Champions League Auslosung

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
CHELSEA-VALENCIA

im Semifinale gegen

PSV-LIVERPOOL

ROMA-MAN.UNITED

im Semifinale gegen

MILAN-BAYERN

Na bravo, alle Favoriten haben einen leichten Gegner nur Bayern erwischts faustdick mit dem Angstgegner schlechthin. [[kotz]]

Re: Champions League Auslosung

herby schrieb:
CHELSEA-VALENCIA

im Semifinale gegen

PSV-LIVERPOOL

ROMA-MAN.UNITED

im Semifinale gegen

MILAN-BAYERN

Na bravo, alle Favoriten haben einen leichten Gegner nur Bayern erwischts faustdick mit dem Angstgegner schlechthin. [[kotz]]

Stimmt Valencia spielt gegen Chelsea!Dort sollten sie locker gewinnen!Die Roma kann auch siegen gegen ManU

Und Milan kann auch gegen Bayern gewinnen :mrgreen:

@Herby

geh, so stark is Milan heuer auch net. Wobei ich bei denen wieder Bammel mim Schiri hab. Letztes Jahr der Witzelfer gegen uns im Hinspiel und gegen Celtic hättens jetzt auch rausfliegen müssen, wenn der Schiri net den Schotten den glasklaren Elfer verweigert hätte. [[droh]]

Somit hätten wir dann eigentlich gegen Celtic gespielt. Mann mann mann...... [[droh]]

Also von den Viertelfinalpaarungen würde ich momentan Chelsea die höchste Wahrscheinlichkeit auf den Aufstieg geben, auch wenn sie gegen den FC Porto schon an der Kippe standen. Valencia ist sicherlich nicht der Aussenseiter schlechthin, haben zudem das Rückspiel wie gegen Inter Mailand im Mestalla, doch wenn die Spanier so an der Stamford Bridge agieren, wie gegen Inter im San Siro, dann werden die im Rückspiel kein 0:3 oder 0:4 aufholen können. Inter´s eklatante Chancenverwertung im Hinspiel war ausschlaggebend für den Aufstieg des CL Finalisten von 2000 und 2001.

Eindhoven - Liverpool scheint aufgrund des H²H für die Engländer zu sprechen. Der PSV hat mit Arsenal schon eine richtige Sensation geschafft und ob die "Reds" das nächste Opfer werden ??? Spielen sie so wie gegen Barcelona in beiden Spielen dürfte nichts schiefgehen für Gerrard und Co, doch festlegen mag ich mich persönlich nicht.

Italiener sind sowieso nie als Aussenseiter zu deklarieren. Siehe Parma in den vorangegangen UEFA Cup Spielen 2004 oder Mailand, Juventus in den CL Saisonen des letzten Jahrzehnts. Ob Manchester United oder Bayern München, mich würde es wundern wenn es diesmal ein Halbfinale ohne Südländer geben würde. Befürchten muss sowohl der Tabellenführer der Premier League oder der Rekordmeister aus Deutschland ein CL Aus vor heimischer Kulisse. Wer das sein wird, liegt noch in den Sternen, doch aus momentaner Sicht könnte es wirklich wieder die Bayern erwischen.

[[bussi]] @ Daniel :mrgreen:

Nur eine kurze Einschätzung, will hier keine Diskussion machen über das Real Madrid Spiel und der Form der Bayern bzw. die glücklichen Schiedsricherentscheidungen für Milan und sonstigen vorangegangen Momenten.

Für mich haben die Bayern diesmal wirklich Lospech gehabt, denn ihre Hälfte zum Finale ist für mich deutlich schwerer. Zuerst Milan, die sicher nicht ganz der Wunschgegner sind, dazu wohl eine verhängnisvolle Kombination der, naja, sag ma mal "wankelmütigen" Bayern-Sturmreihe und der starken Defensive der Mailänder (22 Gegentore in 26 Ligaspielen, zweimal 0-0 jetzt gegen Celtic). Andererseits schön zu wetten, das 0-0 >8,0 im Hinspiel lässt grüßen, auch das Under um 1,75 wäre seeehr schön.

Und selbst wenn man Milan bezwingt, dann wartet wohl ManU, auch alles andere als die leichteste Alternative.

Ausnahmsweise kann ich den Bayern da nicht viel Glück vorhalten, denn Real war schon nicht die leichteste der möglichen Varianten (Real-Tief hin oder her)...

Shining

Wenn man die Championsleague gewinnen will, dann muss man solche Mannschaften schlagen. [[grin]]
Die Leistung gegen Real hat gezeigt, dann ma uns vor keinem verstecken müssen.

Aber dürfen wir überhaupt noch ne Runde weiter kommen ? :mrgreen:
Vor paar Wochen haben doch noch die ganzen Möchtegernexperten in ihren Zeitungen geschrieben, wie schlecht der FCB vom Kader her ist und es nun die Konsequenz gibt, für die seit Jahren angeblich schlechte Transferpolitik.
huaahhaahahaa. [[rofl]] [[rofl]]

Für mich die Halbfinals:

Liverpool - Chelsea
Rom - Bayern

Denke Mailand könn ma packen, der General wird sich sicherlich einen aussuchen den er Kaka auf die Füsse stellt und dann seh ma schon was Milan so zaubert.

Aber in ner Gruppe mit Lille, Anderlecht und Athen sich so durchzuduseln und dann 1 Tor in 210 Minuten gegen Celtic, lässt mich auch nicht gerade erzittern.

