Champions League, Dienstag 2.11.

FC KOPENHAGEN – FC BARCELONA

FC Kopenhagen – FC Barcelona: Sieg Barcelona -MEDIUM STAKE-(wg. der Quote) @1,40 (Bet365), Betfair bietet momentan eine 1,42

FC Kopenhagen – FC Barcelona: Messi trifft -BIG STAKE- @1,66 (Bet365), bei Betfair @1,80 !!!

FC Kopenhagen – FC Barcelona: Messi trifft mindestens zweimal -SMALL STAKE- @4,0 (Bet365) sehr gute Quote!

Die Hauptwette durch... [[winkewinke]]

bei hapoel v.a. shechter ein klassespieler; der rest kann internation derzeit (noch?!) nicht mithalten.
gegen ein team wie schalke werden sie (...) wenig chancen haben, denn allein die individuelle klasse der schalker reicht, um dieses spiel -IM NORMALFALL!!- zu gewinnen.

ich empfehle SIEG SCHALKE.

hmm, sorry, hatte schalke mehr zugetraut. und laut sky-kommentar war hapoel technisch und spielerisch sogar besser.. [[nixweiss]]
ok, schalke scheint diese saison wirklich nix mehr zu reissen, denn SO werden sie gegen dickere brocken KEINE chance haben..

To score Wetten für Dienstag Werder Vs Twente

Ruiz @ 4,75 uni
Chadli @ 5,0 uni

Die Quoten sind für meinen Geschmack viel zu hoch angesetzt. Werder hat die zweitschlechteste Defensive der Bundesliga, kassiert im Schnitt über 2 Tore. Gegen Nürnberg gabs den letzten Offenbarungseid. Auf den Außen verteidigen morgen wohl wieder Silvestre, über dessen Leistungen ich kein weiteres Wort verliere und Wesley, der gg. Nürnberg auch ziemlich alt aussah.

Werder muss gewinnen, und das wird Twente in die Karten spielen. Selbst wenn Werder ein gutes Spiel macht sind sie jederzeit für einen Blackout gut. Und solbald Werder mit zwei Toren führt stellen sie eigentlich immer auf sorglos.

Ruiz und Chadli haben mir schon im Hinspiel gut gefallen. Ich bin mir sicher sie werden ihre Chancen bekommen.

Werder mit anderer Aufstellung aber offen wie eh und je.
Mit Ruiz ein bischen Pech gehabt...

[[cheers]]

ACHTUNG!
hauptproblem deines picks sehe ich in folgendem punkt: BENFICA spielt zu hause und LYON -logischerweise- auswärts.
benfica ist -ähnlich wie das andere portugisische topteam porto- sehr, sehr heimstark. zugleich ist lyon auswärts derzeit nicht gerade eine macht.ich verfolge benfica einigermaßen regelmäßig und die letzten 3-4 partien haben sie wieder souveräner gespielt als noch zu saisonbeginn. aber benfica ist auf jeden fall in der lage, einen gegner wie lyon zu schlagen.
lyon hingegen hat auch großes potential. aber sie rufen es derzeit nicht immer ab und erlauben sich (zu) viele fehler für ein team ihres kalibers.
in lissabon wird es so kein selbstläufer werden und selbst die doppelchance sehe ich in gefahr, da benfica stark genug ist, um lyon zu bezwingen.

4:3. benfica souverän durch, auch wenns aufm papier anders wirkt. aber benfica hatte schon 4:O vorsprung..

und ich idiot habe meinen pick selbst nicht gespielt, da ich mich verschrieben hatte und das in dem stress heute erst nach anpfiff gemerkt hatte.. stattdessen hatte ich copenhagen win aus versehen getippt [[rofl]]

0:3,Bursaspor eingebrochen,aber Man Utd im Prinzip schon weiter

Sei mir nicht bös, aber deine Auswertungen der verlorenen Wetten sind teilweise frech.
Was soll die Aussage uns hier sagen?

Ein anderes Beispiel die Wette auf Schalke, zu der du dann schreibst: "0:0,under durch".

Und im England-Ordner schreibst du:
"3:2[[nixweiss]]schwch von Yeovil,liegen in Führung,dann zurück,erzielen den Ausgleich und bekommen in der 87. per Elfer den Treffer zur Niederlage,dennoch geiler Abend"

Wenn ich deine CL- und England-Wetten addiere, komme ich auf -1,98 EH. Und du sprichst von einem geilen Abend? [[nixweiss]]
(Ich hoffe, ich habe keine Wetten unterschlagen.)

Deine Analysen sind völlig okay, aber eine etwas objektivere Auswertung wäre nicht verkehrt.