Champions League 6.-7.4.

Da hast du recht, aber mMn gilt das vor allem für Spiele, in denen die Heimelf ABSOLUTER Favorit ist.

Ich sehe es folgendermaßen (dies gilt natürlich nicht immer, aber oftmals!!!):

Hinspiel:

Spiel a) Außenseiter - Favorit = under
Spiel b) Favorit - Außenseiter = over

Rückspiel:

Spiel a) Favorit - Außenseiter = over
Spiel b) Außenseiter - Favorit = under

Da es in diesem Spiel aber keinen ABSOLUTEN Favoriten gibt, bin ich hier eher für das under als für das over.

die frage vom michi ist berechtigt

laut www.uefa.com eine aussage vom trainer
Hinter dem Einsatz von McCarthy steht das größere Fragezeichen. "Ich weiß nicht, ob er spielen kann", sagte Trainer José Mourinho. "Aber er wird mitfahren."

werde nämlich in diesem fall auch das under empfehlen

habe es einmal mit 1,7 beim cashpoint gesehen

mfg mcleod

Michi schrieb:
Der Prophet schrieb:
...aber dafür hat R.Carlos gemeint sie gewinnen dort.

Die Aussagen von dem sind mMn nicht immer für ernst zu nehmen. Was der schon für Schei** von sich gegeben hat ist echt nicht normal. Auf diese Aussage würde ich mich nicht stützen.

Michi

Naja Michi, aber in letzter Zeit gewinnt er die Spiele für Real am letzten WE hat er beide Tore erzielt und somit Real von einen Debakel gerettet das sind so Standard Sprüche die nicht unbedingt ernst zu nehmen sind oder hast jemals von einen Spieler gehört tja wir werden das Spiel verlieren, aber da es mein JOB is muß ich leider für die 90 Min. raus.

Flo schrieb:
Sobald jemand den CL-Kader von Milan fürs Spiel gegen La Coruna findet bitte melden! Habe so den Verdacht, daß die mit der B-Elf dort auflaufen werden, so wie sies immer tun wenns um nix mehr geht.

Ansonsten gefällt mir ned viel an diesem CL Spieltag. Real vielleicht small, is aber auch nur mehr Gfühl als mit guten Argumenten begründbar.
kiko schrieb:
laut spanischer presse, voraussichtlich:

Dida; Cafú, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Kaká, Seedorf o Serginho; Filippo Inzaghi, Shevchenko o Tomasson

- shevchenko noch unklar
- ambrosini fehlt

also voraussichtlich keine b-elf [[grin]]

Also von Milan werde ich nicht schlau, das Spiel so gut wie entschieden und da lassen sie am We in der Meisterschaft die Stars schonen was naufürsich nicht Ihre Art ist scheinen doch mehr von La Coruna zu halten
Ich werde da mal das OVER ausprobieren

jetzt schreibe ich meinen ersten Beitrag, da ich eine ganz andere Meinung zu Arsenal habe wie die meisten hier. Wie sagte der ManU Trainer am Wochenende: Ich persönlich würde nicht auf Arsenal am Dienstag wetten.
Denn bei London geht die Angst um. Der Traum war alle drei Titel dieses Jahr zu holen, und einer ist schon futsch.
Arsenal läuft Gefahr, in wenigen Tagen alles zu verspielen, was sie sich das ganze Jahr aufgebaut haben. In der Mesiterschaft schrumpft der Vorsprung, auch wenn man ein Spiel weniger auf dem Konto hat.

In diesem Spiel heute kann alles passieren, und deshalb tippe ich diese CL Runde absolut gar nichts.
Die Spieler wissen um wieviel es heute im Derby geht, und genau das könnte ihnen zum Verhängnis werden. Klar ist heute Arsenal Favorit, aber das FA - Cup Spiel war wirklich sehr schlecht. Und keiner kann hier behaupten, das Arsenal nicht gegen ManU gewinnen wollten, denn der Traum war dieses Jahr alle 3 Titel nach London zu holen.
Ich sehe das Problem darin, das die Spieler sich zuviel Gedanken machen. Wie gesagt: Die nächsten Spiele kann Arsenal alles verspielen, und das wird ihnen zum Verhängnis werden.

schwierige runde meine herren.
londonder derby ist für mich nicht spielbar, chelsea hat im hinspiel gezeigt dass sie immer wieder für ein tor gut sind, auch auswärts.am liebsten wäre mir ein 1-1, und dann verlängerung... :mrgreen:

ansonsten small gegen die favs die keinen sieg mehr brauchen und auch knapp verlieren können, sprich gegen milan und gegen porto.schliesse mich ebenfalls der meinung an dass milan und porto auswärts mit einem guten polster nur auf halten spielen--->UNDER in beiden partien.
bei real natürlich nicht, denn ich glaube die kennen "auf vorsprung verteidigen" nicht. :mrgreen:
bei denen kann alles passieren.

