Beim Rückspiel soll man mMn generell kein under tippen.Ausgenommen natürlich Spiel wie Depor - Milan, wo der Aufsteiger schon vorher mehr oder weniger feststeht.
Michi schrieb:Der Prophet schrieb:...aber dafür hat R.Carlos gemeint sie gewinnen dort.
Die Aussagen von dem sind mMn nicht immer für ernst zu nehmen. Was der schon für Schei** von sich gegeben hat ist echt nicht normal. Auf diese Aussage würde ich mich nicht stützen.
Michi
Flo schrieb:Sobald jemand den CL-Kader von Milan fürs Spiel gegen La Coruna findet bitte melden! Habe so den Verdacht, daß die mit der B-Elf dort auflaufen werden, so wie sies immer tun wenns um nix mehr geht.
Ansonsten gefällt mir ned viel an diesem CL Spieltag. Real vielleicht small, is aber auch nur mehr Gfühl als mit guten Argumenten begründbar.
kiko schrieb:laut spanischer presse, voraussichtlich:
Dida; Cafú, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Kaká, Seedorf o Serginho; Filippo Inzaghi, Shevchenko o Tomasson
- shevchenko noch unklar
- ambrosini fehlt
also voraussichtlich keine b-elf [[grin]]
herby schrieb:*rofl* kommt neu ins Forum mit seinem 1.Beitrag nur um zu schreiben,dass er nix wettet [[rofl]]
PS: und rauch ned z´viel ! :mrgreen:
Flo schrieb:Bei Arsenal hab ich aber seltsamerweise so a seltsames Gefühl daß was schiefgeht. [[nixweiss]]
Flo schrieb:Willkommen im Forum Marlboro-Man!
Laß dich vom Herby ned irritieren, der kennt si im Fußball ned aus. [[grin]]
[[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:Die haben ja den S.Anderson und der hat bei Lyon gespielt und Lyon hat Celtic daheim geschlagen.Darum wird Celtic nicht gewinnen.Ich hoffe meine Argumentation war stichhaltig genug! [[grin]]
passtschon schrieb:...Monaco - Real.... Ergebnisstip 1:2 oder 1:3
Flo schrieb:Herbal, schreib amal a schöne Fussball-Analyse, dann nehm i mein Statement vielleicht zurück. [[bussi]]
Bei Monaco fehlen Squillaci, Zikos und Bernardi. Die sind angeblich alle wichtig, also geh i hier von einem X2 aus. Real hat angekündigt mal wieder offensiv zu spielen, 1,9 hätt i aber dann doch gern fürs Over, find i aber ned.
Pele schrieb:Henry 2or more goals @4.50