Champions League, Dienstag, 10.12.

Galatasaray - Juventus
Derjenige der gewinnt kommt weiter, geht man davon aus das real gegen kopenhagen gewinnt. Juventus in letzter Zeit in hochform, man gewinnt alles nur gegen real eine auswärtsniederlage sowie ein unentschieden zuhause. Zuhause macht sich Galatasaray aber auch nicht schlecht. Die letzten 5 Heimspiele konnte man alle gewinnen. Das Hinspiel endete 2:2, wieso kann Galatasaray nun zuhause nicht gewinnen? Zudem fehlt pirlo bei juve.

Galatasaray +0,5 @2,00 pinn 6/10

Unglaublicher Schwachsinn! Juve ohne Pirlo ist wie Real ohne Ronaldo! Er ist der Spielmacher schlechthin, es wird eine schwere Zeit für Juve wenn er aufhört. Gala heuer zu schwach? Ja 5 gewonnene Heimspiele in Serie ist wirklich sehr schwach. Auswärts gegen Juventus ein unentschieden zu erwingen ist auch sehr schwach. Da hat pirlo bei Juve mitgespielt! Jetzt in heimischer Atmosphäre, in vollbesetzung und mit der Möglichkeit weiterzukommen wird man alles geben!

Gala verliert nicht @2,08 pinn, bet365 !!

Das X reicht juve übrigens!

+6EH

Ich möchte mich hier kurz nochmal einem Thema widmen, dass mir massiv die letzte Zeit aufgefallen ist.

Bitte das Ganze hier nicht falsch auffassen, ich will mich nicht als Lehrmeister hier aufspielen.

Aber man liest hier die letzten Zeit so oft und gerade an diesem CL-Spieltag ist es mir aufgefallen, dass hier Sachen gepickt werden, mit Stakes, die einfach so nicht gehen.

Ich möchte auch niemand im Speziellen kritisieren, auch wenn ich zu 'Basti2Play' was geschrieben habe, soll die Nachricht an die Allgemeinheit gehen und niemand im Einzelnen denuntzieren.

Bayern@1,50, nur mal als Beispiel von diesem Spieltag.
Jungs, das KANN gar nicht value sein und das kann auch nicht euer Ernst sein, so etwas zu empfehlen. Vor allem nicht mit Stakes, jenseits von Gut und Böse.
Es geht einfach darum, dass es hier um (fast) nichts mehr geht. Das sind internationale Topvereine, die unfassbar viele Spiele im Jahr haben. Die können nicht immer Vollgas geben, B-Team hin oder her. Und die Bayern haben hier gegen Manchester City gespielt, nicht gegen Augsburg. Von daher verstehe ich eure Picks einfach nicht.
Wenn ihr euch so sicher seid, dass die Bayern dass hier gewinnen, dann pickt halt eine Kombi mit den Bayern drin und spielt das Ganze dann 2/10 an aber doch nicht so mit 8/10 oder höher (wie auch Geschehen).
Gab noch viele weitere Spiele, die ähnlich gepickt wurden, nach dem gleichen Schema.

Darüber hinaus war das der letzte Vorrundenspieltag der CL. Das ist eh kaum zu tippen, die Buchmacher haben zur CL die allerbesten Infos, da lässt sich kaum ein Quotenfehler finden. Gerade wenn es für einige Teams um nix mehr geht.

Wie gesagt, bitte nur als konstruktive Kritik aufnehmen. Ich möchte niemand blos stellen.

Ich möchte mich hier kurz nochmal einem Thema widmen, dass mir massiv die letzte Zeit aufgefallen ist.

Bitte das Ganze hier nicht falsch auffassen, ich will mich nicht als Lehrmeister hier aufspielen.

Aber man liest hier die letzten Zeit so oft und gerade an diesem CL-Spieltag ist es mir aufgefallen, dass hier Sachen gepickt werden, mit Stakes, die einfach so nicht gehen.

Ich möchte auch niemand im Speziellen kritisieren, auch wenn ich zu 'Basti2Play' was geschrieben habe, soll die Nachricht an die Allgemeinheit gehen und niemand im Einzelnen denuntzieren.

Bayern@1,50, nur mal als Beispiel von diesem Spieltag.
Jungs, das KANN gar nicht value sein und das kann auch nicht euer Ernst sein, so etwas zu empfehlen. Vor allem nicht mit Stakes, jenseits von Gut und Böse.
Es geht einfach darum, dass es hier um (fast) nichts mehr geht. Das sind internationale Topvereine, die unfassbar viele Spiele im Jahr haben. Die können nicht immer Vollgas geben, B-Team hin oder her. Und die Bayern haben hier gegen Manchester City gespielt, nicht gegen Augsburg. Von daher verstehe ich eure Picks einfach nicht.
Wenn ihr euch so sicher seid, dass die Bayern dass hier gewinnen, dann pickt halt eine Kombi mit den Bayern drin und spielt das Ganze dann 2/10 an aber doch nicht so mit 8/10 oder höher (wie auch Geschehen).
Gab noch viele weitere Spiele, die ähnlich gepickt wurden, nach dem gleichen Schema.

Darüber hinaus war das der letzte Vorrundenspieltag der CL. Das ist eh kaum zu tippen, die Buchmacher haben zur CL die allerbesten Infos, da lässt sich kaum ein Quotenfehler finden. Gerade wenn es für einige Teams um nix mehr geht.

Wie gesagt, bitte nur als konstruktive Kritik aufnehmen. Ich möchte niemand blos stellen.

Du redest von Value, aber spielst over/under in der 3.Liga? :mrgreen: Die 1.50 hatte keinen Riesenvalue, aber sie war spielbar, wenn man sieht wie München Manchester in den bisherigen Duellen dominiert hat, Motivation war ja auch eher auf den Seiten Bayerns usw. Wenn man dann die Anfangsphase sieht, war die 1.50 sowas von Value. Zur Halbzeit dann leider etwas passiert, was keiner erklären kann und was man auch nicht berechnen kann[[nixweiss]]