Champions League Dienstag, 17.10.

Ich denke Real wird das heute machen, sehe keine großen Chancen für Steaua. Wie heißts nochmal "angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten".

sehe hier einen Realsieg kommen, Steaua hat nicht wirklich das Zeug dagegenzuhalten wenn Madrid einigermaßen in Normalform spielt, nachdem Desaster in Getafe wird man auf Wiedergutmachung aussein.
Die Vergangenheit zeigt auch das Real in der CL ab dem 3 Spieltag immer besser ins Rollen kommt.

Streifenkarl schrieb:
Ich denke Real wird das heute machen, sehe keine großen Chancen für Steaua. Wie heißts nochmal "angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten".

sehe hier einen Realsieg kommen, Steaua hat nicht wirklich das Zeug dagegenzuhalten wenn Madrid einigermaßen in Normalform spielt, nachdem Desaster in Getafe wird man auf Wiedergutmachung aussein.
Die Vergangenheit zeigt auch das Real in der CL ab dem 3 Spieltag immer besser ins Rollen kommt.

mag ja sein, dass sie gewinnen, aber man wartet schon lange auf ein Real in Normalform. In der Liga hatten sie bisher nur Fallobst, schau dich mal auf diverse Realfanforen um, da weisste wo du dran bist [[grin]]

Die 1.80 im Vorfeld, waren ein Witz, nur darum geht es. Das die 5.50 value waren, eh klar. Real verliert 6 von 10 auswärtsspiele in der Cl, darunter bei so Kaliber wie Leverkusen. Will damit nicht sagen, dass Bukarest eine Überfliegermannschaft ist, aber Rumänische Teams werden wenn es schlecht läuft, in der UEFA Rangliste, den Deutschen einen Platz klauen, sie werden in Europa am meisten unterschätzt. Dazu kommt Real in den beiden letzten Jahren nicht über das AF, davor VF.

Streifenkarl schrieb:

Ich würde nicht unbedingt sagen , dass Steaua so super spielt wie Real Madrid, aber es ist halt ein Spiel mit 22 Spieler wo allesc passieren kann.Die Rumänen haben bewiesen dass sie Fussball spielen können, nicht umsonst sind sie bis ins 1/2 des Uefa Cups eingedrungen, wären fast ins Finale gekommen wenn sie nicht so unkonzentriert gewesen wären..ich tippe ehrlich auf ein Unentschieden oder Sieg Steua mit 1 Tor Unterschied.
Dica ist ein Spieler wie es mal Hagi war( der grösste rum Spieler aller Zeiten ) ein echter ''Brasilianer'' er ist technisch hoch begabt ,kann praktisch ein Spiel entscheiden.Das ist die Nummer 1 , und möglich dass er 1 Tor schiesst..hoffentlich das Einzige des ganzen Spiels [[grin]] [[grin]]

noch ein sehr wichtiger Spieler: Goian
ein 2m Riese der sehr stabil wirkt, deshalb , glaube ich , dass ein Sieg für Steaua möglich ist, schliesslich sind die Rumänen schon jetzt eine Überraschung. Nicht viele Mannschaften können in Kiew 4 Tore schiessen [[grin]] deshalb: aufpassen und staunen. Die sind sehr laufbereit und optimistisch, aber lassen sich nicht als Underdogs der Gruppe sehen, man hat sie stark unterschätzt...wie auch letzte Saison .....und man sieht was sie geleistet haben.
Sie haben praktisch nichts zu verlieren, gewinnen sie, dann wird's richtig interesssant, haben eine grosse Chance auf Platz 2, nicht mal Platz 3 hätte einer für wahr gehalten [[grin]]

Machen sie Unentschieden wirds auch eine Überraschung sein, weil auch dass eine Niederlage wäre für Madrid.
Verlieren Sie, dann haben sie gegen eine grosse Mannschaft verloren, man kann also stolz auf sie sein.

