Champions League, Dienstag 15.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-09-15/2009-09-15/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Maccabi Haifa vs. FC Bayern München, 15.09.2009 - 20.45 Uhr
Champions League: 1. Spieltag
Stadion: Qiryat Eliezer

Bayern München

Der FC Bayern, 4. der deutschen Fußball Bundesliga, spielt sich Schritt für Schritt immer besser ein. Nach einem schwachen Saisonstart, der mit 2 Punkten aus drei Spielen begann, konnte man sich von innerhalb zwei Spielen auf den vierten Tabellenplatz vorkämpfen.
Durch die Verpflichtung von Arjen Robben hat man eine super Offensive. Es ergeben sich viel mehr Möglichten anzugreifen. Besonders mit der nun vorhandenen Flügelzange "Robbery" und einem Weltklasse Mittelstürmer Namens' Mario Gomez hat sich jeder Gegner zu fürchten.
Außerdem hat Ribery mit seinem "Liebesbeweis" in Dortmund zu Van Gaal alle Unruhe aufgelöst! Es herrscht gute Stimmung bei den Bayern.
Zuletzt mit dem 3-0 gegen den amtierenden Meister VFL Wolfsburg und dem gestrigen 5-1 in Dortmund sind perfekte Vorraussetzungen für den Sieg am Samstag. Das Selbstvertrauen ist zurück.

Kader

Personell kann Van Gaal fast aus dem Vollen schöpfen. 20 Spieler streiten um die 18 Plätze im Kader, einzig Mark van Bommel, Martin Demichelis, Andreas Görlitz, Miro Klose und Luca Toni stehen dem Trainer noch nicht wieder zur Verfügung. Jedoch sind das vier Stammspieler der letzten Saison. Das zeigt die Klasse, dass die Bayern solche Ausfälle locker kompensieren kann.

Sonstiges

Auf einer heutigen Pressekonferenz gab Franck Ribery von sich, dass er es sich mitlerweile gut vorstellen könnte seinen Vertrag zu verlängern. Das sollte der Mannschaft einen zusätzlichen Motivationsschub geben.
Was wäre nur, wenn Bayern diese Mannschaft über Jahre zusammen halten könnte???! "Baylaktisch.."

Maccabi Haifa

Der Meister aus Israel schlug überraschend RB Salzburg und zog somit in die Gruppenphase ein!
Unterschätzen sollte man das Team nicht, aber fraglich ob es mithalten kann, wenn es gegen den großen FC Bayern geht.
Der Saisonstart läuft perfekt für die Israelis. Man gewann drei von drei Saisonspielen. Viel zu sagen hat das jedoch nicht, denn die Klasse der Liga gegenüber der Deutschen ist 2-3 Stufen schlechter einzuschätzen.

Fazit:

Wenn der FC Bayern ins Rollen kommte, wird es eine klare Sache werden.
Vorraussichtlich wird auch Franck Ribery von Anfang an spielen. Somit ist es unwarscheinlich, dass das Team aus Israel den Hauch einer Chance hat..

Mein Tipp: 2 @ 1,60 Internetwetten
Mein Tipp: (HC 1-0 ) 2 @ 2,60 Internetwetten
Mein Tipp: over 2,5 @ 1,80 Internetwetten

Viel Glück [[yo]]
<!-- / message --> <!-- controls --> Link entfernt

Besiktas - ManU

Besiktas - ManU

Besiktas Istanbul - ManU

Tipp:Over (8/10) mehr als 2.5 Tore / Bwin (2.00)
Tipp: Over 3.5 (6/10) / 3.80

Ihr fragt euch, wieso ich hier auf Over setze und nicht auf einen klaren Sieg- oder Handicap sieg Manu. Ganz einfach, die Torfabrik von Alex Ferguson trifft in Istabul auf einen Torwart, der für seine Patzer Legendär ist. Im Spiel gegen Galatsaray hatte er schon zwei und gegen aufdringliche Engländer, die sehr offensiv spielen wird er viele Fehler machen. Die Mannschaft von Besiktas konzertiert sich zwar eher auf die Champions League und wird in diesem Spiel alles geben was sie haben und setzen stark auf ihre talentierte Stürmer.

"• ManU-Stürmer Wayne Rooney dürfte sich schon darauf freuen, Beşiktaş-Torhüter Rüştü Reçber wiederzusehen. Am 28. September 2004 erzielte der damals 18-Jährige bei seinem Debüt für Manchester beim 6:2-Heimsieg gegen Fenerbahçe, wo Reçber das Tor hütete, drei Tore."

• Beim letzten Duell mit einem Team aus der englischen Premier League mussten die Türken eine vernichtende Niederlage einstecken, 0:8 hieß es in der Gruppenphase 2006/07 gegen Liverpool FC – die höchste Niederlage im Europapokal für Beşiktaş und gleichzeitig die höchste Pleite in der 17-jährigen Geschichte der UEFA Champions League.

• Ein guter Start gegen ManU wäre hilfreich für Beşiktaş, um im sechsten Anlauf endlich die Gruppenphase zu überstehen. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe gegen den englischen Meister, der die letzten zwölf Auswärtsspiele in der UEFA Champions League ungeschlagen blieb.

12/09/2009 Superlig Galatasaray vs. Besiktas Istanbul - 3:0
28/08/2009 Superlig Besiktas Istanbul vs. Gaziantepspor - 0:0
22/08/2009 Superlig Genclerbirligi vs. Besiktas Istanbul - 0:0

12/09/2009 Premier League Tottenham vs. Manchester U. - 1:3
29/08/2009 Premier League Manchester United vs. FC Arsenal - 2:1
22/08/2009 Premier League Wigan Athletic vs. Manchester U. - 0:5

Zuletzt bearbeitet:
3 er Pack

3 er Pack

Hallo zusammen,

der Dienstag ist schnell zusammengefasst, hört sich einfach an und ist es auch. Warum also kompliziert machen ?

Bayern, Manu und Real werden die Champs.-League mit Siegen einläuten.
Wer kombinieren will geht kein allzu grosses Risiko ein, da ich aber nur auf Dreier stehe, wenn 2 Damen dabei sind, spiele ich:

Maccabi Haifa - Bayern München 2 / 1,70 Unibet
7/10

Haifa gut in der Liga gestartet und gegen Salzburg in der Quali überzeugt, hat das Pech, dass man gerade jetzt auf die Bayern trifft, nachdem diese ins Rollen kommen. Die Bayern sind in Form, haben so viel Klasse und internationale Erfahrung, dass sie hier genau so viel tun werden, um die 3 Punkte einzufahren. Man kann von einem Klassenunterschied ausgehen. Wer 8 Tore gegen Wolfsburg und in Dortmund macht trifft auch in Haifa.

Besiktas Istanbul - Manchester United 2 / 1,80
William Hill
6/10

Mustapha Denizli’s Team Besiktas hat aus den 5 Ligaspielen nur enttäuschende 6 Punkte geholt und kommt von einer enttäuschenden 0:3 Niederlage gegen Gala.
Schlüsselspieler wie Kapitän Serdar Ozkan und Torhüter Rustü sind völlig ausser Form.
Dieser armseligen Truppe hilft auch kein Heimvorteil, um Manu auch nur ansatzweise zu erschrecken.
Manu ist, ähnlich wie Bayern, gerade rechtzeitig in Form gekommen. Nach dem glücklichen Sieg gegen Arsenal folgte ein überzeugender Sieg bei Tottenham. Auch ist
Rio Ferdinand nach seiner Verletzung wieder fit. Michael Carrick, Luis Valencia und Nani spielen von Beginn an. Sollte Manu auch nur ansatzweise in Normalform spielen, reicht Besiktas selbst eine deutliche Leistungssteigerung nicht aus, um hier zu punkten. Es spielen hier das schwächste und das stärkste Team der Gruppe B gegeneinander.

