Champions League Dienstag, 26.9.

Einmal ein Gedanke von mir:

Warum ist Celtic so haushoher Favorit gegen Kopenhagen. Beide tadellos in der heimischen Meisterschaft. Kopenhagen zudem Ajax spektakulär aus der Quali geworfen und zuhause 0-0 gg. Benfica gespielt. Kann die 1,6 auf home net nachvollziehen.[[nixweiss]]
Fallen bei den Dänen wichtige Leute aus, oder was ist da im Gange?

Mit freundlichen Grüßen
Mani

mani schrieb:
Einmal ein Gedanke von mir:

Warum ist Celtic so haushoher Favorit gegen Kopenhagen. Beide tadellos in der heimischen Meisterschaft. Kopenhagen zudem Ajax spektakulär aus der Quali geworfen und zuhause 0-0 gg. Benfica gespielt. Kann die 1,6 auf home net nachvollziehen.[[nixweiss]]
Fallen bei den Dänen wichtige Leute aus, oder was ist da im Gange?

Mit freundlichen Grüßen
Mani

Celtic heimstark und int. Erfahren wogegen Kopenhagne Neuling in der Königsklasse ist.
Celtic mit starkem Spiel am 1 Spieltag bei Manu und dort 2 Tore gemacht.
Am WE gerade die Rangers im Old Firm geschlagen.

Denke das bewegt die Bookies zu der Quote.

Ob sie gerechtfertigt ist, bleibt eine andere Frage...

finde Celtic eigentlich ganz in Ordnung...

Celtic gegen Man u gut mitgehalten, zuletzt 2-0 gegen die Rangers gewonnen... dazu seit Mai 2003 nur ein Europapokal-Heimspiel verloren (8-3-1 Bilanz)
Für mich ist Celtic hier besser als der dänische Vertreter.
Ich gehe auf Celtic ( 5-6 / 10 )
Diese Wette ist mit ehrlich gesagt als erstes ins Auge gesprungen von den CL Spielen.

CL 26 I 09 I 2006

CL 26 I 09 I 2006

CL 26 I 09 I 2006 Dienstag

Time: 20:45
AEK Athen 1.85

X 3.20

RSC Anderlecht 4.00

Bet ( 1 @ bwin 1.85)

Meiner Meinung nach kann man einen Betrag auf die Griechen riskieren.
Wenn Sie einen 3er einfahren dann zu Hause. Anderlecht überzeugt in der Cl nicht und ist schon zufrieden wenn sie mal ein Tor schießen.

Time:20:45
Arsenal FC 1.40

X 3.80

FC Porto 8.00

Bet ( 1 @bwin 1.4)

Porto darf man nicht unterschätzen, jedoch spricht hier viel für ein Arsenal Sieg. Henry hat etwas pausiert und das hat ihm auch gut getan, er wirkt frischer auf dem feld. der neuzugang gallas hat sich gut integriert und zeigte gleich in den ersten spielen für arsenal was sache ist er sticht deutlich im arsenal spiel heraus und wenn er so weiter macht wird er zum publikumsliebling.baptista ist ein sehr robuster spieler und kann in den letzten minuten nach seiner einwechslung für frischen wind und eine last-min entscheidung sorgen. rosicky sorgt mit hleb für die unerwarteten pässe in die sptze und diese können sich sehen lassen.wenger bezeichnet die derzeitige mannschaft als beste mannschaft die je unter ihm gespielt hat.

Benfica Lissabon 3.60

X 3.10

Manchester United 2.00

Habe ebenfalls das spiel letztes jahr gesehen und muss sagen man kann das stadion von benfica als hexenkessel bezeichnen. manu war zwar in einem extremen formtief zu dieser zeit, doch sichtbar war das ronaldo mit der situation nicht klar kam das die portug. ihn ausgepfiffen haben. dabei spielt ronaldo leider eine wichtige rolle ihm manu spiel, denn er kann durch seine einzelaktionen glänzen jedoch haben diese auch viele defizite
z.b hält er zu lange den ball und macht so das manu spiel leicht lesbar und sorgt für keine überraschende spielzüge nach einiger zeit ist das manu spiel so durchschaubar das sie nur gegen eine wand anrennen. dagegen hat ronaldo gegen celtic pausiert und ich fand das war ein klasse spiel von beiden seiten mit effektivem überraschendem kurzpassspiel.also dürfen wir hoffen das ronaldo aufläuft und saha nach einiger zeit es leid ist ronaldo beim tricksen zuzuschauen, so die lust am spiel verliert.

