Champions League Dienstag, 08.3.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hab lange ? Bremen nachgedacht. Im Hsp. waren sie lange nicht so schlecht, wie das Ergebniss es ausdr?. Ich traue den Bremern zu, dass sie sich w?g verabschieden, vielleicht sogar mit einem Sieg und vielleicht wird Lyon ja noch mal nerv?die 4,00, die es bei gb heute morgen gab, habe ich gespielt und einen gewissen value sah und sehe ich darin. Das over l?elt mich auch an....

Gr?

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich werde bei Milan - ManU das X2 probieren. ManU im Hinspiel viel besser, warum sollten sie noch einmal so viel Pech haben. Milan wird bestimmt auf 0:0 spielen wenig riskieren. Heimsieg bei den Quoten jedenfalls unattraktiv. Small stake bei Quoten bis 1.8 (wer bietet mehr?).

Also dass ManU im hinspiel viel besser war, konnte ich nicht erkennen. Viele Chancen hatten sie nicht. Und in der 2. Halbzeit hat mMn Milan das Heft ganz klar in die Hand genommen.

Ich denke auch, dass Milan auf Remis spielen wird. So wie ich die Italiener kenne, werden sie das auch schaffen. Wegen den Quoten jedoch no bet f?ich.

Hi,
weiss jemand wie Chelsea den Ausfall des gesperrten Drogba kompensieren kann. Wie war das z.B. im Hinspiel kam es nach der Gelb-Roten noch Torchancen oder Offensivaktionen von Chelsea?

Meiner Meinung nach wird das Spiel ein over da beide Manschaften eher f?hre Offensiv Qualit?n bekannt sind als f?ine Abwehr Mauer. Das Hinspiel schien dies zu best?gen.Ausserdem ist noch vollkommen offen welche Manschaft weiterkommt weshalb ich ein munteres Spiel erwarte

cu Varadero

Varadero schrieb:
Hi,
weiss jemand wie Chelsea den Ausfall des gesperrten Drogba kompensieren kann. Wie war das z.B. im Hinspiel kam es nach der Gelb-Roten noch Torchancen oder Offensivaktionen von Chelsea?

Meiner Meinung nach wird das Spiel ein over da beide Manschaften eher f?hre Offensiv Qualit?n bekannt sind als f?ine Abwehr Mauer. Das Hinspiel schien dies zu best?gen.Ausserdem ist noch vollkommen offen welche Manschaft weiterkommt weshalb ich ein munteres Spiel erwarte
cu Varadero

Ich glaube der Cech (ist ?gens der Torwart von Chelsea...) hat diese Saison genau so viele Tore kassiert, wie du wahrscheinlich Fu?allspiele in deinem Leben geschaut hast. [[rofl]]

Varadero schrieb:
Hi,
Drogba war im Hinspiel auf sich alleine gestellt.
Ich denke, dass Mourinho zuhause mit 2 Spitzen (vllt. Gudjohnsson und Kezman) offensive Duff und Lampard auflaufen wird. Kezman is in Norwich eingewechselt worden und hat dann das wichtige 2:1 geschossen.

Offensivaktionen hatte Chelsea in Unterzahl so gut wie keine. Waren konstant in der Defensive unter Druck.
Drogba h?e schon in der ersten Halbzeit das 2:0 machen k?n, dann w? das Spiel anders ausgegangen.

ich denke mourinho wird leider wieder mateja auf der bank lassen und f?hn thiago spielen lassen, einzige spitze wird gudjhonson sein und joe cole ein halber rechtsau?n...wenn es n? ist,wird dann auch kezman kommen...

ich dneke es wird so aussehen:

cech

fereirra - terry - gallas - carvalho

makelele

thiago - lampard- duff

cole
gudjohnson

TheOne! schrieb:
Hab lange ? Bremen nachgedacht. Im Hsp. waren sie lange nicht so schlecht, wie das Ergebniss es ausdr?. Ich traue den Bremern zu, dass sie sich w?g verabschieden, vielleicht sogar mit einem Sieg und vielleicht wird Lyon ja noch mal nerv?die 4,00, die es bei gb heute morgen gab, habe ich gespielt und einen gewissen value sah und sehe ich darin. Das over l?elt mich auch an....