FC Zürich - Real Madrid 2 / 1,36
Unibet
8/10

Beim FC Zürich hat, ausser vielleicht Von Lanthen, kein Spieler internationale Klasse.
Hier ist ein Klassenunterschied zu Real eigentlich schon ein Kompliment für die Schweizer.
Bei Real wurden beim 3:0 am WE bei Espanol Christiano Ronaldo, Raul, van Nistelrooy und Diarra geschont für die Champs.-League. Man weiss, wie wichtig ein guter Start ist.
Real spielt hier mit der zur Zeit besten Mannschaft. Iker Casillas im Tor, Raul Albiol, Pepe, Marcelo und Alvaro Arbeloa in der Abwehr, Xabi Alonso und Lassana Diarra als Absicherung im Mittelfeld und Ronaldo, Kaka und Benzema hinter der Sturmspitze Raul. Noch Fragen ?

Viel Erfolg !
Timer

bayern,real,chelsea

bayern,real,chelsea

Maccabi Haifa - Bayern München

ich denke das es hier nur einen sieger geben kann.
der israelische meister hat sich das zweite mal in seiner vereinsgeschichte für die cl qualifiziert. in der quali hat man red bull salzburg zweimal souverän geschlagen (2:1 , 3:0) red bull aber mMn auch überbewertet daher denke ich nicht das es eine große überraschung war das maccabi sich qualifiziert hat. bayern hat seit dem fantastischen robben transfer in einen rausch gespielt mit 3:0 den amtierenden meister geschlagen und zuletzt in dortmund mit einer tollen vorstellung 5:1 gewonnen. in der liga hat man wieder in die spur gefunden und auf der internationalen bühne wird man sich auch keine blöße geben gerade ribery und robben werden hier zeigen welch klasse sie besitzen und auch gomez wird sicherlich nachlegen da bereits stimmen aufkommen ob er die 30 mio wirklich wert war. robben und ribery werden dampf über die flügel machen und gomez mit bällen füttern und mit olic hat man einen weiteren klassespieler der bis zur letzten sekunde kämpft und immer torgefährlich ist.
die rollen sind klar verteilt ich denke alles andere als ein bayern sieg wäre eine überraschung.

tipp 2 @ 1,6 8/10

zürich - real madrid

klare sache auch hier. die ganze welt wird gespannt zuschauen was die galaktischen 2.0 in ihrem ersten internationalen auftritt veranstalten.
ich habe das spiel am we von real gegen espanyol gesehen. kaka war meiner meinung der mann des tages hat ein superspiel abgeliefert und im allgemeinen die offensive top mit den weltstars ronaldo kaka benzema. auch defensiv wussten sie zu überzeugen. man wird hier sicherlich ein zeichen setzen und zeigen das der cl titel dieses jahr nur über real geht und daher gehe ich von einem klaren sieg für real aus.

tipp 2 @ 1,35 10/10
hz/es 2/2 @ 1,9 7/10

chelsea london - fc porto

chelsea in der liga mit 5 siegen aus 5 spielen auch wenn 2 glückliche siege dabei waren (2:1 hull city 93.min) und zuletzt gegen stoke (2:1 94.min) aber dennoch ziemlich souverän bislang. dieses jahr sowieso meisterkandidat nr.1 in england und mit ancelotti is neues leben in die mannschaft gekehrt trotz fehlender neueinkäufe. die mannschaft ist eingespielt und nach jahren der enttäuschungen erfolgsgeil.
porto nach einem unentschieden zum saisonauftakt mit 3 siegen in folge in der mMn nach grottenschlechten portugiesichen superliga. man hat dieses jahr 3 leistungsträger abgegeben mit lisandro lopez (lyon) lucho gonzales (marseille) und aly cissokho (lyon). mit raul meireles, hulk und cristian rodriguez hat man sicherlich noch einige spieler im kader die ein hohes niveau besitzen dennoch glaube ich nicht daran das man aus london mit punkten heimfährt.
die frage ist nur ob chelsea erneut so fahrlässig mit seinen torchancen umgeht wenn sie die effektiv nutzen sollte es einen klaren heimsieg geben aber ich gehe von einem 2:0 aus.

mein tipp daher 1@ 1,35 7/10

Zuletzt bearbeitet:
zürich - real madrid
ich sehe es etwas anders als ranshofner. meiner meinung nach wird zürich enorm gut spielen müssen oder real madrid sehr blauäugig, wenn die schweizer eine hohe niederlage vermeiden wollen. was mir aufgefallen ist sind die vielen gegentore, die zürich kassiert. in der liga von 9 spielen 4x jeweils 3 gegentore. in den qualirunden gabs von maribor 3 tore daheim und ventspils schoss auch eins. und in den letzten jahren gabs auch kein spiel in der cl ohne gegentore heim. wenn man sich nun die offensive von real madrid anschaut, dann kanns böse enden. erinnert an basel - barça letztes jahr. auftstellungen habe ich keine, jedoch sollte pepe dabei sein, was der defensive von real madrid gut kommen wird.
ich bezweifle, dass real madrid dieses spiel nicht ernst nehmen wird, denn es ist der erste schritt um nächstes jahr vor eigenem publikum im finale spielen zu können.
2 (-1.5) @1.95 bet365 4/10 - real madrid sollte minimum 50% haben, dieses spiel hoch zu gewinnen
edit: spiele es 5/10

atlético - apoel nicosia
atlético hat nicht gut in der liga angefangen. dies wundert mich teilweise, denn auf der einen seite haben sie seit jahren enorme probleme in der abwehr, auf der anderen seite haben sie eine sehr kompetitive mannschaft. dazu haben sie einen der besten keeper (für mich der beste nachwuchstorwart) eingekauft, asenjo. forlán ist für das spiel fraglich.
nicosia hat auch nicht gut angefangen in der liga und laut ba haben sie 2 wichtige ausfälle in der innenverteidigung und im sturm.
ich gehe hier nicht nur auf die seite der qualität, sondern auch der these, dass liga und europa zwei verschiedene paar schuhe sind...
agüero to score @2.00 bwin 2/10 - in der cl gut und sollte forlán ausfallen, so wird er der angreifer nummer 1 sein. dazu erwarte ich mindestens 2 tore von atlético.

real madrid >2.5 + atlético @1.84 888 3/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Zürich - Real Madrid

denke auch, dass der AW zum Kombinieren geeignet ist, kann jedoch irgendwie die Argumente nicht so ganz verstehen.

Beim FC Zürich hat, ausser vielleicht Von Lanthen, kein Spieler internationale Klasse.

Nein! Vonlanthen nicht mal der Stärkste von Zürich. Du vergisst hier Leute wie Almen Abdi (vor der Saison von Udinese umworben), Eric Hassli, Xavier Margairaz oder Yassine Chikhaoui. Klar, alles keine Spieler, vor denen Real Angst haben muss, aber mir ist nicht klar, warum du Vonlanthen hier hervorhebst....

