Paar Gedanken.
Benfica - Liverpool
Benfica ziemlich im Tief momentan. In den letzten 4 Meisterschaftsspielen gabs 3 Niederlagen (Leiria, Sporting, Guimaraes). Liverpool gewann zuletzt 3mal 1:0. Verunsicherung gegen gute Defensive ergibt meistens ein Under, aber unter 1,7 tipp ich sowas ned und die wirds ned geben. Benfica hat im Herbst ManU ausgeschaltet, damals warens aber besser drauf. Liverpool in der Gruppenphase mit Siegen bei Betis und in Anderlecht, 0:0 bei Chelsea. Liverpool 1:0 könnt ma probieren.
FC Bayern München - AC Milan
Milan nach ein paar schwächeren Spielen im Jänner nun wieder in Form gekommen und Inter vom 2.Rang verdrängt. Bayern so la la, souverän is was anderes, in der BL dieses Frühjahr ned überzeugend - also völlig ausgeruht für dieses Matcherl. Tendier hier zum Heimsieg, aber wetten werd ich das aufgrund der Formentwicklung nicht, den Aufstieg hab ich @2,4 schon im Dezember gesetzt.
PSV Eindhoven - Lyon
Lyon schwächelt in der Meisterschaft a bissl, seit 4 Wochen nicht mehr so souverän. PSV gewinnt derzeit alles, wenn auch nur knapp. Lyon is aber ein anderes Kaliber als die ganzen Unterdurchschnittsgegner in der Ehrendivision, eh klar. Hier eher Heimsieg, aber Lyon gewinnt die CL. [[grin]]
Real Madrid - Arsenal
Arsenal ganz ganz schwach derzeit. Real super in Form, gewinnen seit Anfang Jänner eigentlich alles (11-1-1 in Meisterschaft und Cup). Real Quoten weit gesunken, zahlt sich jetzt nicht mehr aus - zu 1,8 ok, aber 1,5-1,6 sind nix wert.