Alles andere als Sieg wäre für Madrid entttäuschend.
Und ich glaube fest daran , dass Steaua Unentschieden machen kann, also kann man die 1x spielen. [[grin]]

Viel Glück

[[grin]]

Mal meine Eindrücke für heute..

die erste Wette die ich value finde ist Arsenal to score @ 1,23 bei GB
Gehe auch davon aus,dass Arsenal gewinnt und sehe nicht wirklich einen Grund warum man hier nicht scoren sollte..
Das x2 für mich hier ne kleine "Bank"
Eine Risikowette, abert mit eienr guten Quote ist für mich
"Arsenal gewinnt zu Null", denn dafür gibt es bei GB eine 3,49 !
Werde ich mal mit einpacken...

Anderlecht - Milan

Wir alle wissen, wie schlecht Anderlecht in der CL ist und heute kommt die Mannschaft die ziemlich wenig geschafft hat in letzter Zeit, nämlich der AC Mailand.Denke genau heute wird der Knoten platzen und man wird gewinnen.Da finde ich die 2,60 für "Milan gewinnt zu Null" von GB echt gut

Also für mich ne kleine Risikokombi:

Milan + Arsenal gewinnen zu Null !
2,60 * 3,49 = 9,07

Manchester U. - FC Kopenhagen

man braucht garnicht viel Worte darüber zu verlieren das hier Manu der klare Favorit ist. Aber BF gibt Kopenhagen hier eine Quote von 31 und das ist definitiv zu hoch..... Kopenhagen ist ja nun keine Trudel Truppe aus Andorra die so eine Quote rechtfertigen würde..... werde es mal klein spielen... :mrgreen:

Porto vs. HSV

Die Vorzeichen stehen nicht sonderlich gut, dass die Hamburger sich aus ihrer Krise befreien. Jarolim und van der Vaart verletzt, Einsatz von Kompany unwahrscheinlich, Lauth rotgesperrt – in den letzten Wochen lief es alles andere als erfreulich in der Elbmetropole. Der Trainer steht aber auch nach mehr als 15 sieglosen Spielen in Folge noch nicht zur Disposition. Thomas Doll hat in dieser Saison jedoch auch einen schweren Job. Leistungsträger wie Boulahrouz, van Buyten und Barbarez wurden nicht gleichwertig und zu spät ersetzt. Die Mannschaft ist immer noch in einem Findungsprozess, der allerdings zu keinem richtigen Abschluss kommt, da Doll zusätzlich zu den Abgängen mit Verletzten (vdV, Reinhard, Demel, Atouba …) sowie Rotsündern (Jarolim, Mahdavikia, Benjamin) zu kämpfen hat. Am Sonntag bewies man zwar Moral und zeigte eine engagierte Leistung gegen den FC Schalke 04, aber durch ein Undiszipliniertheit geriet man in Unterzahl und vergab dann noch einen Elfmeter.

Letzter Ausweg Königsklasse? Wohl kaum, zwar ist die Teilnahme finanziell lukrativ, aber an ein Weiterkommen glaubt wohl niemand – trotz anders lautender Beteuerungen – mehr so recht. Der FC Porto steht hingegen gut da. Eine Niederlage steht fünf Siegen aus sechs Spielen gegenüber. Damit belegt man den Platz an der Sonne in der portugiesischen Liga. Alle Heimspiele konnten gewonnen werden, allerdings verrät ein genauerer Blick, dass es sich durchweg um schwächere Mannschaften handelte, die geschlagen werden konnten. Auch das Gesamtniveau der portugiesischen Liga ist nicht mit dem der Bundesliga vergleichbar. Den bislang einzigen Punkt in der CL holte man mit einem mageren 0:0 gegen ZSKA Moskau, bei Arsenal London verlor man 2:0. Etwas Unruhe brachte die Suspendierung des etatmäßigen Verteidigers Bosingwa nachdem er sich im letzten Spiel ein Wortgefecht mit Trainer Ferreira geliefert haben soll.

Der HSV glänzte zwar bislang nicht gerade in der CL aber grottenschlecht spielten sie auch nicht. Gegen Arsenal hätte sogar gewonnen werden können. Aber nach der roten Karte für Kirschstein und dem dazugehörigen Elfmeter nahm das Unheil seinen Lauf. In Moskau verlor man 1:0 gegen eine spielstarke Mannschaft, die besser ist als ihr Ruf hierzulande. Und auch in der Liga ist man nicht so schlecht, wie es die Tabellensituation vermuten lassen kann. Die einzigen Niederlagen, gegen Dortmund und letztes Wochenende gegen Schalke, kamen äußerst unglücklich zustande. Gegen Dortmund war man lange Zeit das bessere Team, kurz vor Schluss gelang den Borussen dann trotzdem noch der Siegtreffer. Außerdem waren es größtenteils Gegner von Format, wie Hertha BSC, Werder Bremen und das immer noch ungeschlagene Frankfurt, die dem HSV ein Unentschieden abtrotzten.