. auch defensiv wussten sie [Real] zu überzeugen.

hmm... also ich habe das Spiel auch komplett gesehen und da die ein oder andere defensive Schwäche gesehen... und das gegen Espanyol, die man durchaus mit dem FCZ vergleichen kann mMn. Espanyol hätte gut und gerne ein Tor machen können bzw. müssen.

was mir aufgefallen ist sind die vielen gegentore, die zürich kassiert. in der liga von 9 spielen 4x jeweils 3 gegentore. in den qualirunden gabs von maribor 3 tore daheim und ventspils schoss auch eins. und in den letzten jahren gabs auch kein spiel in der cl ohne gegentore heim.

richtig! Zürich in der Liga hinten sehr anfällig und vorne... ja da hat man die Klasse auch gegen die Grasshoppers 4 zu machen:mrgreen:.
deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum es da Quoten gibt, die es auch bei einem Duell in der Super League gibt. @ 1.57 aufs over 2.5 super zum kombinieren.
Auch auf jeden Fall drin ist sicherlich ein over 3.5, deswegen absolut Value mMn, gerade wenn man Espanyol - Real gesehen hat. Zürich sicher auch für ein TOr gut, und wenn nicht, sorgt Real für 4 Tore:mrgreen:
Jaxx dazu mit extrem hoher Quote, andere Anbieter sind so bei @ 2.20 - 2.30 max. 2.40

over 3.5 @ 2.50 Jaxx

oder

over 3 @ 1.88 pinnacle

Good Luck

UEFA Champions-League

Olympique Marseille - AC Milan Over 3,5 Cards @ 1,72 bet365 5/10

Gleich zum Auftakt der UEFA Champions-League kommt es in diesem Jahr zu einem ganz großen Schlager. Zwei echte Traditionsteams treffen im Stade Velodrome aufeinander. Olympique Marseille empfängt den AC Milan. Da werden Erinnerungen wach, an die frühen 90er als diese beiden Mannchaften den europäischen Klubfussball über Jahre hinweg dominiert haben.

Bei Olympique Marseille hat sich im Sommer wieder einmal sehr viel getan. Man hat sich namhaft verstärkt und gilt heuer in Frankreich als der ganz große Titelfavorit. Man holte unter anderem Kaliber wie Fernando Morientes. Und bisher läuft es für OM ganz gut. So siegte man am letzten Spieltag in Le Mans mit 2:1. Torschütze war einmal mehr der Brasilianer Brandao der sich damit wohl ein Ticket im Sturm für Dienstag gesichert hat.

Beim AC Milan wird wohl Storari im Tor stehen. Warum sollte Trainer Leonardo auch wechseln. Beim 0:0 in Livorno machte er seine Sache gut. Die Abwehr besteht aus Thiago Silva, Oddo, Nesta und Zambrotta. Im Mittelfeld spielen Pirlo, Flamini, Ambrosini und entweder Ronaldino oder Seedorf. Und im Sturm werden sich Pato und Inzaghi die Ehre geben.

Wer die Mentaltität der Südfranzosen kennt der weiss, dass das Velodrom morgen kochen wird. Und wenn der Funke erst mals auch die Spieler überspringt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine richtig derbe Partie wird. Leicht möglich, dass hier Erinnerungen wach werden, und es dann ordentlich kracht. 3,5 Karten als Line ist jedenfalls viel zu tief. 4,5 meines erachtens noch immer zu nieder. Ich würde sie bei 5 sehen.

Fazit: ich kann mir gut vorstellen, dass es hier ordentlich krachen wird. Daher spiele ich das Over 3,5 cards zu 1,72 bei bet365 zu 5/10.

Besiktas - Manchester Utd.

15.09.2009
CL Anstoss 20:45

Mit gefällt hier die Wette "both to score - no" sehr gut. Bei mybet bekomme ich dafür eine 1.95. Eventuell gibt es woanders bessere Quoten.

Besiktas hat in der Liga schon arge Probleme. In den letzten 3 Spielen wurde nicht mal ein Tor erzielt. Bei Manu sind soweit ich weiss, wieder alle Stammkräfte in der Abwehr dabei. Somit ist sie schwer zu knacken. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Manu auswärts in erster Linie gut stehen möchte. Sie werden Besiktas also nicht überlaufen wollen. Davon gehe ich aus, weil ich in den letzten Jahren so ziemlich alle CL Spiele von Manu gesehen habe. Die verlassen sich auf ihre Heimstärke. Über Besiktas weiss ich leider nicht viel. Aber wenn ich mir die letzten Ergebnisse anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Tor erzielen werden.

Gruss
Ingo

59045.gif
Maccabi Haifa - Bayern München
50037.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Davidovitch - Meshumar, Teixeira, Keinan, Masilela - Boccoli, Kayal - Katan, Golasa - Ghadir, Dvalishvili

Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Hamit Altintop, Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, Gomez, Ribery

Die lange Wartezeit auf die Champions League geht heute Abend zu Ende und die Bayern scheinen gerade rechtzeitig dafür in Form gekommen zu sein. Gegen den israelischen Club Maccabi Haifa wollen sie nun den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr in der Königsklasse legen.

Haifa nimmt zum zweiten Mal an der Champions League teil, zuletzt 2002/2003, wo sie ihre Heimspiele noch in Zypern ausgetragen haben. Dieses Mal können sie zwar noch immer nicht im eigenen Stadion auflaufen, jedoch zumindest im eigenen Land – Ramat Gan, Tel-Aviv. Der israelische Meister geht in dieser Partie natürlich trotzdem als Underdog in die Partie, doch vor heimischer Kulisse wittern sie ihre Chance.

Die Bayern meldeten sich in der Bundesliga nach holprigem Start (1:1 inHoffenheim, 1:1 gegen Bremen und 1:2 in Mainz) mit zwei klaren Siegen zurück (3:0 gegen Wolfsburg und zuletzt 5:1 in Dortmund), gerade rechtzeitig zum Start der Champions League! Und auch Ribery scheint wieder fit zu sein, auch wenn noch nicht für volle 90 Minuten. Voraussichtlich greifen die Bayern daher zum Auftakt der Königsklasse mit dem Traumduo “Robbery”, ergänzt um Mario Gomez im 4-3-3-System an!

Mein Tipp: Sieg Bayern zur Quote 1.5 (medium-big)

Der FC Bayern wird mit Sicherheit nicht auf Teufel komm raus angreifen, sondern in erster Linie kompakt stehen und mit kontrollierter Offensive das Spiel versuchen in die Hand zu nehmen. Aufgrund ihrer Erfahrung und der taktischen Überlegenheit gehe ich jedoch davon aus, dass sie hier im Endeffekt einen klaren Sieg einfahren warden, vor allem mit der aufgebotenen Offensive. Zur aktuellen Quote von 1.5 schlage ich daher zu!

Zu deiner Analyse kann ich noch das hier hinzufügen.

Gala vs. Besiktas - 3:0

Achte mal bei den ersten Toren auf Rüstü- was für grobe Fehlern er macht. Er schein bei wichtigen Spiele an Nervosität zu leiden.

