Champions League Dienstag, 08.3.

fussballfreak schrieb:
das spiel in caen sollte man nicht dramatisieren, es fehlten drei stammkr?e und es wurde auf ein unbespielbaren boden gespielt. beide mannschaften agierten auf den boden trostlos. caen k?ferisch ?zeugend, spielerisch ein grusel, lyon in der zweiten hz das etwas bessere team, trotzdem kassierte man 20 minten vor schluss einen vermeidbaren treffer. w? das spiel nicht als ma?tab f?eute abend nehmen.coach le guen hat trotzdem geh?en respekt vor bremen. laut uefa.com will er mit wiltord nur eine spitze bringen und sein heil in der defensive suchen. die back@ 50 bremen, kann man probieren, wenn sie ein fr? tor machen, k?s spannend werden und es lassen sich paar € rausholen.

Mein Hinweis auf den kicker bezog sich auf die Aussage bez?ch "gewisser Verunsicherung", nicht auf die Leistung. Und wenn Lyon das Heil in der Defensive sucht, dann kann man eben nicht mit den Heimspielstatistiken der Saison argumentieren, da das nicht die gew?iche Taktik gewesen ist. Kann sein, da?es ein OVER wird, Lyon hat schon in Bremen mit einer Kontertaktik dreimal getroffen. Nur um drauf zu setzen, mu?man mir schon Quoten deutlich jenseits der 2 bieten.

pothead schrieb:
[

Will ich nicht!
Was ich will? Sagen, da?es mehr braucht, eine Mannschaft, deren Brust in ganzen 4 Jahren on top zu einer ?serst gesunden Breite angewachsen ist, zu verunsichern, als zwei (!) Pleiten, von denen eine im i.E. zustande kommt, die andere kaum relevant ist (Vorsprung).

deren letzte heimniederlage cl war im jahre 2002 gegen ajax. danach durften sich mannschaften wie bei Bayern, Milan, ManU die z?e dran ausbeissen. es bedarf schon einiges an phantasie um ein sieg von werder zu sehen.

fussballfreak schrieb:
deren letzte heimniederlage cl war im jahre 2002 gegen ajax. danach durften sich mannschaften wie bei Bayern, Milan, ManU die z?e dran ausbeissen. es bedarf schon einiges an phantasie um ein sieg von werder zu sehen.

Erinnert mich irgendwie an die Diskussion zu Celtic - Barca dieses Jahr. Auch da wurde die Heimst?e von Celtic thematisiert. Das Ergebnis ist bekannt. Der Punkt hier ist, da?es bei dem Hinspielergebnis Lyon fast egal sein, wie das Spiel ausgeht. Glaubst Du, Lyon w? alles versuchen, den Ausgleich zu erzielen, wenn es nach 80 Minuten 0:1 steht? Eben. Aufgrund des Hinspiels sind Bremens Chancen hier sogar besser als unter normalen Umst?en. Dennoch denke ich, da?man da nicht mit seinem Geld involviert sein mu?

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Da hier ja einige ein OVER bei Lyon-Werder sehen: F?ich eine 50:50-Sache. Lyon hat zwar zu Hause in der Vergangenheit oft getroffen, aber das waren andere Ausgangspositionen. Wenn man ein Ligaspiel hat, will man es gewinnen. Heute reicht auch eine 0:2-Niederlage. Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert, wird sicherlich erst einmal vorsichtig agieren, Tempo aus dem Spiel nehmen. Und ob Werder - entgegen der Rhetorik - wirklich noch an eine Chance glaubt oder nicht vielmehr Kraft schonen wird f?ie n?sten Aufgaben? Die UNDER-Quote ist zu niedrig. Aber auch f?OVER gibt es maximal 2.00, daher no bet.

Irrtum, ich hab 2.02 gekriegt. [[sabber]]

herby schrieb:
Da hier ja einige ein OVER bei Lyon-Werder sehen: F?ich eine 50:50-Sache. Lyon hat zwar zu Hause in der Vergangenheit oft getroffen, aber das waren andere Ausgangspositionen. Wenn man ein Ligaspiel hat, will man es gewinnen. Heute reicht auch eine 0:2-Niederlage. Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert, wird sicherlich erst einmal vorsichtig agieren, Tempo aus dem Spiel nehmen. Und ob Werder - entgegen der Rhetorik - wirklich noch an eine Chance glaubt oder nicht vielmehr Kraft schonen wird f?ie n?sten Aufgaben? Die UNDER-Quote ist zu niedrig. Aber auch f?OVER gibt es maximal 2.00, daher no bet.