Gr?/quote]

Kleine ?rschlagsrechnung:

Lyon tritt 7x (5-1-1) an und erzielt dabei 20 Tore, macht 2,8irgendwas(!) per Match. Oder anders: Ausser in ManU (1-2) erzielt der Franzose in jedem Spiel min. 2 Treffer.
Die Bombenoffensive + ein Spiel, in dem der Gegner zwangsl?ig aufmachen muss (wenn er denn ?haupt noch ernsthaft an seine Chance glaubt) = IMO nicht wirklich die allerschlechtesten Vorraussetzungen f?eitere 2 oder 3 oder ... Buden.

Werder @ 4.0...
S?e in denen Worte wie "Value" und "Lupe" in einen n?ren Zusammenhang ger? werden, verkneif ich mir jetzt mal ganz elegant...

[code:1]-------------------eto'o---------------------
---------------------------------------------
--ronaldinho---------------------giuly-------
--------deco--------------------xavi---------
-------------------gerard--------------------
---gio------oleguer------puyol-----belletti--
-------------------vald?-------------------[/code:1]
man, bin ich nerv?
vamos bar?/b] [[cheers]]

is bremen so mies dass man fast 50(!!) auf deren weiterkommen bekommt? als wenn die noch nie 3 Tore in einem Spiel gemacht h?en. Und so dramatisch ?legen war Lyon nu auch wieder nich. Wenn sie heut mal die dinger machen w?n sind die Chancen doch durchaus da, zu verlieren haben sie nichts mehr und werden von Anfang aufs Tor dr?en. Und w? auch nicht das erste mal dass Bremen nach nem 0:3 im hinspiel noch weiterkommt gegen Lyon.
Nat?ch bleibt Lyon klarer Favorit, aber die Quote wird mal mitgenommen

Blotto schrieb:
is bremen so mies dass man fast 50(!!) auf deren weiterkommen bekommt? als wenn die noch nie 3 Tore in einem Spiel gemacht h?en. Und so dramatisch ?legen war Lyon nu auch wieder nich. Wenn sie heut mal die dinger machen w?n sind die Chancen doch durchaus da, zu verlieren haben sie nichts mehr und werden von Anfang aufs Tor dr?en. Und w? auch nicht das erste mal dass Bremen nach nem 0:3 im hinspiel noch weiterkommt gegen Lyon.
Nat?ch bleibt Lyon klarer Favorit, aber die Quote wird mal mitgenommen

Und vor Saisonbeginn haben wir zwei noch ? den Sinn solcher Quoten diskutiert... [[rofl]]

Wer bietet denn diese Quote an? Die Bookies, bei denen ich nachgeschaut habe, hatten es alle nicht im Angebot? [[nixweiss]]

Naja ich denke nicht dass Bremen 3 Tore reichen werden. Lyon erzielt im Schnitt 2,8 Tore daheim. Klar ist Bremen besser als 95% aller Gegener die Lyon in der Liga gegen?stehen, aber Bremen MUSS st?n, demzufolge werden sich auch nette Gelegenheiten f?yon ergeben. Ein Over ist auf jeden Fall ratsam, auch ein Werdersieg halte ich f?ie Quote f?beraus spielbar. Die @50 f?weiterkommen werd ich auf jeden Fall nehmen. Ich bin nur am ?legen ob ich sie Small spiele und auf ein Werderwunder hoffe oder ob ich sie doch etwas gr? spiele, denn lass Werder mal schnell 1-0 oder gar 2-0 in F?ng gehen dann bekommst die @50 f?10 oder noch weniger wieder los...