Moskau
Mailand (Inter)
Madrid
Mailand (AC)
Manchester

und zur Krönung im Finale

Michael Ballack [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

>Und selbst wenn man Milan bezwingt, dann wartet wohl ManU, auch alles >andere als die leichteste Alternative.

aber sicher leichter als Chelsea in der oberen Hälfte! Gegen Manu haben wir zumeist gewonnen bis auf ein paar verteufelte 2 Minuten an einem SPielende irgendwann während gegen Chelsea einfach nix ging. Mein WUnschfinale bleibt natürlich Bayern- Liverpool denn die Reds haben gegen Chelsea sicher at least a 50:50 Chance. [[yo]]

Balduin schrieb:
herby schrieb:
dann wartet wohl ManU, auch alles andere als die leichteste Alternative.

Was erwartest du in einem CL Halbfinale ? Rapid Wien oder FC Brügge ?

[[sleep]]

Lern zitieren, denn den Satz habe ich geschrieben...

Ansonsten leeres Geschwätz von dir, meld dich bitte, wenn du doch was vernünftiges zu sagen hast... [[droh]]

Shining

Daniel schrieb:
Wenn man die Championsleague gewinnen will, dann muss man solche Mannschaften schlagen. [[grin]]
Die Leistung gegen Real hat gezeigt, dann ma uns vor keinem verstecken müssen.

Aber dürfen wir überhaupt noch ne Runde weiter kommen ? :mrgreen:
Vor paar Wochen haben doch noch die ganzen Möchtegernexperten in ihren Zeitungen geschrieben, wie schlecht der FCB vom Kader her ist und es nun die Konsequenz gibt, für die seit Jahren angeblich schlechte Transferpolitik.
huaahhaahahaa. [[rofl]] [[rofl]]

Naja, ganz kann ich diese Meldung da nicht nachvollziehen, denn gegen Real ist man zwar (in meinen Augen) recht souverän und auch verdient weitergekommen, nur ist halt Real alles andere als ein in-form Team im Moment. Gegen Chelsea oder ManU würde es schon ein bisserl schwerer werden...

Und auch in der Liga überzeugt man doch nicht, da schwächeln ja bloß die Gegner und man selber macht die Punkte zwar knapp/glücklich, wie auch immer, wer am Ende die meisten Punkte hat, der hats verdient, egal wie, aber da jetzt wieder eine tolle Form herbeizureden, das ist ja eher die Fanbrille als die objektive Betrachtung...

Außerdem klopf jetzt nicht auf die Kritiker, denn du warst auch ein paar Wochen nach deiner 10/10 recht "schmähstad", wie man so schön sagt. Von deinen Übertreibungen und deiner Arroganz her (rein auf Bayern bezogen), könntest Österreicher sein. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt... [[grin]]

Shining

Shining schrieb:
Lern zitieren, denn den Satz habe ich geschrieben...

Ansonsten leeres Geschwätz von dir, meld dich bitte, wenn du doch was vernünftiges zu sagen hast... [[droh]]

Hab ich jetzt richtig zitiert ?

Was willst denn noch hören, es ist doch völlig normal, daß man in einem Halbfinale auf einen Kracher trifft

leeres Geschwätz, löööl [[sleep]] [[sleep]]

Balduin schrieb:
Was willst denn noch hören, es ist doch völlig normal, daß man in einem Halbfinale auf einen Kracher trifft

Und im Viertelfinale ist Milan nicht etwa schwerer als PSV oder Roma?

Und in der Bayernhälfte könnten doch auch PSV, Roma und Valencia sein, oder etwa nicht? Dann würde man zwei absolut schlagbare Gegner in Viertel- und Halbfinale haben und würde erst im Finale auf einem aus dem Quartett Chelsea, Liverpool, Milan und ManU treffen - so hat man aber Milan, dann wohl ManU (meiner Meinung nach) und im Finale ziemlich sicher noch einen Kracher.

Drum meine Aussage: Man hätte es leichter erwischen können...

Kannst du das verstehen? Und mir jetzt noch erklären, was die Beispiele Brügge und Rapid sollten? Bist du zu einer sachlichen Diskussion fähig, hmmm?

Shining

Der Name Milan klingt zwar groß, ist er aber nicht mehr (zumindest nicht so wie vor ein paar Jahren). Was haben sie denn in den letzten 6 Monaten geleistet ? Mit Mühe und Not konnte man Celtic rauswerfen. In der Meisterschaft läuft es ja auch nicht.

Glaube nicht, daß der PSV einfacher gewesen wäre. Spielen seit Jahren international gut mit und sind mit viel Pech vor 2 Jahren am Finaleinzug gescheitert. Liverpool, ManU und Chelsea sind auch schwerer als Milan.

Nur Rom und Valencia wären noch einfacher gewesen, wobei ein 2-0 Sieg in Lyon auch nicht zu verachten ist und Valencia hat Inter rausgeworfen, die die Serie A überlegen anführen (da wo auch Milan spielt) [[grin]]

Natürlich hätte man es "leichter" erwischen können, aber von Lospech würde ich nicht sprechen.

_Wettpate schrieb:
MILAN MILAN VAFFANCULO! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel, Herby wie schauts aus WF Treffen am San Siro??? Ich flieg auf jedenfall runter, mal wieder (zum 3x um genau zu sein)! :mrgreen:

Was nu los hier Jungs!
Hab heute schon gebucht! Wer kommt mit?

A MILAN MERDA A MILAN MERDA A MILAN MILAAAAN MILAAAAAN MERDA

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]