Wow, was f?in value [[grin]]

CHELSEA London wird das heute machen!!!

1:0 durch LAMPARD und die Blues sind weiter...... [[yo]]

Barca spielt den sch?en fussball in europa, aber ich sage das sie taktisch nie so stark sind wie Maurinhos Truppe....
Der Ausfall von Drogba k?e sogar ein Vorteil f?as weiterkommen von chelsea sein...(zb. Milan ohne Shevchenko in Manchester) wenn chelsea einmal f?, dann kann diese mannschaft keiner stoppen, das haben wir schon oft bewiesen bekommen in dieser saison......

ich spiele Chelsea Sieg 2,10

viel gl?an alle katalanen!!

Olympique Lyon - Werder Bremen

Ich hab ne Menge zu diesem Spiel ?legt aber ich werd nicht wirklich schlau draus.
In Bremen versuchen sie das Wunder geradezu herbeizureden. Aber so klappt das sicher nicht.
Die beiden Spiele gegen OL und den FCB haben vor allem eins gezeigt.
Gegen einen Gegner der solide hinten drin steht f?t Werder absolut nichts ein.
Lyon kann die Mitte dicht machen, ? Aussen geht bei Werder so gut wie gar nix.
Stalteri und Schulz offensiv einfach nicht zu gebrauchen. Der Sturm ist auch nicht gerade in Top Form.
Werders Chance m?n wohl die Standards sein, obwohl die auch oft recht traurig aussehen.
Kann mir auch gut vorstellen das Werder irgendwann versuchen wird Elfer zu schinden,
besonders Klasnic ist da ja ein Kandidat.
Und auch Valdez d?e seine Fairness in M?en wohl inzwischen bereuen.
Deshalb meine einzige Wette:

Valerien Ismael to score first. @ 21
Gut in Form und in Frankreich sicher besonders motiviert.
Kopfballstark. Freistosssch? (Mittlere und weite Distanz).
Sicherer Elfmetersch? (ausser auf Eis).
Sechs Tore diese Saison. Drei mal erster Scorer

ganz deiner meinung

ganz deiner meinung

fussballfreak schrieb:

Erinnert mich irgendwie an die Diskussion zu Celtic - Barca dieses Jahr. Auch da wurde die Heimst?e von Celtic thematisiert. Das Ergebnis ist bekannt. Der Punkt hier ist, da?es bei dem Hinspielergebnis Lyon fast egal sein, wie das Spiel ausgeht. Glaubst Du, Lyon w? alles versuchen, den Ausgleich zu erzielen, wenn es nach 80 Minuten 0:1 steht? Eben. Aufgrund des Hinspiels sind Bremens Chancen hier sogar besser als unter normalen Umst?en. Dennoch denke ich, da?man da nicht mit seinem Geld involviert sein mu?

bin ganz deiner meinung, glaube auch nicht das sich lyon heute noch gross ein bein raus reissen wird. es wird wahrscheinlich am ende f?ie bremer nicht reichen, aber ein sieg der bremer ist f?ich wahrscheinlicher als einer f?yon!

die over Quote bis zu 2.6 bei Milan - Manu ist mir viel zu hoch.
in einem R?piel w? ich jede Over Quote ? 2.4 spielen, bei Quote ? 2.6 dann BIG.

Eine Mannschaft wie ManU f?t doch nicht nach Milan um Kleidungen zu kaufen oder San Siro zu besichtigen. Offensiv-Fussball von ManU ist angesagt, Milan hat dann Platz zu kontern.

TheOne! schrieb:
Hab lange ? Bremen nachgedacht. Im Hsp. waren sie lange nicht so schlecht, wie das Ergebniss es ausdr?. Ich traue den Bremern zu, dass sie sich w?g verabschieden, vielleicht sogar mit einem Sieg und vielleicht wird Lyon ja noch mal nerv?die 4,00, die es bei gb heute morgen gab, habe ich gespielt und einen gewissen value sah und sehe ich darin. Das over l?elt mich auch an....