Bet ( 1X @ bwin 1.67 ) man kann auch die 1 Solo probieren mit einem kleineren Betrag.

Celtic Glasgow 1.55

X 3.50

FC Kopenhagen 5.75

Zu dem Spiel ist zu sagen das Celtic sich sehr effektiv verstärkt hat.
van d. hesselink ist in einer guten form und hat alleine der manu abwehr sehr viel zu schaffen gemacht.
gravesen sorgt für die nötige härte ihm spiel und leitet den zusammenhalt zwischen defensive und offensive.
für das spielerische sorgt nakamura und versorgt hesselink mit
schönen pässen.
ich denke celtic hat dieses jahr gute chancen eine runde weiter zu kommen. was bei dem spiel ein stolperstein sein könnte ist wenn man das spiel im handicap spielt, den die abwehr ist nicht so standfest und immer gut für gegentore.jedoch auch spielbar wenn der torwart boruc so einen tag hat wie gegen manu, doch darauf kann man wie ich finde nicht spekulieren.

Bet ( 1 @ bwin 1.55)

Re: CL 26 I 09 I 2006

mani schrieb:
anitka schrieb:
Zu dem Spiel ist zu sagen das Celtic sich sehr effektiv verstärkt hat.
van d. hesselink ist in einer guten form und hat alleine der manu abwehr sehr viel zu schaffen gemacht.

Der spielt ja gor net!

hast ne feste Quelle schon ?
hatte nur das gefunden:

Striker Jan Vennegoor of Hesselink hobbled through the last few minutes of his Old Firm debut and is now an injury doubt for tomorrow’s match.

“He’s sore today,” explained Strachan. “He did well to play on in the last couple of minutes on Saturday. His ankle is a bit sore and puffy but we’ll wait and see how it is tomorrow morning.

deutet ja schon drauf hin

[quote="anitka"]CL 26 I 09 I 2006 Dienstag

AEK Athen 1.85

X 3.20

RSC Anderlecht 4.00

Bet ( 1 @ bwin 1.85)

Wenn Sie einen 3er einfahren dann zu Hause.

Anderlecht überzeugt in der Cl nicht und ist schon zufrieden wenn sie mal ein Tor schießen.

Mann ich verstehe dass du AEK als Favorit setzst aber du kannst es nicht mit so einem dummen Satz begruenden. Jede Mannschaft kaemft um den Sieg und in Cl ist so viel moeglich. Es ist besser manchmal ueberhaupt nicht zu schreiben als so was. Klar kann AEK gewinnen, aber begruende es mit klaren Fakten, solche Begruendugen machen diesen Forum kaputt. [[stupid]]

petro1981 schrieb:
[quote="anitka"]CL 26 I 09 I 2006 Dienstag

AEK Athen 1.85

X 3.20

RSC Anderlecht 4.00

Bet ( 1 @ bwin 1.85)

Wenn Sie einen 3er einfahren dann zu Hause.

Anderlecht überzeugt in der Cl nicht und ist schon zufrieden wenn sie mal ein Tor schießen.

