Champions League Dienstag, 22.2.

Liverpool FC - Bayer 04 Leverkusen | under 2.5 | 1.65 | baw, expekt |

Beim Gastgeber fehlen heute zwei wichtige Stammspieler: Fernando Morientes (nicht spielberechtigt) und Steven Gerrard (gesperrt). Langzeitverletzt fehlt der St?r Djibril Cisse. Dh. Offensivabteilung muss umgemodelt werden. Morientes Ersatzmann Kewell war zuletzt verletzt und war auch f?heutige Spiel fraglich und daher denke ich mal das er nicht 100% in Form ist. Fraglich wie das Zusammenspiel mit Baros funktioniert. Trotz der offensiv-Schw?ung wird Liverpool versuchen das Spiel zu beherrschen aber die Bayern werden da sicher clever dagegen halten.

Under Wetten sind in dieser Phase der CL nat?ch eine heikle Sache, weil die Heimteams eine gute Ausgangsposition f?R?piel brauchen, daher werde ich Real Under + Liverpool Under in einer Kombi riskieren.

Pizarro to score first. @ 8

Der Peruaner hat diese Saison in der Liga bislang 12 mal f?ayern von Beginn an auf dem Platz gestanden.
Er erzielte 8 Saisontreffer, 7 davon in der ersten H?te, 6 gar in der ersten halben Stunde.
Insgesamt vier mal war Pizarro erster Scorer. Der Mann ist einfach hellwach wenns losgeht.
Au?rdem spekuliere ich ein wenig darauf das Arsenal sich nach Makaays Traumvorstellung
am Wochenende ein wenig zu sehr auf diesen konzentriert.

Hab gestern nen CL-Vorbericht auf Eurosport gesehen und da sagte der Capello, dass es ihm lieber gewesen w? auf das Real vor Luxemburgo zu treffen. Hab zwar Real zuletzt kaum verfolgt, aber ich denke, dass Gravesen schon ein wichtiger Spieler ist, da er der Offensivabteilung den R?n freih?. Da haben die Verantwortlichen scheinbar wieder mal nen guten Einkauf gemacht.

Generell denke ich, dass diese Runde sehr schwer zu tippen sein wird. M?cherweise ist ein Remis-System zu versuchen. Wenn dann aber nur gaaaaanz small. Au?rdem glaube ich, dass Inter in Porto mind. nen Punkt mitnehmen wird. Porto kam doch mit viel Gl?weiter und in der Liga sind sie ja nicht gerade heimstark (4-4-3).

Meine zwei CL Wetten f?eute:

PSV - Monaco 1 2,1 div

Monaco trennte sich am Freitag mit 1:1 von Olympique Lyon in einem schwachen Spiel. Monaco kassierte sogar in der 94. Minute den Ausgleichstreffer. Die Monegassen sch?e ich doch schw?er ein als in der letzten Saison. PSV dagegen mit souver?n Auftritten in der Ehrendivision. Alkmaar haben sie jetzt sogar schon ein wenig abgeh?t. Vennegor of Hesselink, der St?rstar der Holl?er, ist in einer ausgezeichneten Form, hat auch am Samstag beim 4:1 ? Nijmegen getroffen. Unterst? wird er wohl in der Spitze vom peruanischen Nationalspieler Jefferson Farfan. Der PSV wei?er muss dieses Spiel heute gewinnen, sonst wird es f?ie Mannen aus Eindhoven ganz schwer im F?entum das Vorr?n ins Viertelfinale zu erreichen.
F?,1 ist es IMO spielbar.

Real - Juve HT/FT 1/1 3,6 Betfair

Juve zuletzt mit einem 0:0 in Messina am Samstag. Real dagegen mit einer "Blamage" gegen den baskischen Rivalen aus Bilbao. Wobei Luxemburgo am Samstag ja auch die Stars, zumindest die 1.Halbzeit, geschont hat. Bei Juve fehlt Trezeguet, Nedved d?er aber wohl von Beginn an spielen. Was das Ziel von Juve ist im Bernabeu brauch ich ja wohl nicht zu sagen, aber ich glaube dass sie dieses Ziel nicht erreichen werden, da Real jetzt nach der Niederlage gegen Athletic noch mehr unter Zugzwang steht um zumindest in der CL im Rennen zu bleiben, da die Meisterschaft schon vorentschieden ausschaut. Ich glaube Real wird von Beginn an Druck machen und versuchen den F?ngstreffer so fr?ie m?ch zu erzielen. Deshalb habe ich mich hier f?ie HT/FT 1/1 Wette entschieden.

Euch Viel Gl?

Ciao C?

Bayern M?en – Arsenal London
Bayern M?en @ 2.18 Sportsbetting.com
Interessante Begegnung, die uns heute im bayerischen Olympiastadion erwartet. Bayern M?en geht sicherlich hochmotiviert nach dem lockeren 5-0-Heimerfolg gegen Borussia Dortmund. Ich sch?e beide Teams vom eigentlichen Potential fast gleichauf ein, dennoch ist hier der Gastgeber FC Bayern M?en der eindeutige Favorit bei dieser Partie. Denn vor allem nach dem Kantersieg am Wochenende hat Bayern M?en gezeigt, wie man starken und attraktiven Fussball zeigen kann. Auch war ich von Anfang an davon ?zeugt, dass Bayern M?en hier gegen Arsenal weiterkommen wird – denn Arsenal zeigt sich schon ? Monate nicht in optimaler Verfassung – was nat?ch auch die Tabelle in der Premier League aussagt. Des Weiteren bekleckerte man sich bisher in der Champions League nicht sonderlich bei Ausw?sspielen. F?ie Quote kann man hier Bayern sicherlich spielen.

