Champions League Dienstag, 2.11.04

Also ich hab mich jetzt nach l?erem Nachdenken f?arcelona zu 2.0 bei Back2Bet entschieden. Ich glaub die sind momentan ziemlich gut drauf. Also Barcelona mein ich.

Au?rdem noch eine kleine Wette auf 1:0 Barcelona zu 6.0 bei Betandwin. Allerdings bild ich mir ein, dass man f?iese Resultate fr? durchdiebank noch 7.0 bekommen hat? [[nixweiss]]

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

Daniel schrieb:
fussballfreak schrieb:
Auch Barca wird wohl dieses Spiel nicht zu 100% voll angehen.

Es spricht nat?ch alles f?in under, aber bei dieser geballten Offensivmacht, da sind 5-6 Spieler f?in Geniestreich gut

Bei solchen S?en dreht sich mir der Magen.

Punkt 1: Du musst mir wirklich mal ne Mannschaft zeigen, die ein CL-Spiel nicht voll angeht und nur halbherzig spielt.

Punkt 2: Offensivmacht hin oder her. Denk ans Hinspiel und du siehst, dass ein under dabei rauskommen kann und 1,70 sind value.

wahrscheinlich falsch ausgedr?, sicher wird Barca mit 100% Einstellung etc. angehen, nur glaube ich nicht, das sie auf Teufel komm raus st?n werden,

ob die 1.70 value sind, das muss man nicht unbedingt teilen [[zwinker]] eine 2.32 over mit einer 1-1 Absicherung f?.2 auch nicht die schlechteste Wahl

Viel Gl?

1. Mannschaft, die sich ua nicht voll reinh?t (unter anderem Schonen der Superstars): Inter, evtl. Milan (Stam beispielsweise nicht dabei, der wird klar geschont, ergo nicht voll reinh?en)

2. Under bei Barca-Milan seh ich nicht so klar. a. remember la Coruna b. Milan nicht so defensivstark wie im Hinspiel (Stam fehlt und der ist verdammt wichtig!!!!). Barca will was gutmachen, h?en Hinspiel gut mit 2:1 gewinnen k?n (2 Pfostensch?, under where?) und daheim werden sie wohl ein bisschen mehr Gas geben als ausw?s. Also hier gross auf Under spielen w? ich nicht, obwohl Milan schon lang kein Gegentor bekommen hat (aber das war mit Stam und der ist nunmal verdammt wichtig, Nesta bisher eher durchwachsen, Maldini solide aber reisst auch keine B?e aus, Kaladze???, Cafu offensiv zwar immer noch stark aber hinten auch nicht der beste. n?)

fussballfreak schrieb:
wahrscheinlich falsch ausgedr?, sicher wird Barca mit 100% Einstellung etc. angehen, nur glaube ich nicht, das sie auf Teufel komm raus st?n werden,

ob die 1.70 value sind, das muss man nicht unbedingt teilen [[zwinker]] eine 2.32 over mit einer 1-1 Absicherung f?.2 auch nicht die schlechteste Wahl

Viel Gl?/quote]

das is dann was anderes, sorry. Aber du gibst quasi schon die Begr?ng f?under. Barca wird nicht auf Teufel komm raus st?n, glaube ich auch nicht, sie werden sich aber auch nicht hinten verkriechen. Denke, dass es da viele Zweik?fe im Mittelfeld geben wird, weil Milan viel wert auf die Defensive legen wird. 3 Tore bei so nem Spiel is schon viel. Warten wir mal ab. [[grin]]

So, nach langen hin und her habe ich zwei Wetten ins Auge gefa? und nach noch viel l?erem hin und her zwischen den beiden entschieden:

Es geht um das Over im Arsenal und/oder Werder Spiel.
Arsenal zu Hause immer gef?lich und f?in 2 Tore gut. Die Griechen haben in der Liga auch 4 Buden gebaut und reisen mit gest?ter Brust nach London nach dem Punktgewinn gegen Arsenal im eigenen Stadion.
Arsenal braucht nun nat?ch auch einen Gegner, gegen den ihr Frust mal abgebaut werden muss/kann. Der Virus der unvorhersehbaren Ergebnisse vor ChL Spieltagen ist ja bei den Bayern schon l?er an der Tagesordnung. Das einzig positive am 2:2 waren halt die 2 eigenen Tore und die Schw?e in der Abwehr.
F?,8 ist das locker Spielbar finde ich....

aber wenn man nur eine Wette t?gen will dann muss man sich entscheiden und bei mir wars dann das Werder Over.
Werder auch mit Abwehrproblemen. Zu Hause spielen die nun wirklich ansehnlichen Fussi und und Micoud ist im "Hinspiel" einfach unglaublich gewesen. Anderlecht auch mit gro?n Verletzungssorgen, wodurch sicherlich ein paar Fehler im Aufbau entstehen werden, was die schnellen Werderaner hoffentlich auszunutzen wissen werden.
Anderlecht muss gewinnen und will sich nicht verkriechen. Entsprechend sollte Werder nicht gegen eine Wand anlaufen m?n. Sollte Werder ein Tor machen wird Anderlecht aufmachen m?n und es kommt zum offenen Schlagabtausch. Angelos als Auswechselst?r kann vielleicht auch noch f?rische Impulse sorgen.
Die einen wollen und die anderen k?n...deswegen glaube ich an min 3 Tore.
Auch 1,8

Meinungen? Besser doch Arsenal?

Haines schrieb:
So, nach langen hin und her habe ich zwei Wetten ins Auge gefa? und nach noch viel l?erem hin und her zwischen den beiden entschieden:

Es geht um das Over im Arsenal und/oder Werder Spiel.
Arsenal zu Hause immer gef?lich und f?in 2 Tore gut. Die Griechen haben in der Liga auch 4 Buden gebaut und reisen mit gest?ter Brust nach London nach dem Punktgewinn gegen Arsenal im eigenen Stadion.
Arsenal braucht nun nat?ch auch einen Gegner, gegen den ihr Frust mal abgebaut werden muss/kann. Der Virus der unvorhersehbaren Ergebnisse vor ChL Spieltagen ist ja bei den Bayern schon l?er an der Tagesordnung. Das einzig positive am 2:2 waren halt die 2 eigenen Tore und die Schw?e in der Abwehr.
F?,8 ist das locker Spielbar finde ich....

aber wenn man nur eine Wette t?gen will dann muss man sich entscheiden und bei mir wars dann das Werder Over.
Werder auch mit Abwehrproblemen. Zu Hause spielen die nun wirklich ansehnlichen Fussi und und Micoud ist im "Hinspiel" einfach unglaublich gewesen. Anderlecht auch mit gro?n Verletzungssorgen, wodurch sicherlich ein paar Fehler im Aufbau entstehen werden, was die schnellen Werderaner hoffentlich auszunutzen wissen werden.
Anderlecht muss gewinnen und will sich nicht verkriechen. Entsprechend sollte Werder nicht gegen eine Wand anlaufen m?n. Sollte Werder ein Tor machen wird Anderlecht aufmachen m?n und es kommt zum offenen Schlagabtausch. Angelos als Auswechselst?r kann vielleicht auch noch f?rische Impulse sorgen.
Die einen wollen und die anderen k?n...deswegen glaube ich an min 3 Tore.
Auch 1,8

Meinungen? Besser doch Arsenal?

Wenn, dann nehm das over bei Bremen. [[yo]]

Die Abwehr von Anderlecht sehr sehr l?ig und sie m? heute alles oder nichts spielen. Und wenn ein Team so spielt, obwohl es keine intern. Klasse hat, dann gibts Tore.