Daher glaube ich, dass der HSV das Spiel in Porto nicht verlieren wird, gehe ganz stark von nem Unentschieden aus. Aber ich bin vorsichtig, daher:

Mein Tipp: X2@2,02 (unibet) 6/10

P.S. Achtet darauf, dass bei einigen Anbietern die Quoten für das Handicap HSV+1 höher sind als die doppelte Chance, obwohl es sich um identische Wetten handelt.

Also ich spiele jetzt zum Einstieg in den heutigen Tag doppelte Chance Arsenal. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Arsenal in Moskau verliert. Hab das Spiel vom HSV gegen Moskau gesehen und fand die Niederlage vom HSV da sehr unnötig. Moskau hat da schlecht gespielt, die sind einfach nicht mehr so stark wie im Jahr als sie den UEFA-Cup holten. Arsenal hingegen mit klar aufsteigender Tendenz. Am Wochenende klarer 3:0 Sieg gegen Watford. Henry und Co. werdens heute riechten und hier mindestens ein remis holen.

Gruß
Luke

UEFA Champions League
Di., 17.10.2006, 20:45 MESZ

Lille OSC Métropole
k_osc_lille.gif
-
AEK.gif
AEK FC

HC 0:1 Tipp 1 @ 2,75 Paddy Power

Nach den beiden Unentschieden gg. Anderlecht und Milan ist bei Lille heute der erste Sieg im laufenden CL-Bewerb fix eingeplant. Damit könnte man sich in dieser mit Ausnahme von Milan sagen wir mal eher durchschnittlich besetzten Gruppe H eine sehr gute Ausgangsposition vor der Rückrunde verschaffen, sollte Anderlecht heute nicht gg. die Rossoneri gewinnen (wovon ich mal ausgehe). Mit der Rückkehr von Peter Odemwingie nach einer Sperre sollte es heute mit dem Toreschießen klappen, auch wenn Sturmpartner Fauvergue verletzungsbedingt fehlen wird. Gegen AEK (schaffte in seinen bisherigen 20 CL-Auftritten noch keinen einzigen Dreipunkter!) , sollte es dennoch vor heimischen Publikum zu einem klaren Erfolg reichen. Immerhin konnten heuer schon franz. Spitzenteams wie Bordeaux (3:0) und Lens (4:0) deutlich in die Schranken gewiesen werden. Zu dieser Quote ist mir der Pick daher einen Einsatz von 4/10 wert.

Dazu das Preview von der UEFA-Website --> Lille target 'take off' against AEK

Bon Chance, die 2.! [[yo]]

Champions League

Champions League

Europa, UEFA Champions League 2006/2007 (17/10/06 20:45)

Gruppe E:

50065.gif
Steaua Bukarest - Real Madrid
50051.gif

Interresantes Spiel in Gruppe E,heute Abend.Sozusagen das Spiel des Jahres für den rumänischen Vertretter aus Bukarest.Am ersten Spieltag reichte es für Steaua zu einem überraschenden Kantersieg bei Dynamo Kiev,mit 4:1.Danach,wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, Zuhause mit einer Niederlage, gegen Lyon 0:3.Bei Steaua fallen verletzungsbedingt einige Spieler wie,Cristocea,Nesu,sowie die Langzeitverletzten Radoi und Iacob aus.Demnach kann man daraus folgende Schlüsse ziehen,einerseits überzeugte man offensiv bei Kiev,andererseits mit erheblichen Schwächen in der Defensive gegen Lyon.Obwohl man natürlich beide von ihrer Klasse unterscheiden muss.Doch der Gegner aus Madrid ,hat seine Letargie vom vorrigen Jahr,noch nicht abstellen können.Eine 0:2 Pleite in Lyon,folgte ein 5:1 Sieg gegen überforderte Ukrainer aus Kiev.National auch noch nicht in tritt,mit einer Niederlage beim FC Getafe,mit wenig Teamgeist und Einsatzwillen.Die neue Mannschaft scheint sich noch nicht gefunden zu haben.Da Trainer Capello wohl auch sein Konzept noch nicht durchsetzen konnte.Real scheint also nicht gefestigt genug,um den Rumänen vllt.eine Chance ,einzuräumen.Da sie von Beginn an alles geben werden,um die mögliche Sensation zu schaffen.Für mich ist der Spielausgang offen,obwohl ich trotzallem Real Madrid vorne sehe,was wohl nicht verwunderlich ist.Wenn man beide Mannschaften vergleicht und sie nur ihr Potenzial auch dementsprechend umsetzen.Da Steaua für CL-Verhältnisse eher Unerfahren ist.