Mann ich verstehe dass du AEK als Favorit setzst aber du kannst es nicht mit so einem dummen Satz begruenden. Jede Mannschaft kaemft um den Sieg und in Cl ist so viel moeglich. Es ist besser manchmal ueberhaupt nicht zu schreiben als so was. Klar kann AEK gewinnen, aber begruende es mit klaren Fakten, solche Begruendugen machen diesen Forum kaputt. [[stupid]]

Hiezu eine kleine Replik; AEK ist heuer nicht gerade berauschend in Form; erster Saisonsieg diese Woche gegen Tabellenschlusslicht Iraklis. Dazu fällt heute Spielmacher Emerson aus. beim Toreschiessen tun sie sich verdammt schwer. Bis jetzt 5 an der Zahl davon 3 eben gegen Iraklis.
Anderlecht hingegen wieder im Spitzenfeld mit 5 Siegen und 3 UE. Die Mannschaft soll heuer gewachsen sein und tritt auswärts nicht mehr als offenes Scheunentor auf. Ich tendiere stark zum X2 und zum under.

shroty schrieb:
was haltet ihr von Bukarest - Lyon auf 1x!? Lyon gewohnt stark, Madrid zu Hause 2:0 geschlagen. Bukarest im ersten Spiel Kiew unerwartet demontiert mit 4:1. Hab leider nix davon gesehen, kann mir jemand was dazu sagen? waren die wirklich so toll?

dann könnte man die 1,85 bei wetten.de mal versuchen....

Eine so niedrige Quote GEGEN Lyon würde ich nicht nehmen...
Lyon gehört wie auch dieses Jahr zu den Geheimfavoriten..
und ich glaube, dieses Jahr werden die Franzosen sehr weit kommen...traue ihnen auch die Finalteilnahme zu.
Fred schlägt dieses Jahr voll ein, dazu die jungen wilden Neueinkäufe, diese Mannschaft hat ein sehr großes Potenzial.

mfg

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Man sollte sich auch nicht von dem etwas holprigen Saisonstart von Benfica täuschen lassen. Die @ 3.7 gegen ManU sind deutlich zu hoch. Im letzten Jahr gewann Benfica in der CL 2:1 gegen ManU, und das Benfica-Team ist diese Saison IMO stärker als noch in der letzten. ManU darf hier niemals ein solcher Favorit sein.

Die Quote von 3.7 ist zwar momentan hoch für Benfica, aber auch nicht ohne Grund. Es gab Unruhe im Verein, die sich auf die Resultate umsetzten. Der Manager ist gegangen worden oder hat selber das Handtuch geworfen. Irgendwie weiss keiner so richtig Bescheid. Man hat gesehen, dass sies Spuren hinterlassen hat. Zwar ist man in der CL immer motiviert, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht.
Für für mich deswegen ein NO BET !

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))

shroty schrieb:
Der Prophet schrieb:
.Für mich Steau Bukarest 1X zu spielen 4/10 und auf Risiko die 1 mit 2/10. [[zwinker]]

dann sind wir uns ja einig! nicht zu big und eher 4/10 und 1/10 (weil sonst kein gewinn beim unentschieden rausspringt!), aber ansonsten in meinen Augen wahrscheinlicher als der Sieg für Lyon. Die haben lange nicht mehr verloren. Bukarest wird denke ich mal defensiv spielen und versuchen lyon auszukontern!

Machst du Witze ? [[stupid]] Zu hause Kontern? Die sind zu Hause eine Bank. Verlieren sehr sehr schwer , habe mir über 38 Spiele von denen angeschaut und kann dir sagen, diwe werden sich niemals verteidigen, haben eine sehr solide Mannschaft, leider fehlt der Kapitän schon seit 2 Monaten und ein grosser Stürmer ( Iacob) beide wegen Verletzung bis Ende Oktober aus. Aber auch so sind die Spieler sehr gut.

Die Ergebnisse in den letzrn Spielen waren so:

Dinamo- Bukarest-Steaua Bukarest 1-0 - in der 93-sten Spielminute mit 2 Spieler mehr!!! also..Dinamo konnte ZU Hause 60 Minuten mit 1 Spieler mehr nicht punkten :))))) und mit 2 wars ja normal..aber inm der 93-sten??? :)))))))))))))))))))))))))))))))

Letztes Spiel hat Steaua mit 2-1 gewonnen, mit 8 neuen Spielern..die normalerweise Auswechselspieler sind.

Viele würden sagen klar..Lyon klarer Favorit. Was? Ich lach' nur,und weisst du warum, weil, es ein rein lateinisches -Duell ist zwischen Franzosen und Riumänen ( nicht vergesssen, die sind auch ´Lateiner und sind im Balkan eine seltenheit der Natur) und glaube, in so einem ''derby'' kommt big 1X zurecht.