Gr?/quote]

Werder Bremen schie? mindestens ein Tor @ 1.40

Diese Quote erscheint mir trotz ihrer "Niedrigkeit" value.

Ohne Torerfolg im Achtelfinale wird sich der "amtierende deutsche Meister" gegen den franz?hen Meister von Lyon doch nicht heimschicken lassen !?!?

Das Over von der Quote noch interessanter, gebe ich zu, trotzdem scheint mir die Wahrscheinlichkeit, das Klose, Klasnic oder sonst einer der "Bremer Stadtst?ranten" hier einen Treffer erzielen vom Gef?mindestens 66 % [[rofl]]

Wieder ernst bleiben.

Also ich erwarte mir hier ein gutes Spiel der Bremer und dr? ihnen beide Daumen um sich w?g von der "Meisterliga" zu verabschieden.

Reiner Bauchtipp, wenn ich ehrlich bin [[yo]]

marat-safin schrieb:

Barca spielt den sch?en fussball in europa, aber ich sage das sie taktisch nie so stark sind wie Maurinhos Truppe....
Der Ausfall von Drogba k?e sogar ein Vorteil f?as weiterkommen von chelsea sein...(zb. Milan ohne Shevchenko in Manchester) wenn chelsea einmal f?, dann kann diese mannschaft keiner stoppen, das haben wir schon oft bewiesen bekommen in dieser saison......

Das glaube ich auch, marat! Die englischen Teams sind auch unglaublich heimstark. Tippe auf 2:0 Chelsea, und hab grad noch die Quote 2.20 bei Back2Bet bekommen! [[yo]]

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!

chelsea wird nie weiterkommen, im hinspiel sind die so an die wand gespielt worden!! heimst?e sch?nd gut aber barca wird trotzdem weiter kommen

was ned schlecht ausschaut ist

Wer steigt auf?
FC Barcelona @ 1.70

selbst wenn chelasea das erste tor schie? (was ich nicht glaube) wir barca auch eines machen. so super stehen die auch nicht in der abwehr

wenn die wirklich nur mit der aufstellung laut james spielen (gudjohnson st?r und cole h?end ) werden die sicher nicht die barca abwehr mit angriffen ?rollen

hehe

also das mit de raufstellung ist nur mein pers?cher "tip"

ich wei?es nicht,aber ich k?e es mir genau so vorstellen,

aber was ich garnicht verstehen kann, chelsea nicht sooo eine gute abwehr? ist die beste europas!

jedenfalls gemessen an den gegentoren!

also wenn da mal kein under kommt, aber sauschwer...schi?t barca ein tor, wird genau das passieren was es im hinspiel gab!

edit: kezman mit gudjohnson im sturm!

mf: lampard - cole - duff - makelele

dl schrieb:
herby schrieb:

wie man sah wars einer [[rofl]] [[sabber]] :mrgreen:

Veronika schrieb:
marat-safin schrieb:

Das glaube ich auch, marat! Die englischen Teams sind auch unglaublich heimstark. Tippe auf 2:0 Chelsea, und hab grad noch die Quote 2.20 bei Back2Bet bekommen! [[yo]]

Also da hat die Vero wieder mal gut getippt! Nicht nur der Sieger, auch die Tordifferenz sogar richtig!!! [[aetsch]]

Jetzt werd ich dann bei Back2bet mal die vierte Auszahlung in cirka einem dreiviertel Jahr beantragen ... *freu*

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

Veronika schrieb:
Veronika schrieb:
marat-safin schrieb:

Also da hat die Vero wieder mal gut getippt! Nicht nur der Sieger, auch die Tordifferenz sogar richtig!!! [[aetsch]]

Jetzt werd ich dann bei Back2bet mal die vierte Auszahlung in cirka einem dreiviertel Jahr beantragen ... *freu*

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

Sorry habe eine Frage an dich? Wirst du von Back2bet gesponsort? Oder bist du die Frau von MikeBet? Bei jedem Post von dir wird dieses Wort Back2bet mindestens einmal erw?t? [[bussi]]

herby schrieb:
dl schrieb:
herby schrieb:

wie man sah wars einer [[rofl]] [[sabber]] :mrgreen:

Dann will ich mich nicht lumpen lassen und dir herzlich dazu gratulieren [[prost2]]