann verarbeiten müssen.

Auf alle Fälle eine verdiente Niederlage heute. Mit so einer Leistung hat man in der Championsleague rein gar nichts zu suchen.
Van Gaal wäre gut beraten, wenn er zurücktreten würde.
Denn es ist schon eine Kunst, es noch schlechter hinzubekommen, wie ein Klinsmann. [[rofl]]
Sammer wäre als neuer Trainer jetzt die Ideallösung, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, warum man Don Jupp nicht behalten hat. [[hammer]]

Da sind ein paar Spieler, die derart schlecht spielen, dass sie einem schon fast leid tun müssen.

Wenn ich heute Noten vergeben müsste, dann würds so aussehen.

Butt 5 Sah bei beiden Gegentoren schlecht aus
Lahm 6 Totalausfalll - muss endlich kapieren LV zu spielen
Badstuber 4 bemüht im Spielaufbau, Defizite im Sprint
Demichelis 2 Stärkster Bayern-Spieler, obwohl ohne Spielpr.
Braafheid 5 In Hälfte 1 bemüht aber technisch zu schwach
Pranjic 6 Total überfordert, konnte einem schon leid tun
Tymostschuk 5 Bemüht, aber spielt Alibifußball
v. Bommel 5 Schwächstes Spiel 2009, schlief beim 0:1
Schweinsteiger 4 Bemüht, ihm fehlte Unterstützung
Klose 4 Hätte getroffen, wenn der Schiri net gepennt hätte
Toni 4 Hatte paar gute Aktionen, bekam wenig Anspiele
Gomez 4 Auch ihm fehlten die passenden Anspiele
Robben 3 Hatte gute 1 gegen 1 Aktionen

Glückwunsch an die X/2-Tipper [[yo]]

[...]
Was mir aber auf Grund der Tabellensituation aufgefallen ist:
Bayern muß gewinnen.
Bordeaux muß damit rechnen, daß Juve auswärts gewinnt und wäre in diesem Falle bei gleichzeitiger Niederlage in München nur noch auf Platz 3.

Brisanz genug, dazu eine modifizierte Bayernabwehr ...

Ich probiere wie im Hinspiel >4,5 Karten, nur ist diesmal die Quote noch besser, bet365 bietet die @2,2 an.
Warum? Spielen van Bommel, Schweinsteiger & Co nicht mit?[[nixweiss]]
4xGelb, sorry guys.

so es ist lange her, das ich mich mal zu wort gemeldet habe, aber nun ist wieder motivation da.

Fc Bayern vs. Girondins Bordeaux

das spiel ist wegweisend für beide mannschaften. bayern ist zum siegen verdammt und muss den druck heute aushalten, können sie das ? in dieser situation ist die van gaal elf dieses jahr das erste mal...bin sehr gespannt wie man damit umgehen kann und daher auch mein zweifel, das bayern dem druck gewachsen ist ohne ihre wichtigen kräfte (ribery, müller oder van buyten)
bordeaux kann befreit aufspielen und ist nicht verpflichtet hier was reißen zu müssen, aaaaaber blanc hat sich in der pressekonferenz dahingehend geäußert, das man nicht nach münchen fährt, um mal ein schönes stadion zu sehen, sondern man will sein glück in der offensive suchen!!!! das kann bordeaux mit seinem kreativpotential und außerdem läuft es in der liga recht passabel, also kommt man mit selbstbewusstsein an die isar.
diese details haben mich dazu gebracht, den auswärtssieg von bordeaux anzuspielen, klein aber fein (-:
WIN Bordeaux 4,15 @ bwin (mein anbieter *g* )

Tabelle

<table style="width: 403px; height: 384px;" class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <th class="alignleft first" colspan="2">Pl.</th> <th class="alignleft">Verein</th> <th style="width: 10%;">
</th> <th align="right">Sp.</th> <th style="width: 3%;">
</th> <th class="alignright">g.</th> <th class="alignright">u.</th> <th class="alignright">v.</th> <th style="width: 3%;">
</th> <th class="alignright">Tore</th> <th class="alignright">Diff.</th> <th style="width: 3%;">
</th> <th class="alignright last">Pkte.</th> </tr> <tr style="" class=""> <td class="first">1</td> <td>
</td> <td> Girondins Bordeaux

</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="15">
</td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
</td> <td> Juventus Turin

</td> <td>
</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright">2:1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright last">5</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
</td></tr> <tr style="" class="tablinie"> <td class="first">3</td> <td>
</td> <td> Bayern München

</td> <td>
</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright last">4</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
</td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">4</td> <td>
</td> <td> Maccabi Haifa

</td> <td>
</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">3</td> <td>
</td> <td class="alignright">0:5</td> <td class="alignright">-5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">0
</td></tr></tbody></table>

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]