Ich versichere dir, Steua wird sich nicht verteidigen und wird von der 1-sten bis zur letzten Minuten angreifen.Unterschätze niemals eine rum.Mannschaft.Aber überschätze sie auch nicht.

Meines Erachtens , wenn Steaua dieses Spiel gewinnt oder Unentschieden macht, dann schaffen sie bis ins 1/8 ohne Probleme.

Mein Tipp: Big Stake auf X

Gruezi

R. der Schweizer [[grin]]

[[nixweiss]] was hat den lateinisch mit derbi zu tun? [[nixweiss]]
da kann ich auch behaupten bremen und barça ist derbi, weil beide namen mit b anfangen... [[grin]]

rsc +0.25 (4/10) - da stimme ich den anderlecht-tippern zu. anderlecht einfach z.z. besser drauf. hinzu sind sie nicht mehr dieses "kleine" team der vergangenheit, sondern haben zugelegt. in griechenland immer schwer zu spielen, aber aek aus der rolle + ausfälle

benfica (2/10) - wie stepi schreibt, für diese @ kann man es small probieren

real madrid - kiev - aufgrund des systems und spielweise kann man hier gut das under probieren. werde aber direkt 1:0 + 2:0 (2/10) spielen, weil ich bezweifle, dass kiev trifft und die @ für diese kleine wette entscheidend grösser ist.

steaua 1X (4/10) - alle begründungen für steaua gefallen mir und haben mehr value als die 2. und noch besser gefällt mir rolis over (5-6/10)

ERklärung

ERklärung

kiko schrieb:
da kann ich auch behaupten bremen und barça ist derbi, weil beide namen mit b anfangen... [[grin]]

rsc +0.25 (4/10) - da stimme ich den anderlecht-tippern zu. anderlecht einfach z.z. besser drauf. hinzu sind sie nicht mehr dieses "kleine" team der vergangenheit, sondern haben zugelegt. in griechenland immer schwer zu spielen, aber aek aus der rolle + ausfälle

benfica (2/10) - wie stepi schreibt, für diese @ kann man es small probieren

real madrid - kiev - aufgrund des systems und spielweise kann man hier gut das under probieren. werde aber direkt 1:0 + 2:0 (2/10) spielen, weil ich bezweifle, dass kiev trifft und die @ für diese kleine wette entscheidend grösser ist.

steaua 1X (4/10) - alle begründungen für steaua gefallen mir und haben mehr value als die 2. und noch besser gefällt mir rolis over (5-6/10)

Das hat mit der Mentalität zu trun, die Rumänen sind kein übliches Balkanvolk, die sind mehr dem Portugal,Spanien,Frankreich,Italien - Merkmalen ähnlich als dem Bulgaren Serben Türken.

Zum Spiel wollt' ich sagen 1X ist hier big angesagt und stimme 100&% zu.Wenn's nicht klappt , dann weil es ein sehr starkes Speil wird. Die werden sich verteidigen, aber nicht nur verteidigen, werden viel Angreifen.Dafür kenne ich sie zu gut.

Re: ERklärung

kiko schrieb:

R.Marius schrieb:
Das hat mit der Mentalität zu trun, die Rumänen sind kein übliches Balkanvolk, die sind mehr dem Portugal,Spanien,Frankreich,Italien - Merkmalen ähnlich als dem Bulgaren Serben Türken.
[[rofl]], so einen geile antwort bezogen auf den SPORT hab ich hier überhaupt noch nie gelesen. [[rofl]]

mani schrieb:
kiko schrieb:

R.Marius schrieb:
[[rofl]], so einen geile antwort bezogen auf den SPORT hab ich hier überhaupt noch nie gelesen. [[rofl]]

Sport hat auch mit Mentalität zu tun Mani,und die Rumänen werden sehr stark spielen heute abend, sind unheimlich solkide, allein der Sieg in Kiev sagt alles. Erawarte sinngemäss ein 1x so wie sie spielen, mindesten ein 2-2 oder 1-1 ist drin.