Bin jetzt auch medium-big auf Werder.
Beim Sportingclub aus der belgischen Hauptstadt fehlen Belgiens Jahrhunderttalent Kompany und Mbo Mpenza lt. eigner Homepage definitiv. Das ist schon eine extreme Schw?ung, dazu f?t mit Jestrovic ein weiterer Leistungstr?r aus.
Im Hinspiel konnte der RSCA froh sein nicht h? verloren zu haben. Aruna, von dem ich eigentlich noch relativ viel halte war ein Totalausfall. Selbst die Anderlechtfans rund um mich im Block meinten, dass man mit dem diesj?igen Kader 0 Chance in der CL haben wird.
Auch in der Liga krankts schon die ganze Saison. Zuletzt ein Ue in Lokeren, Konkurrent Br? hat schon 5 Pkte Vorsprung.

Einzig der Gedanke Werder sollte das Spiel auf die leichte Schulter nehmen bereitet mir noch Kummer. Aber sie wissen, dass sie mit einem Sieg ganz nah an der Runde der letzten 16 sind.

edit: Die @ bei gb auf Werdersieg zu 0 ist imo ebenfalls sehr lecker.

Di., 20.45 | Inter Mailand (ITA) - Valencia (ESP) | Over 2.5 | 2.00 | expekt |

Quote 1.95 bei baw, gb, nb

Valencia nach 3 Spielen nur an dritter Stelle mit einem 3 Punkter?tand auf Werder Bremen und 6 Punkte auf Inter Mailand. Werder wird heute aller Wahrscheinlichkeit nach 3 Punkte einholen, dh. bei einer Niederlage w?n die Spanier vor den letzten beiden Spielen einen 6 Punkter?tand haben, daher ist heute verlieren verboten. Auf 0:0 darf und kann man heute nicht spielen, das Ziel m?n heute 3 Punkte sein. Wenn Valencia auf Angriff spielt, dann ?en sich f?nter Konterchancen und mit Adriano and Martins verf?man ? zwei gute St?r. Auf der Bank vorerst mal Vieri. Valencia beginnt im Sturm mit Mista und Di Vaio.

Resultattip: 2:1 f?nter.

EsteChico schrieb:
Di., 20.45 | Inter Mailand (ITA) - Valencia (ESP) | Over 2.5 | 2.00 | expekt |

Quote 1.95 bei baw, gb, nb

Valencia nach 3 Spielen nur an dritter Stelle mit einem 3 Punkter?tand auf Werder Bremen und 6 Punkte auf Inter Mailand. Werder wird heute aller Wahrscheinlichkeit nach 3 Punkte einholen, dh. bei einer Niederlage w?n die Spanier vor den letzten beiden Spielen einen 6 Punkter?tand haben, daher ist heute verlieren verboten. Auf 0:0 darf und kann man heute nicht spielen, das Ziel m?n heute 3 Punkte sein. Wenn Valencia auf Angriff spielt, dann ?en sich f?nter Konterchancen und mit Adriano and Martins verf?man ? zwei gute St?r. Auf der Bank vorerst mal Vieri. Valencia beginnt im Sturm mit Mista und Di Vaio.

Resultattip: 2:1 f?nter.

Allerdings reicht Inter schon ein Ue zum weiterkommen.
Gerade bei ital. Mannschaften sind solche Konstellationen so 'ne Sache.
Gehe deshalb eher von einer relativ defensiven Einstellung der Italiener aus. K?e mir ein 0:0 oder 1:0 (durch ein sp?s Kontertor [[grin]] ) vorstellen.

Veronika schrieb:
Also ich hab mich jetzt nach l?erem Nachdenken f?arcelona zu 2.0 bei Back2Bet entschieden. Ich glaub die sind momentan ziemlich gut drauf.

Das war zwar ein langes zittern, aber Vero hat wieder einmal recht gehabt! *freu*

Und einen geilen K?r hat er, der Ronaldinho! Ich hoffe der schiesst noch mehr entscheidende Tore! [[bussi]]

Jetzt lass ich mir einmal 300 Euro auszahlen, ein bi?hen Geld kann man immer gebrauchen!