Liverpool – Leverkusen
X @ 3.25
Leverkusen ist in der deutschen Bundesliga wieder in Fahrt gekommen. Auch gegen den FC Liverpool traue ich der Werkself einiges zu – zwar tendiere ich eher zum X bzw. zur 1 beim Heimspiel von Liverpool –aber allgemein denke ich eher, dass sich Leverkusen durchsetzen und in die n?ste Runde einziehen wird. Liverpool nat?ch mit starker Heimbilanz – Bayer dagegen eher mit durchschnittlicher Bilanz. Aber die Engl?er sollten die offensivstarken Leverkusener nicht untersch?en. Stelle mir bei dieser Partie auch noch ein Under vor – tendiere zu einem 0-0 oder 1-0. Also, hier werde ich auf das X gehen – nat?ch nur small und eben als kleine Einsch?ung zum Spiel. Beim R?piel hoffe ich doch stark auf Bayer easy gehen zu k?n. Zuhause sollte man sich dann doch noch durchsetzen.

PSV Eindhoven – Monaco
1 @ 2.14 Sportsbetting.com
Bei diesem Spiel habe ich auch nicht lange ?legen m?n, um zum Entschluss zu kommen, dass der PSV Eindhoven hier meiner Meinung nach als Sieger vom Platz gehen wird. PSV Eindhoven befindet sich in der Liga wieder in starker Form – gewann locker flockig am Wochenende in der Liga. In der Gruppenphase wurde man punktgleich mit Arsenal Tabellenerster. Monaco zwar auch mit Gruppengewinn, dennoch eher mit schw?eren Teams in der Gruppe – und zuhause sollte sich PSV aufgrund der Heimst?e in der Phillips-Arena durchsetzen – beide Spiele gewonnen in der Gruppe und 1 Remis gegen Arsenal.

Real Madrid – Juventus Turin
Real Madrid @ 2.04
Der spanische Vertreter Real Madrid am Wochenende mit einer peinlichen Heimniederlage. Da hatte man einige Stars f?en Showdown gegen Juventus schonen wollen und schon ging es schief. Aber beim Gast aus Italien l?t es momentan auch nicht so richtig. Aus den f?letzten Ligaspielen nur mit einer 2-1-2 Bilanz – nicht gerade meisterlich. Konkurrent Milan ?nahm auch schon die Tabellenf?ng. Bei diesem Spiel tendiere ich zu einem Sieg von Real Madrid – Juventus in einer Minikrise und Real ansonsten ganz gut wieder in Schuss – lassen wir hierbei mal die Niederlage vom Wochenende au?n vor. Zuhause sollte es vielleicht zu einem Heimsieg oder mindestens zu einem Remis reichen – ansonsten w? ich das Spiel eher zum Livewetten empfehlen. Aber die Grundtendenz geht zu Real Madrid. Q. von Sportsbetting!

[PSV Eindhoven – Monaco
1 @ 2.14 Sportsbetting.com
Bei diesem Spiel habe ich auch nicht lange ?legen m?n, um zum Entschluss zu kommen, dass der PSV Eindhoven hier meiner Meinung nach als Sieger vom Platz gehen wird. PSV Eindhoven befindet sich in der Liga wieder in starker Form – gewann locker flockig am Wochenende in der Liga. In der Gruppenphase wurde man punktgleich mit Arsenal Tabellenerster. Monaco zwar auch mit Gruppengewinn, dennoch eher mit schw?eren Teams in der Gruppe – und zuhause sollte sich PSV aufgrund der Heimst?e in der Phillips-Arena durchsetzen – beide Spiele gewonnen in der Gruppe und 1 Remis gegen Arsenal.

Warum seit ihr alle blo?so von Eindhoven ?zeugt??
Ich w? da aufpassen -> Monaco ist sicher nicht zu untersch?en-> denkt mal ans letzte Jahr
Mfg aber allen viel Gl?

KarlAuer schrieb:

Der Peruaner hat diese Saison in der Liga bislang 12 mal f?ayern von Beginn an auf dem Platz gestanden.
Er erzielte 8 Saisontreffer, 7 davon in der ersten H?te, 6 gar in der ersten halben Stunde.
Insgesamt vier mal war Pizarro erster Scorer. Der Mann ist einfach hellwach wenns losgeht.
Au?rdem spekuliere ich ein wenig darauf das Arsenal sich nach Makaays Traumvorstellung

[[respect]] [[respect]]

KarlAuer schrieb:

[[respect]] x [[respect]] x [[respect]] ...

KarlAuer schrieb:

[[respect]] [[respect]] [[respect]] und jetzt [[prost2]] [[smile]]