Zur Anaylse:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0oP4aOO5O8Y&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0oP4aOO5O8Y&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

A.Madrid vs. Nikosia

Tipp:Over 2.5 (7/10)
Over 3.5 / (5/10)

In diesem Spiel muss Madrid hoch ansetzten, da sie wegen der Differenz nicht in der Vorrunde untergehen möchten. Nikosia, zwar stark gegen Partizan und Kopenhagen - eher zuhause stak als auswärts. A.Madrid wird das Spiel von Anfang dominieren und werden Druck ausüben, die Zyprioten aus ihrer Liga nicht kennen.
A.Madrid weiß, dass Nikosia ein Sprungbrett ins Achtelfinale gilt und muss zuhause so viele Tore schießen wie möglichst. Heute werden die Stürmer gefordert!!!!

VFL Wolfsburg – ZSKA Moskau

Am 1. Spieltag der Champions League Gruppe B treffen der amtierende Meister und Debuetant VFL Wolfsburg auf den letztjaehrigen 2. Platzierten der Russischen Liga ZSKA Moskau aufeinander.

Fuer die Wolfsburger ist dies das erste Mal in der Koenigsklasse. In der Liga stehen sie zurzeit nicht so gut da. Die letzten 3 Spiele gingen verloren, jeweils gegen die Hamburger, Bayern und auch gegen die Bayer aus Leverkusen. Alle Resultate uebrigens Over!
In der Heimtabelle stehen sie nur auf Platz 13 mit nur einem Sieg und schon 2 Niederlagen. Am letzten Spieltag verlierten sie ungluecklich gegen Leverkusen durch eine Rote Karte gegen Benaglio, doch trotzdem schafften sie es den Rueckstand von 0-3 auf 2-3 zu verkuerzen. Wolfsburg immer gut fuer Tore!

Die Russen zurzeit auf Platz 3 mit einer Statistik von 11 Siegen 3 Unentschieden und 7 Niederlagen und einem Torverhaeltnis von 38:22. Am letzten Spieltag gewannen sie im Heimstadion 3-0 gegen Krylia Samara. In der Auswaertstabelle stehen auf Platz 2, allerdings mit 2 Spielen mehr als der Spitzenreiter Rubin Kazan.Von den letzten 7 Auswaertsspielen gewannen sie allerdings nur 2 und 4 verlierten Sie. ZSKA Moskau in der 2. Haelfte der Saison ( die auch am 20.11 enden wird.) viel schwaecher als noch am Anfang. Abgaenge wie Vagner Love und Shirkov taten dem Verein weh. Wirklich guten Ersatz wurde nicht gefunden.

In der Champions League gab es die letzten Jahre Auswaerts mehr Niederlagen als Siege. Dort gab es Niederlagen gegen Hamburg sowie Eindhoven oder auch Fenerbahce Istanbul.

Sonst kann man noch erwaehnen das Moskau seit dem 10.09 einen neuen Trainer hat. Der ehemalige Tottenham und Real Madrid Trainer Juande Ramos!

Da Wolfsburg die letzten Spiele nicht siegen konnte und da heute zum ersten Mal in der Champions League gespielt wird, denke ich das genug Motivation zu Verfuegung steht und die Wolfsburger staerker einzuschaetzen sind. Mit einer Offensive mit Namen wie Martins, Dzeko, Grafite und Misimovic und einem starken Keeper im Tor sollte das Debuet in der Koenigsklasse gelingen!

Tipp: Wolfsburg zur Quote 1.80 @ Bet365
Alternativ auch das Over zur Quote 1.85 @ Interwetten

Go Wolfsburg![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Besiktas Istanbul - Manchester United

Besiktas Istanbul - Manchester United

Kurdischfan Zu deiner Analyse kann ich noch das hier hinzufügen.

Gala vs. Besiktas - 3:0

Achte mal bei den ersten Toren auf Rüstü- was für grobe Fehlern er macht. Er schein bei wichtigen Spiele an Nervosität zu leiden.

ja das rüstü immer gut für einen bock ist weiss man ja aber der fällt auf grund einer verletzung sowieso 2 wochen aus und steht somit auch für das spiel heute abend eh nicht zur verfügung. vielleicht sogar eine stärkung :mrgreen: wer weiss.
habe gerade noch gelesen das der junge brasilianer bobo aus dem kader für das spiel gestrichen wurde was ich nicht nachvollziehen kann da er mit 11 toren und 8 assists einer der wichtigsten spieler in der meistersaison war.

vorraussichtliche aufstellungen:

BEŞİKTAŞ
Hakan
Ekrem
Sivok
Ferrari
İ.Üzülmez
Holosko
Fink
Ernst
Tello
Yusuf
Nobre

M.UNİTED
Foster
O’Shea
Ferdinand
Vidic
Evra
Anderson
Scholes
Carrick
Giggs
Rooney
Berbatov

mit der momentanen form von besiktas im vergleich zu der manu und auch der individuellen klasse sollte hier alles andere als eine haushohe klatsche eine überraschung sein.

Zuletzt bearbeitet:
William Hill
6/10

Mustapha Denizli’s Team Besiktas hat aus den 5 Ligaspielen nur enttäuschende 6 Punkte geholt und kommt von einer enttäuschenden 0:3 Niederlage gegen Gala.
Schlüsselspieler wie Kapitän Serdar Ozkan und Torhüter Rustü sind völlig ausser Form.
Dieser armseligen Truppe hilft auch kein Heimvorteil, um Manu auch nur ansatzweise zu erschrecken.
Manu ist, ähnlich wie Bayern, gerade rechtzeitig in Form gekommen. Nach dem glücklichen Sieg gegen Arsenal folgte ein überzeugender Sieg bei Tottenham. Auch ist
Rio Ferdinand nach seiner Verletzung wieder fit. Michael Carrick, Luis Valencia und Nani spielen von Beginn an. Sollte Manu auch nur ansatzweise in Normalform spielen, reicht Besiktas selbst eine deutliche Leistungssteigerung nicht aus, um hier zu punkten. Es spielen hier das schwächste und das stärkste Team der Gruppe B gegeneinander.

Timer

halt ich für etwas fehleingeschätzt,immerhin ist Besiktas türkischer Meister und hat sich dazu verstärkt...die 0-0 spiele waren unglückliche punktverluste...und das spiel gegen gala hätte auch anders ausgehen können als das ergebniss aussagt,hier zu sagen schwächstes team halt ich für masslos untertrieben...ich seh beko auf augenhöhe mit wolfsburg , cska als schwächstes team,aber um bei den superlativen zu bleiben: hier wird heute die beste stimmung sein ;) bekannt dafür sindse ja,und vorallem gegen englische teams drehen die da komplett ab,
will jetzt hier nicht auf 1x plädieren...aber für die quote (pendeln sich bei etwa 1,4-1,55 ein) gibts da leckerere sachen...z.b. bayern...also eher vorsicht!
WH gibt derzeit eine 1,53...obs gestern 1,80 gab weiss ich nicht,hab ich aber über die woche nirgends gesehen?!?

Also mich würde es nicht wundern, wenn einige hier mit ihrer Favo-Tipperei gehörig baden gehen würden:

Im Qiryat Eliezer von Haifa muss man erst einmal gewinnen- und wenn man 100x Bayern heisst. Quoten von rund @1,5 bei einer Ausschüttung von 92% so von 60%.
Hat Bayern das wirklich? Glaube ich nicht- und stelle auch die rheotorische Frage ob irgendwer von euch am letzten WE mit so einer Quote bei Dortmund zufrieden gewesen wäre. Mit einem Mittelständler der Buli befindet sich Maccabi aber sicher auf Augenhöhe, die Israeli sind technisch versiert, schnell und einige haben auch genügend internationale Erfahrung.