Da hier ja einige ein OVER bei Lyon-Werder sehen: F?ich eine 50:50-Sache. Lyon hat zwar zu Hause in der Vergangenheit oft getroffen, aber das waren andere Ausgangspositionen. Wenn man ein Ligaspiel hat, will man es gewinnen. Heute reicht auch eine 0:2-Niederlage. Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert, wird sicherlich erst einmal vorsichtig agieren, Tempo aus dem Spiel nehmen. Und ob Werder - entgegen der Rhetorik - wirklich noch an eine Chance glaubt oder nicht vielmehr Kraft schonen wird f?ie n?sten Aufgaben? Die UNDER-Quote ist zu niedrig. Aber auch f?OVER gibt es maximal 2.00, daher no bet.

... Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert...

Sorry, aber eine Mannschaft die 3x Meister wird, ihre Liga heuer wieder nach Belieben dominiert, in der CL (fast) alles an die Wand spielt, ist verunsichert, weil sie zwei (!) Spiele (davon ein Pokalspiel im Elferschie?n, also eigentlich UE gespielt) verliert ??? [[nixweiss]]

pothead schrieb:
... Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert...

Sorry, aber eine Mannschaft die 3x Meister wird, ihre Liga heuer wieder nach Belieben dominiert, in der CL (fast) alles an die Wand spielt, ist verunsichert, weil sie zwei (!) Spiele (davon ein Pokalspiel im Elferschie?n, also eigentlich UE gespielt) verliert ??? [[nixweiss]]

Ich habe geschrieben "etwas" verunsichert und habe mich damit auf die nerv? Reaktionen aus der Mannschaft nach der Niederlage in Caen bezogen. Beim "kicker" sieht man es im ?gen genauso. Das Aus im Pokal war gegen einen Zweitligisten, die Wochenendniederlage gegen einen Abstiegskandidaten. Souver?ist das nicht. Oder willst Du sagen, ein souver?r Tabellenf?r kann nicht verunsichert werden??? Dann w? Leverkusen 2002 Deutscher Meister geworden... [[nixweiss]]

[Ich habe geschrieben "etwas" verunsichert und habe mich damit auf die nerv? Reaktionen aus der Mannschaft nach der Niederlage in Caen bezogen. Beim "kicker" sieht man es im ?gen genauso. Das Aus im Pokal war gegen einen Zweitligisten, die Wochenendniederlage gegen einen Abstiegskandidaten. Souver?ist das nicht. Oder willst Du sagen, ein souver?r Tabellenf?r kann nicht verunsichert werden??? Dann w? Leverkusen 2002 Deutscher Meister geworden... [[nixweiss]]

das spiel in caen sollte man nicht dramatisieren, es fehlten drei stammkr?e und es wurde auf ein unbespielbaren boden gespielt. beide mannschaften agierten auf den boden trostlos. caen k?ferisch ?zeugend, spielerisch ein grusel, lyon in der zweiten hz das etwas bessere team, trotzdem kassierte man 20 minten vor schluss einen vermeidbaren treffer. w? das spiel nicht als ma?tab f?eute abend nehmen.coach le guen hat trotzdem geh?en respekt vor bremen. laut uefa.com will er mit wiltord nur eine spitze bringen und sein heil in der defensive suchen. die back@ 50 bremen, kann man probieren, wenn sie ein fr? tor machen, k?s spannend werden und es lassen sich paar € rausholen.

Oder willst Du sagen, ein souver?r Tabellenf?r kann nicht verunsichert werden??? [[nixweiss]]

Will ich nicht!
Was ich will? Sagen, da?es mehr braucht, eine Mannschaft, deren Brust in ganzen 4 Jahren on top zu einer ?serst gesunden Breite angewachsen ist, zu verunsichern, als zwei (!) Pleiten, von denen eine im i.E. zustande kommt, die andere kaum relevant ist (Vorsprung).