Fazit:

Da beide Mannschaften,mir nicht den gefestigsten Eindruck machen,sowohl aber offensiv gefährlich sind.Vorallem Madrid sollte die löchrige Abwehr von Bukarest schon einigemale überwinden können.Desweiteren halte ich einen Torerfolg Steaua`s für sehr wahrscheinlich,da Madrid trotz der Verstärkung Cannavarro´s ,immer noch in der Abwehr schwächelt und unter möglichen erzeugten Druck der Rumänen wohl mächtig wackeln dürfte.Von Real muss aber normal auch mal eine Reaktion folgen,nach der Pleite in Getafe,bin mal gespannt wie es heute Abend ausgeht.Im 3 Weg überlase ich euch die Entscheidung,ich werde das Over 2,5 und 3,5 anspielen,da ich mir keine verhaltene Partie vorstellen kann.Daher bin ich überzeugt,unter den Voraussetzungen.Das zu den angebotenen Quoten,das allemal ein Versuch wert ist.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Steaua: Carlos Alberto Fernandes; Stelian Stancu, Dorin Goian, Sorin Ghionea, Petre Marin; Banel Nicolita, Florin Lovin, Sorin Paraschiv, Gabriel Bostina; Nicolae Dica, Valentin Badea.

Madrid: Iker Casillas; Álvaro Mejía, Sergio Ramos, Fabio Cannavaro, Roberto Carlos; David Beckham, Emerson, Mahamadou Diarra, Guti; Ruud van Nistelrooy, Ronaldo/Raúl González.

Over 2,5 @2,25 & Over 3,5 @4,0 Paddy Power.

ck schrieb:
AwoRuler schrieb:
Dinamo Kiew - Olympique Lyon ; Handicap 1:0 ; Tip: Lyon

Fazit :Trotz CL, Auswärtsspiel und Frankreich bin ich hier von einer anhaltenden Siegesserie Lyons überzeugt.

Olympique Lyon @ 1,8 (Betchance) 7/10
Ergebnistipp 3:1 @ 20 (Betfair) 1/10

-Kiew-Lyon over 2,5 @ 2,00bf (4/10)

Moin moin,

muss mal nun auch meinen Senf dazugeben.

Versteh nicht ganz warum keiner aus dem forum das over 2,5 nicht in Angriff nimmt.

Bei beiden Team fehlt Torhüter Nr. 1 (Kiew ohne Shovkovsky wegen Sperre) für ihn soll Rybka spielen, der jedoch auch nicht vollkommen fit sein soll.

Lyon ohne Coupet, wird von Vercoutre ersetzt.

Dazu ist ja allen bekannt das Kiew sehr offensiv agiert und es sehr oft zu torreichen Spielen kommt. Die Ausgangslage für Kiew stimmt mich ebenso zuversichtlich wie der odd um 2,00 @ bf für das over, denn sie müssen heute zuhause punkten um noch etwas reißen zu können.

Natürlich werden sie nicht auf Teufel komm raus ins Messer laufen jedoch für den odd seh ich es als spielbar an!

GL!

Streifenkarl schrieb:

Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, steht ja schon 4-1 für Real.
Hat sich die Theorie mit dem Boxer und CL Stotterstart wieder mal bewahrheitet. Ich hoffe viel haben trotzdes Quotenfalls auf Madrid gespielt.