Zu den Quoten für mich ein No no go...

Dasselbe gilt für Zürich gegen Real. Hier werden Äpfel mit Birnen sprich Schweizer Liga gegen Spanische Liga verglichen. Zürich in der Schweiz in einer ganz anderen Position und auch mit gegnern mit völlig anderer Spielanlage, gegen die man es sich dann und wann leisten kann, mit offenem Visier zu spielen um dem Publikum etwas zu bieten. Gegen Real werden die das sicher nicht so anlegen da wird eher getrachtet werden, das 0:0 so lange wie möglich zu halten. Schaffen sie es, dann könnte am Ende sogar ein Under herausschauen, nur bei einem schnellen Gegentor werden die "Galaktischen" wirklich mit einem Kantersieg heimfahren. Nö für diese Odds sowohl auf das over wie auch auf die 2 bin ich nicht dabei.

Also mich würde es nicht wundern, wenn einige hier mit ihrer Favo-Tipperei gehörig baden gehen würden:

Im Qiryat Eliezer von Haifa muss man erst einmal gewinnen- und wenn man 100x Bayern heisst. Quoten von rund @1,5 bei einer Ausschüttung von 92% so von 60%.
Hat Bayern das wirklich? Glaube ich nicht- und stelle auch die rheotorische Frage ob irgendwer von euch am letzten WE mit so einer Quote bei Dortmund zufrieden gewesen wäre. Mit einem Mittelständler der Buli befindet sich Maccabi aber sicher auf Augenhöhe, die Israeli sind technisch versiert, schnell und einige haben auch genügend internationale Erfahrung.

Zu den Quoten für mich ein No no go...

Dasselbe gilt für Zürich gegen Real. Hier werden Äpfel mit Birnen sprich Schweizer Liga gegen Spanische Liga verglichen. Zürich in der Schweiz in einer ganz anderen Position und auch mit gegnern mit völlig anderer Spielanlage, gegen die man es sich dann und wann leisten kann, mit offenem Visier zu spielen um dem Publikum etwas zu bieten. Gegen Real werden die das sicher nicht so anlegen da wird eher getrachtet werden, das 0:0 so lange wie möglich zu halten. Schaffen sie es, dann könnte am Ende sogar ein Under herausschauen, nur bei einem schnellen Gegentor werden die "Galaktischen" wirklich mit einem Kantersieg heimfahren. Nö für diese Odds sowohl auf das over wie auch auf die 2 bin ich nicht dabei.

Da kann ich Pfandleiher nur zustimmen! Man bedenke, wie sich letztes Jahr die "Kleinen" geschlagen haben (Bate,Cluj oder Anorthosis). Das ist hier immernoch CL und kein Kaffekränzchen. Für solche Mannschaften sind das die Spiele des Jahres. Aber natürlich jedem das seine und allen Tippern trotzdem viel Erfolg [[yo]]

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Tja leider je von einem wilder Löscher hier unterbunden - sowohl Atletico, als auch Besiktas habe ich ähnlich begonnen zu analysieren. Meine Meinung zum Bayernspiel geht da gleich. Nur weil man einen durchschnittlichen BVb mit 5-1 besiegte wird hier wieder je Kombi mit einem AW bestückt sein - aktuelle ra 1.45 niemals irgendwie den Funkten eines Valuegehaltes. Aber der ist scheinbar sowieso egal, demnächst postet dann jeder einfach das Video seines Lieblingsveriens und sieht das als Begründung - wenn man aber begründet, dass zu den aktuellen asiatischen Kursbewgeungen scheinbar kein Infogehalt steckt, ja dann braucht sich auch keiner über Analysen zu wundern, die teilweise hier stehen, wie sie stehen.
In meinen Augen wie gesagt, ist Bayern nicht spielbar als AW, einzelne Torwetten wie ein 1-3 o.ä. jedoch quotenabhängig ja. Eine sattelfeste Abwehr hat man bis dato nicht, ob man eine harte Saison mit 2.klassigen belgischen Abwehrspielern überstehen kann, ist fraglich, für mich zumindest.

Ich möchte euch nicht weiter stören, ich gehe davon aus, dass auch dieses post gelöscht wird - aber naja meine Einstellung ist bekannt......
Danke für die Aufmerksamkeit![[cheers]]

LG[[yo]]

Ich möchte euch nicht weiter stören, ich gehe davon aus, dass auch dieses post gelöscht wird - aber naja meine Einstellung ist bekannt......
Danke für die Aufmerksamkeit![[cheers]]

LG[[yo]]

Deine Phantasien waren immer schon recht ausgeprägt. Du hast deinen Beitrag mit Atletico und Besiktas doch selbst gelöscht. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso eine mannschaft wie wolfsburg in ihrem ersten cl spiel als 60% favorit gehandelt wird, ist mir schleierhaft. die verlieren mit einer trümmerabwehr 3 mal en suite in der bundesliga. das " magic" sturmduo z.Z. nur noch ein schatten. auch pysisch scheint mir dieses team nicht mehr so stark, wie unter magath.

1.5/10 moskau @ 4.80 pinnacle

4/10 moskau +0.75 @ 1.96 188 bet

William Hill
6/10

Besiktas hat daheim im CL immer etwas gerissen!

Es stimmt dass sie total ausser Form sind, aber mit falschen Informationen wird das auch nicht besser.

Der Trainer heisst Mustafa Denizli. Und der Captain ist Delgado, der Özkan ist meistens Bankwärmer.

halt ich für etwas fehleingeschätzt,immerhin ist Besiktas türkischer Meister und hat sich dazu verstärkt...die 0-0 spiele waren unglückliche punktverluste...und das spiel gegen gala hätte auch anders ausgehen können als das ergebniss aussagt,hier zu sagen schwächstes team halt ich für masslos untertrieben...ich seh beko auf augenhöhe mit wolfsburg , cska als schwächstes team,aber um bei den superlativen zu bleiben: hier wird heute die beste stimmung sein ;) bekannt dafür sindse ja,und vorallem gegen englische teams drehen die da komplett ab,
will jetzt hier nicht auf 1x plädieren...aber für die quote (pendeln sich bei etwa 1,4-1,55 ein) gibts da leckerere sachen...z.b. bayern...also eher vorsicht!
WH gibt derzeit eine 1,53...obs gestern 1,80 gab weiss ich nicht,hab ich aber über die woche nirgends gesehen?!?

100% agree. Gehe auch von einem Sieg Manus aus, aber so schlecht wie Besiktas gemacht wird, sind sie definitiv nicht, wie bereits von dir erwähnt hätten man gegen Gala mit ein bisschen Glück mindestens 1 Punkt holen können.
Die Abwehr steht bei Besiktas, nur der Sturm trifft einfach nicht, vielleicht platzt heute der Knoten.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das BJK heute treffen wird, die FRage ist nur wieviele ManU schiesst.
Ne haushohe Niederlage kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich zwischen Bayern oder Manu wählen müsste, würde ich auch eher Bayern nehmen.