Willkommen im Forum Marlboro-Man!
Laß dich vom Herby ned irritieren, der kennt si im Fußball ned aus. [[grin]]

Ich setz heut höchstens paar kleine Spezialwetten, offen is ja noch Arsenal Aufstieg und Real Aufstieg bei mir, also brauch ich keine zusätzliche Spannung mehr.
Bei Arsenal hab ich aber seltsamerweise so a seltsames Gefühl daß was schiefgeht. [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Bei Arsenal hab ich aber seltsamerweise so a seltsames Gefühl daß was schiefgeht. [[nixweiss]]

Heast Flotschi, schock mi ned. Bin auch auf Arsenal, aber scheinbar ein bisschen zuversichtlicher. Was mich ein bisschen beruhigt ist das sog. Auswärtstor, dass Chelsea von Beginn an unter Druck setzt. Wenns 0:0 ausgegangen wäre, hätte ich auch grössere Bedenken, weil überzeugt haben die im Fa-Cup gegen Manu wirklich nicht.
LG FG

Herbal, schreib amal a schöne Fussball-Analyse, dann nehm i mein Statement vielleicht zurück. [[bussi]]

Bei Monaco fehlen Squillaci, Zikos und Bernardi. Die sind angeblich alle wichtig, also geh i hier von einem X2 aus. Real hat angekündigt mal wieder offensiv zu spielen, 1,9 hätt i aber dann doch gern fürs Over, find i aber ned.

Der Prophet schrieb:
Die haben ja den S.Anderson und der hat bei Lyon gespielt und Lyon hat Celtic daheim geschlagen.Darum wird Celtic nicht gewinnen.Ich hoffe meine Argumentation war stichhaltig genug! [[grin]]

Ich bin sicher, daß Real heute gewinnt, weil die haben die besseren Spieler
und auch den Carlos und Monaco soll nicht gerade eine Übermannschaft sein. Außerdem wird's regnen und das Fürstentum braucht Geld [[zwinker]]

...und im Ernst glaub ich auch an Real-Sieg, weil wenn Sie was können ist es befreit aufzuspielen, sprich vor allem kontern und das werden Sie müssen, ob Sie wollen oder nicht.... es sei denn Monaco hat sich schon total aufgegeben....dann gewinnt Real halt 1:0 durch irgendein Freistosstor, aber das glaub ich eher nicht.... Ergebnisstip 1:2 oder 1:3

Flo schrieb:
Herbal, schreib amal a schöne Fussball-Analyse, dann nehm i mein Statement vielleicht zurück. [[bussi]]

Bei Monaco fehlen Squillaci, Zikos und Bernardi. Die sind angeblich alle wichtig, also geh i hier von einem X2 aus. Real hat angekündigt mal wieder offensiv zu spielen, 1,9 hätt i aber dann doch gern fürs Over, find i aber ned.

mir reichen die 1.85 available für eine over-wette [[aetsch]]

Im Hinspiel zwischen Arsenal und Chelsea ging es mit großem Einsatz zur Sache. Dennoch blieb das Spiel immer fair, Aggressionen kamen nie auf. Zwar kann das in einem Rückspiel schon eher passieren, aber ich habe eher das Gefühl, daß hier die sprichwörtliche englische Fairneß gilt. Kein Platzverweis im Spiel bei iw zu 1.22 ist mein bet für diese CL-Runde. [[winkewinke]]

Hab auch noch ein paar kleine Sachen erstöbert:

Total Goal Minutes
Over 115 Minutes @2.00
Begründungen wären nur Phrasen....."müssen dann aufmachen etc."

Henry scores @2.00
Faire Quote Hop oder Top :mrgreen:

Henry 2or more goals @4.50
Heute ist Hänri-Tag

Total Goals
Over 2 @2.00
Auch mit Phrasen gespickt!

alles small................ [[cheers]]