Unglaublich was Lyon da mit Kiev veranstaltet, ich hatte sie letzte Saison schon als CL Überraschungssieger auf dem Zettel und das Wunschfinale Barca - Lyon erhofft. Vielleicht klappt es ja diesmal!
Wahnsinn wie eingespielt dieses Team ist [[stomping]]

Toni 1 schrieb:
ich gebe selten eine 8/10, aber alles > 2 für das 1x ist imho ein guter Versuch wert. Ich habe Real gegen Atletico, Getafe und in Lyon komplett gesehen. In allen Partien war es ein Gruselkick, bei denen passt gar nichts.

na gut, Asche über mein Haupt [[schwitz]] [[no]]
Porto passt zwar, aber ein 1-4 brauchte nicht sein, nach dem ich den pic so vehemmt verteidigt habe [[grin]]

Re: Champions League

Re: Champions League

Fabius schrieb:
Europa, UEFA Champions League 2006/2007 (17/10/06 20:45)

Gruppe E:

50065.gif
Steaua Bukarest - Real Madrid
50051.gif

Fazit:

Da beide Mannschaften,mir nicht den gefestigsten Eindruck machen,sowohl aber offensiv gefährlich sind.Vorallem Madrid sollte die löchrige Abwehr von Bukarest schon einigemale überwinden können.Desweiteren halte ich einen Torerfolg Steaua`s für sehr wahrscheinlich,da Madrid trotz der Verstärkung Cannavarro´s ,immer noch in der Abwehr schwächelt und unter möglichen erzeugten Druck der Rumänen wohl mächtig wackeln dürfte.Von Real muss aber normal auch mal eine Reaktion folgen,nach der Pleite in Getafe,bin mal gespannt wie es heute Abend ausgeht.Im 3 Weg überlase ich euch die Entscheidung,ich werde das Over 2,5 und 3,5 anspielen,da ich mir keine verhaltene Partie vorstellen kann.Daher bin ich überzeugt,unter den Voraussetzungen.Das zu den angebotenen Quoten,das allemal ein Versuch wert ist.

Over 2,5 @2,25 & Over 3,5 @4,0 Paddy Power.

1:4 FT [[sabber]] beide Pick´s durch. [[yo]]

AwoRuler schrieb:
Ich gehe morgen auch auf porto [[yo]] , wurde ja schon genug zu geschrieben!
Dann Tip ich morgen noch ein 2tes Spiel .
Und zwar

Dinamo Kiew - Olympique Lyon ; Handicap 1:0 ; Tip: Lyon

Zu Kiew: Wer sich gegen ein Real Madrid das nicht gut drauf ist 5 Dinger reinbekommt und gegen Bukarest zu Hause 4 Dinger eingeschenkt bekommt, spricht für mich für eine seolate abwehr.
Zu Gast Lyon ,tadellose bilanz von 2 klaren Siegen gegen Madrid und Bukarest mit 5 zu 0 toren.

Zu ner Qutoe von 2,7 Bei Bwin eine Hammerquote meiner meinung nach.
Wenn Lyon das spiel ernst nimmt , wovon ich ausgehe , weil es die königsklasse ist , und es um den ersten rang der gruppe geht.
Sry für mein scheiss deutsch gerade.

Viel glück denen die mitgehen. [[winkewinke]]

Perfekter erster Tag des Spieltags [[winkewinke]]

Kiew gewonnen
Porto gewonnen
und Celtic hab ich auch noch getippt , leide rnur keine analyse dazu vorher abgegeben...

3 getippt 3 richtig [[rofl]]

Hoffentlich gehts morgen so weiter

OSC Lille - AEK 3:1 FT [[winkewinke]]

Durch späte Tore von Gygax und Makoun kann Lille doch noch im Handicap gewinnen, aber soviel Spannung mußte echt nicht sein! [[schwitz]]

@ lansky:

hättest du bloß deinen Over-Tipp fürs Lyon-Match schon heut Früh gepostet, dann hätt ich's mir vielleicht noch mal anders überlegt mit dem Under ... [[zwinker]] So hauen mir die Franzosen wie schon am 1. Spieltag meine CL-Kombi zusammen; daß die sich auswärts nicht mal mit einem schlappen 2:0 begnügen können?! [[stupid]]