Noch ne Fehlinfomation. Serdar Özkan ist nicht in einem Formtief, ganz im Gegenteil, die letzten 2 Spiele waren die Spiele seines Lebens, BJKs bester Mann.
Arikan wird heute anders als Safari Rüstü deutlich mehr Sicherheit austrahlen.

Hoffe, der Publicbet Fluch schlägt hier nicht zu:mrgreen:

Tipp 1-2

Da ich nun auch schon gelesen habe, dass sich ManU vielleicht sogar etwas schont, für das Ligaspiel gegen City habe ich mich entschieden statt den mageren Sieg Quoten, lieber auf die Undiszipliniertheit der türkischen Spieler zu setzen. BET24 Besiktas - Manchester United:First Card Besiktas First Card 1.65 3/10 Besiktas - Manchester United:Most Cards Besiktas Most Cards 1,57 5/10 Sind imo durchaus brauchbare Quoten.

Zuletzt bearbeitet:
Maacabi Haifa vs. FC Bayern München, 15.09.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag / Runde: 1. Spieltag / Vorrunde
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Ramat Gan (Tel Aviv)
Schiedsrichter: Skomina (Slowenien)

Endlich: Die UEFA-Champions League 2009 / 2010 beginnt. Die Crème de la Crème der europäischen Eliteklubs verspricht Fußball vom Feinsten. Gleich drei deutsche Hoffungsträger sind mit von der Partie. Die größten Hoffnungen ruhen - wie jedes Jahr - auf Rekordmeister Bayern München, der heute bei Maccabi Haifa einen gelungenen Einstand in die "Königsklasse" feiern will. Rechtzeitig scheinen Mannschaft und Trainer zueinander gefunden zu haben. Die jüngsten Resultate aus der Fußball-Bundesliga geben jedenfalls Grund zur Annahme, dass die Bayern heute dort weitermachen werden, wo sie in der Liga aufgehört haben: Mit atemberaubendem Angriffsfußball!

Team - Maacabi Haifa
Der israelische Meister dominiert auch in dieser Saison die heimische Ligat Ha´ al. Nach drei Spieltagen rangiert die Mannschaft von Elisha Levi mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 8:3 auf Platz eins. Allerdings darf hier nicht außer Acht gelassen werden, dass die Ligat Ha´ al keinesfalls mit den europäischen Top-Ligen zu vergleichen ist. Offensiv verfügt Maccabi Haifa mit Arbeitman, Dvalishvili und Golasa über torgefährliche Akteure. Insbesondere Arbeitman stellte in den bisherigen drei Saisonspielen seine Torjägerqualitäten unter Beweis (vier Treffer) und ist damit für exakt 50% aller Haifa-Tore verantwortlich. Dafür gelang es dem amtierenden Meister in keinem der Spiele, die "weiße Weste" zu wahren. In den letzten beiden Partien musste man sogar jeweils einen 0:1-Rückstand ummünzen.

Kader / wer fehlt?
Der Kader der Israelis ist sehr ausgeglichen. Einen echten "Star" gibt es nicht. Die Offensive ist der beste Mannschaftsteil. Tiago Dutra (Knieprobleme) und Jhon Culma Jairo (Sperre) fallen jeweils aus.

Wissenswertes:
Fünf der bisherigen acht Haifa-Tore fielen in den letzten 20 Minuten. Ein israelischer Radio-Sender hat zudem - sofern die Meldungen stimmen - um 7.00 Uhr morgens bei Bayern-Spieler Schweinsteiger einen Klingelstreich durchgeführt.

voraussichtliche Aufstellung:
Davidovitch - Meshumar, Teixeira, Keinan, Masilela - Boccoli, Kayal - Katan, Golasa - Ghadir, Dvalishvili

Team - FC Bayern München

Nachdem das Star-Ensemble von der Isar in den ersten drei Saisonspielen keinen Sieg feiern konnte, machte bereits das Wort "Fehlstart" die Runde. Die Chef-Etage reagierte und verpflichtete mit Dribbelkünstler Robben einen absoluten Weltklasse-Spieler. Die Investition in den Niederländer zahlte sich bereits am 4. Spieltag aus, als die Bayern harmlose "Wölfe" mit 3:0 erlegten und Neuzugang Robben zwei Treffer beisteuerte. Am 5. Spieltag zeigte der Rekordmeister dann Borussia Dortmund die Grenzen auf: Mit 1:5 ließen die Münchner das schwarz-gelbe Fahnenmeer erstummmen. Nach der Machtdemonstration in der Fußball-Bundesliga wollen die Bayern mit ihrer Offensivkraft auch in der Champions-League vom Anpfiff weg für Furore sorgen.

Kader / wer fehlt?
Luca Toni (Achillessehne), Klose (Aufbautraining), Martin Demichelis (Bänderriss im Knöchel) und Mark van Bommel (Zehbruch) fallen jeweils aus.

Wissenswertes:
Die Bayern-Scouts haben Maccabi Haifa zweimal beobachtet. Auch sie sahen die Stärke der Israelis in der Offensive. Gomez wird heute vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Tymoshchuk, Schweinsteiger, T. Müller - Robben, Ribéry - Olic

Fazit:
Wenn der Bayern-Express wie in der Bundesliga weiterrollt und niemand die Handbremse zieht, ist er nur schwer aufzuhalten. Insbesondere Maccabi Haifa, ein Verein, der international nicht konkurrenzfähig ist, hat kaum eine Chance, gegen das Star-Ensemble von der Isar zu bestehen. Dass der FCB den Gastgeber unterschätzt, glaube ich nicht. Der Saisonstart war zu schwach, als dass sich die Bayern einen überheblichen Auftritt leisten könnten. Zudem ist es für die Chef-Etage wichtig, gut aus den Startlöchern zu kommen. Das gibt Sicherheit und Selbstvertrauen. Mannschaft und Trainer scheinen sich endgültig gefunden zu haben. Das einzige Problem ist die löchrige Defensive. Ribéry und Robben werden diesen Nachteil jedoch wett machen. Der FC Bayern wird im Ramat Gan Stadion von Tel Aviv Maccabi Haifa die Grenzen aufzeigen. Ich rechne mit einem 2:0- oder 3:0-Erfolg der van Gaal-Elf.

Mein Tipp: FC Bayern München (1:0 HC) @ 2.20 partybets

VFL Wolfsburg vs. ZSKA Moskau, 15.09.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag / Runde: 1. Spieltag / Vorrunde
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)
Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)

Endlich: Die UEFA-Champions League 2009 / 2010 beginnt. Die Crème de la Crème der europäischen Eliteklubs verspricht Fußball vom Feinsten. Gleich drei deutsche Hoffungsträger sind mit von der Partie. Der VFL Wolfsburg, erstmals in der "Königsklasse" vertreten, bekommt es mit dem ZSKA Moskau zu tun. Nach den zuletzt schwachen Bundesliga-Auftritten müssen die "Wölfe" wieder mehr Biss entwickeln und sich angriffslustig zeigen. Die Russen sind dagegen bereits international erfahren und verfügen über einen guten Kader.