Hallo zusammen...

Champions League - Group G
September 26
18:30 CSKA Moscow ? - ? Hamburger SV 1 2,10 bei IW

CSKA hat sich, obwohl des Derbys am letzten Samstag gegen den stärksten Mitkonkurrenten um die Meisterschaft Lokomotiv Moskau (1:2), Spieler geschont. Dies zeigt mir, dass sich der Verein zurecht, nach dem UEFA-Cup Triumph 2005 gegen Sporting Lissabon, höhere Ziele gesteckt hat. Dies konnte man auch gestern im Interview des Trainers heraushören, er forderte nicht weniger als einen Sieg.
Moskau hat zwar in den letzten internationalen Heimspielen gegen Mannschaften, die mit dem HSV gleich zu setzen sind,nicht überzeugt, dennoch sollten sie an der Heimstärke in der Liga anknüpfen können. Nicht zu vergessen/unterschätzen ist die taktische und spielerische Leistung beim FC Porto am ersten Spieltag.

Aus meiner Sicht konnten die Rothosen am Wochenende gegen angeschlagene Bremer nicht überzeugen. Gut, wie schon oft gesagt dauert es seine Zeit bis die Abgänge der "Bs" kompensiert werden kann, jedoch ist diese Zeit langsam verstrichen und ich sehe bisher noch keine Verbesserung. Zum Beispiel habe ich das Auswärtsspiel in Dortmund live sehen können, dort sind sie zwar zu guten Chancen gekommen,aber auch nur wenn Dortmund unachtsam war, meist haben sie nur agiert. Nun ist der Sorin wieder dabei, aber nicht fit für so ein Spiel, van der Vaart weiterhin verletzt, dazu Kirschsteins Ersatz keine Spielpraxis und dazu könnte Demel wieder eingreifen.

Also sehe daher hier wie Streifenkarl ne 1.

Champions League, Europa

18:30 ZSKA Moskau Hamburger SV
Hier wird der HSV nichtmal ne goldene Ananas holen, die Liga ist schwach wie nie, Stars sitzen auf der Bank, oder müssen ihre Wm auskurieren - was ich als lächerlichste Ausrede der letzten Wochen ansehe. Wenn ich die Form beider Teams sehe, muss ein X am Ende stehen, ein jämmerliches 0-0 - X.? Die Gefahr besteht, nur wird ZSKA heute mal zeigen, wo der HAmmer in Moskau hängt. ZSKA(-1)

20:45 AEK Athen RSC Anderlecht
Remis - wer sollte hier wen dominieren, Griechen daheim vor euphorischen Fans, aber wenns 0-1 hinten liegen, wird noch draufgedroschen. NoBet
20:45 Arsenal FC FC Porto
Ich sehe es jetzt schon, nach dem Sieg am WE, steckt dieses Spiel in etlichen Kombis drin, gell? Beide in gleicher Form. NoBet

20:45 Benfica Lissabon Manchester United
Hmmm, Over hier Alternative.

20:45 Celtic Glasgow FC Kopenhagen
Mein einziges Spiel heute, sollte Celtic hier nicht eindeutig dominieren, werde ich echt böse. Nordländer für Europas Spitze nicht gut genug, Form von Celtic deutlich besser. Celtic (-1) Heimsieg

20:45 Lille AC Milan
Lille was sonst :mrgreen: , Italien wird immer abstruser, was Ergebnisse und andere Sachen angeht. Inter hatte sich am WE sicher erschrocken, wie man aus dem 4-1 ein HCX machen kann, sh lustig aus, war es auch. NoBet

20:45 Real Madrid Dinamo Kiew
Kiew nat. niemals so Dog hier, X2 hier.

20:45 Steaua Bukarest Olympique Lyon
Lyon hier nat. Favo. War der Steaua Sieg nur ein Ausrutscher? Over sollte durchgehen. Spiele selber Mehr Tore!

Also für mich heute nur:

Celtic
Lyon Over

Danke [[stomping]]

Biiiittteeee [[yo]]