Champions League
Champions League
Europa, UEFA Champions League 2006/2007 (17/10/06 20:45)
Gruppe E:
Steaua Bukarest - Real Madrid
Interresantes Spiel in Gruppe E,heute Abend.Sozusagen das Spiel des Jahres für den rumänischen Vertretter aus Bukarest.Am ersten Spieltag reichte es für Steaua zu einem überraschenden Kantersieg bei Dynamo Kiev,mit 4:1.Danach,wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, Zuhause mit einer Niederlage, gegen Lyon 0:3.Bei Steaua fallen verletzungsbedingt einige Spieler wie,Cristocea,Nesu,sowie die Langzeitverletzten Radoi und Iacob aus.Demnach kann man daraus folgende Schlüsse ziehen,einerseits überzeugte man offensiv bei Kiev,andererseits mit erheblichen Schwächen in der Defensive gegen Lyon.Obwohl man natürlich beide von ihrer Klasse unterscheiden muss.Doch der Gegner aus Madrid ,hat seine Letargie vom vorrigen Jahr,noch nicht abstellen können.Eine 0:2 Pleite in Lyon,folgte ein 5:1 Sieg gegen überforderte Ukrainer aus Kiev.National auch noch nicht in tritt,mit einer Niederlage beim FC Getafe,mit wenig Teamgeist und Einsatzwillen.Die neue Mannschaft scheint sich noch nicht gefunden zu haben.Da Trainer Capello wohl auch sein Konzept noch nicht durchsetzen konnte.Real scheint also nicht gefestigt genug,um den Rumänen vllt.eine Chance ,einzuräumen.Da sie von Beginn an alles geben werden,um die mögliche Sensation zu schaffen.Für mich ist der Spielausgang offen,obwohl ich trotzallem Real Madrid vorne sehe,was wohl nicht verwunderlich ist.Wenn man beide Mannschaften vergleicht und sie nur ihr Potenzial auch dementsprechend umsetzen.Da Steaua für CL-Verhältnisse eher Unerfahren ist.
Fazit:
Da beide Mannschaften,mir nicht den gefestigsten Eindruck machen,sowohl aber offensiv gefährlich sind.Vorallem Madrid sollte die löchrige Abwehr von Bukarest schon einigemale überwinden können.Desweiteren halte ich einen Torerfolg Steaua`s für sehr wahrscheinlich,da Madrid trotz der Verstärkung Cannavarro´s ,immer noch in der Abwehr schwächelt und unter möglichen erzeugten Druck der Rumänen wohl mächtig wackeln dürfte.Von Real muss aber normal auch mal eine Reaktion folgen,nach der Pleite in Getafe,bin mal gespannt wie es heute Abend ausgeht.Im 3 Weg überlase ich euch die Entscheidung,ich werde das Over 2,5 und 3,5 anspielen,da ich mir keine verhaltene Partie vorstellen kann.Daher bin ich überzeugt,unter den Voraussetzungen.Das zu den angebotenen Quoten,das allemal ein Versuch wert ist.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Steaua: Carlos Alberto Fernandes; Stelian Stancu, Dorin Goian, Sorin Ghionea, Petre Marin; Banel Nicolita, Florin Lovin, Sorin Paraschiv, Gabriel Bostina; Nicolae Dica, Valentin Badea.
Madrid: Iker Casillas; Álvaro Mejía, Sergio Ramos, Fabio Cannavaro, Roberto Carlos; David Beckham, Emerson, Mahamadou Diarra, Guti; Ruud van Nistelrooy, Ronaldo/Raúl González.
Over 2,5 @2,25 & Over 3,5 @4,0 Paddy Power.