Team - VFL Wolfsburg
Der amtierende Meister ist mit zwei Siegen vielversprechend aus den Startlöchern gekommen. Seit dem 3:1-Auswärtssieg beim 1. FC Köln warten die "Wölfe" aber vergeblich auf Beute. Vielmehr wurde der Veh-Elf das Fell über die Ohren gezogen. Sowohl gegen Hamburg (2:4) als auch gegen München (3:0) und Leverkusne (2:3) geriet der amtierende Meister unter die Räder. In der "Königsklasse", die für den VFL Wolfsburg Neuland bedeutet, starten die Profus aus der VW-Stadt nun in die "Pay-Back-Phase".

Kader / wer fehlt?
Leitwolf Veh kann personell aus den Vollen schöpfen. Alle wichtigen Akteure befinden sich an Bord und sind einsatzbereit.

Wissenswertes:
Der VFL Wolfsburg war noch nie in der Champions-League vertreten. Bis auf Ricardo Costa (mit dem FC Porto), Obafemi Martins (mit Inter Mailand) und Karim Ziani (mit Olympique Marseille) hat noch kein Spieler in der "Königsklasse" Erfahrungen gesammelt.

Benaglio - Riether, Barzagli, Madlung, Schäfer - Josué - Martins, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Team - ZSKA Moskau

In Russland ist die Liga bereits in vollem Gange (21. Spieltag). ZSKA rangiert mit 36 Punkten "nur" auf Rang drei, Spitzenreitrer und Meister Rubin Kazan dominiert die russische Liga mit zehn Zählern Abstand auf Platz drei bzw. sechs Zählern Abstand auf Platz zwei. Defensiv präsentiert sich die Mannschaft von Neu-Trainer Ramos sehr kompakt und diszipliniert. Mit Akinfeev verfügt ZSKA zudem über einen Torwart, der auch mal einen "Unhaltbaren" entschärfen kann. Offensiv sorgen Krasic und Guilherme für Furore.

Kader / wer fehlt?
Mark González (Oberschenkel) fällt verletzungsbedingt aus.

Wissenswertes:
ZSKA Moskau ist bereits zum fünten Mal in der "Königsklasse" vertreten. An CL-Erfahrung mangelt es folglich nicht.

Akinfeev, Semberas, V. Berezutskiy, Ignashevich, A. Berezutskiy -Aldonin, Rahimic - Krasic, Dzagoev, Shchennikov - Guilherme

Fazit:
Der amtierende Meister aus Wolfsburg hat in der Bundesliga einen klassichen Fehlstart hingelegt und steht nun auch in der Champions-League unter Druck. Zwar beduetet die "Königsklasse" absolutes Neuland, doch vielleicht hilft ja die neue Herausforderung dabei, das angeknackste Selbstvertrauen wieder aufzupolieren. Nur blöd, dass der heutige Gegner kein geringerer als der ZSKA Moskau ist. Natürlich hätte es noch schlimmer kommen können, aber die Russen verfügen nicht nur über einen guten Kader, sie sind auch bereits zum fünften Mal in der Champions-League vertreten. Mit Juande Ramos verfügen die Russen zudem über einen sehr erfahreren Trainer. Wenn bei den Profis aus der VW-Stadt das "magische Dreieck" nicht harmoniert, leidet das gesamte Wolfsburger-Angriffsspiel darunter. Die Veh-Elf ist nicht flexibel genug. ZSKA Moskau hingegen ist taktisch äußerst diszipliniert und verfügt mit Stürmer Necid über einen Spieler, der einen außerordentlich guten Torriecher hat. Ihn in den Griff zu bekommen, wird kein leichtes Unterfangen. Solange Grafite und Dzeko keine Tore machen, kommt der VFL Wolfsburg auch nicht zurück in die Erfolgsspur. An einen Heimsieg, der zur Ligafrust-Bewältigung beitragen würde, glaube ich daher nicht.

Mein Tipp: Lay Wolfsburg / Wolfsburg (HT-FT) @ 3.00 betfair

zürich - real madrid
...
2 (-1.5) @1.95 bet365 4/10 - real madrid sollte minimum 50% haben, dieses spiel hoch zu gewinnen
edit: spiele es 5/10

atlético - apoel nicosia
...
agüero to score @2.00 bwin 2/10 - in der cl gut und sollte forlán ausfallen, so wird er der angreifer nummer 1 sein. dazu erwarte ich mindestens 2 tore von atlético.

real madrid >2.5 + atlético @1.84 888 3/10
real madrid 2:5 [[cheers]]
atlético 0:0 [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
15.09.2009
CL Anstoss 20:45

Mit gefällt hier die Wette "both to score - no" sehr gut. Bei mybet bekomme ich dafür eine 1.95. Eventuell gibt es woanders bessere Quoten.

Besiktas hat in der Liga schon arge Probleme. In den letzten 3 Spielen wurde nicht mal ein Tor erzielt. Bei Manu sind soweit ich weiss, wieder alle Stammkräfte in der Abwehr dabei. Somit ist sie schwer zu knacken. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Manu auswärts in erster Linie gut stehen möchte. Sie werden Besiktas also nicht überlaufen wollen. Davon gehe ich aus, weil ich in den letzten Jahren so ziemlich alle CL Spiele von Manu gesehen habe. Die verlassen sich auf ihre Heimstärke. Über Besiktas weiss ich leider nicht viel. Aber wenn ich mir die letzten Ergebnisse anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Tor erzielen werden.

Gruss
Ingo

Na das war doch mal eine treffende Analyse. Manu hat nicht viel nach vorne getan, stand aber sicher. Besiktas so gut wie keine Chance ein Tor zu erzielen [[winkewinke]]

A.Madrid vs. Nikosia

Tipp:Over 2.5 (7/10)
Over 3.5 / (5/10)

In diesem Spiel muss Madrid hoch ansetzten, da sie wegen der Differenz nicht in der Vorrunde untergehen möchten. Nikosia, zwar stark gegen Partizan und Kopenhagen - eher zuhause stak als auswärts. A.Madrid wird das Spiel von Anfang dominieren und werden Druck ausüben, die Zyprioten aus ihrer Liga nicht kennen.
A.Madrid weiß, dass Nikosia ein Sprungbrett ins Achtelfinale gilt und muss zuhause so viele Tore schießen wie möglichst. Heute werden die Stürmer gefordert!!!!

Sry, für das Spiel und Besiktas - beide Under!!!
Hammer.gif

VFL Wolfsburg – ZSKA Moskau

Am 1. Spieltag der Champions League Gruppe B treffen der amtierende Meister und Debuetant VFL Wolfsburg auf den letztjaehrigen 2. Platzierten der Russischen Liga ZSKA Moskau aufeinander.

Fuer die Wolfsburger ist dies das erste Mal in der Koenigsklasse. In der Liga stehen sie zurzeit nicht so gut da. Die letzten 3 Spiele gingen verloren, jeweils gegen die Hamburger, Bayern und auch gegen die Bayer aus Leverkusen. Alle Resultate uebrigens Over!
In der Heimtabelle stehen sie nur auf Platz 13 mit nur einem Sieg und schon 2 Niederlagen. Am letzten Spieltag verlierten sie ungluecklich gegen Leverkusen durch eine Rote Karte gegen Benaglio, doch trotzdem schafften sie es den Rueckstand von 0-3 auf 2-3 zu verkuerzen. Wolfsburg immer gut fuer Tore!

Die Russen zurzeit auf Platz 3 mit einer Statistik von 11 Siegen 3 Unentschieden und 7 Niederlagen und einem Torverhaeltnis von 38:22. Am letzten Spieltag gewannen sie im Heimstadion 3-0 gegen Krylia Samara. In der Auswaertstabelle stehen auf Platz 2, allerdings mit 2 Spielen mehr als der Spitzenreiter Rubin Kazan.Von den letzten 7 Auswaertsspielen gewannen sie allerdings nur 2 und 4 verlierten Sie. ZSKA Moskau in der 2. Haelfte der Saison ( die auch am 20.11 enden wird.) viel schwaecher als noch am Anfang. Abgaenge wie Vagner Love und Shirkov taten dem Verein weh. Wirklich guten Ersatz wurde nicht gefunden.

In der Champions League gab es die letzten Jahre Auswaerts mehr Niederlagen als Siege. Dort gab es Niederlagen gegen Hamburg sowie Eindhoven oder auch Fenerbahce Istanbul.

Sonst kann man noch erwaehnen das Moskau seit dem 10.09 einen neuen Trainer hat. Der ehemalige Tottenham und Real Madrid Trainer Juande Ramos!

Da Wolfsburg die letzten Spiele nicht siegen konnte und da heute zum ersten Mal in der Champions League gespielt wird, denke ich das genug Motivation zu Verfuegung steht und die Wolfsburger staerker einzuschaetzen sind. Mit einer Offensive mit Namen wie Martins, Dzeko, Grafite und Misimovic und einem starken Keeper im Tor sollte das Debuet in der Koenigsklasse gelingen!

Tipp: Wolfsburg zur Quote 1.80 @ Bet365
Alternativ auch das Over zur Quote 1.85 @ Interwetten

Go Wolfsburg![[yo]]

3-1 FT
Easy Money. Beides durch!

Time to say goodby

Time to say goodby

Hallo zusammen,

der Dienstag ist schnell zusammengefasst, hört sich einfach an und ist es auch. Warum also kompliziert machen ?

Bayern, Manu und Real werden die Champs.-League mit Siegen einläuten.
Wer kombinieren will geht kein allzu grosses Risiko ein, da ich aber nur auf Dreier stehe, wenn 2 Damen dabei sind, spiele ich:

Maccabi Haifa - Bayern München 2 / 1,70 Unibet
7/10

Haifa gut in der Liga gestartet und gegen Salzburg in der Quali überzeugt, hat das Pech, dass man gerade jetzt auf die Bayern trifft, nachdem diese ins Rollen kommen. Die Bayern sind in Form, haben so viel Klasse und internationale Erfahrung, dass sie hier genau so viel tun werden, um die 3 Punkte einzufahren. Man kann von einem Klassenunterschied ausgehen. Wer 8 Tore gegen Wolfsburg und in Dortmund macht trifft auch in Haifa.

William Hill
6/10

FC Zürich - Real Madrid 2 / 1,36
Unibet
8/10

Hier ist ein Klassenunterschied zu Real eigentlich schon ein Kompliment für die Schweizer.
Bei Real wurden beim 3:0 am WE bei Espanol Christiano Ronaldo, Raul, van Nistelrooy und Diarra geschont für die Champs.-League. Man weiss, wie wichtig ein guter Start ist.
Real spielt hier mit der zur Zeit besten Mannschaft. Iker Casillas im Tor, Raul Albiol, Pepe, Marcelo und Alvaro Arbeloa in der Abwehr, Xabi Alonso und Lassana Diarra als Absicherung im Mittelfeld und Ronaldo, Kaka und Benzema hinter der Sturmspitze Raul. Noch Fragen ?

Viel Erfolg !
Timer

Ein gelungener Abschluss !
Ich wünsche allen Usern für die Zukunft viel Erfolg und denkt immer daran, es gibt wichtigeres im Leben als Wetten, mir fällt nur im Moment nichts ein...
:mrgreen: Ich bleibe dem Forum als passiver User erhalten, werde euch also gut beobachten, mich aber aus bekannten Gründen nicht mehr einmischen. Beitrag wird vermutlich sowieso gleich wieder von der Zensur bearbeitet.

Alles Gute !
Timer [[winkewinke]]

Maccabi Haifa vs. FC Bayern München, 15.09.2009 - 20.45 Uhr
Champions League: 1. Spieltag
Stadion: Qiryat Eliezer

Bayern München

Der FC Bayern, 4. der deutschen Fußball Bundesliga, spielt sich Schritt für Schritt immer besser ein. Nach einem schwachen Saisonstart, der mit 2 Punkten aus drei Spielen begann, konnte man sich von innerhalb zwei Spielen auf den vierten Tabellenplatz vorkämpfen.
Durch die Verpflichtung von Arjen Robben hat man eine super Offensive. Es ergeben sich viel mehr Möglichten anzugreifen. Besonders mit der nun vorhandenen Flügelzange "Robbery" und einem Weltklasse Mittelstürmer Namens' Mario Gomez hat sich jeder Gegner zu fürchten.
Außerdem hat Ribery mit seinem "Liebesbeweis" in Dortmund zu Van Gaal alle Unruhe aufgelöst! Es herrscht gute Stimmung bei den Bayern.
Zuletzt mit dem 3-0 gegen den amtierenden Meister VFL Wolfsburg und dem gestrigen 5-1 in Dortmund sind perfekte Vorraussetzungen für den Sieg am Samstag. Das Selbstvertrauen ist zurück.

Kader

Personell kann Van Gaal fast aus dem Vollen schöpfen. 20 Spieler streiten um die 18 Plätze im Kader, einzig Mark van Bommel, Martin Demichelis, Andreas Görlitz, Miro Klose und Luca Toni stehen dem Trainer noch nicht wieder zur Verfügung. Jedoch sind das vier Stammspieler der letzten Saison. Das zeigt die Klasse, dass die Bayern solche Ausfälle locker kompensieren kann.

Sonstiges

Auf einer heutigen Pressekonferenz gab Franck Ribery von sich, dass er es sich mitlerweile gut vorstellen könnte seinen Vertrag zu verlängern. Das sollte der Mannschaft einen zusätzlichen Motivationsschub geben.
Was wäre nur, wenn Bayern diese Mannschaft über Jahre zusammen halten könnte???! "Baylaktisch.."

Maccabi Haifa

Der Meister aus Israel schlug überraschend RB Salzburg und zog somit in die Gruppenphase ein!
Unterschätzen sollte man das Team nicht, aber fraglich ob es mithalten kann, wenn es gegen den großen FC Bayern geht.
Der Saisonstart läuft perfekt für die Israelis. Man gewann drei von drei Saisonspielen. Viel zu sagen hat das jedoch nicht, denn die Klasse der Liga gegenüber der Deutschen ist 2-3 Stufen schlechter einzuschätzen.

Fazit:

Wenn der FC Bayern ins Rollen kommte, wird es eine klare Sache werden.
Vorraussichtlich wird auch Franck Ribery von Anfang an spielen. Somit ist es unwarscheinlich, dass das Team aus Israel den Hauch einer Chance hat..

Mein Tipp: 2 @ 1,60 Internetwetten (+)
Mein Tipp: (HC 1-0 ) 2 @ 2,60 Internetwetten (+)
Mein Tipp: over 2,5 @ 1,80 Internetwetten (+)

Viel Glück [[yo]]
<!-- / message --> <!-- controls --> Link entfernt

Trotz eher mäßiger Leistung ein 3-0 Erfolog. Wenn auch mit mehr Glück als erwartet.